Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elektronisches Dampfen IV ( vape on )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Da hier eh gerade Liquids das Thema sind:

Ich habe meinen Einstandsvorrat fast aufgebraucht und suche was neues.

Aktuell habe ich alles von Zazo.
Für zwischendruch mische ich mir Apfel Minze, für den Kaffee o.ä. habe ich Tobaccocoffee.

Schmeckt mir eigentlich ganz gut, suche aber etwas Abwechslung, gerne auch von anderen Marken.
Gesucht wird also eine fruchtig/minzige Alternative zu meiner Apfelmischung und was eher "klassisches", damit die Tasse Kaffee nicht nach Scheisse schmeckt Breites Grinsen
16.06.2018 19:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Dragon Blood oder Hot Stuff von Red Dragon. 100ml für 19,99 Euro.
16.06.2018 19:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von audax

Davon will ich ein Review sehen. Ich hab bisher noch nichts gutes von BigMouth probiert, aber auf Raffaello bin ich total scharf.



Von meiner Seite: kaufen, es ist sehr gut. Cocos plus leichte Schoki, habe bei 70VG/30PG 10% gemischt.
19.06.2018 20:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von audax

Davon will ich ein Review sehen. Ich hab bisher noch nichts gutes von BigMouth probiert, aber auf Raffaello bin ich total scharf.



Von meiner Seite: kaufen, es ist sehr gut. Cocos plus leichte Schoki, habe bei 70VG/30PG 10% gemischt.

Dann werde ich wohl Mal was von BigMouth kaufen. Das erschüttert meine Weltanschauung.
19.06.2018 23:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Mein Vorrat geht aktuell zu Neige. Wie/Wo kommt man denn aktuell günstig an Nikotin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 22.06.2018 9:54]
22.06.2018 9:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
z.b. pink mule
22.06.2018 11:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Sieht gut aus. Irgendwas zwecks Einfuhr zu beachten?
22.06.2018 13:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Eigentlich nicht, kommt aus Spanien.

evtl. auf facebook fragen klick
22.06.2018 14:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich dampfe aktuell dieses Zeug hier:
https://www.zazo.de/neu/1945/cat-club-vanilla-siam-aroma-10ml

Sehr intensiver Geschmack, regelrecht süß im Mund. Finde ich verdammt lecker und habe mir nun auch mal die beiden anderen Sorten bestellt peinlich/erstaunt
24.06.2018 10:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Nach 12 Tagen der Reifung ein letztes Fazit zu Big Mouth:

Raffaello: schmeckt nach den kleinen Kugeln, taugt mir sehr.

Chocoella: Schoko kommt gut durch, von den Nüssen schmecke ich nichts. Schon ziemlich süß, aber ich finde es noch ok. Wobei man für reinen Schokogeschmack auch günstigeres Liquid nehmen kann.

Nixels: soll ja wie ein Schokoriegel schmecken. Tut es nicht. Schoko, Karamell, Nüsse? Schmecke ich alles nicht, der Dampf riecht zusätzlich echt unangenehm. Kauf ich definitiv nicht mehr.

Karamell/Macchiatto: Dampft meine Frau gern, ich finde es zu süß, gleichzeitig passt für mich die Sahnenote vom Macchiatto nicht wirklich.

1/4 ist ein harter Schnitt, für Raffaello hat es sich trotzdem gelohnt.

Richtig geil finde ich gerade: 2ml Menthol, 4ml Hot Stuff und 5ml Nikotin auf 50ml bei 70/30. Ergibt einen schönen Mentholkick ohne Schärfe mit etwas Frucht im Nachgeschmack. Im Cleito bei 55 Watt ideal für unterwegs...
24.06.2018 10:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Mein Smok hat Nachwuchs bekommen. Breites Grinsen

28.06.2018 17:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Mein Liquidvorrat wurde wieder aufgefüllt Augenzwinkern
Ich habe mir über eine Facebook Aktion Deadly Poison Liquids gegönnt!

Aktuell habe ich noch den ersten Tank Strychnin im Tank. Sehr lecker, aber irgendeine der dunklen Früchte sagt mir nicht so zu was mich davon abhält es als mein neues Daily zu betiteln.
Es is schön beerig und kühl, hat aber eine Note die ich nicht zuordnen kann.

Zyankali werde ich vielleicht heute nach dem Leer-Dampfen einfüllen. Das seh ich mal wieviel Zeit ich heute auf Arbeit habe um meine Watte zu wechseln. Ich spül da immer alles mit Wasser aus um den Geschmack des letzten Liquids raus zu bekommen und ich denke das sollte ich auch machen weil ich Zyankali noch nicht kenne.
Das ist eigentlich recht unspektakulär, eisgekühltes und leicht gesüßtes Cassis, gespannt bin ich trotzdem.

Und wenn mir das nicht zusagt hab ich immernoch Weltmeister dabei Breites Grinsen Cola mit Zitrone und etwas Kirsche.
Da freu ich mich auch schon drauf.

Werde berichten.
29.06.2018 7:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Eben einen Uwell Crown 3 mit 0,4 Coils bekommen, ich bin sehr gespannt. fröhlich
30.06.2018 15:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von FelixDelay

Ich dampfe aktuell dieses Zeug hier:
https://www.zazo.de/neu/1945/cat-club-vanilla-siam-aroma-10ml

Sehr intensiver Geschmack, regelrecht süß im Mund. Finde ich verdammt lecker und habe mir nun auch mal die beiden anderen Sorten bestellt peinlich/erstaunt



Fazit: Leckeres Zeug, aber zerfickt mir zuverlässig nach kurzer Zeit die Coils. Ich weiß nicht, was die da reintun, aber wenn die Coils meiner Baby Beast plötzlich nach 1-2 Wochen schon total verkokeln, stimmt irgendwas nicht. Hatte ich mit anderen Liquids noch nie.

Habe jetzt erstmal den herben Druiden wieder rausgeholt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 10.07.2018 7:23]
10.07.2018 6:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
1-2 Wochen sind eine kurze Zeit? Länger halten Coils bei mir eigentlich nie. Melo bei 100 Watt ca eine Woche, Melo und Uwell bei 55 Watt ca 2 Wochen...
10.07.2018 13:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich dampf erst garkeine farbigen Liquids. Kein Bock Spulen zu wechseln meine halten 2++ Monate! Bei ordentlichem Suchtverhalten.

Liquids immer selbst gemischt primitive Aromen wie Kaktusfeige oder Pfirsisch usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 10.07.2018 14:51]
10.07.2018 14:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich wechsle meine Watte alle paar Tage und glühe die Coils durch. Was machen die Fertigcoils denn anders, dass sie so viel länger halten?
11.07.2018 7:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.my-eliquid.de/menthol-echt-aroma.html

wtf man. die haben den preis mal eben verdreifacht. letztes mal hab ich noch 14¤ für 50ml bezahlt.
meh
16.07.2018 20:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Ich hab mir noch kein eigenes gemischt, aber ist das so speziell, das Aroma?
Menthol müsste doch relativ standardisiert sein?
18.07.2018 17:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Nicht dass ich wüsste. Darum bin ich ja so mett.
Es ist halt sehr ergiebig. Die eine 50 ml Flasche hat jetzt fast ein Jahr gehalten.
18.07.2018 17:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Pfeil
Da der Thread leider ein wenig eingeschlafen ist:

Habe mir zum ersten Mal seit dem Crown 3 wieder einen neuen Tank-Verdampfer gegönnt. Da es für meine Verhältnisse ein Spontankauf war, fiel die Wahl auf den Tank, der am meisten gehyped wird, den Freemax Mesh Pro. Besonderheit hierbei ist die Wickelung, die eher einem Netz als einer Heizwendel gleicht. Da ich alter Sparfuchs das Teil natürlich bei Fasttech bestellt habe, wird es wohl erst nächste Woche bei mir sein. Gekostet hat das Ding ca. 20¤, was mir fair erscheint.

Kleiner Vorgeschmack:



Ansonsten habe ich noch einige Liter Solubaromen auf Lager von denen ich gerne etwas abgebe (natürlich for free für mein Lieblingsforum), bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.

Vape on
13.08.2018 12:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Erinnert mich an den Cleito 120. Berichte bitte wenn er da ist, schaut interessant aus. Welche Coils willst du nutzen?
13.08.2018 21:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Erinnert mich an den Cleito 120. Berichte bitte wenn er da ist, schaut interessant aus. Welche Coils willst du nutzen?



Mit dabei sind:
Kanthal Single Mesh 0.15ohm Coil-rated for 40-70W (pre-installed)
Kanthal Double Mesh 0.2ohm Coil-rated for 60-90W (included)

Ich weiß nicht, ob ich die Tripple Coils bestellen soll, suche momentan so ein Mittelding zwischen meinem Crown 3 mit 0.4 ohm Coils, was der Laufzeit ganz gut tut aber bei <1mg Nikotin zum Dauernuckeln führt, und dem TFV 12 mit diesem Coil (T6):



Habe etwas die Befürchtung, dass bei dem Meshpro der Mechanismus zum Nachfüllen in der Hosentasche Probleme machen könnte, was ziemlich nervig wäre. Ich berichte dann auf jeden Fall...

/e: So sieht übrigens dieser ominöse Mesh Coil (single) aus:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Becks_und_so am 15.08.2018 5:11]
15.08.2018 5:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Becks_und_so


Kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=tkSrUkaitLg

Vape on



Uh also hübsch is ja anders nich? Augenzwinkern Liegt alles im Auge des Betrachters, ich weiß.
Aber... schön is der nich! Breites Grinsen

Ich kaufe vielleicht nach Feierabend ein.
Dampfe aktuell auf nem iJoy Captain (der mit 2x 20700er) den Aromamizer Plus auf 85W+ und möchte jetzt was Kleineres.

Da ich ja Rip Trippers Fan bin und der gute Mann 2 Verdampfer mitentwickelt hat habe ich an einen Pharaoh Mini gedacht.
Einen passenden AT habe ich auch schon gefunden. Ein Geekvape Aegis mit 100 W soll es werden. Sieht schick aus, läuft mit 26650 Akku und hat halt so die üblichen Features. Zusätzlich ist der AT noch Wasser und Staubdicht(was mir ganz recht is da ich es absolut nicht mag wenn mir Liquid in den AT reinläuft Augenzwinkern).

Irgendwelche Vorschläge für einen anderen AT? Der Verdampfer ist eigentlich fix Breites Grinsen Ich MUSS ein Rip Trippers Verdampfer besitzen Augenzwinkern
15.08.2018 7:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Gibt es eigentlich ein ultimatives Set als Backendampfer?
Hier ist ja immer nur die Rede von Sets für Lungendampfer.
15.08.2018 8:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Als Backendampfer willst du im Augenblick den Vapefly Galaxies MTL RTA oder den VandyVape Berserker Mini, sind beides kleine Selbstwickeltanks, die sich auf sehr wenig Luftdurchlass einstellen lassen und dabei großartigen Geschmack entwickeln. Ich persönlich hab den Galaxies weil ich grade unterwegs mittlerweile auch lieber backendampfe als direkt auf die Lunge, da geh ich niemandem mit riesen Wolken auf den Keks fröhlich
Was den Akkuträger angeht, da hast du ziemlich freie Wahl, die beiden Tanks brauchen selten mehr als 20W. Ich persönlich hab den Galaxies auf nem iStick Pico, kleine handliche kombination und mit mehr als genug Laufzeit bei den geringen Leistungsmengen.
15.08.2018 10:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Schattenmensch

Als Backendampfer willst du im Augenblick den Vapefly Galaxies MTL RTA oder den VandyVape Berserker Mini, sind beides kleine Selbstwickeltanks, die sich auf sehr wenig Luftdurchlass einstellen lassen und dabei großartigen Geschmack entwickeln. Ich persönlich hab den Galaxies weil ich grade unterwegs mittlerweile auch lieber backendampfe als direkt auf die Lunge, da geh ich niemandem mit riesen Wolken auf den Keks fröhlich
Was den Akkuträger angeht, da hast du ziemlich freie Wahl, die beiden Tanks brauchen selten mehr als 20W. Ich persönlich hab den Galaxies auf nem iStick Pico, kleine handliche kombination und mit mehr als genug Laufzeit bei den geringen Leistungsmengen.




Ja super, danke!
Hab ja selbst 2 Picos.
Nun vielleicht noch eine Empfehlung ohne selbst zu wickeln?
15.08.2018 11:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Suche was neues...

habe zuletzt den UWELL Crown 3 und Valyrian gedampft, die saufen mir einfach zu viel liquid auch bei hohen widerständen und geringer wattzahl.

Ich suche was mit Fertigcoils und solidem geschmack, was wenig liquid säuft und vielleicht auf entspannten 30 watt betrieben wird.

Jemand ne idee?
15.08.2018 19:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Leider keine Idee.

Aber ne gute Empfehlung für nen MTL Tank mit Fertigcoils fände ich auch gut. Schätzungsweise muss man dann aber mit dem Nikotin wieder ziemlich hoch, oder? So Faktor 3 würde ich schätzen im Vergleich zu den Wolkentanks (?).
15.08.2018 19:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Hoffe nicht, bin auf ca. 1mg runter und würde ungern wieder steigern
15.08.2018 19:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elektronisches Dampfen IV ( vape on )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum