Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( 1+2+3+4+5+... = -1/12 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Ihre Dudeheit

folgenfüllendes Diskussionspotential[/spoiler]


Na lobet den Herrn dass das nicht passiert ist Breites Grinsen
15.03.2018 7:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von -Delta-

Das "größte" war tatsächlich ne Soko-Folge, die war aber tatsächlich ganz gut Breites Grinsen



"Schatz, wie fandest du meine Soko-Folge?" -"Im Schwulenforum hab ich geschrieben, dass ich sie ganz gut fand."

*tinderinstallier*



Bist Du Saarländer, daß Du es normal findest, den Bruder mit "Schatz" anzusprechen und dann aus Ärger über den Bruder Tinder installierst, oder ist das nur bei Dir in der Familie so? Breites Grinsen



Es war sehr früh traurig
15.03.2018 9:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von -Delta-

Das "größte" war tatsächlich ne Soko-Folge, die war aber tatsächlich ganz gut Breites Grinsen



"Schatz, wie fandest du meine Soko-Folge?" -"Im Schwulenforum hab ich geschrieben, dass ich sie ganz gut fand."

*tinderinstallier*



Bist Du Saarländer, daß Du es normal findest, den Bruder mit "Schatz" anzusprechen und dann aus Ärger über den Bruder Tinder installierst, oder ist das nur bei Dir in der Familie so? Breites Grinsen



Danke, hatte schon gehofft ich hätte mich da irgendwie unklar ausgedrückt Breites Grinsen (For the record: Meiner Freundin wäre das sicher nicht passiert die kennt den Unterschied zwischen DVD und BR )
15.03.2018 9:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dass seitenlang über so einen Dreck wie Star Trek diskutiert wird, obwohl es so gute Serien wie Space Rangers gibt, verstehe ich nicht.

15.03.2018 10:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Die war toll, hat leider das gleiche Schicksal wie Firefly erwischt traurig
15.03.2018 11:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Blacklist S4 auf Netflix.

Foll gut, dass ich vorgestern 15 Taler auf Amazon dafür bezahlt hab. Penner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 15.03.2018 13:57]
15.03.2018 13:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von Rufus

Blacklist S4 auf Netflix.

Foll gut, dass ich vorgestern 15 Taler auf Amazon dafür bezahlt hab. Penner.




Staffel 5 ist glaube ich im Januar oder Februar auf rtl crime angelaufen. Wahrscheinlich ist deswegen der Preis für S4 deutlich gesunken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baxi_ am 15.03.2018 14:49]
15.03.2018 14:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dass seitenlang über so einen Dreck wie Star Trek diskutiert wird, obwohl es so gute Serien wie Space Rangers gibt, verstehe ich nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=5aDJB66mas8



was ist denn das für ein trailer? da wurden einfach wahllos irgendwelche beliebigen szenen aneinandergereiht.
15.03.2018 19:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dass seitenlang über so einen Dreck wie Star Trek diskutiert wird, obwohl es so gute Serien wie Space Rangers gibt, verstehe ich nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=5aDJB66mas8




wtf?
der typ ab sekunde 40 - das ist doch ne vorlage für scorpio aus farscape (samt synchronstimme) gewesen, oder?
15.03.2018 19:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Ihre Dudeheit




Wir brauchen uns gar nicht streiten - denn bei der Frage, ob das teilweise ganz mies UMgesetzt wurde, bin ich durchaus in weiten Teilen bei dir und zwar auf Basis dessen, was Jazz meinte: Es war oft einfach viel zu viel los und das hat dann alles nicht geklappt. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei der Admiralin sehe ich das noch anders, ich glaube die soll einfach darstellen, wie respektable Personen in einer Krise brechen. Aber oh Gott, diese Endszene mit L'Rell und der Bombe? "HIER! ICH HAB NE FERNBEDIENUNG! UND ICH GEHE NIE SCHLAFEN! DAS IMPERIUM IST GEGRÜNDET! Breites Grinsen Was'n Scheiß. Breites Grinsen Und da waren noch mehr Knaller drin, keine Frage.

Aber das sind eben Fragen des Rhythmus, der Logik, der Erzählung und so weiter - keine grundsätzlichen Wertefragen bzgl. "richtiges Star Trek oder nicht".

Ich finde es halt WEITAUS plausibler, dass da ein paar Kacknerds, die genau so Fans sind wie wir, sich durchaus ein paar Mal mit Kaffee oder Lite Beer hingesetzt haben und wirklich versucht haben, "moderne" Erzählstilmittel und klassisches STar-Trek-Ethos zu verbinden und das halt nicht SO super hinbekommen haben, als diese Idee von herzlosen Hipstern, die nur PewPewLaser! machen wollen. Dafür steckt zu viel liebevoller Scheiß in der Serie - unter anderem der präziseste Warpsprung, aller Serien, wie ich gelernt habe. Breites Grinsen Das Interwebs verführt immer zu maximal absichtsvoll-malevolenten Interpretationen von Dingen, aber die sind meist auch völlig falsch.

Und echt mal: Die alten Serien haben auch TONNEN UND TONNEN von schlechten Folgen aufzuweisen, mit Logiklücken, miesen Dialogen, Deus Ex Machina Momenten und und und. SO tolles Fernsehen war das auch nicht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 15.03.2018 19:33]
15.03.2018 19:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain
PoI S04



"Stupid day jobs." Breites Grinsen

"You really shouldn't hold these things sideways."

Die neue Staffel einer liebgewonnen Serie ist ja schon ein wenig wie abends nach Hause kommen. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 15.03.2018 20:04]
15.03.2018 19:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dass seitenlang über so einen Dreck wie Star Trek diskutiert wird, obwohl es so gute Serien wie Space Rangers gibt, verstehe ich nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=5aDJB66mas8




wtf?
der typ ab sekunde 40 - das ist doch ne vorlage für scorpio aus farscape (samt synchronstimme) gewesen, oder?



Der Shit ist so cool und underground, der braucht keinen professionellen Trailer. Aber hier nochmal das tolle Openig der Serie für wahre SF-Genießer. Gänsehaut pur:

15.03.2018 20:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Zu frü beendete Sci-Fi Serien?
15.03.2018 20:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [Amateur]Cain
PoI S04



"Stupid day jobs." Breites Grinsen

"You really shouldn't hold these things sideways."

Die neue Staffel einer liebgewonnen Serie ist ja schon ein wenig wie abends nach Hause kommen. <3


ALS HÄTTE DIR DAS VOR NEM JAHR SCHON JEMAND EINDRINGLICH NAHEGELEGT
16.03.2018 0:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab nie gesagt, dass ich mich nicht auf die Season freuen würde. Was ist dein Problem?
16.03.2018 5:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Dass du es damals nicht kaufen wolltest, ich aber genau wusste wie gut es dir gefallen wird. Breites Grinsen
16.03.2018 9:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich wusste das auch, weil 1-3 toll waren und 4&5 tolle Kritiken haben. Aber 20 Euro war mir damals zu viel und wären es auch heute noch. 10 ist okay.
16.03.2018 9:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ok. Fühl dich nicht immer gleich gekränkt, wenn ich gegen deine Serienauswahl pisse. Breites Grinsen
16.03.2018 9:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Sagt mal, was ist der p0T-Konsens zu The Walking Dead?
Ich habe die erste Staffel gesehen als sie frisch im TV zu sehen war, war von der zweiten gelangweilt und habe gerade eben die Robot Chicken verarsche gesehen.

Lohnt sie sie Serie denn mittlerweile wieder?
16.03.2018 10:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nein. Es gibt wohl immer mal wieder einzelne coole Folgen aber deswegen sich Episodenlang durch mühsames Gelaber zu quälen tu ich mir nicht mehr an.
16.03.2018 10:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Sagt mal, was ist der p0T-Konsens zu The Walking Dead?
Ich habe die erste Staffel gesehen als sie frisch im TV zu sehen war, war von der zweiten gelangweilt und habe gerade eben die Robot Chicken verarsche gesehen.

Lohnt sie sie Serie denn mittlerweile wieder?



Staffel drei und vier waren meine persönlichen Highlights. Es gibt halt immer mal langatmige Szenen und teilweise komplett uninteressante Füllerfolgen. Aber Staffel drei und vier sollte man gesehen haben, wenn man was mit dem Setting anfangen kann.
16.03.2018 10:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Shooter

Nein. Es gibt wohl immer mal wieder einzelne coole Folgen aber deswegen sich Episodenlang durch mühsames Gelaber zu quälen tu ich mir nicht mehr an.


Genauso hab Ich es gemacht, und nicht bereut.

S1 fand ich atemberaubend gut. Mit S2 gings aber schon bergab und habs seingelassen. Irgend wann zwischen drin noch mal 1-2 folgen versucht, aber war nich besser.

Nichts desto trotz ist TWD ein kommerzieller Erfolg geworden. Und so spiegeln sich auch die Meinungen im p0t wieder.

Die einen so, die anderen so.
16.03.2018 10:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich fand TWD von Anfang an sehr langweilig und das ist nach allem was ich davon mitbekommen hab nur schlimmer geworden. Versteh auch bis heute nicht wie das so ein Erfolg werden konnte, aber scheint ja so langsam auch seinen Zenit überschritten zu haben.
16.03.2018 10:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Es stimmt schon, dass es viele langatmige Folgen von TWD gibt und ich bekomme regelmäßig Hateanfälle wg. unsinniges Zeug, aber zu sehen wie Rick immer mehr verzweifelt, macht es für mich sehenswert...
16.03.2018 10:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ohne Staffel drei und vier gesehen zu haben, sollte man sich kein Urteil über TWD bilden.

Staffel 5 ist wieder schwächer, Staffel 6 hat immerhin Negan.
16.03.2018 10:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe drei und vier gesehen, mein Urteil ist also valide. Ich habe immer mal wieder weitergeschaut weil halt auch hier immer mal wieder zu lesen war "BOOOOOAH WAR DAS NE KRASSE FOLGE" und das stimmte wohl auch, aber wenn ich bei einer Serie anfange ganze Episoden zu skippen weil einfach nichts passiert dann ist der Zeitpunkt eigentlich überschritten bei dem man aufhören soll.
Habe genug andere, tollere Serien auf meiner Liste für die ich dann lieber meine nicht sooooo übermässig vorhandene Freizeit hergebe peinlich/erstaunt

/Ich bin jetzt btw. an der Stelle wo wohl gleich mal Negan auftauchen wird, aber es packt mich einfach nicht mehr. Die meisten Charaktere nerven mich und es ist mir im besten Fall einfach egal was mit ihnen passiert, bei den anderen wäre ich froh wenn sie endlich sterben würden (ausser die eine Frau da weil sie noch heiss ist).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.03.2018 10:44]
16.03.2018 10:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also ja, im Grunde wäre das noch die einzige Motivation zum weiterschauen, einfach um zu sehen wie die deppen alle abnippeln.
16.03.2018 10:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aber ich les ja jetzt eh den Comic.
16.03.2018 10:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Sagt mal, was ist der p0T-Konsens zu The Walking Dead?

Lohnt sie sie Serie denn mittlerweile wieder?


Ich beantworte jedem, der mich das fragt, mit folgender Aussage:
Nein, guck es nicht, lass es sein, die Serie ist nicht so toll wie sie gehandelt wird. Das gleiche auch mit Dexter. Solltest du jemals Lust haben, Dexter zu gucken - lass es bleiben. Es lohnt sich nicht und du regst dich nur auf.

Sind beides Serien-Hüllen, gefüllt mit heißer Luft, die zwar toll anfangen und ihre Highlights haben, aber dann doch nur verpuffen. Im Grunde gibt es da nichts krasses, an das ich mich noch erinnern würde. My Name Is Earl (was mal so überhaupt nicht vergleichbar ist) hat mit seinen kürzeren Folgen, Seasons und nicht abgeschlossener Handlung mehr Eindruck hinterlassen, als TWD oder Dexter.

#kontrovers
16.03.2018 10:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Dexter ist doch toll traurig
16.03.2018 10:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( 1+2+3+4+5+... = -1/12 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
and  chill  netflix  serien  tv  vod 
Mod-Aktionen:
09.07.2018 20:34:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2018 17:34:39 Rufus hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der allgemeine Reihen- und Serienthread")

| tech | impressum