Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXVIII ( Vom ersten Kuss bis zum letzten Stich )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
 
Zitat von Expressreiskocher

Was uns dazu führt: Was macht FFS2018 beruflich?
Sysadmin? Kommunikationstrainer? Vertriebsaußendienst?



Er läd heute ein neues Video hoch. Spätestens Mittwoch.

¤:\ Und Cain infiltriert Fernseher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 26.03.2018 13:04]
26.03.2018 13:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ich warte ja nur drauf das FFS2018 die Maske vom Gesicht zieht und Immo hervorkommt.
„Nach dem Verkehrsthread mein neues Projekt: Der WKDGFB!“
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 26.03.2018 13:07]
26.03.2018 13:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von FFS2018

Unter Freiraum und Zeit geben für Veränderung verstehe ich eher Nichtigkeiten:


  • Die Wahl der Zutaten beim Kochen: nicht den billigsten Scheiß kaufen sondern ein wenig auf die Qualität achten
  • Beim Kochen weniger schludern, lieber zwei mal ins Rezeptbuch schauen bevor es wieder süße Kekse mit übersalzenen Cashews werden
  • Die Hygiene in ihrer Küche: Ich habe erstmalig eine Grundreinigung gemacht und darum gebeten zukünftig ein Mal die Woche die Lappen und Handtücher zu wechseln
  • Ihre Biotonne (in dem auch der Inhalt des Katzenklos landet) hat keinen Deckel... wurde bis heute nicht in Angriff genommen


Ich verlange weder viel noch Unmögliches...



Du siehst schon, dass du ihr mit derartigen Forderungen bzw. Ansprüchen deine Vorstellung von Richtigkeit und Wertigkeit oktroyieren möchtest?
Vielleicht ist für sie die Hygiene in ihrer Küche völlig in Ordnung und sie fühlt sich so wohl? Und du gibst ihr ständig das Gefühl, dass sie Dinge falsch macht und deinen Vorstellungen von Hygiene, Lässigkeit, Wertschätzung von Lebensmitteln etc. gerecht werden muss. Du hast einen Wertekatalog, den du deiner Freundin anerziehen möchtest.
Als Partnerin fände ich das nicht gut und würde die Beziehung beenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 26.03.2018 13:10]
26.03.2018 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
 
Zitat von Fabsn
Es ist nicht dein Job, ihr dein Verständnis von Sauberkeit beizubringen.


Zu Anfang sicherlich nicht, in der sechsten Woche habe ich mich dann doch getraut zu fragen wann sie den Lappen das letzte Mal gewechselt hat.

/edit: Weil ich damit den Tisch gewischt habe und es fürchterlich gestunken hat nach nassem Lappen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 26.03.2018 13:11]
26.03.2018 13:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Anscheinend traut sie sich nicht, dich auszutauschen
26.03.2018 13:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von FFS2018

 
Zitat von Fabsn
Es ist nicht dein Job, ihr dein Verständnis von Sauberkeit beizubringen.


Zu Anfang sicherlich nicht, in der sechsten Woche habe ich mich dann doch getraut zu fragen wann sie den Lappen das letzte Mal gewechselt hat.



Musst du doch am besten wissen wann sie mit dir zusammen gekommen ist.
26.03.2018 13:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Breites Grinsen
26.03.2018 13:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Breites Grinsen
26.03.2018 13:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Wieder Etwas gelernt!

Wusste nicht dass in einer Beziehung das Fressen der billigsten, am schlechtesten schmeckenden Scheiße an einem nach +6-Wochen nassem Lappen stinkenden Tisch, zu den Dingen gehört die man dauerhaft tolerieren muss mit den Augen rollend
26.03.2018 13:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von FFS2018

 
Zitat von Fabsn
Es ist nicht dein Job, ihr dein Verständnis von Sauberkeit beizubringen.


Zu Anfang sicherlich nicht, in der sechsten Woche habe ich mich dann doch getraut zu fragen wann sie den Lappen das letzte Mal gewechselt hat.

/edit: Weil ich damit den Tisch gewischt habe und es fürchterlich gestunken hat nach nassem Lappen



Ihre Wohnung, ihre Regeln. Jeder Mensch hat andere Vorstellungen von Hygiene, Ordnung etc. Solange man getrennte Wohnungen hat, kann man gern drüber reden, aber im Endeffekt ist es die Entscheidung des Wohnungseigentümers oder Mieters, welche Regeln gelten.
Keine der von dir genannten Punkte klingen für mich so vollkommen absurd, dass man da jetzt oberlehrerhaft eingreifen müsste.

Wenn man gemeinsam wohnt, dann kann man ggf Kompromisse eingehen, aber auch hier finde ich: Wer ein Problem mit einer Situation hat, sollte selbst die Initiative ergreifen und die Dinge ändern, anstatt passiv-aggressiv herumzusticheln. Du willst Marken-Lebensmittel? Dann musst du sie kaufen. Du willst, dass die Lappen einmal in der Woche gewechselt werden? Dann musst du es halt selbst tun.
Aber dieser Eingriff gilt nur in der Gemeinsamen Wohnung. In der Wohnung deiner Freundin höchstens nach Absprache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 26.03.2018 13:16]
26.03.2018 13:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von FFS2018

Wieder Etwas gelernt!

Wusste nicht dass in einer Beziehung das Fressen der billigsten, am schlechtesten schmeckenden Scheiße an einem nach +6-Wochen nassem Lappen stinkenden Tisch, zu den Dingen gehört die man dauerhaft tolerieren muss mit den Augen rollend



Wenn dich das stört, dann mach das doch. Kauf das gute Zeug, mach bei ihr sauber etc. Geh ihr nur nicht aufn Sack. Dir ist 24 und wohl noch nicht lange bei den Eltern raus. Da kann man nen Mutterersatz der einem in den Ohren hängt gut gebrauchen
26.03.2018 13:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von FFS2018

Wieder Etwas gelernt!

Wusste nicht dass in einer Beziehung das Fressen der billigsten, am schlechtesten schmeckenden Scheiße an einem nach +6-Wochen nassem Lappen stinkenden Tisch, zu den Dingen gehört die man dauerhaft tolerieren muss mit den Augen rollend



Der Ton macht die Musik. Und der Ton ist bei dir eher braun.
26.03.2018 13:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von FFS2018

Unter Freiraum und Zeit geben für Veränderung verstehe ich eher Nichtigkeiten:


  • Die Wahl der Zutaten beim Kochen: nicht den billigsten Scheiß kaufen sondern ein wenig auf die Qualität achten
  • Beim Kochen weniger schludern, lieber zwei mal ins Rezeptbuch schauen bevor es wieder süße Kekse mit übersalzenen Cashews werden
  • Die Hygiene in ihrer Küche: Ich habe erstmalig eine Grundreinigung gemacht und darum gebeten zukünftig ein Mal die Woche die Lappen und Handtücher zu wechseln
  • Ihre Biotonne (in dem auch der Inhalt des Katzenklos landet) hat keinen Deckel... wurde bis heute nicht in Angriff genommen


Ich verlange weder viel noch Unmögliches...


Boy du klingst so unfassbar unentspannt und anstrengend.
Breites Grinsen Meine Fresse und du wunderst dich.
26.03.2018 13:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von FFS2018

Wieder Etwas gelernt!

Wusste nicht dass in einer Beziehung das Fressen der billigsten, am schlechtesten schmeckenden Scheiße an einem nach +6-Wochen nassem Lappen stinkenden Tisch, zu den Dingen gehört die man dauerhaft tolerieren muss mit den Augen rollend



Kauf du doch feine Lebensmittel für euch beide ein und bringe ihr dadurch bei, dass Lebensmittel unterschiedliche Qualität, unterschiedlichen Geschmack haben können.
Warum sollte sie die feinen Lebensmittel kaufen, wenn das für sie selbst keinen Wert hat? Werte erlernt man, die nimmt man nicht an weil man sie vom Partner vorgeschrieben bekommt.
26.03.2018 13:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von FFS2018

Wieder Etwas gelernt!

Wusste nicht dass in einer Beziehung das Fressen der billigsten, am schlechtesten schmeckenden Scheiße an einem nach +6-Wochen nassem Lappen stinkenden Tisch, zu den Dingen gehört die man dauerhaft tolerieren muss mit den Augen rollend



Wenn dich das stört, dann mach das doch. Kauf das gute Zeug, mach bei ihr sauber etc. Geh ihr nur nicht aufn Sack. Dir ist 24 und wohl noch nicht lange bei den Eltern raus. Da kann man nen Mutterersatz der einem in den Ohren hängt gut gebrauchen



Das hier. Ich hab auch 'ne andere Vorstellung davon, wie bei uns die Küche auszusehen hat als mein Mitbewohner. Also mach ich den Shit halt so, wie ich das gerne hätte. Die Alte steigt dir ja wohl nicht auf's Dach, wenn du da mit 'nem Rucksack voll Shizzle ankommst, den du kochen willst.

Genauso steigt mir mein Mitbewohner nicht auf's Dach, wenn ich die Töpfe abspüle, statt sie "einzuweichen" und zwei Tage stehen zu lassen. EZ laiph
26.03.2018 13:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Einweichen beschte
26.03.2018 13:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Anfänger. Irgendwann erledigen das die lebenden probiollaktischen Kulturen von selbst
26.03.2018 13:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Die ersten paar Wochen habe ich mir das angeschaut, aber nach sechs Wochen habe ich die Küche selbst sauber gemacht. Wir waren einkaufen, ich habe ihr Alternativen aufgezeigt welche sie auch gern angenommen hat und jetzt immer berücksichtigt. (Sie war total erstaunt dass die Tomatensauce dann auch tatsächlich nach Tomate geschmeckt hat und nicht nur nach einem Hauch Tomate)

Wir haben zusammen gekocht, nach Rezept, und wenn man sich an das Rezept hält, wird es auch fast immer wie beschrieben.


Wieso sie die Biotonne nach wie vor nicht in Angriff genommen hat ist mir unbegreiflich. An den Tagen an denen sie die Tonne nicht leert, stinkt die ganze Wohnung wie ein fucking Katzenklo.

Es ist erstaunlich wie bereitwillig hier Lücken gefüllt werden mit nichts als Annahmen und heißer Luft mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 26.03.2018 13:26]
26.03.2018 13:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Slutti

Einweichen beschte



Nein!
26.03.2018 13:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Erst wenn die Partnerin einem ein paar Male die Bremsstreifen vom letzten Klogang weggeputzt hat, lernt man den Wert einer sauberen Toilette zu schätzen und sagt ihr direkt nach dem Kacken Bescheid.
26.03.2018 13:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von FFS2018

Wieso sie die Biotonne nach wie vor nicht in Angriff genommen hat ist mir unbegreiflich. An den Tagen an denen sie die Tonne nicht leert, stinkt die ganze Wohnung wie ein fucking Katzenklo.



Schenke ihr doch einfach einen schönen, neuen Kübel mit Deckel. Ez Laiph.
26.03.2018 13:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von FFS2018
Wir haben zusammen gekocht, nach Rezept, und wenn man sich an das Rezept hält, wird es auch fast immer wie beschrieben.

Ist ja immer noch Deutschland hier.
26.03.2018 13:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
 
Zitat von Fabsn



Fuck off now, would you?

/edit: Don't feed the trolls Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 26.03.2018 13:30]
26.03.2018 13:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Der trollt doch. Anfangs ging es doch nur um ihr Verhalten in Zusammenhang mit externen Leuten, jetzt geht es um stinkende Lappen und Katzenscheiße.

Wenn du nicht trollst: Mach Schluss und tu dir und ihr das nicht länger an.

Dann suchst du dir ein weibliches Gegenstück und alle sind happy.
26.03.2018 13:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von FFS2018

Die ersten paar Wochen habe ich mir das angeschaut, aber nach sechs Wochen habe ich die Küche selbst sauber gemacht. Wir waren einkaufen, ich habe ihr Alternativen aufgezeigt welche sie auch gern angenommen hat und jetzt immer berücksichtigt. (Sie war total erstaunt dass die Tomatensauce dann auch tatsächlich nach Tomate geschmeckt hat und nicht nur nach einem Hauch Tomate)

Wir haben zusammen gekocht, nach Rezept, und wenn man sich an das Rezept hält, wird es auch fast immer wie beschrieben.


Wieso sie die Biotonne nach wie vor nicht in Angriff genommen hat ist mir unbegreiflich. An den Tagen an denen sie die Tonne nicht leert, stinkt die ganze Wohnung wie ein fucking Katzenklo.

Es ist erstaunlich wie bereitwillig hier Lücken gefüllt werden mit nichts als Annahmen und heißer Luft mit den Augen rollend



Es ist ihre verdammte Wohnung. Wenn es sie nicht stört, dass es stinkt, dann ist es so. Sie lebt ja anscheinend schon länger so. Wenn es dich so sehr stört, dann frag sie halt, ob du etwas dagegen machen darfst und tu es dann selbst, aber hör doch auf sie zurechtbiegen zu wollen. Da hätte ich als Partner auch keine Lust drauf.
26.03.2018 13:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Kung Schu

Anfangs ging es doch nur um ihr Verhalten in Zusammenhang mit externen Leuten, jetzt geht es um stinkende Lappen und Katzenscheiße.



Imho ist eher sein Verhalten in Zusammenhang mit externen Leuten das Grundproblem. Breites Grinsen
26.03.2018 13:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Du regst dich also auf, dass sie nichts von dir annimmt, erwartest aber, dass
sie deine awkward art in der Öffentlichkeit kommentarlos hinnimmt?
Achso ok viel Spaß dann noch


Und dass die Leute hier verwundert auf dich reagieren, liegt natürlich auch an den Leuten und nicht an dir.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 26.03.2018 13:37]
26.03.2018 13:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Kung Schu

Dann suchst du dir ein weibliches Gegenstück und alle sind happy.





quotefake: Gar nicht so einfach, auf die Schnelle eine forumtaugliche Version zu finden.
26.03.2018 13:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von FFS2018

 
Zitat von Fabsn
Es ist nicht dein Job, ihr dein Verständnis von Sauberkeit beizubringen.


Zu Anfang sicherlich nicht, in der sechsten Woche habe ich mich dann doch getraut zu fragen wann sie den Lappen das letzte Mal gewechselt hat.



Musst du doch am besten wissen wann sie mit dir zusammen gekommen ist.


Oh shit Breites Grinsen
26.03.2018 13:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ich fasse das zusammen:

26.03.2018 13:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXVIII ( Vom ersten Kuss bis zum letzten Stich )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.04.2018 17:46:23 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.03.2018 18:35:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum