Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nach den Videos von QB braucht's doch relativ viel Skill um das Ding effektiv zu spielen und die höchstmögliche DPM zu erreichen und nicht plötzlich mit runtergelassenen Hosen dazustehen... denke das ist relativ schwierig einzuschätzen... vermutlich kein Panzer für mich.
13.04.2018 23:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Nach den Videos von QB braucht's doch relativ viel Skill um das Ding effektiv zu spielen und die höchstmögliche DPM zu erreichen und nicht plötzlich mit runtergelassenen Hosen dazustehen... denke das ist relativ schwierig einzuschätzen... vermutlich kein Panzer für mich.



Naja, QB überdramatisiert aber auch gerne. Letztendlich ist "mit runtergelassenen Hosen dastehen" ein Risiko das jeder Autoloader zwangsläufig in Kauf nehmen muß wenn er sich verschätzt. Wichtig ist halt immer "vorherzusehen" was die nächsten (insert Cliploadtime here) Sekunden in der Zukunft passieren wird.
14.04.2018 0:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
yes!

http://wotreplays.eu/site/4295545#nebelburg-saggi_ck-t57_heavy_tank


endlich mal gewonnen mit dem ding.


bester beim grand battle! freu*
14.04.2018 0:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
betruebt gucken
 
Zitat von MvG

QB



ist ein WG kotnascher. MFM.

e/ lulz, toptier, t54, malinovka, scout, 8429 spotting.... nicht einen schuss abgegeben. Breites Grinsen

nächste runde murowanka, toptier, wieder scout gefahren, 7439 spotting.

diese events sind so kaputt.

läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 14.04.2018 1:36]
14.04.2018 0:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/update-1-01-common-test/
 
Premiumgranaten und -verbrauchsmaterial nur noch für Kreditpunkte
Premiumgranaten und -verbrauchsmaterial waren eines der heißesten Themen auf der Tagesordnung und während des kommenden Öffentlichen Tests werden wir den ersten Schritt zu einer umfassenden Revision der kompletten Mechanik unternehmen.

Für Update 1.0.1 planen wir, den Kauf von Premiumgranaten und -verbrauchsmaterial für Gold einzustellen. Und das ist nur ein erster Schritt, da es eine Zeit lang dauern wird, die für Gold gekauften Granaten abzubauen. Dann beruhigt sich die „Granatenwirtschaft“ und wir können mit der Neugewichtung fortfahren.

In Hinblick auf die Neugewichtung wollen wir verschiedene Modelle in den kommenden Tests auf Herz und Nieren prüfen. Das „geeignetste“ Modell wird von der Community und dem Entwicklerteam bestimmt, haltet also Ausschau nach mehr Neuigkeiten hierzu.

14.04.2018 9:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von MvG

Nach den Videos von QB braucht's doch relativ viel Skill um das Ding effektiv zu spielen und die höchstmögliche DPM zu erreichen und nicht plötzlich mit runtergelassenen Hosen dazustehen... denke das ist relativ schwierig einzuschätzen... vermutlich kein Panzer für mich.



Naja, QB überdramatisiert aber auch gerne. Letztendlich ist "mit runtergelassenen Hosen dastehen" ein Risiko das jeder Autoloader zwangsläufig in Kauf nehmen muß wenn er sich verschätzt. Wichtig ist halt immer "vorherzusehen" was die nächsten (insert Cliploadtime here) Sekunden in der Zukunft passieren wird.


Da sich der Cliprelaoad mit Anzahl an Murmeln veraendert kommt da schon nochmal je neue Dimension hinzu und ist eben kein normaler Autoloader. Ich guck mal wieviel Rabatt ich erspiele in den naechsten Tagen. Interessieren wuerde er mich auf jedenfall. Wenn ich so auf 50% komm, dann goenn ich mir den vielleicht. Aber ich denke auch dass das bisher der Panzer mit dem hoechsten skillcap ist.
14.04.2018 9:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von kawu

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/update-1-01-common-test/
 
Premiumgranaten und -verbrauchsmaterial nur noch für Kreditpunkte
Premiumgranaten und -verbrauchsmaterial waren eines der heißesten Themen auf der Tagesordnung und während des kommenden Öffentlichen Tests werden wir den ersten Schritt zu einer umfassenden Revision der kompletten Mechanik unternehmen.

Für Update 1.0.1 planen wir, den Kauf von Premiumgranaten und -verbrauchsmaterial für Gold einzustellen. Und das ist nur ein erster Schritt, da es eine Zeit lang dauern wird, die für Gold gekauften Granaten abzubauen. Dann beruhigt sich die „Granatenwirtschaft“ und wir können mit der Neugewichtung fortfahren.

In Hinblick auf die Neugewichtung wollen wir verschiedene Modelle in den kommenden Tests auf Herz und Nieren prüfen. Das „geeignetste“ Modell wird von der Community und dem Entwicklerteam bestimmt, haltet also Ausschau nach mehr Neuigkeiten hierzu.




Soll das heißen unterschiedliche Munitionsarten mit unterschiedlichen Charakteristika die alle in etwa gleich viel kosten? Oder missinterpretiere ich das? Das waer ja unglaublich toll.
14.04.2018 9:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Mata halt... steht doch da, das „geeignetste“ modell wird eingeführt... kann alles mögliche sein. kommt halt drauf an was der .ru server will.
14.04.2018 10:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Das war mehr eine rhetorische "Wunschdenkfrage". Wie toll das waere, keine Skillmuni mehr zu haben ...
Jemand ne Ahnung ob es konkrete Ideen fuer qndere Modelle gibt die damit gemeint sein koennten?
14.04.2018 10:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Drexl0r

Wie toll das waere, keine Skillmuni mehr zu haben ...




unglaeubig gucken

und dann fährt man mit den objekten oder im type einfach über die karte ohne das irgendjemand was dagegen machen kann.

das wäre sicher auch für randoms interessant:

 
Neues Verbrauchsmaterial:

Nebelwand: Eine Rauchwolke verbirgt Panzer



peinlich/erstaunt
14.04.2018 10:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ja, dann muss man sich halt was einfallen lassen anstatt einfach HEAT zu laden und die Heavypanzerung wieder nerfen. Die ist bei manchen sowieso voellig bescheuert. Und in dem Zug soll man dem E50M gleich wieder den alten Turm zurueckgeben... was fuer ein riesiger Haufen Scheiße Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 14.04.2018 11:00]
14.04.2018 11:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
böse gucken
 
Zitat von Drexl0r

Und in dem Zug soll man dem E50M gleich wieder den alten Turm zurueckgeben... was fuer ein riesiger Haufen Scheiße Wütend


Dafür!
14.04.2018 11:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Da sich der Cliprelaoad mit Anzahl an Murmeln veraendert kommt da schon nochmal je neue Dimension hinzu und ist eben kein normaler Autoloader. Ich guck mal wieviel Rabatt ich erspiele in den naechsten Tagen. Interessieren wuerde er mich auf jedenfall. Wenn ich so auf 50% komm, dann goenn ich mir den vielleicht. Aber ich denke auch dass das bisher der Panzer mit dem hoechsten skillcap ist.



Das ist korrekt aber vielleicht macht gerade das ihn spannender (oder viel zu schwierig). Bin aktuell bei 30% reduzierung, vor Montag brauch ich eh nicht über nen Kauf nachdenken von daher kann ich noch bischen was drücken eventuell....
14.04.2018 11:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Drexl0r

Da sich der Cliprelaoad mit Anzahl an Murmeln veraendert kommt da schon nochmal je neue Dimension hinzu und ist eben kein normaler Autoloader. Ich guck mal wieviel Rabatt ich erspiele in den naechsten Tagen. Interessieren wuerde er mich auf jedenfall. Wenn ich so auf 50% komm, dann goenn ich mir den vielleicht. Aber ich denke auch dass das bisher der Panzer mit dem hoechsten skillcap ist.



Das ist korrekt aber vielleicht macht gerade das ihn spannender (oder viel zu schwierig).



Genau davon reden Drexl0r und ich doch?
14.04.2018 11:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Nein, nein
14.04.2018 11:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich habe schon 2 im reload erwischt, mit denen zu spielen ist lustig. man schiesst sie runter und jagd sie über die halbe karte und die können genau nix gegen machen. fröhlich
14.04.2018 11:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Genau davon reden Drexl0r und ich doch?



Problem ist das im Vorfeld herauszufinden...
Aber die Gunstats sagen mir stark zu - auch die Mobilität. Ob man dann mit den Reloadzyklen klarkommt ist wieder ne andere Geschichte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 14.04.2018 11:37]
14.04.2018 11:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
3 runden gefahren, also mehr als 12 euro werde ich nicht geben. wenns bis dahin nicht reicht, dann kauf ich den nicht.
14.04.2018 11:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von MvG

Genau davon reden Drexl0r und ich doch?



Problem ist das im Vorfeld herauszufinden...
Aber die Gunstats sagen mir stark zu - auch die Mobilität. Ob man dann mit den Reloadzyklen klarkommt ist wieder ne andere Geschichte...


Testserver hat die Italiener. Und ab Tier 8 gibt es die Autoloader.
14.04.2018 11:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Hmm.machts Spiel auch wieder nur hektischer.
14.04.2018 12:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
arty fahren?

so, booster an, mögen das miese RNG mit den anderen sein.

peinlich/erstaunt
14.04.2018 12:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Gerade bei der Stage wo man 850 base exp 10 Mal machen muss auf Tier 10: Das letzte RNG das man sich vorstellen kann mal wieder, nur kack Runden und kack Teams. Und dann brech ich mir einen ab in der BatChat, mach 3,5k hochriskanten Schaden an Tier 10 Panzern (IS-7 und irgendwelche Russen-TD-Klons im Nahkampf, noch 1,5k assist dazu (tracks) und einen kill. Am Ende steh ich mit 750 base exp da unglaeubig gucken

Und dann:
Tundra. Dachte ich Derp mal bisschen im JP100 rum, die Wumme macht immerhin Spaß, auch wenn man selten dazu kommt mehr als 4 Schuss abzugeben. Ich also auf die 1er Linie. Steht da so ein Obj. 268 V4... erste Schuss von mir bounct an der lower plate (ich weiß dass das nicht wirklich ein weak spot ist). Naechster geladener Schuss geht auch in die lower plate, diesmal faehrt das Obj aber vor und zurueck und wackelt ueber so nen kleinen Huegel. Der Schuss sitzt perfekt waehrend er so nach oben wackelt. Bounce. Ich lad das erste Mal dass ich mich daran erinnern kann eine HEAT-Murmel (hab genau eine dabei), weil ich einfach die Schnauze voll hab und schieß ihm in die super structure. Bounce. Waehrend dieser ganzen Aktion werde ich natuerlich genuesslich aus allen moeglichen WInkeln mit HEAT zugeschissen und dieses bekackte Obj. wird von mir immer erst nach dem Schuss gespottet, weil es dort an diesem Stein so nen Minibusch gibt. Ich bin btw. keine 100 Meter entfernt gewesen.
Hab dann beim HEAT-bounce aufgelegt. Zeit fuer ne Pause. Vielleicht schaff ich es irgendwann mal nicht mehr zurueckzukommen traurig

/Mir ist dieser scheiß Busch bisher noch nichtmal aufgefallen. Waren uebrigens ca. 180 Meter, keine 100... trotzdem absolut laecherlich. Ich hab 470 Meter Sichtweite.



//zu großes Bild
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 15.04.2018 11:00]
15.04.2018 10:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich muß meinen WZ-131 mal in Revision geben - seit nen paar Tagen funktioniert in der Kiste urplötzlich überhaupt nichts mehr....sehr deprimierend....
15.04.2018 13:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Drexl0r

Ich lad das erste Mal dass ich mich daran erinnern kann eine HEAT-Murmel (hab genau eine dabei),



wenn du mehr davon mitnehmen würdest, wärst du weniger ballast fürs team.


15.04.2018 15:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nanana, etwas viel Mouzakrobat-Sprech hier grad oder was?

Nich frech werden :E
15.04.2018 15:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Harry Stamper

ballast fürs team.






15.04.2018 15:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich kann einfach nicht glauben dass ich in einem JP100 mit der zweitgroeßten Kanone im Spiel mit 299 Pen wirklich HEAT laden muss. L8eber verkauf ich das Ding wenn es jetzt noch mehr unpenetrierbare Russen gibt.
15.04.2018 15:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Nanana, etwas viel Mouzakrobat-Sprech hier grad oder was?

Nich frech werden :E



der ist wieder am heulen wegen arty.

war neulich im gegnerteam, 3 artys, der t92 fahrer: all arty focus mouzakrobat

haben sie dann auch gemacht. Breites Grinsen was hat der in die fresse gekriegt. fröhlich fröhlich
15.04.2018 15:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Hrnz. 5 Anläufe fürs x5 im RU.
Wenigstens is damit dann auch die letzte Marke für das Event schon durch.
15.04.2018 15:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Hrnz. 5 Anläufe fürs x5 im RU.
Wenigstens is damit dann auch die letzte Marke für das Event schon durch.



Den Krampf hab ich grad beim Rhm Pzw .... der Reload ist auf dem Ding einfach ne Frechheit wärend das Gunhandling auf dem Papier besser aussieht als es sich im Spiel dann zeigt....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.04.2018 15:54]
15.04.2018 15:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2019 13:43:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum