Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( 1+2+3+4+5+... = -1/12 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Nachdem man sich auf twitch.tv nicht vor "Sneaky Pete Staffel 2"-Werbung von Amazon retten kann, habe ich mal in Staffel 1 reingeschaut.
Gefällt, und wird weiter geguckt.
08.03.2018 2:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von zer0

Bin seit einigen Tagen krank und binge hart "My Name Is Earl".
Nun bin ich bei Season 3 und ich weiss nicht so genau ob es an mir liegt oder an Season 3, aber ich kanns Grad echt nicht mehr schauen. Ich entwickele (natürlich auch Krankheitsbedingte) körperliche Abwehrreaktion wie Müdigkeit und Kopfschmerzen beim Versuch es weiter zu sehen. Der Gedanke nicht weiter zu schauen ist angenhem. Was ist da passiert? Kennt ihr das? Von jetzt auf gleich von Yay zu Nay.



Ging mir, ohne Krankheit, tatsächlich auch so.
08.03.2018 9:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
MNIE ist am Anfang noch witzig und irgendwie charmant, aber im Laufe der dritten Staffel hab ich's auch fallen gelassen und nie mehr angerührt.

Manche Serienkonzepte nutzen sich halt schnell ab.
08.03.2018 13:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich bin jetzt bei Discovery in Folge 9 oder so und verknall mich immer mehr. Ich freu mich schon auf das ganze Salz im ST-Thread. Breites Grinsen
08.03.2018 13:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von sahneknuffi

MNIE ist am Anfang noch witzig und irgendwie charmant, aber im Laufe der dritten Staffel hab ich's auch fallen gelassen und nie mehr angerührt.

Manche Serienkonzepte nutzen sich halt schnell ab.




Hatte ich bei der Serie schon nach zwei folgen, von daher liegt’s wohl nicht an dir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.03.2018 13:53]
08.03.2018 13:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich bin jetzt bei Discovery in Folge 9 oder so und verknall mich immer mehr. Ich freu mich schon auf das ganze Salz im ST-Thread. Breites Grinsen



22 Tonner voller Salz erwartet Dich!
08.03.2018 14:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Am 4. April geht Legion weiter


Ich freu mich.
08.03.2018 14:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich bin jetzt bei Discovery in Folge 9 oder so und verknall mich immer mehr. Ich freu mich schon auf das ganze Salz im ST-Thread. Breites Grinsen



Das ist dann wohl das Serienäquivalent zu Dr. Pepper, irgendwo muss ja auch Cain mal völlig daneben liegen Breites Grinsen
08.03.2018 14:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von gLaS

Am 4. April geht Legion weiter

http://www.youtube.com/watch?v=5LjWnM1BsaE
Ich freu mich.


Ich hoffe die 2. Staffel flasht mich wieder so wie die 1.
08.03.2018 15:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
STD war schon gut. Man muss es der Serie hoch anrechnen, dass sie mal von den ausgetretenen Star Trek-Pfaden abgewichen sind und neues ausprobiert haben.

Ich kann zwar die Diskussionen nachvollziehen, wie das denn nun alles in das bisher etablierte ST-Universum passen soll (spielt es doch eigentlich 10 Jahre bevor Captain Kirk auf seiner Enterprise-Brücke an bemalten Joghurtbechern drehte und mit kleinen Felltierchen spielte), aber das bereitet mir keine schlaflosen Nächte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 08.03.2018 15:41]
08.03.2018 15:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich fand es halt keine gute Serie und furchtbares Star Trek. Und dann bleibt da nicht mehr viel.
08.03.2018 15:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Surprise surprise es gibt unterschiedliche Meinungen.
Ich konnte übrigens bisher mit Twin Peaks nichts anfangen
08.03.2018 17:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich fand Discovery auch gut. Stellenweise sehr gut, stellenweise geht so. Wenn man sich die alten Serien
nochmal reinziehen würde, würde man merken, dass man da romantisch etwas verklärt ist. Ging mir neulich mit
DS9 so (meine Lieblingsserie aus dem Star Trek-Universum) - die erste Staffel ist stellenweise ganz schön
zäh. Das war bei TNG nicht anders. Von daher finde ich Discovery auf jeden Fall ganz gelungen. Es fehlt noch
viel, was Charakterentwicklung und wirklich eindrücklichen Personen außerhalb der Hauptdarstellerin - ebenfalls
etwas ungewöhnlich für Star Trek - angeht, aber eine gute erste Staffel war's allemal.

Ein bisschen gehastet zum Ende hin.



Positive Grüße
08.03.2018 17:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Solang die nicht signifikant was an der Serie ändern sehe ich das anders. die Leute sind einfach total #yolo. Gigantisches menschenfressendes Monster hinter dem Forecfield? Yolo, 1on1 lol!

Förderationsflotte und Klingonenflotte treffen sich Mitten im Nirgendwo und müssten überhaupt nicht kämpfen? lol, yolo, pew pew!
Genetische Experimente an Crew-Mitgliedern? lol kk.

Nicht das ich schon immer der Gene Roddenberry-Typ gewesen wäre aber das ist mir einfach viel zu viel JJA. Und ein bisschen gute CGI reicht heutzutage nicht mehr um mich durch den Murks durchzuquälen.
08.03.2018 18:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
1. Folge der Staffel 8 von Pastewka.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
DAS ist verbrannte Erde. Macht Lust auf mehr. Bisher schreckt mich der Twist Serienausrichtung von leicht-klaumik zu Ernst auch noch garnicht ab. Kann gerne so weitergehen! Die letzes Szene, traumhaft. Musikuntermalung wie bei den Sopranos. Wunderbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 08.03.2018 19:32]
08.03.2018 19:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Ich fand die 8. Staffel von Pastewka echt toll. Hat sich definitiv gewandelt und ist auch anstrengender geworden. Aber genau das hat mir auch gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 08.03.2018 21:27]
08.03.2018 21:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von gLaS

Ich fand die 8. Staffel von Pastewka echt toll. Hat sich definitiv gewandelt und ist auch anstrengender geworden. Aber genau das hat mir auch gefallen.


Und Pegah Ferydoni!
08.03.2018 21:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, die ersten fünf folgen von jessica jones s2 durch - geil, geil, geil!
09.03.2018 0:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von gLaS

Am 4. April geht Legion weiter


Ich freu mich.

ich bin so gehyped. Freue mich schon riesig drauf.
09.03.2018 10:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aerocore

Solang die nicht signifikant was an der Serie ändern sehe ich das anders. die Leute sind einfach total #yolo. Gigantisches menschenfressendes Monster hinter dem Forecfield? Yolo, 1on1 lol!

Förderationsflotte und Klingonenflotte treffen sich Mitten im Nirgendwo und müssten überhaupt nicht kämpfen? lol, yolo, pew pew!
Genetische Experimente an Crew-Mitgliedern? lol kk.

Nicht das ich schon immer der Gene Roddenberry-Typ gewesen wäre aber das ist mir einfach viel zu viel JJA. Und ein bisschen gute CGI reicht heutzutage nicht mehr um mich durch den Murks durchzuquälen.


Ok.
09.03.2018 10:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich bin jetzt bei Discovery in Folge 9 oder so und verknall mich immer mehr. Ich freu mich schon auf das ganze Salz im ST-Thread. Breites Grinsen


Meiner Meinung steigert sich die Serie bei Ep 10 und 11 nochmals signifikant.

Ich gucke nun gerade ST: Enterprise, ist auch ziemlich cool soweit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.03.2018 10:12]
09.03.2018 10:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von zer0

Bin seit einigen Tagen krank und binge hart "My Name Is Earl".
Nun bin ich bei Season 3 und ich weiss nicht so genau ob es an mir liegt oder an Season 3, aber ich kanns Grad echt nicht mehr schauen. Ich entwickele (natürlich auch Krankheitsbedingte) körperliche Abwehrreaktion wie Müdigkeit und Kopfschmerzen beim Versuch es weiter zu sehen. Der Gedanke nicht weiter zu schauen ist angenhem. Was ist da passiert? Kennt ihr das? Von jetzt auf gleich von Yay zu Nay.


Du hast zu viel gebinged.

Scrubs könnte ich auch nicht jeden Tag, rund um die Uhr, gucken. Wenn man sich diese Art Format ständig gibt, blickt man irgendwann hindurch und die Serie verliert den Charme, den sie ausmacht. Das gleiche passiert(e) mit How I Met Your Mother. Stattdessen lieber häppchenweise, 1-3 Episoden an einem Tag (z.B. Abends) und GO.

Du hast dir auf deine Weise leider eine sehr witzige Serie versaut traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 09.03.2018 10:11]
09.03.2018 10:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Einfach einmal pro Woche eine Folge Black Mirror kucken. Dann weinend ins Bett gehen.
09.03.2018 10:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Aerocore

Solang die nicht signifikant was an der Serie ändern sehe ich das anders. die Leute sind einfach total #yolo. Gigantisches menschenfressendes Monster hinter dem Forecfield? Yolo, 1on1 lol!

Förderationsflotte und Klingonenflotte treffen sich Mitten im Nirgendwo und müssten überhaupt nicht kämpfen? lol, yolo, pew pew!
Genetische Experimente an Crew-Mitgliedern? lol kk.

Nicht das ich schon immer der Gene Roddenberry-Typ gewesen wäre aber das ist mir einfach viel zu viel JJA. Und ein bisschen gute CGI reicht heutzutage nicht mehr um mich durch den Murks durchzuquälen.


Ok.



Find ich auch - ich habs aufgehört zu gucken, aber wenn es anderen gefällt ist doch super. Expanse geht ja bald weiter und in der Zwischenzeit gibt es noch genügend andere Serien. Hatte nie große Hoffnungen was nen Star Trek Nachfolger angeht, gerade nach den Kinofilmen, von daher keine große Enttäuschung bei mir.
09.03.2018 10:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von zer0

Bin seit einigen Tagen krank und binge hart "My Name Is Earl".
Nun bin ich bei Season 3 und ich weiss nicht so genau ob es an mir liegt oder an Season 3, aber ich kanns Grad echt nicht mehr schauen. Ich entwickele (natürlich auch Krankheitsbedingte) körperliche Abwehrreaktion wie Müdigkeit und Kopfschmerzen beim Versuch es weiter zu sehen. Der Gedanke nicht weiter zu schauen ist angenhem. Was ist da passiert? Kennt ihr das? Von jetzt auf gleich von Yay zu Nay.


Du hast zu viel gebinged.

Scrubs könnte ich auch nicht jeden Tag, rund um die Uhr, gucken. Wenn man sich diese Art Format ständig gibt, blickt man irgendwann hindurch und die Serie verliert den Charme, den sie ausmacht. Das gleiche passiert(e) mit How I Met Your Mother. Stattdessen lieber häppchenweise, 1-3 Episoden an einem Tag (z.B. Abends) und GO.

Du hast dir auf deine Weise leider eine sehr witzige Serie versaut traurig



Naja, in Season 3 nimmt die Qualitaet schon ab, finde ich. Nicht so schlimm, wie ich frueher mal dachte, aber ich finde schon. Ab da, wo er in den Knast geht fand ich's eher so mittel.

Und manche Sachen kann man schon gut bingen. Ich gucke z.B. 1-2 mal im Jahr einfach alle Folgen It's Always Sunny am Stueck und bin sehr gut unterhalten <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 09.03.2018 11:37]
09.03.2018 11:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Einfach einmal pro Woche eine Folge Black Mirror kucken. Dann weinend ins Bett gehen.



Isso.
Habe bis jetzt auch nur 5 Folgen gesehen. Querbeet durch. Die erste Folge habe ich vor 6 Monaten gesehen.

Unglaublich gute Serie. Aber ich bekomme davon auch nur schlechte Laune peinlich/erstaunt
09.03.2018 12:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
lohnt sich the orville eigentlich? die ersten beiden folgen waren nix. wird das besser oder bleibt das so schlecht?
09.03.2018 12:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wird etwas ernster im Lauf der ersten Staffel.
09.03.2018 12:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ich hatte viel mehr Klamauk erwartet und war nach jetzt 3 Folgen überrascht wie ernsthaft es jetzt teils schon war.
Gefällt mir!
09.03.2018 13:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Hatte mich ja ein klein bissi auf den 8. März gefreut, weil da die zweite Staffel von Jessica Jones released wird.

Aber jetzt wo ichs heute versuche zu schauen hab ich für die ersten 1 1/2 Folgen schon etwa 5 Stunden gebraucht, weil ich ständig pausiere und was anderes (kurz) mache.

Irgendwie fesselt es mich bisher noch nicht so wirklich...


Ist einer schon weiter und kann mir sagen ob es später besser wird, bzw. ab wann.
Bin schon am überlegen ob ich den Rest lieber wann anders schaue traurig
09.03.2018 21:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( 1+2+3+4+5+... = -1/12 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
and  chill  netflix  serien  tv  vod 
Mod-Aktionen:
09.07.2018 20:34:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2018 17:34:39 Rufus hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der allgemeine Reihen- und Serienthread")

| tech | impressum