Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Habe mich auch gefragt wen er meint peinlich/erstaunt
20.02.2018 19:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
E-Sport Ready hat Skunky wohl nicht verstanden.
20.02.2018 19:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von smoo

Warum ist es Dir eigentlich jedes mal beim Thema E-Sports so wichtig, die Definitionshoheit darüber zu haben, was E-Sports exakt sein darf (und was nicht) und dann darüber zu lästern, welches Spiel E-Sports wie gut/schlecht darstellt?

Ist E-Sports eine begrenzte Ressource, von der es nur X gibt und wenn PUBG 1/5 Esports abbekommt, ist dann nicht mehr genug für das <randomspieldeinerwahl> da?


Ich finds halt nur lustig, dass hier irgendwelche Leute, die mit dem Thema nie zu tun hatten, sich sicher waren, dass es "the next big thing" sei. Und auch ständig so taten als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und sämtliche Argumentationen dagegen von der Hand gewiesen. Dabei ist PUBG halt genau eins: ein spaßiger Casual-Shooter. Und das ist doch nichts schlimmes.



wer denn?


Das ist schon lange her, war irgendwann im Herbst. Fand es nur passend mal wieder nachzufragen, nachdem der Großteil hier mittlerweile hated.
20.02.2018 20:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von smoo

Warum ist es Dir eigentlich jedes mal beim Thema E-Sports so wichtig, die Definitionshoheit darüber zu haben, was E-Sports exakt sein darf (und was nicht) und dann darüber zu lästern, welches Spiel E-Sports wie gut/schlecht darstellt?

Ist E-Sports eine begrenzte Ressource, von der es nur X gibt und wenn PUBG 1/5 Esports abbekommt, ist dann nicht mehr genug für das <randomspieldeinerwahl> da?


Ich finds halt nur lustig, dass hier irgendwelche Leute, die mit dem Thema nie zu tun hatten, sich sicher waren, dass es "the next big thing" sei. Und auch ständig so taten als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und sämtliche Argumentationen dagegen von der Hand gewiesen. Dabei ist PUBG halt genau eins: ein spaßiger Casual-Shooter. Und das ist doch nichts schlimmes.



wer denn?




Skunkys Strohmann
20.02.2018 21:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Naja, ich meine auch, dass das nicht so wenige gesagt haben.
Vielleicht wurde aber auch einfach aneinander vorbeigeredet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 20.02.2018 21:41]
20.02.2018 21:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich kann mich nur daran erinnern, dass es darum ging, dass für solch ein Spiel selbstverständlich auch erfolgreich Turniere ausgerichtet werden können. Trotz seiner ganzen Zufallselemente.

Ich habe damals den Vergleich zu Poker gezogen. Im Übrigen sitzen auch dort regelmäßig bestimmte Leute am Tisch. Denn trotz der Zufallselemente spielt Skill auf lange Sicht auch eine Rolle. Ein Noob in Poker gewinnt von 100 Spielen garantiert nicht so viele Spiele wie ein Pokerprofi und jemand, der die Mechaniken in PUBG nicht beherrscht, wird auch nicht so oft das Chicken Dinner holen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.02.2018 22:45]
20.02.2018 22:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Habe pubg gespielt, hatte Spaß - aus die Maus!
20.02.2018 23:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von smoo

Warum ist es Dir eigentlich jedes mal beim Thema E-Sports so wichtig, die Definitionshoheit darüber zu haben, was E-Sports exakt sein darf (und was nicht) und dann darüber zu lästern, welches Spiel E-Sports wie gut/schlecht darstellt?

Ist E-Sports eine begrenzte Ressource, von der es nur X gibt und wenn PUBG 1/5 Esports abbekommt, ist dann nicht mehr genug für das <randomspieldeinerwahl> da?


Ich finds halt nur lustig, dass hier irgendwelche Leute, die mit dem Thema nie zu tun hatten, sich sicher waren, dass es "the next big thing" sei. Und auch ständig so taten als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und sämtliche Argumentationen dagegen von der Hand gewiesen. Dabei ist PUBG halt genau eins: ein spaßiger Casual-Shooter. Und das ist doch nichts schlimmes.



wer denn?


Das ist schon lange her, war irgendwann im Herbst. Fand es nur passend mal wieder nachzufragen, nachdem der Großteil hier mittlerweile hated.



aha, sehr glaubhaft

deine Formulierung klang schon ziemlich nach "told you so!!! *ätschibätsch*

spiel es halt nicht, wenn es nicht deinen Ansprüchen genügt
20.02.2018 23:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von smoo

Warum ist es Dir eigentlich jedes mal beim Thema E-Sports so wichtig, die Definitionshoheit darüber zu haben, was E-Sports exakt sein darf (und was nicht) und dann darüber zu lästern, welches Spiel E-Sports wie gut/schlecht darstellt?

Ist E-Sports eine begrenzte Ressource, von der es nur X gibt und wenn PUBG 1/5 Esports abbekommt, ist dann nicht mehr genug für das <randomspieldeinerwahl> da?


Ich finds halt nur lustig, dass hier irgendwelche Leute, die mit dem Thema nie zu tun hatten, sich sicher waren, dass es "the next big thing" sei. Und auch ständig so taten als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und sämtliche Argumentationen dagegen von der Hand gewiesen. Dabei ist PUBG halt genau eins: ein spaßiger Casual-Shooter. Und das ist doch nichts schlimmes.



wer denn?


Das ist schon lange her, war irgendwann im Herbst. Fand es nur passend mal wieder nachzufragen, nachdem der Großteil hier mittlerweile hated.



aha, sehr glaubhaft http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

deine Formulierung klang schon ziemlich nach "told you so!!! *ätschibätsch*

spiel es halt nicht, wenn es nicht deinen Ansprüchen genügt


Ich hab doch genau das Gegenteil gesagt? Breites Grinsen

Edit: Und ja, I told you so. Und jetzt sei mal weniger butthurt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.02.2018 3:03]
21.02.2018 0:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Skunky ärgert sich doch nur, dass PUBG erfolgreicher ist als seine "Sportart" CS und muss sich jetzt Zeugs zurechtspinnen, um sich die Situation schönzureden.

Aber Fakt bleibt: PUBG hat CS und Dota mit Anlauf in den Arsch gefickt und tut es immer noch.
21.02.2018 14:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
I don't think so. Breites Grinsen

Edit: Meine Sportarten bleiben aber Fußball, Eishockey und Football. Sorry bro. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.02.2018 14:31]
21.02.2018 14:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkunkyVillage

I don't think so. Breites Grinsen



Wenn CS auch mal bei drei Millionen Spielern gleichzeitig peakt, kannst du gerne noch einmal wiederkommen.
21.02.2018 14:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Äpfel und Birnen.

Da kannste auch sagen "komm wieder wenn PUBG bei den 12 Millionen Spielern von WoW peakt"
21.02.2018 14:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Äpfel und Birnen.

Da kannste auch sagen "komm wieder wenn PUBG bei den 12 Millionen Spielern von WoW peakt"


Doch, den Vergleich könnte man genauso bringen, wenn ein PUBG-Fanboy in einem WoW-Forum den dicken Max machen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.02.2018 14:42]
21.02.2018 14:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Äpfel und Birnen.

Da kannste auch sagen "komm wieder wenn PUBG bei den 12 Millionen Spielern von WoW peakt"


Doch, den Vergleich könnte man genauso bringen, wenn ein PUBG-Fanboy in einem WoW-Forum den dicken Max machen würde.


Der Vergleich ist schon dahingehend scheiße, weil ich nie behauptet habe, dass PUBG ein schlechtes Spiel sei. Oder dass CS:GO die größere Playerbase hätte. Genau genommen habe ich CS hier nicht einmal erwähnt. Das kommt alles aus deinem Wahn.
21.02.2018 14:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Äpfel und Birnen.

Da kannste auch sagen "komm wieder wenn PUBG bei den 12 Millionen Spielern von WoW peakt"


Doch, den Vergleich könnte man genauso bringen, wenn ein PUBG-Fanboy in einem WoW-Forum den dicken Max machen würde.


Der Vergleich ist schon dahingehend scheiße, weil ich nie behauptet habe, dass PUBG ein schlechtes Spiel sei. Oder dass CS:GO die größere Playerbase hätte. Genau genommen habe ich CS hier nicht einmal erwähnt. Das kommt alles aus deinem Wahn.



Du kommst doch bei jeder Gelegenheit mit deinem "E-Sport" und CS um die Ecke gedackelt. Nur weil du CS hier jetzt explizit nicht erwähnt hast, ändert das doch nichts an deiner Intension und deinem Gehabe hier.

Du meintest außerdem, es sei ein Irrtum gewesen, dass PUBG das nächste große Ding sei. Tja, wo ist das denn ein Irrtum gewesen? Das Spiel hat den größten Peak auf Steam erreicht. Mit Abstand. Und auch jetzt steht es mit großem Abstand an der Spitze. Also wo ist PUBG denn nicht das "next big thing"?

Wie langlebig das Spiel wirklich ist, wird sich noch zeigen und ist abhängig von der künftigen Pflege der Devs und dem Umgang mit Hackern. Aber bisher ist das Spiel eine einzige Erfolgsgeschichte. Verstehe also nicht, warum du jetzt hier mit deinem "i told u" anrückst und dich benimmst wie der weise Dorfälteste.
21.02.2018 14:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KarlsonvomDach

Du meintest außerdem, es sei ein Irrtum gewesen, dass PUBG das nächste große Ding sei. Tja, wo ist das denn ein Irrtum gewesen? Das Spiel hat den größten Peak auf Steam erreicht.


Sag mal bist du auf den Kopf gefallen? Ich bezog mich explizit auf den E-Sports Aspekt. Du machst ein ganz anderes Thema draus. Aber dass du irgendwie ein verbittertes Stück bist ist ja eh jedem klar. Ich bin hier wieder raus. Mach's gut Karlsson, kannst weiterhin Nachbarn von deinem Fenster bepöbeln und Falschparker aufschreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.02.2018 15:00]
21.02.2018 15:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von KarlsonvomDach

Du meintest außerdem, es sei ein Irrtum gewesen, dass PUBG das nächste große Ding sei. Tja, wo ist das denn ein Irrtum gewesen? Das Spiel hat den größten Peak auf Steam erreicht.


Sag mal bist du auf den Kopf gefallen? Ich bezog mich explizit auf den E-Sports Aspekt. Du machst ein ganz anderes Thema draus. Aber dass du irgendwie ein verbittertes Stück bist ist ja eh jedem klar. Ich bin hier wieder raus. Mach's gut Karlsson, kannst weiterhin Nachbarn von deinem Fenster bepöbeln und Falschparker aufschreiben.



Mir ist schon klar, dass du das auf deinen Strohmann bezogen hast. Aber schon damals hat hier eh niemand ernsthaft geglaubt, dass PUBG der nächste große E-Sport-Titel wird. Also gehe ich auf diesen Blödsinn gar nicht erst ein, sondern verweise einfach auf den Erfolg des Spieles, den man nicht wegdiskutieren kann, du B(l)ob.
21.02.2018 15:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
DayZ ist scheiße!
21.02.2018 15:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Du bist der Einzige, der hier ständig E-Sports Bezug herstellen will.
21.02.2018 15:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Könnte man das nicht per PM klären?
21.02.2018 15:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
21.02.2018 15:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
21.02.2018 18:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
 
Zitat von mavchen

DayZ ist scheiße!


das wird mit dem angriff steiners release besser werden!

keine ahnung wieso hier über pubg und esports diskutiert wird. pubg macht spaß, cheater haben bis auf spielspaßminderung keine relevanz da es nichts zu verlieren gibt bis auf computerspielehre und der erfolg ist so offensichtlich, dass selbst über 3 millionen strohmänner gleichzeitig nichts dagegen unternehmen können.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zsasor am 22.02.2018 0:39]
22.02.2018 0:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Du unterschätzt die Tryhards unter uns...
22.02.2018 8:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Karachokarl

Du unterschätzt die Tryhards unter uns...


dafür kenne ich den laden hier zu gut.
22.02.2018 11:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Skunky ärgert sich doch nur, dass PUBG erfolgreicher ist als seine "Sportart" CS und muss sich jetzt Zeugs zurechtspinnen, um sich die Situation schönzureden.

Aber Fakt bleibt: PUBG hat CS und Dota mit Anlauf in den Arsch gefickt und tut es immer noch.



Bin kein Fanboy wie Skunky, aber das ist doch Schwachsinn. Breites Grinsen
Vergleich die Spielerzahlen mal in nem Jahr nochmal.
22.02.2018 13:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie steht PUBG gegenüber LOL? mit den Augen rollend
22.02.2018 13:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
0,2 Feelgood Managerin
22.02.2018 13:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
traurig
22.02.2018 13:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playerunknown's Battlegrounds IV ( Do YOU know de wey? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
pubg 
| tech | impressum