Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXV ( Liebe <3 )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Armag3ddon

Hass: Menschen, die in Kassenschlangen nicht aufrücken und einen Meter Sicherheitsabstand nach vorne lassen. Die Schlange reicht dann quer durch den Laden und hinten kann niemand Shit aufs Band legen. Dauert für alle länger. Da rück ich extra dicht auf, damit die Leute mal vortreten.


Das mach ich sehr gerne mit Idioten die drölf millionen sachen auf den armen haben, aber zu faul warn sich n wagen zu holen. Und der halbe meter den ich gehen "könnte" nicht im ansatz reicht das das zerut von hintermir alles aufs band passen würde.
Gern drehe ich mich auch mal um und frag, "Wird langsam schwer, wa?", und er (es sind mehrheitlich männer, stfu) sich nicht lieber n wagen hätte holen sollen. dafür sind se da.

Warum?

a) fun
b) hass auf andere menschen
c) selbst wenn, die schlange wird dadurch nicht schneller abgearbeitet, und ich sehe gern die Verzweiflung im gesicht anderer wenn denen der scheibenkäse zwischen TK Pizza und eingeschweister Salami langsam richtung boden rutscht.

good times


Regt mich bei unserem Edeka auf, wenn ich mal mit Kinderwagen hin muß - Körbe stehen meistens nur vor den Kassen (weil die keiner hinten hinstellt) und die Abstände zwischen den Kassen sind so schmal, daß keine zwei Wagen nebeneinander passen.
19.03.2018 17:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Das mach ich sehr gerne mit Idioten die drölf millionen sachen auf den armen haben, aber zu faul warn sich n wagen zu holen. Und der halbe meter den ich gehen "könnte" nicht im ansatz reicht das das zerut von hintermir alles aufs band passen würde.
Gern drehe ich mich auch mal um und frag, "Wird langsam schwer, wa?", und er (es sind mehrheitlich männer, stfu) sich nicht lieber n wagen hätte holen sollen. dafür sind se da.

Warum?

a) fun
b) hass auf andere menschen
c) selbst wenn, die schlange wird dadurch nicht schneller abgearbeitet, und ich sehe gern die Verzweiflung im gesicht anderer wenn denen der scheibenkäse zwischen TK Pizza und eingeschweister Salami langsam richtung boden rutscht.

good times



Kühle Geschichte, bin aber nicht ganz sicher wer jetzt in der Story der Idiot ist.
19.03.2018 17:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
böse gucken
 
Zitat von Armag3ddon

Da rück ich extra dicht auf, damit die Leute mal vortreten.


So Gestalten schiebe ich ja gerne ihren eigenen Wagen mit dem Fuß in den Bauch. Als ob ihr eine Sekunde früher fertig seid, wenn ihr Euren Krempel mit zwanzig Zentimeter weniger Abstand aufs Band legt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 19.03.2018 17:19]
19.03.2018 17:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Armag3ddon

Hass: Menschen, die in Kassenschlangen nicht aufrücken und einen Meter Sicherheitsabstand nach vorne lassen. Die Schlange reicht dann quer durch den Laden und hinten kann niemand Shit aufs Band legen. Dauert für alle länger. Da rück ich extra dicht auf, damit die Leute mal vortreten.


Findest du einen Meter Abstand wenig? Ich finde, das ist das absolute Minimum bezüglich Abstand zum Vordermann peinlich/erstaunt


Dein Ernst?



Im Notfall, wenn es wirklich eng wird, könnte ich mich vielleicht noch auf eine Armlänge Abstand (lel) einlassen (das wären dann ca. 80cm).
Ein bisschen über einem Meter (vielleicht 1,20m) ist angenehm. Ein Meter ist knapp, aber aushaltbar. Ich (bzw. meine Einkäufe) will von dem vor oder hinter mir ja nicht berührt werden. Auch nicht, wenn er sich bewegt oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 19.03.2018 17:17]
19.03.2018 17:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Habt ihr alle irgendwelche komischen Phobien?
19.03.2018 17:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Eigentlich nicht. Ich mag es nur nicht, wenn mir Einkaufswagen gegen die Hacken geschoben werden.
19.03.2018 17:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich mag einfach nur keine stinkenden Hippies die sich an mir reiben, nachdem sie Containern waren.
19.03.2018 17:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von The_gonzo

Habt ihr alle irgendwelche komischen Phobien?


Darf ich mal an dir schnuppern?
19.03.2018 17:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peniskuh

Ich mag einfach nur keine stinkenden Hippies die sich an mir reiben, nachdem sie Containern waren.



Du gehst doch auf Punkkonzerte. So ein Pogo ist doch quasi die Definition des oben erwähnten.


/schnuppern geht klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 19.03.2018 17:27]
19.03.2018 17:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Peniskuh

Ich mag einfach nur keine stinkenden Hippies die sich an mir reiben, nachdem sie Containern waren.



Die stehen aber ja nicht im Supermarkt an der Kasse, weil sie schon containern waren. Problem solved.
19.03.2018 17:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Einfach den eigenen Einkaufswagen hinter sich parken. Da hat man genug Abstand nach hinten und nach vorn kann man sich das selber einstellen...
19.03.2018 17:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Peniskuh

Ich mag einfach nur keine stinkenden Hippies die sich an mir reiben, nachdem sie Containern waren.



Du gehst doch auf Punkkonzerte. So ein Pogo ist doch quasi die Definition des oben erwähnten.


/schnuppern geht klar.



Aber da ist es legitim die anderen Menschen, die einem zu nah kommen, durch die Gegend zu stoßen.
Wenn ich das im Supermarkt mache, dann resultiert das in sieben Anzeigen und einer toten Oma.
19.03.2018 17:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Raster

Es gibt hier auf dem Stockwerk eine Einzeltoilette. So ein Raum mit Toilette und Waschbecken. Fertig. Ob einer drinnen ist sieht man auch klassisch an so einem Türbeschlag mit rot oder grün.

Kollege rafft das einfach nicht, wenn man den schon aufm Flur stampfen hört reiss ich aus Schock schon fast immer die Hose wieder hoch. Der Typ trampelt an, reisst mit aller Kraft an der Tür. Irgendwann reisst er die raus, ohne Scheiß. Das ist noch nicht alles, wenn er feststellt das besetzt ist stellt er sich ~30cm vor die Tür und wartet bis derjenige rauskommt.

Da kannste nicht mehr scheißen wenn du den neben dir atmen hörst. Ich und auch andere haben ihm das schon verklickert, er rafft es net. WTF.




Das ist valider, direkter, nachvollziehbarer Hass. Wer anderen beim großen Geschäft nicht seine Ruhe lässt gehört weggehawket!
19.03.2018 17:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Tür in die Fresse, dann weghawken.

Meine freie Meinung!
19.03.2018 17:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von hoschi


Das ist valider, direkter, nachvollziehbarer Hass. Wer anderen beim großen Geschäft nicht seine Ruhe lässt gehört weggehawket!


Nicht nur beim grossen Geschäft.
19.03.2018 17:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Stimmt, aber damit kann ich noch irgendwie umgehen.

 
Zitat von indifferent

Resultat davon ist auch, dass fast alle Mädels regelmäßig mit den geilsten Klamotten aus ihrem Schrank vorbeikommen, weil sie wissen dass es die Jungs freut und sie trotzdem nicht angecreept werden. fröhlich



Möchtest du mit deiner Beschreibung des Idealzustandes menschlichen Zusammenlebens nicht in den Antihass umziehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 19.03.2018 17:38]
19.03.2018 17:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Peniskuh

Ich mag einfach nur keine stinkenden Hippies die sich an mir reiben, nachdem sie Containern waren.



Du gehst doch auf Punkkonzerte. So ein Pogo ist doch quasi die Definition des oben erwähnten.


/schnuppern geht klar.


Nah ich kann die Kuh verstehen, Punkkonzerte zählen da nicht peinlich/erstaunt
19.03.2018 17:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von hoschi

Stimmt, aber damit kann ich noch irgendwie umgehen.

 
Zitat von indifferent

Resultat davon ist auch, dass fast alle Mädels regelmäßig mit den geilsten Klamotten aus ihrem Schrank vorbeikommen, weil sie wissen dass es die Jungs freut und sie trotzdem nicht angecreept werden. fröhlich



Möchtest du mit deiner Beschreibung des Idealzustandes menschlichen Zusammenlebens nicht in den Antihass umziehen?


Ich finde das wirklich toll, unsere Tutorinnen sind auch immer so hübsch dass es mich total ablenkt.

Ist halt mein Problem, nicht das der Mädels. Fand ich noch viel schlimmer als ich mit 21 das Studium angefangen habe, aber man gewöhnt sich dran und dann ist es einfach nur chillig. Breites Grinsen
19.03.2018 17:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Find ich auch gut, ist doch ideal. Alle füllen sich wohl und niemand benimmt sich scheisse.
19.03.2018 17:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Sehe ich auch so. Purer Anithass
19.03.2018 17:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Radde

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Peniskuh

Ich mag einfach nur keine stinkenden Hippies die sich an mir reiben, nachdem sie Containern waren.



Du gehst doch auf Punkkonzerte. So ein Pogo ist doch quasi die Definition des oben erwähnten.


/schnuppern geht klar.


Nah ich kann die Kuh verstehen, Punkkonzerte zählen da nicht peinlich/erstaunt



Ich hab mir einmal beim Pfand wegbringen ausversehen ne drittel Flasche uraltes, schimmeliges Bier über den Arm geschüttet. Abstand an der Kasse war nie wieder der selbe
19.03.2018 18:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von statixx

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Das mach ich sehr gerne mit Idioten die drölf millionen sachen auf den armen haben, aber zu faul warn sich n wagen zu holen. Und der halbe meter den ich gehen "könnte" nicht im ansatz reicht das das zerut von hintermir alles aufs band passen würde.
Gern drehe ich mich auch mal um und frag, "Wird langsam schwer, wa?", und er (es sind mehrheitlich männer, stfu) sich nicht lieber n wagen hätte holen sollen. dafür sind se da.

Warum?

a) fun
b) hass auf andere menschen
c) selbst wenn, die schlange wird dadurch nicht schneller abgearbeitet, und ich sehe gern die Verzweiflung im gesicht anderer wenn denen der scheibenkäse zwischen TK Pizza und eingeschweister Salami langsam richtung boden rutscht.

good times



Kühle Geschichte, bin aber nicht ganz sicher wer jetzt in der Story der Idiot ist.



Ich bin mir ziemlich sicher, wer da der Huso ist.

Auch beliebt:
erst nachdem alles gescannt wurde das portemonnaie aus der tasche kramen und dann in aller ruhe einpacken, während der kassierer schon wild das zeug des nachfolgenden durchzieht.
19.03.2018 19:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von statixx

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Das mach ich sehr gerne mit Idioten die drölf millionen sachen auf den armen haben, aber zu faul warn sich n wagen zu holen. Und der halbe meter den ich gehen "könnte" nicht im ansatz reicht das das zerut von hintermir alles aufs band passen würde.
Gern drehe ich mich auch mal um und frag, "Wird langsam schwer, wa?", und er (es sind mehrheitlich männer, stfu) sich nicht lieber n wagen hätte holen sollen. dafür sind se da.

Warum?

a) fun
b) hass auf andere menschen
c) selbst wenn, die schlange wird dadurch nicht schneller abgearbeitet, und ich sehe gern die Verzweiflung im gesicht anderer wenn denen der scheibenkäse zwischen TK Pizza und eingeschweister Salami langsam richtung boden rutscht.

good times



Kühle Geschichte, bin aber nicht ganz sicher wer jetzt in der Story der Idiot ist.



Ich bin mir ziemlich sicher, wer da der Huso ist.

Auch beliebt:
erst nachdem alles gescannt wurde das portemonnaie aus der tasche kramen und dann in aller ruhe einpacken, während der kassierer schon wild das zeug des nachfolgenden durchzieht.



"Oh, ich hab die Payback Karte ganz vergessen. Ich moechte meine PUnkte noch haben obwohl ich schon gezahlt hab. Bitte wirklich, dass kann doch nicht so schwer sein. Wütend "
19.03.2018 19:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hass: Payback

Edit: Ich weiss, dass die armen Kassenleute das fragen muessen aber es regt mich doch jedes mal wieder auf's neue auf. "Haben sie auch eine Payback Karte?" WENN ICH EINE HAETTE WUERD ICH DIR DIE SCHON GEBEN DU VOTZE LASS MICH IN RUHE MIT DEINEM PUNKTE BULLSHIT. "Ne, sorry!" - "Wollen sie noch Fussballsticker oder Sammelpunkte?" FFS ICH WILL NUR MEIN BIER KAUFEN UND DAS NACHHER LEER TRINKEN "Ja gerne" Dann lege ich den Mist neben die Kasse und hoffe irgendwer, den das interessiert, sieht das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 19.03.2018 19:14]
19.03.2018 19:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja oder Leute die von der anderen Seite an die Kasse rangehen:
"ENTSCHULDIGUNG!! Sie haben mir hier jetzt 2ct zuviel fuer meinen Einkauf berechnet, ich bin ganz sicher das der Stopftabak gerade im Angbot war! Nein dafuer stelle ich mich nicht nochmal an, das war ja IHR Fehler. Nein sie kassieren den aktuellen Kunden jetzt NICHT MEHR AB. Ich hab schon lange genug gewartet Wütend "
19.03.2018 19:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von blue

Hass: Payback

Edit: Ich weiss, dass die armen Kassenleute das fragen muessen aber es regt mich doch jedes mal wieder auf's neue auf. "Haben sie auch eine Payback Karte?" WENN ICH EINE HAETTE WUERD ICH DIR DIE SCHON GEBEN DU VOTZE LASS MICH IN RUHE MIT DEINEM PUNKTE BULLSHIT. "Ne, sorry!" - "Wollen sie noch Fussballsticker oder Sammelpunkte?" FFS ICH WILL NUR MEIN BIER KAUFEN UND DAS NACHHER LEER TRINKEN "Ja gerne" Dann lege ich den Mist neben die Kasse und hoffe irgendwer, den das interessiert, sieht das.



Payback, Punktekarte, Rabattmarken, Sammelscheiße... es ist langsam wirklich zum Kotzen
19.03.2018 19:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
letztlich begegnet man doch überall wo man mit menschen interagiert solchem abfall.
ob das nun solche husos an der kasse sind oder menschen die im bahnhof vor/hinter treppen stehen bleiben oder nicht warten bis man aus der bahn gestiegen ist. menschen sind einfach scheiße. leute die sowas auch noch mit vorsatz machen sind ganz besonders scheiße.
19.03.2018 19:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ihr seid alle scheisse!
19.03.2018 19:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich raff das auch nicht, man kann doch einfach mal ein wenig Ruecksicht nehmen und den anderen Leuten das Leben ein wenig einfacher machen. Nee, BUT THAT'S NOT MY FAVORITE WAY

19.03.2018 19:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Louis darf man nicht mehr lustig finden, das ist ein Perverser!
19.03.2018 19:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXV ( Liebe <3 )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.03.2018 07:58:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.03.2018 11:21:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum