Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Deutschland GmbH Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Deutschland GmbH Edition

(der alte)

Neueste Nachrichten:

"Reichsbürger" liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei auf der A 3

Wie die Polizei Köln mitteilte, wollten rheinland-pfälzische Polizeibeamte den 65-Jährigen gegen 12.15 Uhr an seinem Wohnort im Landkreis Neuwied festnehmen. Doch der mit Haftgefehl gesuchte sogenannte "Reichsbürger" flüchtete mit seinem Isuzu auf die A 3.

Als die Beamten an sein Auto herantraten, ignorierte der Fahrer sämtliche Anweisungen und verriegelte die Türen. Erst nachdem die Polizisten die Fensterscheiben eingeschlagen hatten, ließ sich der "Reichbürger" widerstandlos festnehmen.
07.03.2018 12:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Reichsbürger fahren hauptsächlich Japaner.
07.03.2018 12:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Deshalb heißen sie ja auch Reisbürger.
07.03.2018 12:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Für nächstes mal ohne Italien!
07.03.2018 12:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Mit seinem Isuzu? Nice! Sicher ein Isuzu Gemini.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 07.03.2018 12:29]
07.03.2018 12:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nun sitzen Feministen, die außerdem Probleme mit dem Wort "Heimat" haben, aber gewaltig in der Patsche:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nationalhymne-bundespraesident-frank-walter-steinmeier-lehnt-aenderung-ab-a-1196846.html
07.03.2018 12:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wenn "Vaterland" nicht geht sollten wir "Muttersprache" auch in "Heimatsprache" umbenennen. Da Heimat aber ein Nazi-Begriff ist, schlage ich "Sprache der schon länger hier lebenden" vor.
07.03.2018 12:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Nun sitzen Feministen, die außerdem Probleme mit dem Wort "Heimat" haben, aber gewaltig in der Patsche:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nationalhymne-bundespraesident-frank-walter-steinmeier-lehnt-aenderung-ab-a-1196846.html


Was erwartet man schon von einem alten, weißen, hetero cis-Mann.
07.03.2018 12:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Voll unfair. Diese verdammtn white supremacy, chauvenistischen, rassistischen Typen da oben. Deutschland verrecke und so Wütend
07.03.2018 13:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
traurig gucken
 
Zitat von Smoking44*

Deshalb heißen sie ja auch Reisbürger.



Er war doch gar kein Türke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 07.03.2018 13:03]
07.03.2018 13:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Der Strom tickt nicht richtig
Viele Uhren in ganz Europa gehen im Moment ein paar Minuten nach. Grund dafür ist ein Streit zwischen Kosovo und Serbien – und verbundene Stromnetze.



http://www.zeit.de/wirtschaft/2018-03/stromnetz-netzfrequenz-uhren-europa-kosovo-serbien-einspeisung

https://www.swissgrid.ch/swissgrid/de/home/experts/topics/frequency.html
07.03.2018 13:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Smoking44*

Deshalb heißen sie ja auch Reisbürger.


GearMac jetzt angespannt.
07.03.2018 13:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich hatte keine Ahnung, dass über das Stromnetz die Zeit getaktet werden kann, dass ist ja cool.
07.03.2018 13:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Meine Funkuhr geht nicht falsch, und nu?
07.03.2018 13:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von DeathCobra

Ich hatte keine Ahnung, dass über das Stromnetz die Zeit getaktet werden kann, dass ist ja cool.


Ich meine sogar, ich hätte vor langer Zeit mal einen Artikel gelesen, dass man mit dem Flackern von Lampen in Videos und Abgleich mit der Netzfrequenz herausfinden kann, wann das Video aufgenommen wurde.

-----

Die Reaktionen der üblichen Verdächtigen lesen sich wieder, als wäre eine Änderung der Nationalhymne zu "Alle Männer werden umgebracht in dem deutschen Heimatland" in letzter Sekunde verhindert worden. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 07.03.2018 13:30]
07.03.2018 13:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
http://www.businessinsider.de/stefan-raab-koennte-gerade-das-todesurteil-fuer-das-fernsehen-gefaellt-haben-2018-3

Beschreibt die Situation bei Prosieben ganz gut, und generell auch das Problem vom TV heutzutage.
07.03.2018 14:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Danzelot

Die Reaktionen der üblichen Verdächtigen lesen sich wieder, als wäre eine Änderung der Nationalhymne zu "Alle Männer werden umgebracht in dem deutschen Heimatland" in letzter Sekunde verhindert worden. Breites Grinsen



Ich finde die Aenderung auch ziemlich Panne. Nicht generell, aber "couragiert" hoert sich einfach doof an.
07.03.2018 14:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
https://www.swp.de/blaulicht/heidenheim/brand-bei-ziegler-in-giengen-24946446.html

Feuerwehrausstatter brennt. Oh die Ironie.
07.03.2018 14:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von DeathCobra

https://www.swp.de/blaulicht/heidenheim/brand-bei-ziegler-in-giengen-24946446.html

Feuerwehrausstatter brennt. Oh die Ironie.



Müssen bei der nächsten Ausschreibung halt wieder ein paar Euro mehr ergaunert werden.
07.03.2018 14:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Lange Haftstrafen für Mitglieder der Gruppe Freital
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dresden-gruppe-freital-terrorprozess-lange-haftstrafen-fuer-angeklagte-a-1196857.html
07.03.2018 15:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

Ich hatte keine Ahnung, dass über das Stromnetz die Zeit getaktet werden kann, dass ist ja cool.


Sieht man ja gerade wie gut das funktioniert und wie cool das ist Breites Grinsen

PS: https://www.golem.de/news/e-privacy-verordnung-verleger-und-startups-wollen-mehr-daten-verarbeiten-duerfen-1803-133201.html
mit den Augen rollend
07.03.2018 16:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Dafür gibt's ja jetzt Frau Bär.
07.03.2018 16:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Mutter von fünf Kindern, geht für ein Jahr ohne Bewährung in den Knast, weil sie die Lehrerin ihrer Tochter ohrfeigte, nachdem die Mutter eine Beule am Kopf ihrer Tochter entdeckte.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/franzoesin-nach-ohrfeigen-gegen-lehrerin-in-haft-15482360.html
07.03.2018 16:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Nachdem sie eine Beule am Kopf ihrer Tochter entdeckt hatte, machte die Mutter die Lehrerin verantwortlich, verpasste ihr vor den Augen von Schülern und Eltern mehrere Ohrfeigen und riss sie am Schal und am Zopf.



Das ist das Vergehen.

 
Eine Anwältin der geohrfeigten Lehrerin zeigte sich am Mittwoch überrascht über die hohe Strafe: Sie sei „schockiert über das Urteil“, sagte die Juristin Julie Urcissin.

07.03.2018 16:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
missmutig gucken
Wird wohl ne PoC gewesen sein.

e: Antworten hierauf nicht nötig. Danke.

Ok musste das jetzt doch wissen.
e: Elizabeta Elmaz ist ihr Name.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.03.2018 16:42]
07.03.2018 16:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Sentinel2150

Lange Haftstrafen für Mitglieder der Gruppe Freital
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dresden-gruppe-freital-terrorprozess-lange-haftstrafen-fuer-angeklagte-a-1196857.html



 
Nur wenige Wochen bevor der Ge­neralbundesanwalt die Ermittlungen zur »Gruppe Freital« an sich zog, gab es im März 2016 eine Hausmitteilung der Dresdner Staatsanwaltschaft, in der es hieß, dass die Täter »keine Organisation« gebildet hätten und »keine hinreichende Erkenntnis« über eine Struktur vorliege.



Kann man sich echt nicht ausdenken. Gut, dass jetzt entsprechende Urteile gefällt wurden.
07.03.2018 16:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Oli

 
Nachdem sie eine Beule am Kopf ihrer Tochter entdeckt hatte, machte die Mutter die Lehrerin verantwortlich, verpasste ihr vor den Augen von Schülern und Eltern mehrere Ohrfeigen und riss sie am Schal und am Zopf.



Das ist das Vergehen.

 
Eine Anwältin der geohrfeigten Lehrerin zeigte sich am Mittwoch überrascht über die hohe Strafe: Sie sei „schockiert über das Urteil“, sagte die Juristin Julie Urcissin.




Tja.
07.03.2018 16:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Die Lehrerin wurde nach dem Vorfall drei Tage krankgeschrieben.

07.03.2018 16:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Dann war es ja eine ordentliche Schelle.
07.03.2018 16:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Oder ne weiche Birne.
07.03.2018 16:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Deutschland GmbH Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.03.2018 20:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.03.2018 12:30:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum