Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXV ( Liebe <3 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
böse gucken Liebe <3


Keine Regeln, nur Hass™

Ranziger, geschimmelter Hass

---
Elternanrufe sind hassenswert
07.03.2018 11:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
So wie es hier im Forum klingt, braucht doch niemand mit seiner Mutter telefonieren.
Alle Neuigkeiten werden einem doch von den anderen Forenusern nach dem Besuch bei unseren Müttern brühwarm serviert.
07.03.2018 11:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich glaube über TRHs Mutter sind wir tatsächlich immer bestens informiert.
07.03.2018 11:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Eure Mütter sind ranzig, verschimmelt und brühwarm.
07.03.2018 11:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wir hatten ja gerade das Thema Datenschutz, hier ein weiterer Fall von Realität <-----------------------------------------> DSGVO:
https://www.datenschutz-notizen.de/telefonieren-unerwuenscht-informationspflichten-nach-der-dsgvo-3720111/
07.03.2018 11:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von xplingx

Wo wir grad bei Familie sind...

Mich kotzt grad mein Vater auf so vielen Ebenen an, unglaublich.

Er ist letztes Jahr 70 geworden [...] Zusammenarbeit seit 2, 3 Jahren nahezu unmöglich.


Hast du ihn gegen seinen Willen in deiner Consultingmanufactur unter Vertrag oder was?


Er ist der Mitbewohner.
07.03.2018 13:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von xplingx

Wo wir grad bei Familie sind...

Mich kotzt grad mein Vater auf so vielen Ebenen an, unglaublich.

Er ist letztes Jahr 70 geworden [...] Zusammenarbeit seit 2, 3 Jahren nahezu unmöglich.


Hast du ihn gegen seinen Willen in deiner Consultingmanufactur unter Vertrag oder was?


Er ist der Mitbewohner.


Ah, danke.

Ich wollte schon ziteren und habe das auch noch verkackt.
07.03.2018 13:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Du bist eine Enttäuschung. Lösch dich.
07.03.2018 13:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
07.03.2018 13:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von SirHenry

https://dl.dropboxusercontent.com/spa/d206okcwwarlk9y/sieisteineehrbarefrau.png


Wer am/pm benutzt, sollte sich auf jeden Fall löschen.
07.03.2018 13:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
betruebt gucken
 
Zitat von SirHenry

https://dl.dropboxusercontent.com/spa/d206okcwwarlk9y/sieisteineehrbarefrau.png



Liebe kostet Aufpreis, kein Familiennachlass!
07.03.2018 14:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von SirHenry

https://dl.dropboxusercontent.com/spa/d206okcwwarlk9y/sieisteineehrbarefrau.png



Nur 3G!
Was los?
07.03.2018 15:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Zwei Pakete von GLS bekommen. Das erste stellt die Pappnase einfach vor die Haustür. Kann man ja nur optimal von der Straße aus sehen.
Das zweite Paket landet im GLS-Shop. Wollte meine Freundin vorhin mit Vollmacht abholen. Ging nicht, weil sie angeblich meinen Ausweis hätte mitnehmen müssen. Steht natürlich anders aus dem Abholschein...Alles Idioten. Wütend
07.03.2018 15:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Feierabend \o/

Ach ne, doch nicht.
Nachher nochmal einwählen

Auf meiner Hassliste heute ganz oben:
Logistiker
Zulieferer
Kunden
alle auf dem geteilten ersten Platz der Krüppelolympiade!

Acid

Edit: Daheim bin ich nur um den Schein zu wahren, war um 6 auf der Arbeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 07.03.2018 16:31]
07.03.2018 16:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von SirHenry

https://dl.dropboxusercontent.com/spa/d206okcwwarlk9y/sieisteineehrbarefrau.png



Das Profilbild, n1 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 07.03.2018 16:37]
07.03.2018 16:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ja das muss also schon nochmal gewürdigt werden. Breites Grinsen
07.03.2018 16:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Kleine Softwareklitschen die Warenwirtschaftssysteme machen sind ja an sich schon speziell...aber Bookhit gestern haben echt den Vogel abgeschossen.

Ich führ bei nem Kunden gestern das Jahresupdate durch, läuft soweit alles tutti. Will fahren, kommense mir hinterhergerannt "Die Guuuutscheine funktionieren net mehr".

Naja, wieder rein; alles gecheckt; ne Ahnung gehabt; konnte aber nichts machen also den Hersteller angerufen.

Achsoo Gutscheinkarten...ja, das kann nicht funktionieren weil wir die Dateien für den Serverdienst nicht zur Verfügung stellen.

HässlonHässlonHässlon


er ist dann remote rein, hat die Datei übertragen - ein ganz normaler Windows Installer ohne irgendwelche Kniffe - und naach zwei Minuten ging das wieder...




Waaaaaaaaaarum zum Teufel ist dieser Installer nicht Teil des Upddatepakets bestehend aus 7 anderen Installern. Is wahrscheinlich ein Geheimnis das nur die selbst kennen. Vielleicht sind die ja einsam und freuen sich wenn Leute anrufen.
07.03.2018 16:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Natanael

Is wahrscheinlich ein Geheimnis das nur die selbst kennen. Vielleicht sind die ja einsam und freuen sich wenn Leute anrufen.


Ich glaube die haben für sowas einfach eine "Hähä, schon wieder so einer"-Strichliste in der Kaffeeküche hängen.
07.03.2018 16:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von TheRealHawk

Wir hatten ja gerade das Thema Datenschutz, hier ein weiterer Fall von Realität <-----------------------------------------> DSGVO:
https://www.datenschutz-notizen.de/telefonieren-unerwuenscht-informationspflichten-nach-der-dsgvo-3720111/


Das darf doch echt alles nicht wahr sein. Breites Grinsen

Abmahnanwälte lieben es.
07.03.2018 16:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hermes lässt mich warten. traurig

Ob der Kasper sich die Tour wieder spart?
07.03.2018 16:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
3 1/2 Jahre lief hier das Internet ohne eine einzige Unterbrechung, seit heute früh spackt alles rum. WLAN manchmal tot (2 unterschiedliche APs!), manchmal die Internetleitung, dann geht wieder alles und die Musikwiedergabe über Airplay bricht ab... ICH DREH DURCH Wütend
07.03.2018 16:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Das Müllsystem hier. Man glaubt es echt nicht. Ist ja eh schon nervig und unverständlich, dass jeder Landkreis sein eigenes Ding macht, aber zumindest konnte man die Trennung nach bestimmten Materialien nachvollziehen und das ist ja dann auch irgendwo sinnvoll. Aber dieses System hier... als ich das das erste Mal gehört hab hielt ich das für einen Scherz.

Die trennen hier Restmüll und Bio, soweit klar. Aber die übrigen Abfälle werden nach "flach" und "rund" getrennt. Kein Witz. Flach wäre z.B. Papier, Plastiktüten und Folien, Styropor. Das kommt alles in die selbe Tonne. Rund ist Glas, Konservendosen, Joghurtbecher, Spraydosen und sowas wie Duschgelpackungen. Und Alufolie, da muss man halt davon abesehen, dass die eigentlich flach ist Breites Grinsen

Das beste daran: Man sammelt hier erst einmal flach in der Tonne, dann wird das geleert, und dann darf man rund reinfüllen, weil das einen Tag später geleert wird. Und es sammelt sich in 4 Wochen doch erstaunlich viel so rund-Zeug an, das man dann 4 Wochen lang irgendwo in der Wohnung bunkern darf weil man es zwischendurch nicht in die Tonne kloppen darf. Tolles System Pillepalle
07.03.2018 17:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Warte mal, du verarschst uns doch oder? Das hast du doch aus einer Extra3-Sendung geklaut. Breites Grinsen
07.03.2018 17:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Das riecht nach automatischer Sortierung im Müllwerk. Und dann wäre das ziemlich clever. Diese ganze Sortierung nach Abfallkategorie ergibt in Zeiten moderner Bildverarbeitung und Detektortechnik nämlich eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr.
07.03.2018 17:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
lel
Wo ist denn "hier"?
07.03.2018 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Absonoob

Das riecht nach automatischer Sortierung im Müllwerk. Und dann wäre das ziemlich clever. Diese ganze Sortierung nach Abfallkategorie ergibt in Zeiten moderner Bildverarbeitung und Detektortechnik nämlich eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr.



Wir haben hier Bio/Papier/Recyclingmist/Restmuell, das klingt fuer mich vernuenftig.
07.03.2018 17:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Absonoob

Das riecht nach automatischer Sortierung im Müllwerk. Und dann wäre das ziemlich clever. Diese ganze Sortierung nach Abfallkategorie ergibt in Zeiten moderner Bildverarbeitung und Detektortechnik nämlich eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr.



Das ergab schon zu EInführung des dualen Systems keinen sinn, weil du im Werk so oder so sortieren musst. Trennt ja nicht jeder 100%.
07.03.2018 17:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Peniskuh

Warte mal, du verarschst uns doch oder? Das hast du doch aus einer Extra3-Sendung geklaut. Breites Grinsen



Leider nein: https://www.enzkreis.de/index.php?object=tx|2891.2&ModID=10&FID=2032.115.1
07.03.2018 17:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von ABC-Schütze

Das Müllsystem hier. Man glaubt es echt nicht. Ist ja eh schon nervig und unverständlich, dass jeder Landkreis sein eigenes Ding macht, aber zumindest konnte man die Trennung nach bestimmten Materialien nachvollziehen und das ist ja dann auch irgendwo sinnvoll. Aber dieses System hier... als ich das das erste Mal gehört hab hielt ich das für einen Scherz.

Die trennen hier Restmüll und Bio, soweit klar. Aber die übrigen Abfälle werden nach "flach" und "rund" getrennt. Kein Witz. Flach wäre z.B. Papier, Plastiktüten und Folien, Styropor. Das kommt alles in die selbe Tonne. Rund ist Glas, Konservendosen, Joghurtbecher, Spraydosen und sowas wie Duschgelpackungen. Und Alufolie, da muss man halt davon abesehen, dass die eigentlich flach ist Breites Grinsen

Das beste daran: Man sammelt hier erst einmal flach in der Tonne, dann wird das geleert, und dann darf man rund reinfüllen, weil das einen Tag später geleert wird. Und es sammelt sich in 4 Wochen doch erstaunlich viel so rund-Zeug an, das man dann 4 Wochen lang irgendwo in der Wohnung bunkern darf weil man es zwischendurch nicht in die Tonne kloppen darf. Tolles System Pillepalle



Ludwigsburg?

Böblingen find ich schlimmer, da ist außer Restmüll keine Tonne Pflicht und du darfst deinen Scheiss alles in der Wohnung horten und alle paar Tage selber im lokalen Wertstoffhof entsorgen.
07.03.2018 17:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Ich vermisse einfach den gelben Sack. Da kommt das meiste rein, die Teile sind schön groß und werden abgeholt. Ja ich hab auch schon im Kreis Böblingen gewohnt, das ist echt das Allerletzte Breites Grinsen Wobei ich das rund/flach hier nicht viel besser finde.
07.03.2018 17:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXV ( Liebe <3 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.03.2018 07:58:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.03.2018 11:21:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum