Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elektronisches Dampfen IV ( vape on )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Das ist eben sehr individuell. Ich kenne viele Dampfer, welche auf max 30 Watt schwören, aber mich holt das nicht hinter dem Ofen hervor. Ich ziehe bei 30 Watt automatisch viel zu stark, teilweise pfeifen die Verdampfer dann richtig. Breites Grinsen

Lieber gleich was "richtiges" kaufen, die Leistung kann man dann immer noch reduzieren.
12.09.2018 19:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BulletTime

Arctic
Habe vor einiger Zeit mal Sony Akkus bei Amazon gekauft. Jetzt hat mir Amazon heute folgende Mail geschickt:

 
Der Hersteller Sony hat mitgeteilt, dass die genannten Artikel nicht zur Verwendung in eCigarettes, Vape Pens und ähnlichen Produkten bestimmt sind, da dies ein Sicherheitsrisiko darstellt. Die vollständige Mitteilung von Sony finden Sie hier:

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00157905

Falls Sie die genannten Artikel in eCigarettes, Vape Pens und ähnlichen Produkten verwenden, stellen Sie dies bitte umgehend ein.



Ich nehme an das ist eine Art rechtliche Absicherung?
12.09.2018 20:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Die meisten Raucher fangen an zu Husten, wenn ich die bei 25 Watt und 3mg ziehen lasse.
Ich glaube man braucht nicht direkt 100 Watt Breites Grinsen
12.09.2018 21:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
@Geierkind: Einem Anfänger 120 Watt zu empfehlen, ich weiß nicht so recht.



So war das nicht gemeint Breites Grinsen Eher, dass man nach 3 Wochen Training vielleicht auch mal richtig ballern will, und dann genervt ist wenn es nich hoch geht.

Ich hab auch mit 20W angefangen und kam schon garnich klar.

Das ist auch immer dämlich der Effekt. Dass man wenn man anfängt erstmal husten muss. Das ist für viele Raucher ein Argument es garnicht erst richtig zu versuchen dabei geht das schon nach ein paar Zügen oder Stunden weg.

Und Rauchen ist so krass, sicherlich hat man nach 2-3 Wochen nochmal einen Anfall und will, dass es richtig knallt. Und wenn man dann auf nem MiniPicoSmartVape 10W sitzt ist man am Arsch. Die Option sich zu ficken ist halt wichtig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.09.2018 23:07]
12.09.2018 23:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von BulletTime

Habe vor einiger Zeit mal Sony Akkus bei Amazon gekauft. Jetzt hat mir Amazon heute folgende Mail geschickt:

 
Der Hersteller Sony hat mitgeteilt, dass die genannten Artikel nicht zur Verwendung in eCigarettes, Vape Pens und ähnlichen Produkten bestimmt sind, da dies ein Sicherheitsrisiko darstellt. Die vollständige Mitteilung von Sony finden Sie hier:

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00157905

Falls Sie die genannten Artikel in eCigarettes, Vape Pens und ähnlichen Produkten verwenden, stellen Sie dies bitte umgehend ein.



Ich nehme an das ist eine Art rechtliche Absicherung?



Geh ich mal schwer von aus. Die packen in ihre Batterien ja kein anderes Zauberpulver als die anderen Hersteller.

Ich würde an deiner Stelle kurz nachgucken ob es Standard Li-Ionen (glaube ich) sind, so wie die anderen Hersteller, und dann weitermachen. Die haben einfach kein Bock, dass eine der Batterien einem Benutzer um die Ohren fliegt.
12.09.2018 23:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
 
Zitat von Geierkind

 
@Geierkind: Einem Anfänger 120 Watt zu empfehlen, ich weiß nicht so recht.



So war das nicht gemeint Breites Grinsen Eher, dass man nach 3 Wochen Training vielleicht auch mal richtig ballern will, und dann genervt ist wenn es nich hoch geht.

Ich hab auch mit 20W angefangen und kam schon garnich klar.

Das ist auch immer dämlich der Effekt. Dass man wenn man anfängt erstmal husten muss. Das ist für viele Raucher ein Argument es garnicht erst richtig zu versuchen dabei geht das schon nach ein paar Zügen oder Stunden weg.

Und Rauchen ist so krass, sicherlich hat man nach 2-3 Wochen nochmal einen Anfall und will, dass es richtig knallt. Und wenn man dann auf nem MiniPicoSmartVape 10W sitzt ist man am Arsch. Die Option sich zu ficken ist halt wichtig.



Ja schon, die Gewissheit, dass man es handlen kann, seine individuelle Einstellung hat und diese jederzeit ändern könnte, ist schon wichtig.

Heute ist gefühlt irgendwo immer ein E-zigaretteladen in einer Stadt. Die Preise sind gefühlt mittlerweile auch so, dass man für 60 Euro ein super Modell bekommt, das nicht nur Einsteiger-, sondern Mittelklasse ist.

/deshalb: Immer schön vapen Breites Grinsen
Die Entwicklung dass in meinem Store auch das komplette Zeug zum Mischen angeboten wird, find ich sehr gut. Die Nachfrage sei so hoch, deswegen würden sie das jetzt auch anbieten. Ich hielt halt schon immer was auf das "im Labor hergestellt" und wollte auch etwas die lokalen Shops unterstützen.

Das tue ich nun ja auch weiterhin, ein cooler Shop ist bei mir gleich um die Ecke. Nur spare ich wohl um die 60-70 Euro im Monat durchs Selbermischen. Find ich geil, hab auch noch Beratung zum Mischen erhalten. So Zeug wie Magnetrührer kimmt vielleicht irgendann dszu..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =GymVof= am 12.09.2018 23:47]
12.09.2018 23:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jo Verfügbarkeit ist bei mir auch Klasse. Der Kioskkurde hat sich nach der Pleite Schleckers einfach deren Laden gekauft und das Ultrakiosk3k-Plus-XP gegründet, das ist mehr so ein Kwik-E-Markt. Halt ein richtig tüchtiger Geschäftsmann hat immer das Ohr auf der Straße, deswegen hat er alles da. Mods, Verdampfer, Base, Aroma, Fertigliquids. Und wenn er was nicht hat bestellt ers.

Der hat soviel Erfolg mit seiner Geschäftstüchtigkeit und Kundenzentriertheit, dass die anderen Einzelhändler ihn angeschwärzt haben jetzt muss er Sonn- und Feiertags seinen Laden zur Hälfte absperren und darf dann keine Hygiene-, Schulartikel und Essen mehr verkaufen. Also der verkauft halt auch richtiges Essen, Nudeln, Brot, der hat halt ALLES. Man könnte NUR von dem gut leben im Endeffekt.
So lächerlich, dass sie ihn anschwärzen, anstatt selber mal ihren Geschäftsdrive hochzufahren Breites Grinsen

Ich kauf den Kindern dadrin dann immer einen Schokoriegel, in der Hoffnung, dass sie sich als Jugendliche dran erinnern und kein Klingelmännchen bei mir machen oder meinen Rollator wegnehmen und mich auslachen traurig Breites Grinsen

Ich bin Chemielehrer aber mische wie ein totaler Dilettant. Nikotin rein, ungefähr, Aroma rein, ungefähr, Base auffüllen bis ungefähr voll, zumachen, dreimal schütteln, dampfen Breites Grinsen Aber ok, vielleicht gerade deswegen. Ich war immer der Meinung, dass es total dämlich ist sich so auf den Milligramm an sowas zu halten. Als ob chemische Reaktionen nicht stattfinden weil man 10% mehr rein tut. Ich genieße das immer so fast absichtlich ein bisschen scheisse und ungenau zu arbeiten dabei. Sicherheit steht natürlich trotzdem an erster Stelle. Pedanterie aber nicht. Anderes Thema.

Transparenznotiz: Beim mischen findet natürlich keine chemische Reaktion statt. War nur aus dem Nähkasten. Und die Qualität eines Liquids steigt sicherlich wenn man ordentlich dosiert und es vorallem reifen lässt, mit Rühren und Sauerstoff und allem drum und dran.
[Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.09.2018 0:06]
12.09.2018 23:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von BulletTime

Habe vor einiger Zeit mal Sony Akkus bei Amazon gekauft. Jetzt hat mir Amazon heute folgende Mail geschickt:

 
Der Hersteller Sony hat mitgeteilt, dass die genannten Artikel nicht zur Verwendung in eCigarettes, Vape Pens und ähnlichen Produkten bestimmt sind, da dies ein Sicherheitsrisiko darstellt. Die vollständige Mitteilung von Sony finden Sie hier:

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00157905

Falls Sie die genannten Artikel in eCigarettes, Vape Pens und ähnlichen Produkten verwenden, stellen Sie dies bitte umgehend ein.



Ich nehme an das ist eine Art rechtliche Absicherung?



Jo, die Sony Konion Reihe sind für viele Dampfer DIE akkus schlechthin und Sony will wohl sicher gehen, dass niemand auf sie deuten kann wenn irgendein Idiot mit ner 0,01 ohm Wicklung auf nem mechanischen Akkuträger versucht 400 Amphere aus den Teilen zu quetschen und sich die hand wegsprengt fröhlich
13.09.2018 0:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Der Melo 4 ist als kleine Kombi echt cool. fröhlich

15.09.2018 16:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Hab jetzt auch den iStick Pico als Zweitgerät geholt. Super Teil, gabs im Laden für 25 Euro, alle möglichen Tanks, die draufpassen, habe ich, also mal den Kanger Subtank draufgeschraubt.
20.09.2018 19:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Ich habe bisher nur wirklich E-Pfeife geraucht, daher bin ich auf eure Hilfe bzw. Erfahrung angewiesen.

Die Pfeife produziert nicht sooo viel Dampf, weswegen ich halt einen Akkuträger mal probieren möchte. Ich habe jedenfalls folgende Anforderungen:

- will auf 12 W dampfen, daher brauche ich kein 100 W + Teil
- Akkuleistung: die ist auf 12 W eh schon gut, doch ich will halt nicht immer laden müssen
- Dampf. Die Pfeife produziert nicht so viel Dampf und ich will scheiße viel davon um mal das Gegenteil zu erfahren
- Stil. Es soll irgendwie edel wirken, daher möchte ich nicht so eine Plastik-Optik. Ich stehe auf diese puren silbernen Teile

Mehr fällt mir gerade nicht ein. fröhlich

Dankeschön schon jetzt.
24.09.2018 15:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
12 Volt und scheiße viel Dampf passen nicht zusammen.

Ansonsten einen Pico mit 2 Akkus zum wechseln + Ladegerät.
24.09.2018 15:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von BlixaBargeld

12 Volt und scheiße viel Dampf passen nicht zusammen.

Ansonsten einen Pico mit 2 Akkus zum wechseln + Ladegerät.



Hm, mein Dad dampft auch auf 12 W und bei dem kommt echt schon richtig viel raus, der genutzt das hier:



(allerdings steht da nichts mehr oben was für Firma etc) und ein Gerät im dem Stil gefällt mir auch, wo nicht lauter Linien etc. drin sind und so schlicht wie möglich.

Ich finde vom Stil her den hier nicht schlecht:
https://www.amazon.de/Auro-Zigarette-Verdampfer-Nikotin-Schwarz/dp/B079L5D6RD/ref=pd_sbs_121_13?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B079L5D6RD&pd_rd_r=d0a6a021-bffa-11e8-97b5-1b796ae16239&pd_rd_w=e7iqc&pd_rd_wg=rSZeR&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=946762da-975a-438a-9e2b-a585cbe769b5&pf_rd_r=35AVFWNNTA02DCQFFAC6&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=35AVFWNNTA02DCQFFAC6

Der Pico 2 hat mir persönlich zu viel "Linien" bzw. Ritzen im Design.

edit://
Hast Du vllt. nen Link zu dem Pico 2, vllt. habe ich auch einen falschen gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 24.09.2018 15:35]
24.09.2018 15:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Dein Dad hat nen Pico mit einem Nautilus Verdampfer. Nicht unbedingt ne Dampfmaschine Breites Grinsen
24.09.2018 16:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von BlixaBargeld

12 Volt und scheiße viel Dampf passen nicht zusammen.

Ansonsten einen Pico mit 2 Akkus zum wechseln + Ladegerät.






Bist du Schüler/Student und hast kein Geld, oder arbeitest du?

Falls letzteres treffen die letzten 3-4 Seiten Diskussion auch auf dich zu. Ein Gerät von dem du denkst, dass es reicht (was es nicht tut; 12 W sind nichts), kostet vielleicht insgesamt dann 40-50 EUR, ein Gerät welches du - von Defekten abgesehen - dein Leben lang benutzen kannst kostet 90 EUR mit allem drum und dran. Der finanzielle Unterschied sind ca. 40 EUR, der Leistungsunterschied sind 200W+. Du musst ja nicht mit soviel dampfen, aber die Option auf 80W zumindest ist einfach wichtig.

Lies dir dazu wie gesagt die letzten 4-5 Seiten hier durch wo das zweimal erörtert wurde. Du kannst dir natürlich trotzdem deine eigene Meinung bilden.

Nur selber mischen nicht vergessen
24.09.2018 17:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
@Geierkind:

Ich arbeite, Preis soll aber kein Entscheidungskriterium sein.

Das mit den 90 ist zwar schön und so, aber die gefallen mir alle optisch nicht. Zumindest hatte ich in dem Preissegment gar nichts gefunden. Ich schaue mir mal die letzten 4-5 Seiten an.

Warum ist die Option auf 80W wichtig?

Selber mischen hab ich Panik vor >.>

 
Zitat von audax

Dein Dad hat nen Pico mit einem Nautilus Verdampfer. Nicht unbedingt ne Dampfmaschine Breites Grinsen



Ich habe nur den Vergleich zur Pipe, dagegen dampfen alle viel. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 24.09.2018 17:16]
24.09.2018 17:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Die Option auf 80W ist wichtig, weil es geil ist. Ich weiß nicht, wie lange du schon dampfst, aber wenn du Interesse an "viel Dampf" hast wirst du irgendwann halt in diesen Bereich vorstoßen. So bis 100W, danach wird es dann halt wirklich exzessiv. Aber bis dahin sollte man gerüstet sein wenn man eine Affinität zu "viel Dampf" hat.

Selber mischen brauchst du keine Panik haben. Basis + Aroma + Nikotin, so einfach ist das. Wenn du willst kannst du mir Screenshots deiner Produkte zum Mischen schicken und ich sage dir wieviel ml du panschen musst für welchen Nikotingehalt. Ist einfacher als Nudeln kochen. Ist finanziell ein Unterschied wie Himmel und Hölle.
24.09.2018 17:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich muss dem leider zustimmen. Ich dampfe in aller Regel auf ca. 30-40W, mitunter auch mal 50W. Die Geräte, die 40W können sind nicht darauf ausgelegt, auch tatsächlich 40W zu geben.

Ich bin mir gerade auch gar nicht so sicher, was ich gerade Dampfe. Die Coil ist schon etwas älter und sitzt ungeregelt auf einem 20700 Akku. Sollten aber so in dem Dreh liegen Breites Grinsen
24.09.2018 18:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Geierkind

Die Option auf 80W ist wichtig, weil es geil ist. Ich weiß nicht, wie lange du schon dampfst, aber wenn du Interesse an "viel Dampf" hast wirst du irgendwann halt in diesen Bereich vorstoßen. So bis 100W, danach wird es dann halt wirklich exzessiv. Aber bis dahin sollte man gerüstet sein wenn man eine Affinität zu "viel Dampf" hat.

Selber mischen brauchst du keine Panik haben. Basis + Aroma + Nikotin, so einfach ist das. Wenn du willst kannst du mir Screenshots deiner Produkte zum Mischen schicken und ich sage dir wieviel ml du panschen musst für welchen Nikotingehalt. Ist einfacher als Nudeln kochen. Ist finanziell ein Unterschied wie Himmel und Hölle.



Alles klar.

Zum Mischen muss ich mich erstmal mit beschäftigen, was ich für Basen und Aromen hole. Ich hatte bisher immer die Fertigmische von "BIG ML CLUB" Geschmack: Himbeer-Mojito » ist sehr süß, was ich mega toll finde. Und jetzt so einen Geschmack irgendwie selbst herzustellen klingt nach viel versuchen und viel Zeit und dann eventuell sinnlos Geld in Liquids, die mir dann vllt. nicht mal schmecken.
24.09.2018 18:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Gibt’s mittlerweile was bedeutend kleineres als Cubis Pro und iStick pico? Ich bin mit dem Setup sonst sehr zufrieden, wäre aber nicht unglücklich, wenn’s noch kleiner ginge.
24.09.2018 18:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von Geierkind

Die Option auf 80W ist wichtig, weil es geil ist. Ich weiß nicht, wie lange du schon dampfst, aber wenn du Interesse an "viel Dampf" hast wirst du irgendwann halt in diesen Bereich vorstoßen. So bis 100W, danach wird es dann halt wirklich exzessiv. Aber bis dahin sollte man gerüstet sein wenn man eine Affinität zu "viel Dampf" hat.

Selber mischen brauchst du keine Panik haben. Basis + Aroma + Nikotin, so einfach ist das. Wenn du willst kannst du mir Screenshots deiner Produkte zum Mischen schicken und ich sage dir wieviel ml du panschen musst für welchen Nikotingehalt. Ist einfacher als Nudeln kochen. Ist finanziell ein Unterschied wie Himmel und Hölle.



Alles klar.

Zum Mischen muss ich mich erstmal mit beschäftigen, was ich für Basen und Aromen hole. Ich hatte bisher immer die Fertigmische von "BIG ML CLUB" Geschmack: Himbeer-Mojito » ist sehr süß, was ich mega toll finde. Und jetzt so einen Geschmack irgendwie selbst herzustellen klingt nach viel versuchen und viel Zeit und dann eventuell sinnlos Geld in Liquids, die mir dann vllt. nicht mal schmecken.



Also ein Aroma komponiren ist Nerd-Sache. Das mach ich auch nicht. Einfach fertiges Aroma wie Kirsche, Vanille oder was auch immer kaufen und damit mischen. Ist trotzdem noch ca. 25% vom Preis eines fertigen Liquids.

Und Basen... mei... musst dir ja nicht direkt einen 5 Liter Kanister holen. Fang mit 100 ml an, holst du dir 50/50 VG/PG, und wenn es dir zu kratzig erscheint gehst du langsam hoch im VG Level, 70/30 VG/PG zum Beispiel. Ist einfach eine Frage des Ausprobierens. Tragisch ist das nicht, wenn die Basis nicht genau deinen Geschmack trifft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.09.2018 18:45]
24.09.2018 18:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
vape vape vape lol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 25.09.2018 1:25]
24.09.2018 18:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Nikotin?
24.09.2018 19:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Bei meinem zweiten Pico ist schon wieder der USB-Stecker im Arsch - war beim ersten auch schon das Problem. Was wäre denn eine Alternative, die ein bisschen stabiler gebaut ist?
24.09.2018 19:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Sonst wäre es witzlos, oder? Habe mindestens vier Liter 9er in VPG-Basis 55/35/10 und vier Liter mit 48mg in purem PG. Und irgendwie noch zehn Liter 9er in 70/30, glaube ich. Dazu noch einmal drei Liter Inawera-Menthol-Liquid. Alles kühl und dunkel gelagert.

Ich glaube nicht, dass ich das alles brauchen werde. Aber ich nehme auch an, dass man sowas nicht abgeben darf, oder?
24.09.2018 19:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
mh einen liter 9er könnte ich vielleicht gebrauchen. meine zwei liter 3er sind bald weg.
sonst dampft doch hier eh keiner 55/35/10 Breites Grinsen
24.09.2018 20:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Leider nichts für mich :S
24.09.2018 20:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von BlixaBargeld

12 Volt und scheiße viel Dampf passen nicht zusammen.

Ansonsten einen Pico mit 2 Akkus zum wechseln + Ladegerät.



Hm, mein Dad dampft auch auf 12 W und bei dem kommt echt schon richtig viel raus, der genutzt das hier:

https://abload.de/image.php?img=whatsappimage2018-084yec6.jpeg

(allerdings steht da nichts mehr oben was für Firma etc) und ein Gerät im dem Stil gefällt mir auch, wo nicht lauter Linien etc. drin sind und so schlicht wie möglich.

Ich finde vom Stil her den hier nicht schlecht:
https://www.amazon.de/Auro-Zigarette-Verdampfer-Nikotin-Schwarz/dp/B079L5D6RD/ref=pd_sbs_121_13?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B079L5D6RD&pd_rd_r=d0a6a021-bffa-11e8-97b5-1b796ae16239&pd_rd_w=e7iqc&pd_rd_wg=rSZeR&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=946762da-975a-438a-9e2b-a585cbe769b5&pf_rd_r=35AVFWNNTA02DCQFFAC6&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=35AVFWNNTA02DCQFFAC6

Der Pico 2 hat mir persönlich zu viel "Linien" bzw. Ritzen im Design.

edit://
Hast Du vllt. nen Link zu dem Pico 2, vllt. habe ich auch einen falschen gefunden.



Drei Hersteller, meiner Meinung nach ein eher klares Design.

https://www.riccardo-zigarette.de/Eleaf-iStick-Pico-21700-Box-Mod-100-Watt-Akkuträger-2

https://www.riccardo-zigarette.de/Uwell-Nunchaku-Akkuträger-Box-Mod-80-Watt-4

https://www.riccardo-zigarette.de/Aspire-SkyStar-Akkuträger-Box-Mod-210-Watt-5

Mischen ist mit einer Feinwaage echt einfach und spart eine Menge Geld.
24.09.2018 20:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von SirHenry

Gibt’s mittlerweile was bedeutend kleineres als Cubis Pro und iStick pico? Ich bin mit dem Setup sonst sehr zufrieden, wäre aber nicht unglücklich, wenn’s noch kleiner ginge.



Istick nano power. Kapazität des Akkus ist für mehr als MTL unterhalb 20 W aber definitiv zu mager.
24.09.2018 20:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Klingt so als sei das Ding perfekt für mich.
24.09.2018 21:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elektronisches Dampfen IV ( vape on )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum