Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( 1+2+3+4+5+... = -1/12 )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Wer ein Herz für Weirdness und Humor hat, kann sich mal die Lemony Snicket Serie anschauen. Ich fühle mich von der ersten Staffel ebenso unterhalten wie von den bisherigen vier Folgen, die ich von der zweiten gesehen habe.
06.04.2018 8:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ich habe die schon durch und bin sehr gespannt auf die letzte Staffel (wenn sie sich an die Bücher halten). Gerade das Setting und der konsequent gleiche Humor finde ich großartig!
06.04.2018 8:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Kann man Travellers guten Gewissens gucken oder isses Müll?
06.04.2018 9:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Travelers
Ich fand die erste Staffel ganz nett zum Nebenherschauen. Die zweite aber hat mich noch gar nicht gekriegt. Versuche ich zu nem späterem Zeitpunkt nochmal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 06.04.2018 9:56]
06.04.2018 9:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von honkbaer

Kann man Travellers guten Gewissens gucken oder isses Müll?



Seicht und verrennt sich leider ein bisschen, besonders in Staffel 2.
06.04.2018 10:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Haus des Geldes
Finale der ersten Staffel (1. Teil)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn das nicht geplant war, dass die Polizei das Landhaus findet, wäre das Sehr sehr schwach. Wo doch vorher alles so super geplant und durchdacht war. So ein großer grober Fehler wäre einfach komplett unlogisch für das ganze Geniehafte was vorher alles passiert ist.
06.04.2018 10:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von StrizZ

haus des geldes
folge 4

bleibt das vom iq so twd mäsisch?



Hab das nach vier Folgen aus diesem Grund wieder abgebrochen
06.04.2018 11:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
Wird irgendwie auch nicht besser Breites Grinsen
06.04.2018 12:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Mehh.

Von Suits sind nur 10 von 16 Folgen von Staffel 6 bei Netflix erschienen. Auf die restlichen muss man wahrscheinlich 6 Monate warten -.-

Aber die Serie hat meiner Meinung nach stark nachgelassen. Früher fand ich die irgendwie besser.
06.04.2018 16:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Prämisse von Suits hat halt irgendwie klar gemacht dass die Serie ein Ablaufdatum hat, die ganze Nummer kann einfach nicht auf Dauer gut gehen (alleine weil sie ja auch gemerkt haben dass "Oh nein xyz findet vielleicht raus dass ich kein echter Anwalt bin!!!!" sich halt irgendwann als Plot totläuft), und ich denke man hätte das Ganze dann auch ordentlich mit dem Auffliegen beenden sollen.
06.04.2018 16:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Suits war schon immer scheisse.
06.04.2018 16:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Atani

Hat Amazon bei den Folgen von Terror eigentlich Scheiße gebaut? Folgen 3 + 4 + 5 sind neu draußen.


Ui, prima.



Ich fand die Entwicklung irgendwie seltsam. Der beef zwischen Crozier und Franklin wirkte so konstruiert und ersterer wandelt sich sehr merkwürdig im Verlauf der jüngeren Folgen. An der Serie ist alles toll, nur entwickelt sich die Geschichte einfach zu laaaaaaaangsaaaaaam.
06.04.2018 16:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von tabara

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Atani

Hat Amazon bei den Folgen von Terror eigentlich Scheiße gebaut? Folgen 3 + 4 + 5 sind neu draußen.


Ui, prima.



Ich fand die Entwicklung irgendwie seltsam. Der beef zwischen Crozier und Franklin wirkte so konstruiert und ersterer wandelt sich sehr merkwürdig im Verlauf der jüngeren Folgen. An der Serie ist alles toll, nur entwickelt sich die Geschichte einfach zu laaaaaaaangsaaaaaam.



Kam noch nicht dazu mehr als die erste Folge zu schauen aber ich würde wetten im Vergleich zum Buch ist das alles immer noch 1500PS Bugatti Chiron-Geschwindigkeit Breites Grinsen
06.04.2018 16:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Aerocore

bin jetzt mit Counterpart durch und weiß nicht so recht was ich von den letzten zwei Folgen halten soll. Bisschen enttäuschend, irgendwo.



Ich hab die Folgen jetzt auch gesehen und mir gehts ähnlich, wie ein Staffelfinale wirkte das eher nicht. Naja was solls, insgesamt trotzdem ne gute Serie und die zweite Staffel werd ich mir auch ansehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 06.04.2018 17:03]
06.04.2018 17:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von tabara

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Atani

Hat Amazon bei den Folgen von Terror eigentlich Scheiße gebaut? Folgen 3 + 4 + 5 sind neu draußen.


Ui, prima.



Ich fand die Entwicklung irgendwie seltsam. Der beef zwischen Crozier und Franklin wirkte so konstruiert und ersterer wandelt sich sehr merkwürdig im Verlauf der jüngeren Folgen. An der Serie ist alles toll, nur entwickelt sich die Geschichte einfach zu laaaaaaaangsaaaaaam.


E.5
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was meinste denn mit merkwürdiger Entwicklung? Der Tod von Franklin bedeutet gleichzeitig der Bruch seines Versprechens gegenüber seiner Geliebten und damit den Wegfall seines einzigen Grundes zur Teilnahme an der Expedition. Kombiniert mit der zusätzlichen Last der Verantwortung driftet er weiter in den Alkholismus ab und benimmt sich zunehmend launischer. Der Realisierung kommt ja erst nach der Frage von Lady Silence und ich fand das durchaus plausibel transportiert. Ich glaube, mir könnte die Geschichte und die Schwierigkeit der Situation (auch ohne Tuunbaq) noch langsamer und detailreicher erzählt werden. Breites Grinsen
Allerdings liebe ich auch das Szenario und habe selbst die Tagebücher von Robert F. Scott veschlungen.
06.04.2018 17:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Aerocore

bin jetzt mit Counterpart durch und weiß nicht so recht was ich von den letzten zwei Folgen halten soll. Bisschen enttäuschend, irgendwo.



Ich hab die Folgen jetzt auch gesehen und mir gehts ähnlich, wie ein Staffelfinale wirkte das eher nicht. Naja was solls, insgesamt trotzdem ne gute Serie und die zweite Staffel werd ich mir auch ansehen.



Es ist halt irgendwie ein "reset" - irgendwo logisch weil es das für die zweite Staffel viel einfacher macht und sie quasi komplette kreative Freiheit haben. Aber fühlt sich halt doof an.
06.04.2018 18:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Aerocore

bin jetzt mit Counterpart durch und weiß nicht so recht was ich von den letzten zwei Folgen halten soll. Bisschen enttäuschend, irgendwo.



Ich hab die Folgen jetzt auch gesehen und mir gehts ähnlich, wie ein Staffelfinale wirkte das eher nicht. Naja was solls, insgesamt trotzdem ne gute Serie und die zweite Staffel werd ich mir auch ansehen.


Counterpart Staffel 2 wurde vor 3 Wochen oder so teilweise vor meiner Haustür direkt gedreht. Alleine deswegen muss ich mal weiter gucken peinlich/erstaunt
06.04.2018 18:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von der_kermit

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Aerocore

bin jetzt mit Counterpart durch und weiß nicht so recht was ich von den letzten zwei Folgen halten soll. Bisschen enttäuschend, irgendwo.



Ich hab die Folgen jetzt auch gesehen und mir gehts ähnlich, wie ein Staffelfinale wirkte das eher nicht. Naja was solls, insgesamt trotzdem ne gute Serie und die zweite Staffel werd ich mir auch ansehen.


Counterpart Staffel 2 wurde vor 3 Wochen oder so teilweise vor meiner Haustür direkt gedreht. Alleine deswegen muss ich mal weiter gucken peinlich/erstaunt



Die Stadt wurde wirklich gut in Szene gesetzt, das hat mir auch gefallen.

---

Hat schon jemand A. P. Bio gesehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 06.04.2018 21:18]
06.04.2018 20:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Baxi_

Haus des Geldes
Finale der ersten Staffel (1. Teil)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn das nicht geplant war, dass die Polizei das Landhaus findet, wäre das Sehr sehr schwach. Wo doch vorher alles so super geplant und durchdacht war. So ein großer grober Fehler wäre einfach komplett unlogisch für das ganze Geniehafte was vorher alles passiert ist.



habs jetzt auch durch.(teil1)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
glaube schon, dass die entdeckung der finka berueksichtigt wurde. die haben halt einfach nen cliffhanger gebraucht. ansonsten: wie unprofessionell die teilweise sind schmerzt wirklich extrem.
und wie brutal mir dieser aturio auf den sack geht...


und noch was Spoiler - markieren, um zu lesen:
diese kack stimme aus dem off die alles immer super kool kommentiert...total unnoetig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 08.04.2018 9:13]
08.04.2018 9:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Alter, die letzte Atlanta Folge.

Not funny x_X
09.04.2018 6:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Terror
Kann jemand, der das Buch gelesen hat, sich kritisch zur Serie äußern? Deutlich anders? Gut? Schlecht? Müll?

Bedankung eingeleitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 09.04.2018 8:03]
09.04.2018 8:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von honkbaer

Kann jemand, der das Buch gelesen hat, sich kritisch zur Serie äußern? Deutlich anders? Gut? Schlecht? Müll?

Bedankung eingeleitet.



Werd ich gern tun wenn ich mehr als die erste Folge gesehen hab peinlich/erstaunt Das WE war mit sehr viel anderem Anschau-Programm ausgelastet fürchte ich Breites Grinsen

Was ich auf jeden Fall sagen kann ist dass die Serie wie üblich bei visuellen Medien deutlich chronologischer erzählt als das Buch, das Buch startet schon mittendrin und erzählt erst später in Rückblenden wie die Schiffe eigentlich ins Eis gekommen sind.
09.04.2018 10:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von tabara

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Atani

Hat Amazon bei den Folgen von Terror eigentlich Scheiße gebaut? Folgen 3 + 4 + 5 sind neu draußen.


Ui, prima.



Ich fand die Entwicklung irgendwie seltsam. Der beef zwischen Crozier und Franklin wirkte so konstruiert und ersterer wandelt sich sehr merkwürdig im Verlauf der jüngeren Folgen. An der Serie ist alles toll, nur entwickelt sich die Geschichte einfach zu laaaaaaaangsaaaaaam.


E.5
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was meinste denn mit merkwürdiger Entwicklung? Der Tod von Franklin bedeutet gleichzeitig der Bruch seines Versprechens gegenüber seiner Geliebten und damit den Wegfall seines einzigen Grundes zur Teilnahme an der Expedition. Kombiniert mit der zusätzlichen Last der Verantwortung driftet er weiter in den Alkholismus ab und benimmt sich zunehmend launischer. Der Realisierung kommt ja erst nach der Frage von Lady Silence und ich fand das durchaus plausibel transportiert. Ich glaube, mir könnte die Geschichte und die Schwierigkeit der Situation (auch ohne Tuunbaq) noch langsamer und detailreicher erzählt werden. Breites Grinsen
Allerdings liebe ich auch das Szenario und habe selbst die Tagebücher von Robert F. Scott veschlungen.




Gute Zusammenfassung, hast mich überzeugt D:

Er ist halt einfach ne whiny bitch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 09.04.2018 11:17]
09.04.2018 11:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Gestern im DLF eine sehr positive Rezension zu Hard Sun gehört (vom Luther Autor)
Läuft in der ZDF Mediathek. Schon jemand eine Meinung dazu?
10.04.2018 6:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Oh Mann Kopf gegen die Wand schlagen
Mediathek Zeitsperre weil Serie ab 16
Tolle Sache, wenn man morgens um 4:30 Aufsteht...
Gibts eine Möglichkeit das als Volljähriger legal zu umgehen?
10.04.2018 17:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von tabara

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Atani

Hat Amazon bei den Folgen von Terror eigentlich Scheiße gebaut? Folgen 3 + 4 + 5 sind neu draußen.


Ui, prima.



Ich fand die Entwicklung irgendwie seltsam. Der beef zwischen Crozier und Franklin wirkte so konstruiert und ersterer wandelt sich sehr merkwürdig im Verlauf der jüngeren Folgen. An der Serie ist alles toll, nur entwickelt sich die Geschichte einfach zu laaaaaaaangsaaaaaam.



Kam noch nicht dazu mehr als die erste Folge zu schauen aber ich würde wetten im Vergleich zum Buch ist das alles immer noch 1500PS Bugatti Chiron-Geschwindigkeit Breites Grinsen



Folgen 6 - 10 nun online, warum auch immer?
10.04.2018 19:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Abtei*

Alter, die letzte Atlanta Folge.

Not funny x_X



Twin Peaks for Rappers, ich fand sie sehr gut. Don Glover als der Jacko Dude, wtf!
10.04.2018 19:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von blue

 
Zitat von Abtei*

Alter, die letzte Atlanta Folge.

Not funny x_X



Twin Peaks for Rappers, ich fand sie sehr gut. Don Glover als der Jacko Dude, wtf!



Damn, habe ihn wirklich nicht erkannt. Breites Grinsen
10.04.2018 19:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
terror jetzt komplett(?) bei amazon verfügbar?
10.04.2018 20:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ja
10.04.2018 20:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( 1+2+3+4+5+... = -1/12 )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
and  chill  netflix  serien  tv  vod 
Mod-Aktionen:
09.07.2018 20:34:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2018 17:34:39 Rufus hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der allgemeine Reihen- und Serienthread")

| tech | impressum