Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elektronisches Dampfen IV ( vape on )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Niedie

Niedie
Aspire Flexus Q

Mahlzeit. Ganz schön ruhig hier.
Ich hab mir es zum Vorsatz gemacht dieses Jahr mit Kippen und Co aufzuhören, also auch mit dem Dampfen.

Dachte mir das ich mir ein Pod System zulege und mal meine Nikotinstärke massiv hochschraube um dem Nikotin-Hunger contra zu bieten.
2 12er Zazo Liquids dazu gekauft und n Ersatz Tank dass ich auch zwischen den Geschmäckern wechseln kann bzw. eine Liquid Reserve ohne Fläschchen rumzutragen dabei habe.

Was soll ich sagen. Das Teil kann man mit 3A über USB C laden, 10 Minuten bis 80% heißt es. Bei mir war sie nach gut 20 Minuten auf 100 Prozent.

Mein "Starterpaket" ohne Reservecoils hat mich jetzt 33 Euro gekostet und ich bin sehr zufrieden.
Akkuladung hält den Tag wenn man nicht nur zum Spaß dampft und 12er Liquid kickt gut und sättigt recht lange.

Wer sowas sucht kann die kaufen und macht für das Geld echt nix verkehrt.
15.01.2022 15:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Was ist denn der heiße Scheiß aktuell?

Ich habe letztens mal an so einem Elfbar Einwegkollegen gezogen (davor noch nie E-Zigarette geraucht) und war instant begeistert. Nun ist es aus naheliegenden Gründen so, dass ich mir keine Einwegvapes kaufen werde. Ich möchte aber auch einen hohen Komfort, sonst rauche ich mir weiterhin die Zigaretten rein.
Die klassischen E-Zigaretten, die ich immer kannte, waren riesige Klopper mit Liquids selbst mischen und wahnsinnigen Wolken. Das alles geht mir gar nicht rein.
Wo kann ich mich einlesen, ohne Opfer eines Marketinganschlags auf 16 Jährige zu sein (es scheint mir unumgänglich)? Welchem System möchte ich mich unterwerfen?

Diese Elfbars gibt es auch in re-usable, aber bevor ich Geld in die Hand nehme, frage ich doch lieber das almighty pot.

Gibts seit dem letzten Post hier neue Entwicklungen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 03.07.2023 16:38]
03.07.2023 16:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
https://www.riccardo-zigarette.de/Pod-System

Pod-Systeme machen was du suchst, gibt es in allen möglichen Formen. Der Kern ist teilweise fest verbaut und wird mit dem Pod zusammen gewechselt. Es gibt aber auch Systeme mit der Möglichkeit nur den Kern zu Wechseln.

https://www.riccardo-zigarette.de/Aspire-Flexus-Q-Pod-System-700-mAh-2-ml-2

Oder relativ neu sind Mundstücke aus Papier, soll wohl am ehesten an Zigaretten erinnern. (Wenn man das will)

https://www.riccardo-zigarette.de/Aspire-Vilter-Fun-Pod-System-400-mAh-2-ml-4

Auch interessant: https://www.innocigs.com/blog/e-zigaretten-steuer-liquids/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 03.07.2023 17:07]
03.07.2023 17:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
/Mahlzeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 03.07.2023 17:05]
03.07.2023 17:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich hab ganz vergessen, mich zu bedanken!
Podsystem schien aber das richtige Stichwort zu sein. War letztes Wochenende unterwegs und ein Bekannter hatte sich vor kurzem einen Caliburn X gekauft. Hab das mal ausprobiert und scheint ziemlich genau das zu sein, was ich wollte. Kam heute bei mir an, habe noch ein Liquid im Laden gekauft und bin bisher überzeugt. Ob es mich nun wirklich von der Zigarette wegbringt, sei mal dahingestellt. Aber reduzieren kann ich das damit bestimmt.

Insofern danke!
18.07.2023 17:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DinxBums

Arctic
Meine Erfahrungen mit dem E-Dampfen haben mir gezeigt, dass der Einstieg eine ziemliche Reise sein kann, besonders wenn man nach dem perfekten Gerät für die eigenen Bedürfnisse sucht. Nach viel Ausprobieren und Wechseln zwischen verschiedenen Modellen habe ich festgestellt, dass die Wahl des richtigen Geräts und Liquids entscheidend für eine zufriedenstellende Erfahrung ist. Bei meiner Suche nach hochwertigen Liquids und Geräten bin ich auf https://www.utopian.ch/head-shop gestoßen. Die Vielfalt und Qualität ihrer Produkte haben mir geholfen, meine Dampferfahrung wesentlich zu verbessern.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von DinxBums am 18.04.2024 11:43]
12.04.2024 22:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
caliburn waren bei mir bisher immer ziemlich am leaken. aber die x kenne ich nicht.
eigentlich war ich echt ein fan von geekvape wenax, aber die neue s3 suckt irgendwie. die s-c war overall einfach besser und hat echt 0 geleakt :/
13.04.2024 1:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Auch wenn es bald ein Jahr her ist: Die X hat dann tatsächlich geleakt ohne Ende. Bin nun bei der G3, da ist die Coil fest im Pod und man muss immer alles entsorgen. Dafür funktioniert es nun gut.
13.04.2024 12:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Nutze jetzt schon ewig den Aspire Nautilus 3. Kein siffen, von oben befüllbar, kein unnötiger Müll.
13.04.2024 13:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ist aber auch doppelt komisch. Ich hatte schon Ezigarettenmodelle wo 2 schnell kaputt gegangen sind und jetzt die Dritte hält ewig.
13.04.2024 15:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DinxBums

Arctic
Ich hatte auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DinxBums am 15.04.2024 23:04]
15.04.2024 22:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elektronisches Dampfen IV ( vape on )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum