Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Und jede Menge Leviathans. Breites Grinsen


Da bin ich ganz zu Beginn mal recht sorgenfrei runtergetaucht (ohne Gleiter, ohne Seemotte). Ja, nachdem ich mit ca 5% HP und nem gehörigen Schrecken in den Knochen davongekommen bin bin ich da seither nicht mehr hingegangen Breites Grinsen
24.02.2018 16:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [GHF]Cop

Die Nutzung der Beacons habe ich erst sehr spät im Spiel begonnen, mich lange rein mit Kompass und Entfernungen zur Fluchtkapsel orientiert. Beacons sind da besser. Breites Grinsen




Die braucht man echt spätestens wenn man die Eingänge zum Lost River und die Ausgänge aus der Inactive Lava Zone finden will. Breites Grinsen
24.02.2018 17:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...

Mehrstöckiges Aquarium, hat was Breites Grinsen
24.02.2018 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
verschmitzt lachen
Wenn Subnautica nicht mehr ausreicht?

Shark Attack Deathmatch 2?
24.02.2018 19:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sieht wie ne schlechte Kopie von Depth aus.

/E: Und kanns sein dass der Nukularreaktor entweder bugged oder imba ist?

Ich habe irgendwann midgame als ich den installiert hatte den ersten Brennstab reingehämmert und der lief dann bis zum Ende des Spiels durch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.02.2018 19:57]
24.02.2018 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Der ist tatsächlich so imba.
24.02.2018 20:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
War bei mir auch so.
24.02.2018 20:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

Ich habe irgendwann midgame als ich den installiert hatte den ersten Brennstab reingehämmert und der lief dann bis zum Ende des Spiels durch. Breites Grinsen



Man bekommt die einzelnen Brennstäbe schon leer. Dauert aber wirklich sehr lange, ist aber okay ansonsten würde sich gegen einen Bioreaktor nicht lohnen was die Mats angeht.
24.02.2018 21:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Was kann man eigentlich tun wenn Blueprints nicht freigeschaltet werden? Hab jetzt deepshrooms gefunden, gescannt und eingesammelt, kann aber kein Polyanilin craften. Das ist gerade etwas beschissen

/e: Ok, man muss es quasi persönlich aufnehmen, mit dem Krebs einsammeln und das Zeug aus dem Lagerraum nehmen reicht scheinbar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 25.02.2018 0:22]
24.02.2018 23:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Cloudi

/e: Ok, man muss es quasi persönlich aufnehmen, mit dem Krebs einsammeln und das Zeug aus dem Lagerraum nehmen reicht scheinbar nicht.



Das ist natürlich fies, darauf muss man erstmal kommen. Klingt aber wie ein Bug bzw. nicht bedachter Umstand bei der Entwicklung. Augenzwinkern
25.02.2018 0:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Man kann übrigens auch die kleinen Fische erforschen indem man sie einfach einsammelt. Geht manchmal schneller als scannen.
25.02.2018 0:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
falls ihr das nicht schon herausgefunden habt, den Rechtsclick halten bei der Stasewaffe, lädt diese auf und die Kugel wird größer. peinlich/erstaunt
25.02.2018 1:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Cloudi

Was kann man eigentlich tun wenn Blueprints nicht freigeschaltet werden? Hab jetzt deepshrooms gefunden, gescannt und eingesammelt, kann aber kein Polyanilin craften. Das ist gerade etwas beschissen

/e: Ok, man muss es quasi persönlich aufnehmen, mit dem Krebs einsammeln und das Zeug aus dem Lagerraum nehmen reicht scheinbar nicht.


F8
25.02.2018 11:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Endlich das Aerogel freigeschalten ey!
25.02.2018 15:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich so in den Lavahöhlen am rumcruisen. Ah, eine...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
...alien facility. Oh, brauche eine blaue Karte, die habe ich noch gar nicht. Muss ich wohl wieder zurück. Ich drehe mich um, sehe das:

https://i.imgur.com/rEAafHd.jpg


Nope!

Related Frage wäre dann: Wo finde ich das blaue Tablet. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 25.02.2018 16:26]
25.02.2018 16:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Du bist eine Station zu weit. In der davor wäre sie gewesen bzw. ist es noch. Müsstest du auch ein Log zu haben.
25.02.2018 16:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
So, zwei Tage Rechnerbasteln, jetzt läuft es wieder.

_ _

Basisbau. Grundplatte gelegt, versucht als erstes Scannerraum zu bauen. Der setzt sich da aber nicht richtig fest. Schwebt immer irgendwo rum. Hab ihn zwei mal wieder aufgelöst, und dann erst zwei, drei Röhren auf das Fundament gezimmert, das ging. Dann versucht den Scannerraum dadran zu bauen - dasselbe. War "Grün", ich hab also gebaut, weil ich dachte "Grün" heißt "angeschlossen/passt", Scannerraum schwebt aber nun irgendwo im Wasser, zu nah um noch ne Röhre hinzubauen, zu weit um angeschlossen zu sein. WTF?

Bewegen kann ich ihn auch nicht - oder? Das Tool zieht höchstens die Drohnen raus, auf den Raum selber kann ich es irgendwie nicht anwenden. Manuell geht auch nichts. Was tun? Wieder rückbauen, OK, und dann? Wie und woran erkenne ich, dass er in einer "verbindbaren" Position ist???

Auch komisch das ich Röhren offenbar nur quer zu meiner Sichtachse bauen kann, auch wenn der Anschluss sozusagen längs, in Sichtrichtund wäre. Ist das normal? Also ich gucke auf ein Röhrenende 5m vor mir, benutzte das Bautool, das baut eine Röhre quer vor mich, statt längs an die bestehende Röhre ran. Wie ändere ich das, kann ich die Teile vor dem Bau irgendwie rotieren?
25.02.2018 17:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Mausrad
25.02.2018 17:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
geht beim Scannerroom nicht. d.h. du musst den SR im Baumodus auswählen und solange herumschwimmen bis das passt. Siehst dann schon wenn der richtig liegt...
25.02.2018 20:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hervorragend. Prawn, Cyclops und Seamoth kommen auf -900 runter. Das Kyanite, das ich brauche, habe ich bei -1200 gefunden. Nun könnte ich mit dem Prawn hin, abbauen, dabei reparieren und vielleicht auch wieder hoch - allerdings wird der Node natürlich auch von einem Warper bewacht.

¤: Ah, sogar wenn der Warper weg ist, frisst mich irgendwas mit einem Haps beim Reparieren. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 25.02.2018 22:22]
25.02.2018 22:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Das erste Tiefenupgrade für den Suit (und Cyclops vielleicht auch) müsstest du schon bauen können im Moonpool, damit kannst du dann auf 1300m.

Bei den Warpern habe ich mir angewöhnt einfach hinzuschwimmen und die vier mal anzuschnibbeln mit dem Messer - dann hauen sie ab.

--

Mittlerweile auch durch - tolles Spiel gewesen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 25.02.2018 22:23]
25.02.2018 22:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Für das 1300m Upgrade brauch man kein Kyanit.

/e too slow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 25.02.2018 22:24]
25.02.2018 22:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Uh, in der Tat, mein Fehler.
25.02.2018 22:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich finde es übrigens designmäßig super, wie sich um -900m dann nochmal eine ganz eigene Welt mit eigenem Stil, eigenen Geheimnissen, eigenem Fühl eröffnet. Schön gemacht. Ich hab gestern noch das Mk1 Depth Modul gebaut und freue mich richtig, in die Lavazone vorzustoßen. <3
26.02.2018 8:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Inactive Lava Zone fand ich jetzt nicht so prall. Da wächst halt nix, ist ziemlich trist und gefühlt 10m Sichtweite. traurig
26.02.2018 9:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Da komm ich ja grad erst hin. Aber diese funkelnde Höhle bei -900 mit den Soleflüssen und -wasserfällen? Traumhaft. <3
26.02.2018 9:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das hier hatte ich übrigens neulich: Komme heim, lauter Löcher in meinem unteren MRP, mein Schlafzimmer sah so aus:



Basenintegrität ist 11 oder so, und große Viecher gibt es im Flachwasser doch eigentlich nicht? Was kann da los gewesen sein?

In other news: Endlich Crapsquids umbringen können. <3 Und ich hab auch gleich erstmal eine ins Containment gesperrt. Wütend
26.02.2018 9:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Wasserbett?
26.02.2018 9:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
Nachdem ich von meinem langen Trip runter zum Lavagedöns zurückkam, war meine Shallows-Base auch komplett geflutet, ich hatte keine Ahnung wie das kam.

War mir aber wurst, hab dann einfach die Rakete gebaut und bin weggeflogen, scheiss auf Klempnerarbeiten, soll sich der nächste Dödel drum kümmern der auf dem Planeten abstürzt.
26.02.2018 10:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das hier hatte ich übrigens neulich: Komme heim, lauter Löcher in meinem unteren MRP, mein Schlafzimmer sah so aus:

https://i.imgur.com/C1C5mgW.png

Basenintegrität ist 11 oder so, und große Viecher gibt es im Flachwasser doch eigentlich nicht? Was kann da los gewesen sein?

In other news: Endlich Crapsquids umbringen können. <3 Und ich hab auch gleich erstmal eine ins Containment gesperrt. Wütend



Hab schon mehrfach gelesen dass es bei Halbtaucherkonfigurationen vom MPR zu bugbedingten Lecks kommen kann. Entwerder ganz unter oder ganz über Wasser bauen
26.02.2018 10:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Subnautica ( Survival-Horror im Ozean )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum