Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Fabsn

Ja das ist Beziehungstipp-Bahar, sie hat's nicht so mit Ficken. Aber sie gibt Beziehungstipps wie keine zweite.



KARLSON HAT GANZ OFFENSICHTLICH EINEN SCHERZ GEMACHT!
Mit so unentspannten Menschen hängt man ungern ab, weißt du das!

Wenn man anfängt mit mir zu reden, merken die meisten dass ich kein Neutrum bin Breites Grinsen
Dadurch beschränkt sich das Interesse an mir nicht an meinem Äußeren sondern nur darin, was ich sage...und da aus mir nur Schwachsinn kommt, haben nur Schwachköpfige Interesse an mir \o/

E: Mehr Panzer daten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 11.04.2018 13:03]
11.04.2018 13:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von Det0k


Mann ey... In meiner Phantasie passieren gerade Dinge...



https://media.giphy.com/media/BBkKEBJkmFbTG/giphy.gif



Raus aus meinem Kopf.
11.04.2018 13:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Dr.Hamster

Generell ist eine Kopftuch Frau mit Kopftuch für mich aber schon erstmal ein Neutrum



Ich bin überrascht, dass Männer nicht im Gegenteil viel mehr drauf abgehen. Ein kt ist ja von seiner Idee viel femininer als Jeans, Sneaker und Jack Wolfskin Jacke.

Hat es nicht was Sexuelles, das Teil abzureißen und die Frau zu nehmen?
Ich habe neulich auch nen (christlichen) Freund gefragt, dessen Frau auf einer Beerdigung eins tragen musste, ob er es sexy fand. Er hat mich verstört angeschaut.

Mann ey... In meiner Phantasie passieren gerade Dinge...



Ähm nein ganz und gar unsexy. Hab aber auch null Kontakt zu südländern im allgemeinen.
Ausser mein pizzamann natürlich. Bester Mann.
11.04.2018 13:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von The_gonzo

Warum hast du mit so vielen Frauen geschlafen wenn du sie ekelhaff findest?



Ich war jung und dachte, dass man "alles mal versuchen sollte". Nach der ersten dachte ich dann, sie war nicht mein Typ. Aber nach insgesamt 4 oder 5 Frauen war klar, den Typ Frau, den ich mag, gibt es nicht.
Angefangen hat es mit "Normschönen" Frauen, die sind nicht mein Style. Dann habe ich es mit immer kräftigeren Girls versucht. Finde ich zwar besser, aber noch lange nicht so gut wie Männer.
(außerdem war immer Alkohol oder btm im Spiel peinlich/erstaunt)



Ey, ich habe sehr viele Haare, außer auf dem Kopf, und was zu Greifen ist auch da. 1:1 Azze Holztor?
11.04.2018 13:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Dr.Hamster

Generell ist eine Kopftuch Frau mit Kopftuch für mich aber schon erstmal ein Neutrum



Ich bin überrascht, dass Männer nicht im Gegenteil viel mehr drauf abgehen. Ein kt ist ja von seiner Idee viel femininer als Jeans, Sneaker und Jack Wolfskin Jacke.




Nö. Wenn das so ne Outdoor-Else ist mit schönen Haaren sind die Klamotten halt egal.
Beim Kopftuch sieht man ja wirklich nur das Gesicht, manchmal vielleicht nen Haaransatz. Und ein Gesicht kann zwar schön sein, ohne die Haare dazu fehlt einem aber das optische Gesamtpaket
11.04.2018 13:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Fabsn

Nice, so einen hat man ja auch gerne als Kumpel.

//verschmitzt lachen, sonst gibt's noch beef.



Jo, ist halt ein Kollege von ganz früher und im Prinzip ist es ja seine Sache. Dass ich das eklig finde, weiß er auch, aber ich muss ja nicht dabei sein. Ihm scheint das halt nen kick zu geben, wenn die Frauen komplett abhängig von ihm werden. Die heulen ihm ja auch noch nach, wenn er sie nach zwei Tagen fallen lässt. Hat selbst vor gut zehn Jahren mal ne unglückliche Beziehung gehabt und seitdem ist er halt so.

Die eine die ihm das Kind angehängt hat, ist halt etwas borderline, hat den braten gerochen und heimlich die Pille abgesetzt.
11.04.2018 13:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Detoks Geschreibsel hat mich jetz irgendwie scharf gemacht.. peinlich/erstaunt
11.04.2018 13:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Uiuiui hier gehts ja wieder rund heute

11.04.2018 13:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

Detoks Geschreibsel hat mich jetz irgendwie scharf gemacht.. peinlich/erstaunt



Hol dir halt einen runter.
11.04.2018 13:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Dr.Hamster

Generell ist eine Kopftuch Frau mit Kopftuch für mich aber schon erstmal ein Neutrum



Ich bin überrascht, dass Männer nicht im Gegenteil viel mehr drauf abgehen. Ein kt ist ja von seiner Idee viel femininer als Jeans, Sneaker und Jack Wolfskin Jacke.

Hat es nicht was Sexuelles, das Teil abzureißen und die Frau zu nehmen?
Ich habe neulich auch nen (christlichen) Freund gefragt, dessen Frau auf einer Beerdigung eins tragen musste, ob er es sexy fand. Er hat mich verstört angeschaut.

Mann ey... In meiner Phantasie passieren gerade Dinge...


Sexy? Das hat den Charme einer 90 Jährigen Omi.
11.04.2018 13:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
bin ich die einzige die es verstörend findet, dass Detok gefragt hat, ob ein Kerl die Beerdigungskleidung seiner Frau attraktiv fand?

//Einen Schleier zu ner Beerdigung finde ich aber auch nur schwer vergleichbar mit nem religiös / kulturell getragenen Kopftuch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 11.04.2018 13:11]
11.04.2018 13:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Nein.
11.04.2018 13:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Penismax

Und ein Gesicht kann zwar schön sein, ohne die Haare dazu fehlt einem aber das optische Gesamtpaket


Also da geb ich dir recht.
Ein Gast-Kollege hatte sehr wenig mit mir geredet, vermutlich weil ich Museline bin.
Als ich dann die einzige von den Frauen war, die über seinen behinderten Humor lachen konnte (gemeinsame Serienlieblinge wie Brooklyn ninenine, Rick and Morty und Kung Fury) hat er schnell gemerkt, dass man mir mir auch reden konnte.

Irgendwann hatten die Mädels gemeint, sie müssten mich schminken (besucht ein Krankenhaus - 99% der Krankenschwestern sind Extrem geschminkt, weil die Kasacks ungemein hässlich sind). An dem Tag hab ich gefühlt tausend Blicke auf mir gespürt und 30 Komplimente bekommen.
Und der Gast-Kollege, der mich zu Anfang missachtet hatte, glotze mich an und brachte nur ein "NICE Erschrocken" raus, und später kam dann ein "Das sieht erstaunlich gut aus, abgesehen von deinem Tuch, was es um ein Vielfaches abwertet, aber vermutlich ist das Sinn der Sache"

Jep, Sinn der Sache. Habe mich danach nie wieder so geschminkt, wenn ich nicht gerade mit Mr.Kryptonit ein Date hatte peinlich/erstaunt
11.04.2018 13:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Det0k

Ich bin überrascht, dass Männer nicht im Gegenteil viel mehr drauf abgehen.



Was ist das denn für ne Assoziation?

Kopftuch steht für mich in jeder Hinsicht für das Gegenteil. Kopftuch trug meine Omma anno 46 beim Trümmer wegräumen zusammen mit Gummistiefeln aus Holz. Und meine Klassenkameradin die mit 20 von ihrer Familie verheiratet wurde, zwei Jahre später 173 Kinder hatte und bei Facebook als eigenes Profilbild ein Foto von ihrem Ehegatten vor der Kaaba in Mekka drin hat.

Subjektiv gibt es kaum etwas was ich ansatzweise so sehr mit "von gestern" verbinde. Vielleicht der Tirolerhut noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 11.04.2018 13:15]
11.04.2018 13:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ach Kiddo
11.04.2018 13:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Det0k

Ich bin überrascht, dass Männer nicht im Gegenteil viel mehr drauf abgehen.



Was ist das denn für ne Assoziation?

Kopftuch steht für mich in jeder Hinsicht für das Gegenteil. Kopftuch trug meine Omma anno 46 beim Trümmer wegräumen zusammen mit Gummistiefeln aus Holz. Und meine Klassenkameradin die mit 20 von ihrer Familie verheiratet wurde, zwei Jahre später 173 Kinder hatte und bei Facebook als eigenes Profilbild ein Foto von ihrem Ehegatten vor der Kaaba in Mekka drin hat.

Subjektiv gibt es kaum etwas was ansatzweise so sehr "von gestern" schreit. Vielleicht der Tirolerhut noch.



Lederhosen. Du hast Lederhosen vergessen.
11.04.2018 13:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Melusine

bin ich die einzige die es verstörend findet, dass Detok gefragt hat, ob ein Kerl die Beerdigungskleidung seiner Frau attraktiv fand?

//Einen Schleier zu ner Beerdigung finde ich aber auch nur schwer vergleichbar mit nem religiös / kulturell getragenen Kopftuch.



also wenn ich ein kleines Schwarzes zu einer Beerdigung anziehe, ist es immer noch ein kleines Schwarzes und kann sexy sein. Es wurde ja nicht die Frau selber beerdigt, sie war Gast.

Das war ein richtiges Kopftuch und nicht irgendein spezielles Beerdigungskopftuch.
11.04.2018 13:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Kittelschürze.
11.04.2018 13:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja normell, wir finden halt Kopfhaar geil und kein Kopfhaar eher nicht so. Wobei ich ja sogar Undercuts oder sogar 'ne Glatze besser finde als die Ungewissheit.
11.04.2018 13:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Det0k

Ich bin überrascht, dass Männer nicht im Gegenteil viel mehr drauf abgehen.



Was ist das denn für ne Assoziation?

Kopftuch steht für mich in jeder Hinsicht für das Gegenteil. Kopftuch trug meine Omma anno 46 beim Trümmer wegräumen zusammen mit Gummistiefeln aus Holz. Und meine Klassenkameradin die mit 20 von ihrer Familie verheiratet wurde, zwei Jahre später 173 Kinder hatte und bei Facebook als eigenes Profilbild ein Foto von ihrem Ehegatten vor der Kaaba in Mekka drin hat.

Subjektiv gibt es kaum etwas was ansatzweise so sehr "von gestern" schreit. Vielleicht der Tirolerhut noch.



Lederhosen. Du hast Lederhosen vergessen.



Die werden von Touristen an Orten getragen, an denen Bier in maßkrügen serviert wird. Mit kooftuch kommt man da hingegen gar nicht rein.

Ich finde das übrigens auch recht unattraktiv. Das Gesicht wird ohne die Haare einfach unvollständig. Aber das kann halt auch einfach Gewohnheit sein.
11.04.2018 13:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

Wobei ich ja sogar Undercuts oder sogar 'ne Glatze besser finde als die Ungewissheit.



Ist doch wie mit Titten. Die sind auch verhüllt und man muss das Geschenk erst mal auspacken...

Ich finde die Denke, die hinter einem KT steckt falsch. Aus Feministischer, theologischer und rationaler Perspektive. Aber sexuell macht es schon was her...
11.04.2018 13:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

Ja normell, wir finden halt Kopfhaar geil und kein Kopfhaar eher nicht so. Wobei ich ja sogar Undercuts oder sogar 'ne Glatze besser finde als die Ungewissheit.



Ganz kurze Haare sind <3
11.04.2018 13:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von The_gonzo
Ganz kurze Haare sind <3


 
Zitat von KarlsonvomDach
Ich trimme mein Körperhaar.



11.04.2018 13:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von blue

Wobei ich ja sogar Undercuts oder sogar 'ne Glatze besser finde als die Ungewissheit.



Ist doch wie mit Titten. Die sind auch verhüllt und man muss das Geschenk erst mal auspacken...

Ich finde die Denke, die hinter einem KT steckt falsch. Aus Feministischer, theologischer und rationaler Perspektive. Aber sexuell macht es schon was her...



Ja, deshalb mag ich ja kleine Titten auch viel lieber, da weiss man, was man kriegt. Und es ist sehr gut.
11.04.2018 13:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von blue

Ja normell, wir finden halt Kopfhaar geil und kein Kopfhaar eher nicht so. Wobei ich ja sogar Undercuts oder sogar 'ne Glatze besser finde als die Ungewissheit.



Ganz kurze Haare sind <3



nur bei Sigourney Weaver, Natalie Portman und Sinead o'Connor.
11.04.2018 13:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von blue

Ja normell, wir finden halt Kopfhaar geil und kein Kopfhaar eher nicht so. Wobei ich ja sogar Undercuts oder sogar 'ne Glatze besser finde als die Ungewissheit.



Ganz kurze Haare sind <3



nur bei Sigourney Weaver, Natalie Portman und Sinead o'Connor.



Schöne Frauen können das tragen. Lauryn Hill sah super aus mit kurzen Haaren, Frida Gold auch. Danai Jekesai Gurira läuft im aktuellen Kinofilm "Black Panther" auch mit Glatze rum und sieht gut dabei aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.04.2018 13:30]
11.04.2018 13:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja normell, geile Frauen koennen irgendwelche Drecksfrisuren tragen und sind trotzdem - oder gerade deswegen - geil, siehe ¥o-Landi Vi$$er.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.04.2018 13:29]
11.04.2018 13:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Dr.Hamster

Generell ist eine Kopftuch Frau mit Kopftuch für mich aber schon erstmal ein Neutrum



Ich bin überrascht, dass Männer nicht im Gegenteil viel mehr drauf abgehen. Ein kt ist ja von seiner Idee viel femininer als Jeans, Sneaker und Jack Wolfskin Jacke.

Hat es nicht was Sexuelles, das Teil abzureißen und die Frau zu nehmen?
Ich habe neulich auch nen (christlichen) Freund gefragt, dessen Frau auf einer Beerdigung eins tragen musste, ob er es sexy fand. Er hat mich verstört angeschaut.

Mann ey... In meiner Phantasie passieren gerade Dinge...


Sex-Appeal hat eben auch eine anerzogene, kulturelle Komponente. Und wenigstens in unserer Generation steht das Kopftuch nicht wirklich für sexuelle Anziehung. Sondern für Andersartigkeit und für eine ermüdende politische Debatte. Wenn vielleicht ein Mädchen im Schuljahrgang ein Kopftuch getragen hat, hat man nicht wirklich gelernt, das als sexuell einzustufen. Bauchfreie Mädels in engen Jeans aber schon.
11.04.2018 13:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Meiner Ex hab ich damals die Dreads abrasiert auf 10mm, das war super. Nur leider kein schöner Griff in die Haare mehr, dafür aber auch keine Haare sonst wobei in der Fresse
11.04.2018 13:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich stehe ja auf die Haare bis zum arsch meiner aktuellen peinlich/erstaunt

Hatte auch schon welche mit kürzeren, aber lange Haare (am offen oder mit Zopf) beste <3
11.04.2018 13:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2018 07:25:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 20:11:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum