Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( What the f*** am I reading )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von trohbtm

War das damals dieser Schulz vs. Meier Prozeß?


Möchtet ihr den Thread wieder geschlossen haben?



Die beiden eher die Grenzen.

/e: Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.03.2018 17:28]
29.03.2018 17:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Können wir sie nicht ausschaffen? Sharku hilft doch sicher gerne.
29.03.2018 17:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach der Festnahme einer sogenannten Reichsbürgerin bei Hameln haben zwei andere Reichsbürger am Mittwoch drei Polizisten bei einem Befreiungsversuch mit Reizgas leicht verletzt. Mit hohem Tempo verfolgten sie den Streifenwagen anschließend, um einen weiteren Befreiungsversuch zu unternehmen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.



#allebekloppt

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/reichsbuerger-verletzen-drei-polizisten-bei-festnahme-mit-reizgas-15518672.html
29.03.2018 17:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Hätten die Polizisten nicht wenigstens in die Beine schießen können?
29.03.2018 17:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Danke Rufus!

/////////////////////

https://www.aerotelegraph.com/easyjet-suspendiert-snapchat-piloten

Der Typ ist aber schon negativ aufgefallen:

 
Der Kapitän nutzt Social Media bereits seit Längerem – und fiel dort auch mit sexistischen Witzen negativ auf. So schrieb er etwa einmal: «Alles, was Kopiloten sagen sollen ist ‹nette Landung, Sir. Ich kaufe die erste Runde und nehme das fette Mädchen›.»








Aber der Spruch ist doch ewig alt und geht eigentlich:
"Kennst du die 3 häufigsten Sätze eine Copiloten?
Nice landing Captain.
Right side clear Ccptain.
Ok, I´ll take the fat one..."

Von einer Stewardess das erste Mal erzählt bekommen... Man kann auch mal den Stock aus dem Arsch nehmen. Ohne Kontext sagt dieser Spruch mal rein gar nichts aus.

Das die Bilder und Videos mal selten dämlich sind und sie dazu zu recht disziplinarisch belangt werden steht auf einem anderen Blatt.
29.03.2018 17:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Fallschirmjäger

Hätten die Polizisten nicht wenigstens in die Beine schießen können?



Eine Schussverletzung aus einer "Dienstpistole" eines "deutschen Beamten" erkennt ein Reichsbürger gar nicht an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 29.03.2018 17:49]
29.03.2018 17:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von MP5 - faker

 
Zitat von monischnucki

Danke Rufus!

/////////////////////

https://www.aerotelegraph.com/easyjet-suspendiert-snapchat-piloten

Der Typ ist aber schon negativ aufgefallen:

 
Der Kapitän nutzt Social Media bereits seit Längerem – und fiel dort auch mit sexistischen Witzen negativ auf. So schrieb er etwa einmal: «Alles, was Kopiloten sagen sollen ist ‹nette Landung, Sir. Ich kaufe die erste Runde und nehme das fette Mädchen›.»








Aber der Spruch ist doch ewig alt und geht eigentlich:
"Kennst du die 3 häufigsten Sätze eine Copiloten?
Nice landing Captain.
Right side clear Ccptain.
Ok, I´ll take the fat one..."

Von einer Stewardess das erste Mal erzählt bekommen... Man kann auch mal den Stock aus dem Arsch nehmen. Ohne Kontext sagt dieser Spruch mal rein gar nichts aus.

Das die Bilder und Videos mal selten dämlich sind und sie dazu zu recht disziplinarisch belangt werden steht auf einem anderen Blatt.



"Auch wenn die Eule recht niedlich ist" Breites Grinsen

Gute Piloten, würde ich mit fliegen.
29.03.2018 17:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
http://www.spiegel.de/sport/sonst/australien-skandal-im-cricket-schmeisst-sie-alle-raus-a-1200336.html

 
Cricket galt in Australien als Gentleman-Sport - bis Schlagmann Cameron Bancroft vor laufenden Kameras betrogen hat. Das Land schämt sich. Auch der Premierminister ist "bitter enttäuscht".



cricket - seriöslicher sport.
29.03.2018 17:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nach der Festnahme einer sogenannten Reichsbürgerin bei Hameln haben zwei andere Reichsbürger am Mittwoch drei Polizisten bei einem Befreiungsversuch mit Reizgas leicht verletzt. Mit hohem Tempo verfolgten sie den Streifenwagen anschließend, um einen weiteren Befreiungsversuch zu unternehmen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.



#allebekloppt

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/reichsbuerger-verletzen-drei-polizisten-bei-festnahme-mit-reizgas-15518672.html



Ist das dieser Murat und Ali Prozeß?
29.03.2018 18:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Bei den Hartz-Reformen habe es Fehlentwicklungen gegeben, meint der Ökonom Rudolf Hickel. Gerade die Integration von Langzeitarbeitslosen sei nicht gelungen, sagte er im Dlf. Bei der SPD sieht er eine Sperre, das Thema anzugehen. Die Partei müsse sich von der Vorstellung freischaufeln, Hartz IV sei "die Glückseligkeit" für Deutschland gewesen.

Deutschlandfonk berichtet von der Front.
29.03.2018 18:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Die Verlage-Lobby war wieder spendabel:

https://www.golem.de/news/verguetungszwang-gefordert-voss-will-leistungsschutzrecht-deutlich-verschaerfen-1803-133596.html
29.03.2018 18:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Türkei führt Krieg! Da liefern wir keine Rüstungsgüter mehr hin!

Also außer ...

 
Dabei handelt sich unter anderem um Munition, Feuerleitanlagen - also Technologien zur Verbesserung der Zielgenauigkeit von Waffensystemen -, militärische Luftfahrzeuge, Software und Materialien zur Herstellung von bestimmten Rüstungsgütern. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Linkspartei hervor, die dem ARD-Hauptstadtstudio exklusiv vorliegt.

Insgesamt genehmigte die Bundesregierung seit dem 20. Januar 2018, dem Beginn der türkischen Militäroffensive "Olivenzweig" gegen kurdische Milizen in der nordwestsyrischen Region Afrin, neue Rüstungslieferungen in Höhe von knapp 4,4 Millionen Euro.



http://www.tagesschau.de/ausland/afrin-ruestungsexporte-101.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 29.03.2018 18:07]
29.03.2018 18:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Fallschirmjäger

Hätten die Polizisten nicht wenigstens in die Beine schießen können?



Eine Schussverletzung aus einer "Dienstpistole" eines "deutschen Beamten" erkennt ein Reichsbürger gar nicht an.


"Aber Sie bluten und haben eine Ein- und Austrittswunde am Oberschenkel!"
- "Nach phönizischem Statut für Landkriegsordnung (siehe auch Aluminiumcabonat) kann das gar nicht sein! Und mein Warsteiner ist auch noch nicht gekommen!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 29.03.2018 18:10]
29.03.2018 18:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Zu der pr0 Spendengeschichte:



Die Frontpage wird seit Dienstagabend Spendenquittungen geflutet. Die ganzen Zahlen ergeben sich aus den Tags. Fehlerquote nicht ausgeschlossen (SMS-Spende nicht erfolgt, weil Drittanbietersperre, oder auch Fakes dabei).

Rechtsradikale Community my ass. 3 brüllende Affen werfen echt ein beschissenes Licht auf den großen Rest.

Nur falls mal wieder bei uns Diskussionen aufkommen. Sowohl übers pr0 als auch wenns bei uns mal wieder rundgeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 29.03.2018 18:23]
29.03.2018 18:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Die haben 16000 ¤ an Paypal gespendet?
29.03.2018 18:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Parax

Ex-Pegida-Frontfrau Festerling soll ins Gefängnis

 
Der früheren Frontfrau der islam- und ausländerfeindlichen Pegida, Tatjana Festerling, drohen vier Monate Gefängnis. Sie kann eine Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro wegen Volksverhetzung nicht zahlen. Auf ihrer Internetseite veröffentlichte die 54-Jährige ein Schreiben der Staatsanwaltschaft Dresden. Darin wird sie aufgefordert, bis spätestens zum 9. April eine sogenannte Ersatzfreiheitsstrafe im Frauengefängnis Chemnitz anzutreten.




Das Amüsante ist, dass sie nun auf Facebook per Video dazu aufruft, ihre vielen Follower/Abonnenten/whatever mögen ihr bitte finanziell helfen und ihr somit den Knast ersparen. Sie versucht das alles rhethorisch geschickt zu verpacken, aber im Grunde bettelt sie einfach nur, da sie kein Geld hat und arbeitslos ist.

Lange zuhören kann ich der Frau allerdings nicht. Die hat einen total anstrengenden Sprechstil.
29.03.2018 18:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nicht nur der Sprechstil ist anstrengend.

 
Seit Ende Oktober gibt es einen rechtsgültigen Strafbefehl gegen mich. Drei unabhängige Strafanträge – zwei wegen Volksverhetzung, einer wegen Beleidigung – hat das Dresdner Amtsgericht zu einem Strafbefehl mit 120 Tagessätzen zusammengefasst.

Das bedeutet, dass ich nun vorbestraft bin. Mit sowas muss ein Regime-Kritiker in diesen Zeiten, mit täglichen Rechtsbrüchen durch die Bundesregierung in einem sich auflösenden Rechtsstaat, dann wohl leben. Man könnte es umgekehrt – auch als Auszeichnung verstehen. “Niemals unterworfen!” – kann dann irgendwann mal auf meinen Grabstein stehen.



Wundert mich eh dass die wieder in Deutschland ist. Dachte, die verteidigt uns noch an der ungarischen Front gegen die „muslimischen Wurfmaschinen“.



MIT ZU UND EINIGKEIT RECHT FREIHEIT
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.03.2018 18:39]
29.03.2018 18:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
böse gucken
 
Zitat von Mobius

Die haben 16000 ¤ an Paypal gespendet?



leave Paypal alone.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 29.03.2018 18:38]
29.03.2018 18:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von CowSlayer

 
Zitat von Parax

Ex-Pegida-Frontfrau Festerling soll ins Gefängnis

 
Der früheren Frontfrau der islam- und ausländerfeindlichen Pegida, Tatjana Festerling, drohen vier Monate Gefängnis. Sie kann eine Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro wegen Volksverhetzung nicht zahlen. Auf ihrer Internetseite veröffentlichte die 54-Jährige ein Schreiben der Staatsanwaltschaft Dresden. Darin wird sie aufgefordert, bis spätestens zum 9. April eine sogenannte Ersatzfreiheitsstrafe im Frauengefängnis Chemnitz anzutreten.




Das Amüsante ist, dass sie nun auf Facebook per Video dazu aufruft, ihre vielen Follower/Abonnenten/whatever mögen ihr bitte finanziell helfen und ihr somit den Knast ersparen. Sie versucht das alles rhethorisch geschickt zu verpacken, aber im Grunde bettelt sie einfach nur, da sie kein Geld hat und arbeitslos ist.

Lange zuhören kann ich der Frau allerdings nicht. Die hat einen total anstrengenden Sprechstil.


Recht kommt.
29.03.2018 19:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Chantal darf trotz Silikonbrüsten zur Polizei
https://www.bild.de/regional/berlin/brustimplantat/frau-darf-polizistin-werden-55246360.bild.html

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 29.03.2018 20:10]
29.03.2018 20:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Bei dem Gesicht hilft auch kein Silikon mehr
29.03.2018 20:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Und du würdest trotzdem.

29.03.2018 20:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Die bei der Polizei haben sicher ihren Instagram-Mülleimer gesehen und deswegen abgelehnt. Die Kollegen tun mir ja schon ein bißchen leid Breites Grinsen
29.03.2018 20:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Die darf mir gerne mal die Schließacht anlegen.
29.03.2018 20:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
 
Zitat von [VW]Agent 009

In Essen kochen die Gemüter hoch: Ein Streit zwischen zwei Familien führt zum Einsatz einer Hundertschaft:
https://www.waz.de/staedte/essen/familien-fehde-als-ausloeser-fuer-polizei-grosseinsatz-in-essen-id213873301.html

Ich frage mich, ob das die gleichen Familien sind, zwischen denen es vor Jahren eine Messerstecherei auf einer Hochzeit gab, bei der afaik auch jemand gestorben ist. Gab damals einen Riesen-Prozess am LG Essen unter Polizeischutz.


Wegen einer Beziehung zwischen der Tochter der einen Familie und dem Sohn der anderen. Waren bestimmt die gewaltbereiten Familien Montague und Capulet Wütend
29.03.2018 20:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Die darf mir gerne mal die Schließacht anlegen.


und dir mit Schmackes in die Eier treten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 29.03.2018 20:58]
29.03.2018 20:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Virtus

 
Zitat von [VW]Agent 009

In Essen kochen die Gemüter hoch: Ein Streit zwischen zwei Familien führt zum Einsatz einer Hundertschaft:
https://www.waz.de/staedte/essen/familien-fehde-als-ausloeser-fuer-polizei-grosseinsatz-in-essen-id213873301.html

Ich frage mich, ob das die gleichen Familien sind, zwischen denen es vor Jahren eine Messerstecherei auf einer Hochzeit gab, bei der afaik auch jemand gestorben ist. Gab damals einen Riesen-Prozess am LG Essen unter Polizeischutz.


Wegen einer Beziehung zwischen der Tochter der einen Familie und dem Sohn der anderen. Waren bestimmt die gewaltbereiten Familien Montague und Capulet Wütend



Beißt ihr euern Daumen gegen uns, Herr?
29.03.2018 21:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Essen? Die haben sich doch erst neulich in Duisburg geprügelt Mata halt...
29.03.2018 21:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Virtus

 
Zitat von [VW]Agent 009

In Essen kochen die Gemüter hoch: Ein Streit zwischen zwei Familien führt zum Einsatz einer Hundertschaft:
https://www.waz.de/staedte/essen/familien-fehde-als-ausloeser-fuer-polizei-grosseinsatz-in-essen-id213873301.html

Ich frage mich, ob das die gleichen Familien sind, zwischen denen es vor Jahren eine Messerstecherei auf einer Hochzeit gab, bei der afaik auch jemand gestorben ist. Gab damals einen Riesen-Prozess am LG Essen unter Polizeischutz.


Wegen einer Beziehung zwischen der Tochter der einen Familie und dem Sohn der anderen. Waren bestimmt die gewaltbereiten Familien Montague und Capulet Wütend



Beißt ihr euern Daumen gegen uns, Herr?


Ich beiße meinen Daumen.
29.03.2018 21:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von monischnucki

Nur falls mal wieder bei uns Diskussionen aufkommen. Sowohl übers pr0 als auch wenns bei uns mal wieder rundgeht.


Spenden für die Krebshilfe als Ablasshandel oder wie?
29.03.2018 21:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( What the f*** am I reading )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2018 08:15:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.03.2018 19:11:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum