Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 8 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

Sehr gut, da will ich eh nicht hin. Solange sie mir noch Gehalt schicken bleib ich den ganzen Tag im Bett und warte auf den Tod \o/


Genau, und dann sabbernd und stinkend im Wohnbett dahinvegetieren, sämtliche sozialen Kontakte vernachlässigen und gesellschaftlich wie auch körperlich total verkümmern.
20.02.2018 21:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wo kann ich mich bewerben?
20.02.2018 21:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von blue

Sehr gut, da will ich eh nicht hin. Solange sie mir noch Gehalt schicken bleib ich den ganzen Tag im Bett und warte auf den Tod \o/


Genau, und dann sabbernd und stinkend im Wohnbett dahinvegetieren, sämtliche sozialen Kontakte vernachlässigen und gesellschaftlich wie auch körperlich total verkümmern.


Das wäre ein Traum
20.02.2018 21:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Oweh, #bestello hat schon wieder zugeschlagen! traurig
20.02.2018 21:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von blue

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

Sehr gut, da will ich eh nicht hin. Solange sie mir noch Gehalt schicken bleib ich den ganzen Tag im Bett und warte auf den Tod \o/



Oder alternativ, meine Arbeitslosenbeschäftigung: Rum&Cola, Burger und 10h Skyrim am Tag. Ging aber nur so gut, weil ich gerade fresh single war und eh keine Menschen sehen wollte. In der selben Wocche Job und Freundin weg war schon ein wenig, äh, einschneidend.



So ungefaehr stelle ich mir das auch vor. Vielleicht noch ne Schachtel Kippen am Tag, das hilft glaub ich auch. Nur is Skyrim halt ultra langweilig, aber so ungefaehr!



Nicht wenn du beschwipps bist! WoW hatte ich halt schon mit 16 satt, Eve Online erinnerte zu sehr an Arbeit und andere Zeitfresserspiele zum sich darin verlieren fielen mir nicht ein.

Was würdest du den spielen, hm? 
20.02.2018 21:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Immfreund left the room

20.02.2018 21:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von gLaS

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

Sehr gut, da will ich eh nicht hin. Solange sie mir noch Gehalt schicken bleib ich den ganzen Tag im Bett und warte auf den Tod \o/



Oder alternativ, meine Arbeitslosenbeschäftigung: Rum&Cola, Burger und 10h Skyrim am Tag. Ging aber nur so gut, weil ich gerade fresh single war und eh keine Menschen sehen wollte. In der selben Wocche Job und Freundin weg war schon ein wenig, äh, einschneidend.



So fangen die besten Sportzigaretten Hänger Karrieren an. peinlich/erstaunt



Ich frage mich aber dennoch, wie man auf dem Trip hängen bleiben kann. Nachdem ich genug vom Selbstmitleid hatte, hat mich der Ehrgeiz recht schnell wieder gepackt. Sich von so einer Situation jahrelang als Geisel halten zu lassen ist schon ein grässlicher Gedanke.
20.02.2018 21:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

Sehr gut, da will ich eh nicht hin. Solange sie mir noch Gehalt schicken bleib ich den ganzen Tag im Bett und warte auf den Tod \o/



Oder alternativ, meine Arbeitslosenbeschäftigung: Rum&Cola, Burger und 10h Skyrim am Tag. Ging aber nur so gut, weil ich gerade fresh single war und eh keine Menschen sehen wollte. In der selben Wocche Job und Freundin weg war schon ein wenig, äh, einschneidend.



So ungefaehr stelle ich mir das auch vor. Vielleicht noch ne Schachtel Kippen am Tag, das hilft glaub ich auch. Nur is Skyrim halt ultra langweilig, aber so ungefaehr!



Nicht wenn du beschwipps bist! WoW hatte ich halt schon mit 16 satt, Eve Online erinnerte zu sehr an Arbeit und andere Zeitfresserspiele zum sich darin verlieren fielen mir nicht ein.

Was würdest du den spielen, hm?



Minecraft!
20.02.2018 21:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

Sehr gut, da will ich eh nicht hin. Solange sie mir noch Gehalt schicken bleib ich den ganzen Tag im Bett und warte auf den Tod \o/



Oder alternativ, meine Arbeitslosenbeschäftigung: Rum&Cola, Burger und 10h Skyrim am Tag. Ging aber nur so gut, weil ich gerade fresh single war und eh keine Menschen sehen wollte. In der selben Wocche Job und Freundin weg war schon ein wenig, äh, einschneidend.



So ungefaehr stelle ich mir das auch vor. Vielleicht noch ne Schachtel Kippen am Tag, das hilft glaub ich auch. Nur is Skyrim halt ultra langweilig, aber so ungefaehr!



Nicht wenn du beschwipps bist! WoW hatte ich halt schon mit 16 satt, Eve Online erinnerte zu sehr an Arbeit und andere Zeitfresserspiele zum sich darin verlieren fielen mir nicht ein.

Was würdest du den spielen, hm? 



Russisch Roulette?

Oder was auf dem Super Nintendo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.02.2018 21:43]
20.02.2018 21:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
verschmitzt lachen
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

Sehr gut, da will ich eh nicht hin. Solange sie mir noch Gehalt schicken bleib ich den ganzen Tag im Bett und warte auf den Tod \o/



Oder alternativ, meine Arbeitslosenbeschäftigung: Rum&Cola, Burger und 10h Skyrim am Tag. Ging aber nur so gut, weil ich gerade fresh single war und eh keine Menschen sehen wollte. In der selben Wocche Job und Freundin weg war schon ein wenig, äh, einschneidend.



So ungefaehr stelle ich mir das auch vor. Vielleicht noch ne Schachtel Kippen am Tag, das hilft glaub ich auch. Nur is Skyrim halt ultra langweilig, aber so ungefaehr!



Nicht wenn du beschwipps bist! WoW hatte ich halt schon mit 16 satt, Eve Online erinnerte zu sehr an Arbeit und andere Zeitfresserspiele zum sich darin verlieren fielen mir nicht ein.

Was würdest du den spielen, hm?



Minecraft!



Endlich den eigenen Ponyhof?

Minecraft hat dafür mich nie soo heftig gepackt, weil mir die Atmosphäre zu wenig dramatisch ist.
20.02.2018 21:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bei Skyrim hat's einfach angekotzt, dass man zum achten mal in ne beschissene Draugr Hoehle muss und mit so ner daemlichen Kralle irgendnen Unsinn macht und dann das ganze noch mal. Das coolste war die Assassinen/Diebes Gilde, der Rest war eher bleerghgh.
20.02.2018 21:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von blue

Oder was auf dem Super Nintendo.



Super Metroid wird nach > 100 h aber auch fad.
20.02.2018 21:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von blue

Bei Skyrim hat's einfach angekotzt, dass man zum achten mal in ne beschissene Draugr Hoehle muss und mit so ner daemlichen Kralle irgendnen Unsinn macht und dann das ganze noch mal. Das coolste war die Assassinen/Diebes Gilde, der Rest war eher bleerghgh.



Definitiv. Die Questreihen sind nicht KOTOR/Hexer. Aber das feeling, sich in einer uralten mystischen Welt voller Geheimnisse und Lore zu bewegen, reicht mir als Motivation. Die Vampir-Questreihe ist auch noch hübsch, btw.
20.02.2018 21:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Wassermusik ist beste Musik.
20.02.2018 21:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Wassermusik ist beste Musik.



... everything changed when the Fire Nation attacked!
20.02.2018 21:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

Bei Skyrim hat's einfach angekotzt, dass man zum achten mal in ne beschissene Draugr Hoehle muss und mit so ner daemlichen Kralle irgendnen Unsinn macht und dann das ganze noch mal. Das coolste war die Assassinen/Diebes Gilde, der Rest war eher bleerghgh.



Definitiv. Die Questreihen sind nicht KOTOR/Hexer. Aber das feeling, sich in einer uralten mystischen Welt voller Geheimnisse und Lore zu bewegen, reicht mir als Motivation. Die Vampir-Questreihe ist auch noch hübsch, btw.



Ich mag ja auch Fantasy nicht so gerne, das hat wohl nicht geholfen. Ich war vermutlich ueberhyped weil alle so ZOMG WTF BBQ, also auch immer noch, weil das Spiel ja auch zum 12. mal neu rauskommt.

Oft ist das ein Zeichen fuer ein sehr, sehr gutes Spiel, wie z.B. Resident Evil 4, das beste Spiel der Welt. Bei Skyrim leider nicht. Skyrim hab ich ein mal gekauft und nach dem alles durchspielen nie mehr angefasst. Resident Evil 4 hatte ich 6 mal gekauft und >9000 mal durchgespielt. Ich sollte eine Wii besorgen und Resident Evil 4 spielen. Ja.

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von blue

Oder was auf dem Super Nintendo.



Super Metroid wird nach > 100 h aber auch fad.




Habe erst 0h Super Metroid gespielt, also alles safe. Ich hatte nie nen Super Nintendo, erst seit dem Mini Ding.
20.02.2018 21:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Twitter ist Abfall, aber der Channel des Verfaschungsschutzes ist schon ziemlich humorvoll. peinlich/erstaunt

https://twitter.com/bundesamtfvs?lang=en

 
Verfaschungsschutz @bundesamtfvs Feb 13

Schauen Sie selbst! Terrorismus steht auf der Liste der führenden Todesarten an oberster Stelle:


20.02.2018 21:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von blue


Habe erst 0h Super Metroid gespielt, also alles safe. Ich hatte nie nen Super Nintendo, erst seit dem Mini Ding.



Super Castlevania finde ich eh geiler. Aber ich habe meinen Mini vor ner Weile gehacked und werde mir mal Harvest Moon anschauen. Sim City macht darauf auch noch Spass, btw!
20.02.2018 21:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 

12 HOURS Relaxing Music with Water Sounds Meditation



20.02.2018 21:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Is halt alles leider kein Resident Evil 4. Ich frage mich oft warum man was anderes spielen sollte.
20.02.2018 22:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Darius Twin!

---

Ich stelle gerade wieder fest was für ein toller Film Jagd auf Roter Oktober ist

/e
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 20.02.2018 22:03]
20.02.2018 22:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von Peniskuh

 

12 HOURS Relaxing Music with Water Sounds Meditation



https://i.imgur.com/EvHTsCR.png


Relax doch mal, pq.
20.02.2018 22:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

 
Zitat von Peniskuh

 

12 HOURS Relaxing Music with Water Sounds Meditation



https://i.imgur.com/EvHTsCR.png


Relax doch mal, pq.


Habe ich, beim surfen.
20.02.2018 22:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Darius Twin!

---

Ich stelle gerade wieder fest was für ein toller Film Jagd auf Roter Oktober ist

/e
http://www.youtube.com/watch?v=VhLA8BK6Pv4


Ah, godlike Retrogame Mucke, ja?

20.02.2018 22:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Immer gern.
20.02.2018 22:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Untertitel Schreiber auf Netflix kennen sich echt null aus mit Sport.

Did you see that ludicrous display last night? What was Wagner thinking sending Walcott in that early?

Bitch der Typ heisst Arsene Wenger.

Oder bei Blue Mountain State, jedes mal wenn Alex den Middle Linebacker angesagt hat, also z.B. 54 is the Mike, kam als Untertitel "54 is mine!"
20.02.2018 22:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich war ja heute mal wieder im Schwimmbad, und es gibt eine Sache die mich echt umhaut: Wie ekelhaft das Wasser in allen wärmeren Becken einfach ist.

Als Kind ist mir das nie aufgefallen aber BÄH schmeckt das nach Chemie. Jesus. Ich hab mir auch Bier mitgenommen, aber konnte es einfach nicht trinken weil jedes Mal dieser widerliche Seuchengeschmack wieder hochgekommen ist.

Schätze da gewöhnt man sich auch dran, irgendwie muss man ja ausblenden was für eine Chlor/Pisse Mischung einem da in den Hals suppt sobald man den Mund aufmacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 20.02.2018 22:20]
20.02.2018 22:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Du sollst das Zeug auch nicht trinken du Opfer.
20.02.2018 22:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Pfeil
Nicht?

Gratis Medikamente!
20.02.2018 22:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Schlimmer finde ich im Schwimmbad vor allem diese Rentergrüppchen die dann zu zweit oder dritt nebeneinander in Zeitlupe sich treiben lassen (aka schwimmen), dabei die ganze Bahn blockieren und dazu eine geruchsvolle Mischung aus Parfum, Hautschuppen und Windeln hinter sich hierzeiehn
20.02.2018 22:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 8 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2018 00:22:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum