Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t News ( Threads seit der letzten Schließung: I )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MrWho

mrwho
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-04/neonazi-festival-ostritz-sachsen-gegner

 
Die Polizei werde zwar regelmäßig Kontrollgänge über das Gelände machen, um Rechtsverstöße ahnden zu können, sagt ein Sprecher. Neonazis mit Hakenkreuztattoos auf den Armen werden sich deshalb wieder langärmlig kleiden oder Binden um die Arme wickeln, wie es bei solchen Treffen oft zu beobachten ist. Wie aber der kommerzielle und der politische Bereich wirksam voneinander abzugrenzen sind, weiß auch der Sprecher nicht genau zu sagen. "Das Areal ist sehr weitläufig."

Tickets für Schild und Schwertkosten bis zu 195 Euro. Das Hotel braucht Geld. Eigentümer Hans-Peter Fischer klagt, das Geschäft laufe schlecht, weil er nach dem verheerenden Hochwasser von 2010 keine Hilfe erhalten habe. Seit die landmannschaftlichen Schlesien-Reisenden ausbleiben, sei er gezwungen, an "alle interessierten Gruppen" zu vermieten, wie der hessische Bauunternehmer derSächsischen Zeitung sagte.

Dass am Wochenende Bands auftreten, deren Titel auf dem Index stehen, "ist dann aber nicht mein Problem", sagt er. Fischer war selbst zehn Jahre in der NPD, beteuert heute aber, nichts mehr mit ihr zu tun zu haben. Er würde sein Hotel auch gern an die NPD verkaufen, sagte er in dem Interview. Damit setzt er die Kommune unter Druck, selbst zu zahlen.

20.04.2018 10:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von MrWho
Neonazis mit Hakenkreuztattoos auf den Armen werden sich deshalb [...] Binden um die Arme wickeln, wie es bei solchen Treffen oft zu beobachten ist.



Na ob das so hilfreich ist?

Opas alte Armbinde vom Speicher geholt und trotzdem verhaftet worden, schaise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.04.2018 10:39]
20.04.2018 10:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Heute, zum 20 April wünschen wir einer der bedeutendsten Personen der deutschen Geschichte alles Gute zum Geburtstag!

Egal wie laut die Menschen heute gegen dich hetzen, damals hätten sie alle mitgemacht! Von vielen wirst du gehasst, und von vielen jedoch genau so verehrt. Für viele Deutsche warst du DAS Vorbild schlechthin, du hast viele Musiker in unserem Genre geprägt und auch ich bekenne mich Heute zu Dir! Ganz egal wie oft sie deinen Namen versuchen in den Dreck zu ziehen, ganz egal wie oft man versucht in irgendwelchen Pseudo-Dokumentationen die damalige Zeit als "soooo furchtbar" schlimm zu degenerieren. Du bist das, was sie niemals werden: Ein bedeutender Teil der deutschen Geschichte! In ein paar Jahren wird niemand mehr Spiegel, N-TV, und wie sich die Totengräber nennen, noch kennen. Aber dein Name wird bestehen bleiben!


In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag Jasmin "Blümchen" Wagner
20.04.2018 10:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Mecklenburg-Vorpommern:
Gruppe von Deutschen hetzt Hunde auf Eritreer

 
Laut Polizei fühlte sich die Gruppe allein durch die Anwesenheit der beiden Eritreer provoziert. Als diese mit Fahrrädern an der betrunkenen Sechsergruppe vorbeifuhren, sollen die Tatverdächtigen ihnen zwei Hunde hinterhergehetzt haben.

20.04.2018 10:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von -Delta-

Aus ehrlicher Neugierde da ich mich null damit auskenne: Wie sieht es denn mit Diebstählen in Schützenvereinen aus? Soweit ich weiß lagern da ja bei vielen schon heute durchaus nicht wenige Waffen oder? Gibt es da eine Statistik zu wie oft sowas weg kommt?


1) Wahnsinnig viele Waffen lagern da nicht. Vereinsabhängig natürlich, aber ich kenne keinen der mehr als 30-40 hat. Die Mehrzahl dürfte unter 10 liegen. Unserer hat recht viel, weil er groß ist und sehr viele Disziplinen geschossen werden. Ich kenne einen Jagdklub, der einen recht großen Bestand an Ausbildungswaffen für seine Jagdkurse hat. Aber das sind eher die Ausnahmen als die Regeln, es gibt auch Vereine ohne (erlaubnispflichtige) Vereinswaffen.
2) Es wird vergleichsweise gerne und viel in Räumlichkeiten von Polizeien und BW eingebrochen, die sind aktuell einfach deutlich attraktiver als Schützenhäuser. Genaue Zahlen habe ich leider nicht, aber ich habe noch nie(!) von einem erfolgreichen Einbruch in ein Schützenhaus gehört.



Das Schützenhaus, was ich kenne (und wo wir nächstes WE wieder sind) hat überall Gitter an den Fenstern und die ALarmanlage ist mit der Polizei/Wachschutz gekoppelt peinlich/erstaunt
20.04.2018 10:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Sonst ist er doch auch so gerne in der Presse:

Der Untersuchungsbericht zu Rainer Wendt ist da und wird natürlich nicht so richtig veröffentlicht.

 
Wendt hat nach dem Bericht der beiden Ermittler bis zu seiner Pensionierung im März 2017 mehr als zehn Jahre lang keinen Dienst als Polizist verrichtet. Auch Wendts Beförderung - mit Bestnote in der Beurteilung - sei rechtswidrig, meinen die Ermittler. Ein Regressverfahren komme aber nicht in Betracht. Warum nicht, wurde nicht erklärt.

Den vollständigen Bericht wiederum will das Ministerium mit Hinweis auf die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen nicht öffentlich machen.

In Reuls Zusammenfassung steht allerdings ein vielsagender Hinweis. Die Entscheidung, Wendt vollständig von seinen Dienstpflichten zu entbinden und ihn trotzdem zu befördern, sei in der 14. Legislaturperiode gefallen. Das war die Zeit von 2005 bis 2010, als CDU und FDP gemeinsam regierten und Ingo Wolf (FDP) Innenminister war.



20.04.2018 10:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von -Delta-

Aus ehrlicher Neugierde da ich mich null damit auskenne: Wie sieht es denn mit Diebstählen in Schützenvereinen aus? Soweit ich weiß lagern da ja bei vielen schon heute durchaus nicht wenige Waffen oder? Gibt es da eine Statistik zu wie oft sowas weg kommt?


1) Wahnsinnig viele Waffen lagern da nicht. Vereinsabhängig natürlich, aber ich kenne keinen der mehr als 30-40 hat. Die Mehrzahl dürfte unter 10 liegen. Unserer hat recht viel, weil er groß ist und sehr viele Disziplinen geschossen werden. Ich kenne einen Jagdklub, der einen recht großen Bestand an Ausbildungswaffen für seine Jagdkurse hat. Aber das sind eher die Ausnahmen als die Regeln, es gibt auch Vereine ohne (erlaubnispflichtige) Vereinswaffen.



Jo, aber ob es jetzt 10 sind oder 30-40, wenn die Logik ist "Wir dürfen keine Waffen zentral in Schützenvereinen lagern sonst könnten Böse Buben(tm) die Böse Dinge(tm) vorhaben da ja einfach einbrechen und an Waffen kommen!" sind ja auch 10 schon eine ganze Menge würde ich behaupten.

Ich vermute jetzt einfach mal, wer Feuerwaffen haben will um damit Verbrechen zu begehen besorgt die sich doch lieber illegal als in einem Verein oder bei der Polizei einzubrechen, du willst ja nicht unbedingt was tun was dich potentiell schon auf das Radar bringt bevor du deine geplante Straftat begehst.
20.04.2018 10:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Howie Hughes

Mecklenburg-Vorpommern:
Gruppe von Deutschen hetzt Hunde auf Eritreer

 
Laut Polizei fühlte sich die Gruppe allein durch die Anwesenheit der beiden Eritreer provoziert. Als diese mit Fahrrädern an der betrunkenen Sechsergruppe vorbeifuhren, sollen die Tatverdächtigen ihnen zwei Hunde hinterhergehetzt haben.




Die AfD wird sicher sehr empört sein angesichts solch rechtsfreier Räume.
Wobei "rechtsfrei" jetzt nicht ganz richtig ist.
20.04.2018 10:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von -Delta-

Aus ehrlicher Neugierde da ich mich null damit auskenne: Wie sieht es denn mit Diebstählen in Schützenvereinen aus? Soweit ich weiß lagern da ja bei vielen schon heute durchaus nicht wenige Waffen oder? Gibt es da eine Statistik zu wie oft sowas weg kommt?


1) Wahnsinnig viele Waffen lagern da nicht. Vereinsabhängig natürlich, aber ich kenne keinen der mehr als 30-40 hat. Die Mehrzahl dürfte unter 10 liegen. Unserer hat recht viel, weil er groß ist und sehr viele Disziplinen geschossen werden. Ich kenne einen Jagdklub, der einen recht großen Bestand an Ausbildungswaffen für seine Jagdkurse hat. Aber das sind eher die Ausnahmen als die Regeln, es gibt auch Vereine ohne (erlaubnispflichtige) Vereinswaffen.



Jo, aber ob es jetzt 10 sind oder 30-40, wenn die Logik ist "Wir dürfen keine Waffen zentral in Schützenvereinen lagern sonst könnten Böse Buben(tm) die Böse Dinge(tm) vorhaben da ja einfach einbrechen und an Waffen kommen!" sind ja auch 10 schon eine ganze Menge würde ich behaupten.


Klar, aber bei zentraler Lagerung der persönlichen Waffen reden wir dann schnell über 1000 und mehr Waffen. Und Klabusterbeere hat es schon angerissen: Die Anforderungen an die Aufbewahrung sind sehr hoch, nur deshalb geht das in einem nicht dauerhaft bewohnten Gebäude überhaupt. Und im Moment geht der Deal eben auf.

¤: Abgesehen davon gibt es auch noch in der Attraktivität einen erheblichen Unterschied zwischen "zufälliger Mix runtergehurter Vereinswaffen" und "der komplette Strauß, inklusive das beste vom besten bei den engagierten Wettkampfschützen". Und im Verein hättest du einen single point of failure.

 
Zitat von -Delta-

Ich vermute jetzt einfach mal, wer Feuerwaffen haben will um damit Verbrechen zu begehen besorgt die sich doch lieber illegal als in einem Verein oder bei der Polizei einzubrechen, du willst ja nicht unbedingt was tun was dich potentiell schon auf das Radar bringt bevor du deine geplante Straftat begehst.


Und wo kommen die illegalen Waffen her? Die werden meistenteils nicht hergestellt, sondern sind entweder irgendwann versickert (z.B. im Rahmen des Zerfalls der Sowjetunion), oder sie sind irgendwo gestohlen worden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 20.04.2018 11:07]
20.04.2018 11:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008



"Nach vielen Jahren, in denen vergleichbare Appelle oft anlässlich der Außerdienststellung von Einheiten und Verbänden gewohnter Alltag waren, stellen wir hier und heute eine neue Dienststelle auf – das Zentrum Cyber-Operationen"
20.04.2018 11:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

Ich vermute jetzt einfach mal, wer Feuerwaffen haben will um damit Verbrechen zu begehen besorgt die sich doch lieber illegal als in einem Verein oder bei der Polizei einzubrechen, du willst ja nicht unbedingt was tun was dich potentiell schon auf das Radar bringt bevor du deine geplante Straftat begehst.



Irgendwo müssen illegale Waffen aber ja auch herkommen.
20.04.2018 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Fescher Patch.
20.04.2018 11:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von -Delta-

Aus ehrlicher Neugierde da ich mich null damit auskenne: Wie sieht es denn mit Diebstählen in Schützenvereinen aus? Soweit ich weiß lagern da ja bei vielen schon heute durchaus nicht wenige Waffen oder? Gibt es da eine Statistik zu wie oft sowas weg kommt?


1) Wahnsinnig viele Waffen lagern da nicht. Vereinsabhängig natürlich, aber ich kenne keinen der mehr als 30-40 hat. Die Mehrzahl dürfte unter 10 liegen. Unserer hat recht viel, weil er groß ist und sehr viele Disziplinen geschossen werden. Ich kenne einen Jagdklub, der einen recht großen Bestand an Ausbildungswaffen für seine Jagdkurse hat. Aber das sind eher die Ausnahmen als die Regeln, es gibt auch Vereine ohne (erlaubnispflichtige) Vereinswaffen.



Jo, aber ob es jetzt 10 sind oder 30-40, wenn die Logik ist "Wir dürfen keine Waffen zentral in Schützenvereinen lagern sonst könnten Böse Buben(tm) die Böse Dinge(tm) vorhaben da ja einfach einbrechen und an Waffen kommen!" sind ja auch 10 schon eine ganze Menge würde ich behaupten.


Klar, aber bei zentraler Lagerung der persönlichen Waffen reden wir dann schnell über 1000 und mehr Waffen. Und Klabusterbeere hat es schon angerissen: Die Anforderungen an die Aufbewahrung sind sehr hoch, nur deshalb geht das in einem nicht dauerhaft bewohnten Gebäude überhaupt. Und im Moment geht der Deal eben auf.

¤: Abgesehen davon gibt es auch noch in der Attraktivität einen erheblichen Unterschied zwischen "zufälliger Mix runtergehurter Vereinswaffen" und "der komplette Strauß, inklusive das beste vom besten bei den engagierten Wettkampfschützen". Und im Verein hättest du einen single point of failure.



Gut, das sehe ich ein. Wenn ich ehrlich bin habe ich mit den momentanen Waffenbestimmungen in D auch kein ernsthaftes Problem, was eine Verschärfung wirklich bringen würde erschließt sich mir kaum so lange man dann nicht auch noch ein paar Milliarden locker macht damit deren Einhaltung auch wirklich ständig kontrolliert werden könnte, und das ist ja auch nicht praktikabel.

Mich hat da wirklich einfach ehrlich interessiert ob es aktuell schon ein Problem ist, weil der Logik folgend ja eigentlich Schützenvereine schon jetzt ein lohnenswertes Ziel sein müssten.
20.04.2018 11:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Psychisch-Kranken-Hilfe-Gesetz: "Dieses Gesetz ist extrem gefährlich"

Aus Angst vor Stigmatisierung werden viele Menschen keine Hilfe suchen. Psychiater Andreas Heinz fürchtet fatale Folgen, falls Bayern sein Psychiatriegesetz ändert.

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-04/psychisch-kranken-hilfe-gesetz-bayern-andreas-heinz-interview
20.04.2018 11:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -Delta-

Gut, das sehe ich ein. Wenn ich ehrlich bin habe ich mit den momentanen Waffenbestimmungen in D auch kein ernsthaftes Problem, was eine Verschärfung wirklich bringen würde erschließt sich mir kaum so lange man dann nicht auch noch ein paar Milliarden locker macht damit deren Einhaltung auch wirklich ständig kontrolliert werden könnte, und das ist ja auch nicht praktikabel.


Eben. Seit ein paar Jahren gibt es die Aufbewahrungskontrollen, wo ich die Idee und den Sinn verstehe, aber so richtig was bringen tun selbst die nicht.

 
Zitat von -Delta-
Mich hat da wirklich einfach ehrlich interessiert ob es aktuell schon ein Problem ist, weil der Logik folgend ja eigentlich Schützenvereine schon jetzt ein lohnenswertes Ziel sein müssten.


Aber eben nicht lohnend genug. Und durch die momentane Regelung ist der Zugriff auf die Waffen in Privatbesitz sehr aufwendig, ironischerweise gerade weil die mehreren Millionen Tresore sich auf 1-2 Millionen Haushalte verteilen. Zum Glück, wenn man so will. Andere Orte und vor Allem andere Länder sind da deutlich attraktiver. Und das ist denn auch eine Möglichkeit, wie der Spinner in München an seine Pistole gekommen ist. Er hat sie übers Darknet gekauft, nachdem sie im Ausland gestohlen wurde. Und irgendwann in dem Prozess wurde sie eben nach Deutschland geschmuggelt. Und so gibt es Staaten, wo Geld im Prinzip alles kaufen kann, und man steht "nur" noch vor dem Problem, die Waffen nach z.B. Frankreich einzuführen.


@Godo: was ist denn der Unterschied zur bisherigen Rechtslage? Bei akuter Eigen- oder Fremdgefährdung gibt es doch afaik jetzt schon Ansatzpunkte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 20.04.2018 11:37]
20.04.2018 11:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

Heute, zum 20 April wünschen wir einer der bedeutendsten Personen der deutschen Geschichte alles Gute zum Geburtstag!

Egal wie laut die Menschen heute gegen dich hetzen, damals hätten sie alle mitgemacht! Von vielen wirst du gehasst, und von vielen jedoch genau so verehrt. Für viele Deutsche warst du DAS Vorbild schlechthin, du hast viele Musiker in unserem Genre geprägt und auch ich bekenne mich Heute zu Dir! Ganz egal wie oft sie deinen Namen versuchen in den Dreck zu ziehen, ganz egal wie oft man versucht in irgendwelchen Pseudo-Dokumentationen die damalige Zeit als "soooo furchtbar" schlimm zu degenerieren. Du bist das, was sie niemals werden: Ein bedeutender Teil der deutschen Geschichte! In ein paar Jahren wird niemand mehr Spiegel, N-TV, und wie sich die Totengräber nennen, noch kennen. Aber dein Name wird bestehen bleiben!


In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag Jasmin "Blümchen" Wagner



War der Grövaz nicht ein Wagner Fan? peinlich/erstaunt
20.04.2018 12:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Bei der Deutschen Bank ist es zu einer peinlichen Panne gekommen. Das Geldhaus soll versehentlich 28 Milliarden Euro auf ein sogenanntes Clearing-Konto überwiesen haben. Die Überweisung überschreitet den gesamten Wert des Geldhauses, der derzeit etwa bei 24 Milliarden Euro liegt.



http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/finanzmarkt-deutsche-bank-ueberweist-versehentlich-milliarden-euro-1.3952475
20.04.2018 12:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
BVerfG verteilt Ohrwascheln
 
Offensichtlich bestanden bei der Stadt Wetzlar Fehlvorstellungen über die Bindungskraft richterlicher Entscheidungen und den noch verbleibenden Spielraum für eigenes Handeln. Um künftigen Überforderungen von Kommunen in derartigen Situationen vorzubeugen, hat der Vorsitzende des Ersten Senats, Herr Vizepräsident Prof. Dr. Ferdinand Kirchhof, in einem Schreiben an den Regierungspräsidenten angeregt, von Seiten der Kommunalaufsicht sicherzustellen, dass gerichtliche Entscheidungen künftig befolgt werden, etwa durch Anzeigepflichten bei Ablehnung einer Hallenvergabe oder synchrones Mon


(Link)

Ein wirklich beunruhigender Präzedenzfall, die AG Furchtbare Juristen in der AfD wird den Vorgang mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Meiner bescheidenen Meinung gehört der zuständige Bürgermeister oder hauptamtliche Beigeordnete, der das zu verantworten hat, aus dem Amt entfernt und auf mehrere Jahre das Verbot erteilt, als Wahlbeamter zu kandidieren. Es ist mir scheißegal, ob es „gegen Nazis“ und nur um eine läppische Halle ging, der Richterspruch des BVerfG hat nicht nur das Ermessen auf Null reduziert, sondern stellt zugleich auch die fetteste rote Linie in diesem Land dar. Und dann kommt so ein Kleinstadtschultheiß und latscht da einfach drauf rum,
20.04.2018 12:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von FHiffi

http://cir.bundeswehr.de/resource/resource/UEJ


"Nach vielen Jahren, in denen vergleichbare Appelle oft anlässlich der Außerdienststellung von Einheiten und Verbänden gewohnter Alltag waren, stellen wir hier und heute eine neue Dienststelle auf – das Zentrum Cyber-Operationen"




Tastatur ohne Windowstaste. Kann mal einer das genaue Layout erkennen?

Und natürlich eine digitale Erdkugel. Ist das Schwert nochmal gecybert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 20.04.2018 19:35]
20.04.2018 12:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das wird nen Getac oder Dell Rugged sein. e: Ach Pana Toughbook.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 20.04.2018 12:26]
20.04.2018 12:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Der Motorenchef von Porsche sitzt wegen Fluchtgefahr im Gefängnis
20.04.2018 12:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Sentinel2150

Der Motorenchef von Porsche sitzt wegen Fluchtgefahr im Gefängnis


Quelle bzw. nicht Verdunkelungsgefahr?
20.04.2018 12:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Sentinel2150

Der Motorenchef von Porsche sitzt wegen Fluchtgefahr im Gefängnis


Quelle bzw. nicht Verdunkelungsgefahr?


Beides

http://spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/porsche-mitarbeiter-in-untersuchungshaft-a-1203949.html

Er war wohl auf dem Weg zur Arbeit als er Nachricht von den Durchsuchungen bekommen hat. Daraufhin ist er ungekehrt. Reicht dann wohl als Grund
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 20.04.2018 12:42]
20.04.2018 12:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Urteil in Frankreich
Handschlag verweigert - Frau darf Einbürgerung verwehrt werden

Weil sie Männern nicht die Hand geben wollte, wurde einer algerischen Muslimin die französische Staatsbürgerschaft verweigert. Zu Recht, wie nun das höchste Verwaltungsgericht entschieden hat.



http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/frankreich-handschlag-verweigert-muslimin-darf-einbuergerung-verwehrt-werden-a-1203881.html
20.04.2018 12:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
unglaeubig gucken
Kann man mal machen?
20.04.2018 13:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Sie berief sich auf ihren "religiösen Glauben", der ihr verbiete, fremde Männer zu berühren.


lul
20.04.2018 14:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Sentinel2150

Der Motorenchef von Porsche sitzt wegen Fluchtgefahr im Gefängnis


Quelle bzw. nicht Verdunkelungsgefahr?


Beides

http://spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/porsche-mitarbeiter-in-untersuchungshaft-a-1203949.html

Er war wohl auf dem Weg zur Arbeit als er Nachricht von den Durchsuchungen bekommen hat. Daraufhin ist er ungekehrt. Reicht dann wohl als Grund



Gibts ne Quelle für das "Rumdrehen" ?
20.04.2018 14:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
unglaeubig gucken
 
Zitat von FHiffi

"Nach vielen Jahren, in denen vergleichbare Appelle oft anlässlich der Außerdienststellung von Einheiten und Verbänden gewohnter Alltag waren, stellen wir hier und heute eine neue Dienststelle auf – das Zentrum Cyber-Operationen"[/url]


Der Seiten-Header...

20.04.2018 14:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Brille könnte auch die Schrift lesbar abbilden. Immerhin. Da kann Gefreiter Photoshop schon was.
20.04.2018 14:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wer soll da eigentlich arbeiten? Die kriegen doch nichtmal genug Leute für ZITIS zusammen wenn sie nicht selber ausbilden.
20.04.2018 14:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t News ( Threads seit der letzten Schließung: I )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.04.2018 09:17:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2018 15:08:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum