Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( 1+2+3+4+5+... = -1/12 )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich ging davon aus dass jeder Mensch der auch nur ein minimalstes potentielles Interesse an GoT hat das auch schon gesehen hätte Breites Grinsen
22.05.2018 20:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich brauche Seriennachschub.

Homeland hab ich beendet, bei Designated Survivor bin ich Ende der ersten Staffel(?) ausgestiegen. Könnte ich weitergucken, aber hier stand, dass die Serie nicht besser wird.
Das waren eigentlich die einzigen beiden Serien, die ich in den vergangenen Monaten (Jahren?) verfolgt habe.

Was hab ich verpasst, mit dem ich jetzt anfangen sollte?



Breaking Bad
Fargo (Jede Staffel steht für sich und ist abgeschlossen)
True Detective ( Nur Staffel 1 - Die Staffel ist komplett abgeschlossen)

Altred Carbon

Haus des Geldes

Peaky Blinders
22.05.2018 21:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
GoT wird im GoT Threas empfohlen
22.05.2018 21:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Penny Dreadful kann mann sich auch ganz gut geben
22.05.2018 21:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Penny Dreadful kann mann sich auch ganz gut geben



Ist aber schon relativ speziell, entweder es gefällt einem direkt oder man findet es durchweg scheiße.

Wobei Eva Green (geile Sau) und Timothy Dalton (coole Sau) schon sehr gute Gründe für die Serie sind.
22.05.2018 21:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Eva Green ist natürlich der Grund überhaupt. Mich hatte die Optik der Serie und die Story direkt mitgenommen
22.05.2018 21:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von csde_rats

GoT ist überbewertet. Und hat seinen eigenen Thread.



Und ist ne Serie...also kanns hier empfohlen werden. Und auch wenn es nachgelassen hat, hat es ein paar absolut epische Momente...sorrynotsorry.

Wenn wir auch schon offensichtliche Sachen reinwerfen:

Brooklyn 99

Sollte man mal gesehen haben. Also wenn man auf Unterhaltung steht.
22.05.2018 21:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Na gut!


Halt Stop - das lässt du dir jetzt erst noch von mindestens vier weiteren Leuten sagen. SerienthreadG, Abschnitt PoI.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 22.05.2018 21:58]
22.05.2018 21:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Welche von den Superheldenserien ist denn eigentlich schaubar? Gesehen hab ich bisher Gotham(war ok) und den Punisher( ganz cool)
The Flash fand ich fürchterlich. Ich mags gerne etwas düsterer!


Agents of Shield ist schaubar. Arrow bis zur Hälfte der dritten Staffel auch gut
22.05.2018 22:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich brauche Seriennachschub.

Homeland hab ich beendet, bei Designated Survivor bin ich Ende der ersten Staffel(?) ausgestiegen. Könnte ich weitergucken, aber hier stand, dass die Serie nicht besser wird.
Das waren eigentlich die einzigen beiden Serien, die ich in den vergangenen Monaten (Jahren?) verfolgt habe.

Was hab ich verpasst, mit dem ich jetzt anfangen sollte?



Amazon Prime? Patriot!
22.05.2018 22:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Kobayashi

Amazon Prime?



Kulturflatrate. peinlich/erstaunt
22.05.2018 22:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Welche von den Superheldenserien ist denn eigentlich schaubar? Gesehen hab ich bisher Gotham(war ok) und den Punisher( ganz cool)
The Flash fand ich fürchterlich. Ich mags gerne etwas düsterer!


Agents of Shield ist schaubar. Arrow bis zur Hälfte der dritten Staffel auch gut


Bei AoS fande ich den mit Abstand schwächsten Teil

Spoiler - markieren, um zu lesen:
den gesamten Maggotface-Arc. Also ungefähr die halbe 3. (iirc) Staffel.

Mit dem Tracks/Tahiti-Arc war imho einer der stärksten Arcs direkt in der eher verschienen 1. Staffel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 22.05.2018 22:31]
22.05.2018 22:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Doomsday preppers auf Netflix...herrlich Breites Grinsen
22.05.2018 23:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Legion ... Irgendwie cool aber irgenwie ... wtf.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gott mit Wahnvorstellungen bzw man weis nie ob das jetzt irgend wie Sinn ergibt oder nur Drogen induzierter Blödsinn ist.
22.05.2018 23:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Na gut!

Warum hat eigentlich noch keiner GoT empfohlen? Man hörte so viel.


Billions gucken
Wanted ist gut
Hach, da gab es einiges in der letzten Zeit. Genres egal?
23.05.2018 5:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Im Grunde schon, so Fantasy-Weltraumgedöns muss nicht unbedingt sein. Außer Westworld natürlich, wo ich eine Ausnahme werde machen müssen.
23.05.2018 7:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von [GHF]Cop

Zwei Serien, die ich die tage auf Netflix geguckt habe kann ich empfehlen:

Evil Genius: Kurzserie mit 4 Folgen

The People vs. OJ Simpson: Der ganze Fall in 10 Folgen

Haben mich beide sehr gut unterhalten.


Travolta sieht echt heftig aus. Dachte erst es wäre arnold etwas für sehr schlecht befinden
23.05.2018 8:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Damocles


13 Reasons why

Beide super, beide haben aktuell ne zweite Staffel bei Netflix.



Gestern die ersten zwei Folgen von Staffel 2 angeschaut...ja, das ist teilweise ein bisschen anders. Aber überraschend lustig Breites Grinsen
23.05.2018 9:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich wiederhole noch mal meine Empfehlung für stranger things! So gut, beide Staffeln.
23.05.2018 19:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Matt Groening Netflix Series ‘Disenchantment’ Sets Premiere Date

 
Netflix has set the official premiere date for the upcoming Matt Groening adult animated comedy fantasy series “Disenchantment.”

The first 10 episodes will debut on Aug. 17. The series takes place in the crumbling medieval kingdom of Dreamland. It follows the misadventures of hard-drinking young princess Bean, her feisty elf companion Elfo, and her personal demon Luci. Along the way, the oddball trio will encounter ogres, sprites, harpies, imps, trolls, walruses, and lots of human fools. Netflix previously gave the series a 20-episode order.





Why U no continue Futurama, though? traurig
23.05.2018 20:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Fox sitzt bestimmt auf den Rechten
23.05.2018 20:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Herr der Lage

Why U no continue Futurama, though? traurig


Nicht dass ich nicht auch noch gerne mehr Folgen sehen würde, aber sie haben Futurama doch ein würdiges Ende gegeben.
Lieber so und gut in Erinnerung halten, als das tote Pferd immer weiter reiten, bis es einfach keiner mehr gucken will traurig
23.05.2018 20:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Sentinel2150

Fox sitzt bestimmt auf den Rechten



Weswegen es ja dann bei Comedy Central fortgesetzt wurde?
23.05.2018 20:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ist Cobra Kai zu empfehlen?
23.05.2018 20:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Kann mir hier jemand eine Zusammenfassung für Westworld empfehlen, die die aktuelle Staffel beinhaltet?
Ich kann das derzeit nicht so wirklich in Ruhe gucken und habe leicht den Überblick verloren, wer denn gerade warum wohin eigentlich unterwegs ist peinlich/erstaunt

Abgesehen davon, taugt Haus des Geldes?
23.05.2018 22:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Westworld s02 e05
 
Zitat von Phiasm

Sehr solide Westworldfolge, natürlich nicht auf dem Niveau der letzten aber das liegt einfach daran, dass ich persönlich William und die Machenschaften von Delos (+den Background) deutlich interessanter finde.



Ging mir auch so ..empfand die Folge aber eher als füllerfolge ..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
das maeve plötzlich alle per Gedanken kontrollieren kann , finde ich auch sehr schwierig bzw ihr eine so mächtige Fähigkeit gibt ..hm .. abseits davon war die Samurai Geschichte ziemlich langgezogen dafür dass es wenig Mehrwert hat .. aber ja liegt wohl daran dass mich fast ausschließlich Delos, Bernard und co interessieren und ich mit den "Host plots" selten was anfangen kann ..
23.05.2018 22:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [smith]

Abgesehen davon, taugt Haus des Geldes?


Ja, schon sehr.
23.05.2018 22:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Phiasm

Sehr solide Westworldfolge, natürlich nicht auf dem Niveau der letzten aber das liegt einfach daran, dass ich persönlich William und die Machenschaften von Delos (+den Background) deutlich interessanter finde.



Ging mir auch so ..empfand die Folge aber eher als füllerfolge ..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
das maeve plötzlich alle per Gedanken kontrollieren kann , finde ich auch sehr schwierig bzw ihr eine so mächtige Fähigkeit gibt ..hm .. abseits davon war die Samurai Geschichte ziemlich langgezogen dafür dass es wenig Mehrwert hat .. aber ja liegt wohl daran dass mich fast ausschließlich Delos, Bernard und co interessieren und ich mit den "Host plots" selten was anfangen kann ..




Dafuer war das c.r.e.a.m. Cover super nice man. 36 Chambers of Shogunworld!
23.05.2018 22:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Sentinel2150

Fox sitzt bestimmt auf den Rechten



Weswegen es ja dann bei Comedy Central fortgesetzt wurde?


Oh war mir nicht bewusst. Dachte das wäre alles Fox gewesen
23.05.2018 22:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Twin Peaks. Season 3. Gut angefangen, in der Mitte mit Schwächen, zum Schluß zu höchstform aufgefahren, nur um das Ende dann zu verkacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 23.05.2018 22:48]
23.05.2018 22:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( 1+2+3+4+5+... = -1/12 )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
and  chill  netflix  serien  tv  vod 
Mod-Aktionen:
09.07.2018 20:34:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2018 17:34:39 Rufus hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der allgemeine Reihen- und Serienthread")

| tech | impressum