Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #42 ( Wieso smokest du die Scheisse nicht ab? )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
Jepp. Und wie immer, ein neues Feature bringt neue Bugs. Wer hätte es gedacht - genau das machen Entwickler eben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.12.2018 17:59]
11.12.2018 17:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von hoschi

Ich. Wobei ich nicht weiß ob csde_rats auch unter Linux spielt. Generell läuft es stabil und performant, insbesondere mit den quelloffenen Treibern von Intel und AMD



Ich krieg die Linux Community immer nur so am Rande mit. Hatte halt nur im Hinterkopf noch einen Post, wo um Hilfe gerufen wurde, weil nix mehr mit den Servern oder so ging.
Sind aber dann wahrscheinlich immer nur die wirklich Game Breaking Bugs die ich mitbekomme, und schon gar net wie schnell es geptacht wird.

Das Valve per se Linux geil findet ist mir schon bewusst. Schon allein weil Gaben und Microsoft wohl nie warm werden.
11.12.2018 18:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Tiphunter

Also bei ein paar Leuten die hier schreiben, frage ich mich ob ihr CS überhaupt aktiv spielt, oder einfach mal so über irgendeinen kack euch aufregt?


Und ich frage mich, ob ein paar Leute außer CSGO auch was anderes von VALVe spielen, oder einfach meinen, es sei alles in Ordnung.

Mich hat CSGO kurz vor der Einführung der letzten Operassion verloren, weil es auf dauer (nach 5 Jahren(?) ) allmählich "langweilig" wurde. Ich habe die letzten eineinhalb jahren kaum noch gezockt, aber davor doch recht hardcore. Das sagen mir meine 1,3k Spielstunden.


@Atani,
durch den Epic Store könnte Steam/VALVe endlich mal wieder anfangen von seinem hohen Ross / faulen Arsch runter zu kommen. Das wünsche ich mir.
11.12.2018 18:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
verschmitzt lachen
lul
Vielleicht ist dann CS einfach nicht dein Game?
11.12.2018 18:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich hab ~1100 Stunden in CSGO und spiele es die letzten paar Jahre ebenfalls immer seltener. Ich glaube neben anderen Dingen im Leben war mein "Ausstieg" mit einer der Cheater-Wellen (2016?) verbunden, wo man bald einfach kein einziges Spiel ohne Cheater mehr auf die Kette gekriegt hat.

Das Thema hatten wir hier ja im Mai als Valve aufgrund der DSGVO die ganzen Matchmaking-Daten verfügbar gemacht hat / verfügbar machen musste, und man sehen konnte, dass phasenweise einfach absurd viele Cheater in den Lobbies waren.

 
Zitat von hoschi

Ich. Wobei ich nicht weiß ob csde_rats auch unter Linux spielt. Generell läuft es stabil und performant, insbesondere mit den quelloffenen Treibern von Intel und AMD



Ich habs mal unter Linux gespielt, hatte aber random Rechnerneustarts und es dann relativ schnell gelassen. Dann hat mir Steam gelegentlich Spiele aus der zwischen Windows und Linux geteilten Library gelöscht und daraufhin musste Steam auf Linux nach Hause gehen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 11.12.2018 19:24]
11.12.2018 19:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Top G13

lul
Vielleicht ist dann CS einfach nicht dein Game?




In dem Fall wohl die richtige Diagnose.
11.12.2018 19:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Top G13

lul
Vielleicht ist dann CS einfach nicht dein Game?




In dem Fall wohl die richtige Diagnose.


Nope.
Ich hatte zwischen 1.6 und GO auch ne lange null bock Phase. Da habe ich weder Source noch 1.6 angerührt.

Es ist schon mein spiel, nur bin ich es aktuell wieder satt.
In 3-4 Jahren wird wieder die Lust kommen, aber momentan will ich was anderes sehen.
11.12.2018 19:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #42 ( Wieso smokest du die Scheisse nicht ab? )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
csgo 
Mod-Aktionen:
11.12.2018 19:32:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2018 22:21:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum