Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elektronisches Dampfen IV ( vape on )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Kann es eigentlich sein, dass Premium Liquid seinem Namen alle Ehre macht?
Ich mixe ja selbst, bekomme aber nie so ein Geschmack hin wie bei namhaften Herstellern. Ich teste halt mal das Liquid vom Kollegen und es ist immer viel besser als meine Selbstgemixten.
Da muss ich wohl doch mal fertiges kaufen.
Gibts da Empfehlungen? welche sind noch günstig?
25.08.2019 8:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Oder du benutzt mehr Süßstoff Augenzwinkern

Aber mal 4 realz: Einige der Premium-Rezepte bestehen aus einem halben Dutzend verschiedener Aromen. Ich hab nen Dinner Lady Rezept das großartig schmeckt, aber es braucht dafür ~8 Aromen in teilweise irrwitzig niedriger Konzentration, das ist schon etwas nervig.
25.08.2019 14:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Becks_und_so

Kann im August gerne ein ausführliches Review dazu posten.



Und, taugt was?



Also das DNA Ding hat er mir nun vermacht. War dann irgendwie doch nicht so geil wie erwartet.


Die 2 pods sind leider mit CBD liquid etwas angeschlagen, weshalb ich da erstmal neue brauche. Ansich gutes Gerät, auch wenn ganzschön teuer. Aber für mich persönlich irgendwie nix, zu wenig Power, airflow verstellt sich sehr leicht und irgendwie find ich nicht die richtige Einstellung.

Das Ding hier gibt's hingegen für unter 30¤ mit wechselbaren Coils IM Pod. 4ml 1100mah. Ziemlich idiotensicher und anfängerfreundlich. Keramik coil für MTL und mesh coil für restriktiven DTL. Also für mich eher ne Empfehlung wert als das DNA Pod System. Design technisch natürlich nicht ganz so ausgefallen.

25.08.2019 16:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Nice, danke. Kannst du was zur Dichtigkeit der Pods und zur Haltbarkeit der MTL Coils bei der Exceed sagen?
25.08.2019 21:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von KBKlöpse

Kann es eigentlich sein, dass Premium Liquid seinem Namen alle Ehre macht?
Ich mixe ja selbst, bekomme aber nie so ein Geschmack hin wie bei namhaften Herstellern. Ich teste halt mal das Liquid vom Kollegen und es ist immer viel besser als meine Selbstgemixten.
Da muss ich wohl doch mal fertiges kaufen.
Gibts da Empfehlungen? welche sind noch günstig?



Hast du mal die Aromen(-Mischungen) von Becks probiert? Ich habe bereits die Premium-Liquids gedampft an denen die angelehnt sind, und muss sagen, dass ich de facto keinen Unterschied feststellen konnte. Die sind extrem gut gemacht.

Gleichzeitig stimmt es aber, dass die 08/15-Aromen die ich hier beim türkischen Kwik-E-Mart bekomme eher monoton und billig daherkommen. Da hat audax wahrscheinlich Recht, dass Premiumliquids halt ein bisschen eine ausgeklügeltere Mischung ist als einfach nur "Kirsch+Süßstoff" zum Beispiel.

Aber wie gesagt, bestell welche von Becks und damit fährst du fantastisch.
25.08.2019 22:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von KBKlöpse

Kann es eigentlich sein, dass Premium Liquid seinem Namen alle Ehre macht?
Ich mixe ja selbst, bekomme aber nie so ein Geschmack hin wie bei namhaften Herstellern. Ich teste halt mal das Liquid vom Kollegen und es ist immer viel besser als meine Selbstgemixten.
Da muss ich wohl doch mal fertiges kaufen.
Gibts da Empfehlungen? welche sind noch günstig?



Hast du mal die Aromen(-Mischungen) von Becks probiert? Ich habe bereits die Premium-Liquids gedampft an denen die angelehnt sind, und muss sagen, dass ich de facto keinen Unterschied feststellen konnte. Die sind extrem gut gemacht.

Gleichzeitig stimmt es aber, dass die 08/15-Aromen die ich hier beim türkischen Kwik-E-Mart bekomme eher monoton und billig daherkommen. Da hat audax wahrscheinlich Recht, dass Premiumliquids halt ein bisschen eine ausgeklügeltere Mischung ist als einfach nur "Kirsch+Süßstoff" zum Beispiel.

Aber wie gesagt, bestell welche von Becks und damit fährst du fantastisch.



Achjo da habe ich noch Reste zuhause.
Ich werde es wohl nochmal versuchen.
Ansonsten werd ich wirklich mal Premium Liquids kaufen.
26.08.2019 11:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Ist Riccardo dann eher bei den billo Liquids anzusiedeln? Wollte mir Doppelapfel selbst mischen. Das wird einfach nicht so intensiv / ballert einfach nicht so wie das hier :
https://dampfdorado.de/aromen/aroma-shisha-doppel-apfel

@geier: bin noch nicht zum versenden gekommen, mach ich aber die Woche
27.08.2019 20:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Geierkind

Der Driptip mit dem Schlangenmuster der im Dunkeln leuchtet ist geil. Aber leider habe ich schon 1000 Leute damit gesehn. Und wenn man schon die Lok spazieren fährt, dann doch besser individuell.

Warum sind alle 810er Drip Tips kurz Mata halt... Vielleicht so einer

https://dampfdorado.de/media/image/fd/f2/5f/810erResinDripTipSnakeskin-Typ3_5_600x600.jpg

https://www.2fdeal.com/u_file/1907/products/23/3e2f2bc8d0.jpg.240x240.jpg

Zu dem hier (das ist meiner):

https://gloimg.gbtcdn.com/soa/gb/pdm-product-pic/Electronic/2016/10/28/goods_img_big-v1/20161028154529_32829.jpg


Schau mal bei FT. Wenn die dort keinen passenden Drip Tip haben, dann gibt es ihn nicht:

https://www.fasttech.com/category/3099/e-cigarettes
29.08.2019 12:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von pHoBiUs

Ist Riccardo dann eher bei den billo Liquids anzusiedeln? Wollte mir Doppelapfel selbst mischen. Das wird einfach nicht so intensiv / ballert einfach nicht so wie das hier :
https://dampfdorado.de/aromen/aroma-shisha-doppel-apfel

@geier: bin noch nicht zum versenden gekommen, mach ich aber die Woche


Könnte ich jetzt nicht bestätigen. Deren Basen sind auch gut und die Staffelpreise lohnen sich.
29.08.2019 12:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von pHoBiUs

Ist Riccardo dann eher bei den billo Liquids anzusiedeln? Wollte mir Doppelapfel selbst mischen. Das wird einfach nicht so intensiv / ballert einfach nicht so wie das hier :
https://dampfdorado.de/aromen/aroma-shisha-doppel-apfel



Wenn du einfach nur Double Apple willst:
Capella - Double Apple @ 5%
Flavor Art - Fuji @ 2%

Lakritz hab ich keine Ahnung.
02.09.2019 16:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von pHoBiUs

Ist Riccardo dann eher bei den billo Liquids anzusiedeln? Wollte mir Doppelapfel selbst mischen. Das wird einfach nicht so intensiv / ballert einfach nicht so wie das hier :
https://dampfdorado.de/aromen/aroma-shisha-doppel-apfel

@geier: bin noch nicht zum versenden gekommen, mach ich aber die Woche



Kein Stress mein Freund Ich freue mich wenn es kommt

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Geierkind

Der Driptip mit dem Schlangenmuster der im Dunkeln leuchtet ist geil. Aber leider habe ich schon 1000 Leute damit gesehn. Und wenn man schon die Lok spazieren fährt, dann doch besser individuell.

Warum sind alle 810er Drip Tips kurz Mata halt... Vielleicht so einer

[/url]

Zu dem hier (das ist meiner):



Schau mal bei FT. Wenn die dort keinen passenden Drip Tip haben, dann gibt es ihn nicht:

https://www.fasttech.com/category/3099/e-cigarettes



Das ist echt eine krasse Auswahl. Aber wie asozial eigentlich so ein kleines Plastikding über die halbe Welt zu schiffen damit ich beim Dampfen besser aussehe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.09.2019 16:30]
02.09.2019 16:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich habe heute meine Dampfe vergessen und gleich die Chance genutzt, mir den Caliburn zu holen. Ein nachfüllbares POD-System.

Ich bin sehr zufrieden, ist ein tolles Teil.
03.09.2019 12:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ich hatte vor knapp 8 Jahren mal eine Ego-T. Das Teil ging mir aber schnell auf den Sack, weil die liquiddepots undicht waren. Dafür hat mir das liquid gut geschmeckt. Jetzt im Juli hab ich mir gedacht, dass ich es nochmal probiere mit dem dampfen. Hab mir in Italien im Urlaub ein pod-System gekauft. Myblu. Das liquid schmeckte genau gleich, dementsprechend zufrieden war ich.
Natürlich gibt es das Zeug nicht in der Schweiz und das Gerät hat sowieso schnell angefangen zu spinnen.
Hab mir jetzt ein Gerät zum selbst befühlen gekauft, aber ich find uns verrecken kein liquid, das so schmeckt, wie ich es gern hätte. Beim liquid von myblu steht drauf Vanille Tabak (ich glaub es war mit 6 mg Nikotin). Kann online aber nur andere Nikotinanteile bestellen und die schmecken auch anders.
Für mein aktuelles Gerät habe ich im Shop mehrere Vanille-Tabak Varianten probiert und die waren alle überhaupt nicht mein Fall. Wo bekomme ich jetzt „meinen“ Geschmack zum selber befallen?
Das frustet mich schon recht.
03.09.2019 13:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Selber mischen.
03.09.2019 14:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
tabak geschmäcker sind echt schwierig. ich such ja was in richtung der juul, aber 70% der tabak liquids schmecken schon grundsätzlich albern.

e: myblu gibts aber in der schweiz zu kaufen.
ee: was für ein pod system zum selber befüllen hast du denn?


https://www.red-vape.ch/myblu-pod-system-tobacco-vanilla-liquidpod
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 03.09.2019 16:42]
03.09.2019 16:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Das myblu Ding hab ich entsorgt. Das Gerät selber hat nicht mehr funktioniert. Und auf Dauer ist es auch nicht viel preiswerter als rauchen.
Selber mischen gut und schön, wenn ich wissen würde, was zum Henker ich mischen soll um diesen Geschmack zu bekommen.
03.09.2019 20:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
In so nem liquid steckt normal Jahre lange Entwicklung und testen testen testen. Du wirst nicht drum rum kommen selbst zu experimentieren und v. A auch Liquids mal länger stehen lassen (min 2 Wochen. Besser 4) gerade bei vanille extrem wichtig
04.09.2019 15:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
https://www.besserdampfen.de/uwell-amulet-pod-system-watch-kit

Meine Uhr ist eine Dampfe. Oder umgekehrt? skeptisch
06.09.2019 11:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Soeben kam mein Uwell Valyrian 2 hier an. Solche Wolken kannte ich bis dato nicht. Alter...
26.09.2019 13:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Hm, das Ding dampfe ich auch gerade. Aber eher weil ich im Gegensatz zum Cleito 120 kleinere Wolken möchte. Breites Grinsen
26.09.2019 13:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Riccardo aktuell 15% mit storekoeln15.
28.09.2019 16:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Moin.

Ich brauch Empfehlungen für nachfüllbare podsysteme. ich will damit höhere Dosierungen dampfen, um hoffentlich seltener am gerät zu hängen. Ich blicke aber bei den ganzen Geräten nicht mehr durch.
Bitte ein Gerät für MTL.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 29.09.2019 10:42]
29.09.2019 10:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich bin mit dem Uwell Caliburn sehr zufrieden.
29.09.2019 18:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Sieht gut aus.
Will ich Nikotinsalz probieren?
29.09.2019 18:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Wenn du wenig häufig dampfen willst und ein Quickfix brauchst, auf jeden Fall. Ob du dich dieser Art von Abhängigkeit hingeben willst musst du abwägen.

Ich habs ja geschildert, aber ich bin wie gesagt auch nur Theoretiker, habe noch nie Salz gedampft.
29.09.2019 19:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Will eigentlich weniger dampfen. Ich will zu den Zeiten dampfen in denen meine Kollegen rauchen. Da brauch ich dann genug Nikotin für ein zwei Stunden.
29.09.2019 19:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Da mein Smok Alien langsam den Geist aufgibt habe ich mir einen Smoant Charon Mini bestellt. Immerhin hat der Smok 15 Monate als täglicher Begleiter durchgehalten.
29.09.2019 19:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von M@buse

Will eigentlich weniger dampfen. Ich will zu den Zeiten dampfen in denen meine Kollegen rauchen. Da brauch ich dann genug Nikotin für ein zwei Stunden.



Ich verstehe das Problem. Habe auch schon nachgedacht diese Schiene zu fahren. Mal gucken.
29.09.2019 19:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von audax

Ich bin mit dem Uwell Caliburn sehr zufrieden.



Den hab ich mir jetzt bestellt. Ich bin echt gespannt.
30.09.2019 10:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender


Macht einen soliden Eindruck. Mal sehen wie lange er durchhält.
01.10.2019 15:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elektronisches Dampfen IV ( vape on )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum