Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXIV ( Kältehass )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
Du lieber Himmel.. mit den Augen rollend
Warum fühlst du dich denn gleich persönlich angegriffen?
Vom Nick getriggert?

Is ja gut.
07.03.2018 8:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Telefonieren ist halt absoluter Hurensohn, ich kann das total fühlen.
07.03.2018 8:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von SwissBushIndian

Telefonieren ist halt absoluter Hurensohn, ich kann das total fühlen.



This!
07.03.2018 8:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ruf doch mal deine Mutter an Skywalkerchen und erzähl ihr die Story. Die freut sich.
07.03.2018 8:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Skywalkerchen

Du lieber Himmel.. mit den Augen rollend
Warum fühlst du dich denn gleich persönlich angegriffen?
Vom Nick getriggert?

Is ja gut.



Haha, genau wie Futti neulich. Scheiße schreiben und dann "Oh maaaan, ey triggered, lool. Wasn los?"

Du wirfst ABC vor, ihr Verhalten gegenüber ihrer Mutter im Krankenhaus sei "übel". Und wenn man dann argumentiert, warum du Quatsch redest, ist man natürlich "personlich angegriffen" und "getriggert". Dass du dich halt vielleicht einfach objektiv im Ton vergriffen hast, ist natürlich keine Option, oder? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 07.03.2018 8:41]
07.03.2018 8:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [eXz]CountZero

Ruf doch mal deine Mutter an Skywalkerchen und erzähl ihr die Story. Die freut sich.



Besetzt.
07.03.2018 8:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Bin gestern in eine Scherbe getreten, lag bei mir im Wohnungsflur... wohl im Profil einer meiner Schuhe gewesen. Dachte erst ich wäre auf einen Kieselstein getreten, hab das dann noch barfuß abstreifen wollen, was der Sache nicht zuträglich war, denn binnen weniger Sekunden sah der Fußboden aus, als hätte man dort mehrere Schweine halal geschlachtet. Insgesamt musste ich den Boden dann im Laufe des Tages auch großflächig nass wischen, da die Scheisse überhaupt nicht mehr aufhören wollte, zu suppen wie der Ätna während seines letzten Ausbruchs. Das ganze war im Besonderen darauf zurückzuführen, dass ich – wie es sich für den Männerhaushalt gehört – keine Pflaster hatte, gleichwohl aber deutlich durchlässiges Billig-Zewa vom Netto und ein Haushaltsgummi zur fachmännischen Befestigung. Wie eingangs erläutert, hielt das aber kaum der massiven Blutung stand, weshalb ich mir dann schließlich mit einer herkömmlichen Damenbinde behelfsmäßig einen extrem saugfesten Druckverband bastelte. Es war ein Fest, ich hab mich Gefühlt wie eine Mischung aus McGyver und TRHs Mum, aber auch durchaus irgendwie ein bisschen eman­zi­piert. Pumpen war ich dann auch noch, ich muss sicher nicht sagen, dass es bombenfest gehalten hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 07.03.2018 8:47]
07.03.2018 8:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von tabara
Männerhaushalt [...] Damenbinde



07.03.2018 8:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Wieso hat dein Bachelorpad Damenbinden? Hortest du auch die Zahnbürsten deiner Affären? :/
07.03.2018 8:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Singlemann, keine Pflaster im Haus, dafür aber Damenbinden zur Hand. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 07.03.2018 8:48]
07.03.2018 8:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Singlemännerhaushalt, kein Pflaster vorhanden, aber ne herkömmliche Damenbinde. Hätte ich jetzt so und nicht anders erwartet!
07.03.2018 8:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Es sammelt sich so einiges an...

Ich seh schon, aus der Nummer komm ich nicht mehr raus Und ich bin nichtmal Single, nur mein Haushalt. Hab heute morgen noch meiner besseren Hälfte ihren Ohrring aus dem Siphon gefischt. Womit dann auch geklärt wäre, von wem die Badezimmerutensilien stammen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 07.03.2018 8:50]
07.03.2018 8:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Kk, kranke Mutter im Kh anrufen is scheisn, ferstanden. peinlich/erstaunt
07.03.2018 8:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
Im Gegensatz zu Binden sind Pflaster eben für Pussies.
07.03.2018 8:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht gegen Achselschweiß?
07.03.2018 8:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich habe dazu eine wunderschöne geschichte. Vor einer Weile musste ich ziemlich zackig aus dem Haus, meine Nase lief aber wie Polen anno Weltkrieg. Also habe ich, beim mich in die Jacke schmeissen, eine Packung Tempo aus dem Schrank gekrallt. Alles fix, schnell aus der Bude raus und gerade noch so auf's Tram geschafft. Also oportune Zeit um die Nase zu putzen. Krame die Tempopackung aus der Jackentasche: suddenly Binde Breites Grinsen
07.03.2018 8:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die richtige Entscheidung waere gewesen: Ordentlich sauphieren gehen.

NSFL

Keine Sorge, ich kenne mich aus.
07.03.2018 8:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

Kk, kranke Mutter im Kh anrufen is scheisn, ferstanden. peinlich/erstaunt


Als ich das letzte Mal im Krankenhaus war, war ich froh, dass fast keiner angerufen hat und mir eher nur Nachrichten geschickt wurden. Nach so einer OP ist man doch recht platt und dann einfach einen Daumen hoch zurückschicken zu können ist doch nice. Solltest grade du nachvollziehen können. Und meine Mutter war auch glücklich, dass sie per Whatsapp kommunizieren konnte als sie letztes Jahr mit echter Grippe im Krankenhaus quasi isoliert lag.
07.03.2018 9:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von blue

Die richtige Entscheidung waere gewesen: Ordentlich sauphieren gehen.

NSFL

Keine Sorge, ich kenne mich aus.



Alter, wie geht denn das?
07.03.2018 9:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von DasGensu

Mein Vater hat bis heute teure Telefontarife im Hinterkopf.



meine auch. Breites Grinsen
Ich kann ihr hundertmal erklären, dass ich in alle netze, die sie abdeckt eine Flatrate habe, aber trotzdem bekomme ich bei jdem Anruf erstmal erklärt, dass sie mich auch zurückrufen kann, damit ich nicht so ne hohe Telefonrechnung habe. Breites Grinsen
07.03.2018 9:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Nein, kann ich nicht nachvollziehen. Breites Grinsen
Kh ist sowas von schweinelangweilig, hab mich immer über Anrufe und Besuch gefreut.

/an Bandit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 07.03.2018 9:09]
07.03.2018 9:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

Kk, kranke Mutter im Kh anrufen is scheisn, ferstanden. peinlich/erstaunt


nee, es ist scheisse, dass du nicht verstehst, dass einige leute das anders handhaben und damit zufrieden sind. bist du so blöd oder tust du nur so?
07.03.2018 9:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Jetzt lass Sky doch mit seiner Meinung.
Seitdem er daheim ist wird er immer mehr zum krassen Kissen auf Fensterbankspießer und Falschparker aufschreiber die er vorher gehasst hat.

Cain und SBI habens wunderbar gesagt.
Vor allem bei Leuten mit denen man weil man nicht gerne telefoniert das vorher nie getan hat. Ist "random Socialmediachat" einfach eine hilfreiche Bereicherung.

Ich telefoniere auf Arbeit 3-6h am Tag. Da hab ich privat auch kein Bock mehr drauf. WA it is. Meine Mutter meldet sich da einmal-zweimal am Tag und wenn was größeres ist telefonieren wir auch.
Find ich ideal.
07.03.2018 9:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Skywalkerchen

Kk, kranke Mutter im Kh anrufen is scheisn, ferstanden. peinlich/erstaunt


nee, es ist scheisse, dass du nicht verstehst, dass einige leute das anders handhaben und damit zufrieden sind. bist du so blöd oder tust du nur so?


Puh ja. Ich geh mal lieber, wusste nicht dass man hier so krass Telefonaten abgeneigt ist. peinlich/erstaunt

Warum du gleich mit "blöd" kommst.. naja.
07.03.2018 9:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
Weils halt stimmt.
07.03.2018 9:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von tabara

 
Zitat von blue

Die richtige Entscheidung waere gewesen: Ordentlich sauphieren gehen.

NSFL

Keine Sorge, ich kenne mich aus.



Alter, wie geht denn das?



Schritt 1: Schlauchboot fahren in einem Bach, der nur so 30cm tief ist, wenn's gut laeuft.
Schritt 2: Zum Pissen aussteigen und in ne Scherbe treten
Schritt 3: Den Sanis sagen, dass sie sich bitte ordentlich verpissen sollen, weil man jetzt ja weiter sauphieren geht
Schritt 4: Weitersaufen
Schritt 5: Am naechsten Tag verkatert aufwachen, sein Handy an der Polizeiwache holen und in's Krankenhaus nebenan gehen

Es ist sehr leicht!


 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von DasGensu

Mein Vater hat bis heute teure Telefontarife im Hinterkopf.



meine auch. Breites Grinsen
Ich kann ihr hundertmal erklären, dass ich in alle netze, die sie abdeckt eine Flatrate habe, aber trotzdem bekomme ich bei jdem Anruf erstmal erklärt, dass sie mich auch zurückrufen kann, damit ich nicht so ne hohe Telefonrechnung habe. Breites Grinsen



Meine hat mittlerweile begriffen, dass sie nichts zahlen muss, wenn ich sie mit meinem Handy anrufe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.03.2018 9:17]
07.03.2018 9:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nice Schwester!
07.03.2018 9:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Ja gut, wenn Du in "meine Mutter wurde neulich operiert" einen KH-Aufenthalt reininterpretierst...

Es war eine Knie-OP und sie durfte noch am selben Tag wieder nach Hause. Die ersten Tage, wo sie noch sehr an Bett/Sofa gefesselt war, wollte sie da sicherlich kein kleines Kind rumspringen haben, das auf ihr rumturnt und nicht versteht, wieso die Oma nicht mit ihm spielen kann.

Und ja, sie wohnt aktuell auch nicht unbedingt nebenan. "Mal kurz vorbeischauen" wäre also nicht drin gewesen, und ein längerer Besuch mit Kind aus oben genannten Gründen nicht so praktisch. Wenn sie Sprechbedarf gehabt hätte, hätte sie sicherlich angerufen. Aber ihr haben die WhatsApp Verlaufsmeldungen wohl ausgereicht.

Und keine Sorge, etwa zwei Wochen nach der OP war sie schon wieder ziemlich fit, so dass wir uns auch getroffen haben.
07.03.2018 9:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

Nein, kann ich nicht nachvollziehen. Breites Grinsen
Kh ist sowas von schweinelangweilig, hab mich immer über Anrufe und Besuch gefreut.

/an Bandit.


Könnte dran liegen, dass ich nicht so lange dort war. Aber in den ersten Tagen nach einer OP wollte ich einfach nur in Ruhe schlafen. Da haben die Schwestern schon genervt, die immer Blutdruck und co am morgen um 7:30 wissen wollten. Und für den Rest gibt es Netflix und Bücher. Und das p0t. Breites Grinsen
Aber wenn Leute sagen, dass sie gerne Besuch haben, dann kann man das schonmal machen.
Beim eigenen Partner ist das was anderes. Dürfte dann gerne als übergrosses Kuscheltier bleiben. peinlich/erstaunt
07.03.2018 9:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Boah ich hab doch nur gefragt, obs zuviel verlangt ist, die kranke Mutter mal anzurufen. Is ja gut jetzt. Macht weiter mit Whatsapp, bitte. Von euch wollte ich wahrscheinlich auch keine Anrufe oder Besuch.
Mannomann.
07.03.2018 9:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXIV ( Kältehass )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
07.03.2018 10:36:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2018 15:46:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum