Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: True Detective - Rust Cohle ( "Heavy shit..." )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neaera

Mods-Gorge
"Heavy shit..."
Werte Stift/Pinsel-Virtuosen,

ich habe vor einiger Zeit auch meine erste Bender-Uploadmöglichkeit erhalten und würde hier gerne meinen entsprechenden Request loswerden.

Meine Entscheidung habe ich mir nicht einfach gemacht und viel darüber nachgedacht welches neue p0tsche "Federkleid" es werden soll.

Als großer Fan der ersten Staffel von True Detective und meiner Faszination für die Rolle von Rust Cohle würde ich mir sehr gerne sein Antlitz hier wünschen.

/Sensationell wäre es wenn er auch mit dem notwenigen Zubehör in Form von "Lone Star"-Bierdose und Zigarette daherkäme.

Beispielbilder:







Ich denke das sollte es fürs erste gewesen sein. Falls jemand Lust und Zeit hat sich an dem Bender auszuprobieren würde ich mich sehr darüber freuen
05.04.2018 11:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Schade traurig

Oder ist das Motiv vllt. einfach zu schwierig/anspruchsvoll um zeichnerisch da etwas rauszuschlagen?
13.07.2018 8:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Vermutlich eher einfach zu wenig Zeichner mit zu wenig Zeit peinlich/erstaunt
31.07.2018 0:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: True Detective - Rust Cohle ( "Heavy shit..." )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum