Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XLVIII ( Sparsamkeit als Einnahmequelle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
POST TITEL
TEXT
25.08.2018 20:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Breites Grinsen

Ich denke, dantox würde sich das Spiel gern jetzt schon, da vergünstigt, kaufen, weil er es als interessant empfindet, und fragt nach Meinungen, die sein Kaufverhalten beeinflussen sollten, da er aktuell selber wenig Zeit hat es auszuprobieren.

Tschau Kakau
25.08.2018 20:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Hammerschmitt

Nice, Pizza Connection 1 und 2 hab ich früher immer gespielt.

Gleich mal testen!

Thx für den link



Wow ist Pizza Connection 3 kacke.


traurig
25.08.2018 22:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Hammerschmitt

Nice, Pizza Connection 1 und 2 hab ich früher immer gespielt.

Gleich mal testen!

Thx für den link



Wow ist Pizza Connection 3 kacke.


traurig



Was hast Du bei < 50 % positiven Bewertungen denn erwartet? peinlich/erstaunt
25.08.2018 22:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Hammerschmitt

Nice, Pizza Connection 1 und 2 hab ich früher immer gespielt.

Gleich mal testen!

Thx für den link



Wow ist Pizza Connection 3 kacke.


traurig



Was hast Du bei < 50 % positiven Bewertungen denn erwartet? peinlich/erstaunt



Das es ja garnicht so schlimm sein kann. :/
25.08.2018 22:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
<50% Bewertungen muss echt nicht zwangsläufig bedeuten dass das spiel mist ist.

Es kann heißen "nur für liebhaber" oder "Enthält Lootboxen" oder "Der Entwickler hat mal was doofes gesagt" usw.

Aber man sollte sich halt schon die Bewertungen durchlesen und schauen was bemängelt wurde Breites Grinsen
25.08.2018 22:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Alles unter "Very positive" kannst du definitiv in die Tonne kloppen.
25.08.2018 22:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Karachokarl

Alles unter "Very positive" kannst du definitiv in die Tonne kloppen.



Quark, gibt auch oft planlose Leute. Siehe Phantom Doctrine mit mixed: "DaS iSt Ja GaRnIcHt XcOm 2!!!"
26.08.2018 0:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Hammerschmitt

Nice, Pizza Connection 1 und 2 hab ich früher immer gespielt.

Gleich mal testen!

Thx für den link



Wow ist Pizza Connection 3 kacke.


traurig



Was hast Du bei < 50 % positiven Bewertungen denn erwartet? peinlich/erstaunt



Das es ja garnicht so schlimm sein kann. :/



Kannst es ja immer noch zurückgeben..
26.08.2018 0:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Die Anno Spiele gibt es aktuell um 75% reduziert im Uplay Store.
U.a. auch die komplette Collection für 29,98¤.



https://store.ubi.com/de/anno-sammlung/5964e10a88a7e334498b4567.html
26.08.2018 1:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Karachokarl

Alles unter "Very positive" kannst du definitiv in die Tonne kloppen.



Quark, gibt auch oft planlose Leute. Siehe Phantom Doctrine mit mixed: "DaS iSt Ja GaRnIcHt XcOm 2!!!"



Eh, kann sein, dass es da Ausnahmen gibt, die die Regel bestätigen, aber wenn es bei 1000+ Leuten immer noch "mostly positive" bleibt, kann man schon davon ausgehen, dass es gravierende Mängel gibt.
26.08.2018 9:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Karachokarl

Alles unter "Very positive" kannst du definitiv in die Tonne kloppen.



Quark, gibt auch oft planlose Leute. Siehe Phantom Doctrine mit mixed: "DaS iSt Ja GaRnIcHt XcOm 2!!!"



Eh, kann sein, dass es da Ausnahmen gibt, die die Regel bestätigen, aber wenn es bei 1000+ Leuten immer noch "mostly positive" bleibt, kann man schon davon ausgehen, dass es gravierende Mängel gibt.


Ist auch meime Erfahrung. Bei "mostly positive" bin ich schon sehr skeptisch. Zumindest für mein Spielspassempfinden sind die Steam Reviews ziemlich aussagekräftig - ein Spiel mit "mixed" würde ich nie kaufen, weil ich weiß, dass ich mich sehr wahrscheinlich drüber aufregen werde. Aktuelles Beispiel ist Graveyard Keeper, da habe ich die Reviews nicht angeschaut und konnte nach ein paar Stunden jede Kritik nachvollziehen.
26.08.2018 9:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von akaTulpe

Breites Grinsen

Ich denke, dantox würde sich das Spiel gern jetzt schon, da vergünstigt, kaufen, weil er es als interessant empfindet, und fragt nach Meinungen, die sein Kaufverhalten beeinflussen sollten, da er aktuell selber wenig Zeit hat es auszuprobieren.

Tschau Kakau



Perfekt formuliert.

Ich habs mir jetzt gekauft und spiele es.
26.08.2018 10:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
PC = Pizza Connection? Da kann ja jeder kommen. Dann können wir ja gleich anfangen Spiele mit CS oder AoE abzukürzen
26.08.2018 10:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Rousi

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Hammerschmitt

Nice, Pizza Connection 1 und 2 hab ich früher immer gespielt.

Gleich mal testen!

Thx für den link



Wow ist Pizza Connection 3 kacke.


traurig



Was hast Du bei < 50 % positiven Bewertungen denn erwartet? peinlich/erstaunt



Das es ja garnicht so schlimm sein kann. :/



Kannst es ja immer noch zurückgeben..


Free weekend.

Vorm kaufen schaue ich mir schon Bewertungen an.
26.08.2018 10:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
PC Building Simulator ist ziemlich cool.

Man muss jede Schraube lösen bzw. wieder festdrehen - das gilt auch für die Abstandshalter vom Mainboard. Jede Abdeckung muss tatsächlich geöffnet werden (nur nicht bei der Verkabelung, das sind lediglich zwei Klicks pro Kabel - auch wenn das eine Ende so mit der Hand nicht zu erreichen wäre) und natürlich alles verkabeln. Das Spiel erlaubt es die Wärmeleitpaste zu vergessen, was erst auffällt, wenn man z.B. 3D Mark laufen lässt.

Ein frisch zusammengebauter PC startet nicht ohne USB Stick mit Betriebssystem drauf.

Der Karrieremodus ist recht anstrengend - fühlt sich also erstaunlich real an. Das fängt schon mit den Mails der Kunden an: "irgendwas geht nicht richtig" oder "sie haben die WLP vergessen, was ist das für ein Mickeymouseladen, den sie da führen?" etc. Breites Grinsen

Man muss sogar ein bisschen planen. Der Kunde benötigt mehr Speicherplatz? Also bestelle ich schon mal eine größere Festplatte - wenn alles gut läuft, kommt die gleichzeitig mit dem PC des Kunden bei mir an. Wenn ich Pech habe hat das Teil aber ein paar Tage Lieferzeit.

Es gibt auch Aufträge bei denen der KD sagt er will ein bestimmtes Spiel spielen, welches aber scheinbar nicht richtig läuft. Dann bekommt man erst den PC, lässt "Will it run" laufen um zu erfahren, welche Hardware verbaut ist, welche benötigt wird und bestellt dann entsprechende Upgrades. Dabei muss man seinen Kontostand ständig im Auge behalten.

Es fühlt sich nach genau so viel Arbeit an wie es klingt. Aber irgendwie ist das auch ziemlich geil und macht mir gerade richtig viel Spaß.

Ich würde mir nur noch wünschen, das man mehr Einfluss auf das Verlegen der Kabel hätte, man den PC auch hinlegen und nicht nur stellen kann und einem mehr Optionen geboten werden Hilfsanzeigen zu deaktivieren. Klickt man z.B. auf den Stromanschluss der Grafikkarte, wird mir gleich das entsprechende Kabel gehighlighted. Das würde ich gerne ausschalten können.

Natürlich kann man aber auch vollkommen ohne Aufträge und Geldsorgen seinen Traum-PC zusammen bauen.
26.08.2018 12:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Aaaah, noch ein Spiel mehr.

26.08.2018 12:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Genau so
26.08.2018 13:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Hört sich an wie mein Vobis Schülerpraktikum hinter der Theke.
Wir haben die Rechner zusammengebastelt, während
die Mitarbeiter den Tomb Raider Nude Patch auf dem Kunden-PC ausprobiert haben.
26.08.2018 13:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: LEGO City Undercover für 11,99¤.



chrono.gg's Daily Deal: Medieval Kingdom Wars für $8.00
Auch im 2-Pack für $15 und 4-Pack für $28
26.08.2018 19:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen 50000 people used to view here...
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Karachokarl

Alles unter "Very positive" kannst du definitiv in die Tonne kloppen.



Quark, gibt auch oft planlose Leute. Siehe Phantom Doctrine mit mixed: "DaS iSt Ja GaRnIcHt XcOm 2!!!"



Eh, kann sein, dass es da Ausnahmen gibt, die die Regel bestätigen, aber wenn es bei 1000+ Leuten immer noch "mostly positive" bleibt, kann man schon davon ausgehen, dass es gravierende Mängel gibt.



Und trotzdem spielst du noch pubg.
26.08.2018 20:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Als ich das gekauft hab war es noch very positive peinlich/erstaunt
26.08.2018 21:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von dantoX

PC Building Simulator ist ziemlich cool.

Man muss jede Schraube lösen bzw. wieder festdrehen - das gilt auch für die Abstandshalter vom Mainboard. Jede Abdeckung muss tatsächlich geöffnet werden (nur nicht bei der Verkabelung, das sind lediglich zwei Klicks pro Kabel - auch wenn das eine Ende so mit der Hand nicht zu erreichen wäre) und natürlich alles verkabeln. Das Spiel erlaubt es die Wärmeleitpaste zu vergessen, was erst auffällt, wenn man z.B. 3D Mark laufen lässt.

Ein frisch zusammengebauter PC startet nicht ohne USB Stick mit Betriebssystem drauf.

Der Karrieremodus ist recht anstrengend - fühlt sich also erstaunlich real an. Das fängt schon mit den Mails der Kunden an: "irgendwas geht nicht richtig" oder "sie haben die WLP vergessen, was ist das für ein Mickeymouseladen, den sie da führen?" etc. Breites Grinsen

Man muss sogar ein bisschen planen. Der Kunde benötigt mehr Speicherplatz? Also bestelle ich schon mal eine größere Festplatte - wenn alles gut läuft, kommt die gleichzeitig mit dem PC des Kunden bei mir an. Wenn ich Pech habe hat das Teil aber ein paar Tage Lieferzeit.

Es gibt auch Aufträge bei denen der KD sagt er will ein bestimmtes Spiel spielen, welches aber scheinbar nicht richtig läuft. Dann bekommt man erst den PC, lässt "Will it run" laufen um zu erfahren, welche Hardware verbaut ist, welche benötigt wird und bestellt dann entsprechende Upgrades. Dabei muss man seinen Kontostand ständig im Auge behalten.

Es fühlt sich nach genau so viel Arbeit an wie es klingt. Aber irgendwie ist das auch ziemlich geil und macht mir gerade richtig viel Spaß.

Ich würde mir nur noch wünschen, das man mehr Einfluss auf das Verlegen der Kabel hätte, man den PC auch hinlegen und nicht nur stellen kann und einem mehr Optionen geboten werden Hilfsanzeigen zu deaktivieren. Klickt man z.B. auf den Stromanschluss der Grafikkarte, wird mir gleich das entsprechende Kabel gehighlighted. Das würde ich gerne ausschalten können.

Natürlich kann man aber auch vollkommen ohne Aufträge und Geldsorgen seinen Traum-PC zusammen bauen.



Echt jetzt? unglaeubig gucken
26.08.2018 23:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
26.08.2018 23:39:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wenn man Spaß am Schrauben hat, kann man ruhig einen Blick riskieren. Wer das Schrauben eher als notweniges Übel sieht und lieber Komplett PCs kauft, für den dürfte es genau so langweilig sein wie es klingt.
27.08.2018 6:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von dantoX

PC Building Simulator ist ziemlich cool.

Man muss jede Schraube lösen bzw. wieder festdrehen - das gilt auch für die Abstandshalter vom Mainboard. Jede Abdeckung muss tatsächlich geöffnet werden (nur nicht bei der Verkabelung, das sind lediglich zwei Klicks pro Kabel - auch wenn das eine Ende so mit der Hand nicht zu erreichen wäre) und natürlich alles verkabeln. Das Spiel erlaubt es die Wärmeleitpaste zu vergessen, was erst auffällt, wenn man z.B. 3D Mark laufen lässt.

Ein frisch zusammengebauter PC startet nicht ohne USB Stick mit Betriebssystem drauf.

Der Karrieremodus ist recht anstrengend - fühlt sich also erstaunlich real an. Das fängt schon mit den Mails der Kunden an: "irgendwas geht nicht richtig" oder "sie haben die WLP vergessen, was ist das für ein Mickeymouseladen, den sie da führen?" etc. Breites Grinsen

Man muss sogar ein bisschen planen. Der Kunde benötigt mehr Speicherplatz? Also bestelle ich schon mal eine größere Festplatte - wenn alles gut läuft, kommt die gleichzeitig mit dem PC des Kunden bei mir an. Wenn ich Pech habe hat das Teil aber ein paar Tage Lieferzeit.

Es gibt auch Aufträge bei denen der KD sagt er will ein bestimmtes Spiel spielen, welches aber scheinbar nicht richtig läuft. Dann bekommt man erst den PC, lässt "Will it run" laufen um zu erfahren, welche Hardware verbaut ist, welche benötigt wird und bestellt dann entsprechende Upgrades. Dabei muss man seinen Kontostand ständig im Auge behalten.

Es fühlt sich nach genau so viel Arbeit an wie es klingt. Aber irgendwie ist das auch ziemlich geil und macht mir gerade richtig viel Spaß.

Ich würde mir nur noch wünschen, das man mehr Einfluss auf das Verlegen der Kabel hätte, man den PC auch hinlegen und nicht nur stellen kann und einem mehr Optionen geboten werden Hilfsanzeigen zu deaktivieren. Klickt man z.B. auf den Stromanschluss der Grafikkarte, wird mir gleich das entsprechende Kabel gehighlighted. Das würde ich gerne ausschalten können.

Natürlich kann man aber auch vollkommen ohne Aufträge und Geldsorgen seinen Traum-PC zusammen bauen.



Echt jetzt? unglaeubig gucken



WÖRK WÖRK!
27.08.2018 7:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von dantoX

Wenn man Spaß am Schrauben hat, kann man ruhig einen Blick riskieren. Wer das Schrauben eher als notweniges Übel sieht und lieber Komplett PCs kauft, für den dürfte es genau so langweilig sein wie es klingt.




Finde das klingt langweilig gerade wenn man selbst Hand anlegt (höhö). Aber Geschmäckle sind verschieden.

I'll allow it.
27.08.2018 8:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Graveyardkeeper

Ja/Nein?

Hab n 25% Gutschein bei Steam!
27.08.2018 9:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich hab vielleicht aktuell auch einfach Schrauberentzug. :/
27.08.2018 9:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Rostbratwurst

Graveyardkeeper

Ja/Nein?

Hab n 25% Gutschein bei Steam!


Eher nein. Leidet am No-Man's-Sky-Syndrom: mit zunehmender Spieldauer erkennt man mehr und mehr die Mängel und Unzulänglichkeiten, bis man es frustriert weglegt.
27.08.2018 9:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XLVIII ( Sparsamkeit als Einnahmequelle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.09.2018 15:23:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2018 22:21:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum