Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( 1+2+3+4+5+... = -1/12 )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
6 Staffeln und die 6. hat nicht 13 Folgen, wie der Rest, sondern sogar 21. Jetzt muss ich mir die ganzen Unsympathen noch länger angucken
24.04.2018 19:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Das klingt so negativ, dass man sich fragt, weshalb du nicht schon in der ersten Staffel abgebrochen hast.
Ist ja nicht so, dass Tony anfangs ein Engel war und bis zum Ende eine komplette Wesensänderung vollzogen hat.
24.04.2018 19:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen
Ich gucke auch bei Unfällen auf der Autobahn zu
24.04.2018 19:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Legion ist auch in der zweiten Staffel ziemlich mindfuckig Breites Grinsen
24.04.2018 19:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
Gore offiziell kognitiver nicht ganz auf der Höhe. Was ist los mit dir? Du drollst doch.
24.04.2018 19:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Immerhin wird er....ach...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 24.04.2018 19:49]
24.04.2018 19:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Parax

Da muss man aber auch wirklich auf jede Kleinigkeit achten, das ist schon etwas anstrengender als andere Serien. Aber ich liebe sowas.

Zur aktuellen Folge:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fängt ja schon direkt zu Beginn der aktuellen Folge an, wie Bernard in einem neuen Loop erwacht, und haargenau das Ende der aktuellen Folge beschreibt, nur mit verkehrten Rollen (er im Wasser und Dolores am Strand).

Und bei den Flashbacks von Bernard danach sieht man einige Szenen die eindeutig später in dieser Staffel stattfinden müssen, also sind in der Folge schon mindestens 4 verschiedene Zeitlinien möglich.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wo sieht man denn Dolores im Wasser? peinlich/erstaunt
Und was mich auch sehr interessiert sind die asiatischen Soldaten am Anfang, was haben die mit der Sache zu tun
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 25.04.2018 0:25]
25.04.2018 0:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...


<3
25.04.2018 6:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Bisher habe ich es nur geschafft, Westworld S01E10 nochmal zu schauen, und ein paar Recaps von Season 1. Die Folge ist einfach, besonders die Szene am Ende, so geil gemacht. Obwohl ich genau weiß, was passiert, kommt ordentlich Spannung auf.
25.04.2018 7:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Neue Tatortreiniger-Folgen werden gedreht

https://www.dwdl.de/nachrichten/66643/nach_pause_dreh_neuer_tatortreinigerfolgen_gestartet/
25.04.2018 14:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Parax

Da muss man aber auch wirklich auf jede Kleinigkeit achten, das ist schon etwas anstrengender als andere Serien. Aber ich liebe sowas.

Zur aktuellen Folge:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fängt ja schon direkt zu Beginn der aktuellen Folge an, wie Bernard in einem neuen Loop erwacht, und haargenau das Ende der aktuellen Folge beschreibt, nur mit verkehrten Rollen (er im Wasser und Dolores am Strand).

Und bei den Flashbacks von Bernard danach sieht man einige Szenen die eindeutig später in dieser Staffel stattfinden müssen, also sind in der Folge schon mindestens 4 verschiedene Zeitlinien möglich.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wo sieht man denn Dolores im Wasser? peinlich/erstaunt
Und was mich auch sehr interessiert sind die asiatischen Soldaten am Anfang, was haben die mit der Sache zu tun




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gar nicht, am Anfang erzählt Bernard aber von der Situation als er im neuen Loop erwacht und mit Dolores redet.

Dazu die ganzen Deja Vu Gefühle die Bernard hat, er wiederholt ja auch gleichzeitig die Begrüßung von Karl Strand. Als hätte er die Situation am Strand schonmal erlebt und sei selber ertrunken.

Die Theorie ist, dass zu dem Zeitpunkt alle wissen dass Bernard ein Host ist und sie nur versuchen, Informationen von ihm zu bekommen.

Und die chinesischen Soldaten sind dort weil die Insel anscheinend in deren Gewässern liegt.
25.04.2018 14:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Handmaid's Tale geht auch weiter! \o/ Es soll schrecklicher werden als die erste Staffel! \o/
25.04.2018 17:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Bosch ist übrigens auch die 4. Staffel draußen, die ich bis jetzt wesentlich besser als die 3. finde.
25.04.2018 18:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Woah Peaky Blinders.
Die erste Folge der zweiten Staffel <3
25.04.2018 22:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich finde Westworld S02E01 nicht ganz so überragend.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die erste Dreiviertelstunde nur Action. Diese langsame Erzählung aus der ersten Staffel, die Ruhe, mit der so sehr Spannung aufgebaut wurde, war gar nicht mehr drin. In der zweiten Hälfte wurden dann diverse Scifi Plots eingeführt und angedeutet, mit weiteren Parks, diesem weirden See, und dem IP von Delos.

Ich habe WW season 1 vom Stil her in der neuen Folge überhaupt nicht wiedergefunden, das ist schade. Hoffentlich beruhigt es sich wieder und wird ähnlicher wie Staffel 1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 26.04.2018 12:32]
26.04.2018 12:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Öh,

Spoiler - markieren, um zu lesen:
da die erste Staffel mit viel Action aufhörte mussten sie das jetzt doch fortführen, ist doch logisch. Breites Grinsen

Und welche SciFi Parts meinst du? Die verschiedenen Parks wurden doch auch schon alle in der vergangenen Staffel erwähnt bzw gezeigt.
26.04.2018 12:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe die letzte Folge der ersten Staffel extra nochmal geguckt. Klar, am Ende das Massaker und meinetwegen der Wandel von William, aber trotzdem war die Erzählung eher eine langsame, mit viel ruhiger Klaviermusik und so weiter.

Jetzt dieses Geballere im command center und so weiter ist mir alles viel zu viel action. Ja, die weiteren Parks wurden erwähnt, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass die Serie ein bisschen über die Grenzen hinaus schießt, die sie in der ersten Staffel gesetzt hat. Nicht logisch, sondern künstlerisch.

Es war jetzt die Schießerei im Command center, die Flucht und der Hinterhalt von den Gala Gästen, diese ganzen Leichen am Ende im See, die Erschießungen von den Soldaten, und und und. Vergleich das mal mit S1E1 vom Stil her. Die hat mich sehr viel stärker beeindruckt.

Ist aber halt meine Meinung. Ich finde auch Better call saul besser als Breaking Bad.
26.04.2018 12:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Aaawww yeeeeee neue Staffel von Archer hat begonnen.
26.04.2018 16:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
archer <3
27.04.2018 1:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Hab gerade die erste Folge von Happy! auf Netflix gesehen. Gefällt. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 27.04.2018 1:30]
27.04.2018 1:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
Into the Badlands Season 3 fängt ja richtig nice an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 27.04.2018 16:50]
27.04.2018 16:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Radde

Bei Westworld brauch ich echt irgendwie nen A+S+X Video um alles nochmal genau zu analysieren peinlich/erstaunt


Ah schön brav geliefert
27.04.2018 17:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
böse gucken
Vorhin westworld Staffel 2 bei Amazon gekauft und wieder die deutsche Version erwischt. Und wenn man 5 Sekunden gesehen hat, darf man es wieder nicht online zurückgeben.

Dann Happy probiert aber hat mich irgendwie null gefesselt. Es hat natürlich ein paar lustige Momente aber habe nach Folge 1 keine Lust mehr.
28.04.2018 21:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Bin mit Happy durch. Ich fand's lustig. Fühlt sich für mich wie eine Mischung aus Preacher und Crank an (mit stellenweise ziemlich billigem CGI). Bei der Serie würde ich tatsächlich sagen, dass man keine Folge schauen muss, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Der Trailer reicht.
29.04.2018 14:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich habe TWD bis Staffel 7 und FTWD bis Staffel 2 gesehen.
Jetzt scheinen die irgendwie verbunden zu werden (?).
Wie knüpft das zeitlich aneinander an?
Was kann ich von FTWD noch gucken, ohne mit Staffel 8 von TWD zu spoilern?


Bitte ohne spoiler mit den Augen rollend


E-Street... No retreat, no surrender
29.04.2018 20:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wo bitte sind die Serien verbunden?
29.04.2018 20:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Man kann sich nichts spoilern. Kannst gucken wie du willst. Zumal die Zusammenführung erst noch kommt.
29.04.2018 20:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.04.2018 20:59:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Utopia.
29.04.2018 21:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von M@buse

Wo bitte sind die Serien verbunden?




Über die Charaktere. Gibt aktuell 4 Stück aus the Walking Dead die in Fear the Walking Dead spielen.
29.04.2018 21:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( 1+2+3+4+5+... = -1/12 )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
and  chill  netflix  serien  tv  vod 
Mod-Aktionen:
09.07.2018 20:34:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2018 17:34:39 Rufus hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der allgemeine Reihen- und Serienthread")

| tech | impressum