Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
keine ahnung. Breites Grinsen hetzenauer ist doch der lowtier spezialist und viel mit denen unterwegs.
27.05.2019 11:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, das Lowtier aktuell Kacke in Form von sinnlosem Gewusel wo man nach 2 Treffern hinüber ist ist sollte wohl klar sein. Eine Anhebung der HP sind - denke ich - schon mal nen guter Anfang.

5000 Panzer IIj für 15k Gold......na viel Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.05.2019 18:01]
27.05.2019 17:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Kann mir jemand erklären welchen Sinn so ein Lynx hat? hab jetzt beim 5fach versucht, das jeden Tag draufzubekommen, und das war eher deprimierend.
Man kommt schnell irgendwo hin, ja.
Aber gegen den Ketten Light, der kurz drauf da auftaucht wehren kann man sich nicht wirklich, dank keine Panzerung und höllenreload.
Spotten is auch eher nich so mit dem Maulwurf.
Durchschlag mit Premium ist unterirdisch.

Was ist dem Kroppzeug seine Rolle in diesem Spiel?
27.05.2019 21:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Für die neuen Radpanzer musst du ne sehr gute situational awareness haben, gut mit niedriger Pen umgehen können (und damit meine ich nicht AP und APCR/HEAT) und ne sehr gute Crew haben (Sichtweite). Helfen tut natürlich enorm, Geld in das Spiel zu buttern und mit Premiumfutter/verbessertem Equipment und so zu fahren.
Kurz: es sind Fahrzeuge für (p2w-)Spieler mit sehr guter Übersicht. Oder mit tatsächlichem Skill wenn man free to play unterwegs ist.

Der 8er ist außerdem der erste gute der Linie.

Rolle: aktiv scouten, nerven, opportunistisch kills und damage machen insbesondere wenn man mit HE umgehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 27.05.2019 22:43]
27.05.2019 22:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich hab die Radpanzer bei Stufe 6 wieder aufgegeben. Neben der Tatsache das ich eh bei Lights noch viel Übung bräuchte war nichtmal Grundspaß vorhanden.

Dafür meinte meine Frau mir unbedingt was gutes tun zu wollen - da es grad für den Farming Simulator nix neues gab und ich bei Fortnite (Saaaaalt :P ) auch nix dolles brauche hab ich jetzt nen HWK 30 ..... der macht wirklich gaudi, aber dennoch brauche ich noch enorm viel Übung.
28.05.2019 13:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
20k T34B für 6.5Mio in 2:30...
28.05.2019 18:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Tja, schöner Schwarzmarkt der entweder nach 2 Minuten völlig leer ist oder massiv überteuert.

Bisher vom Schwarzmarkt erhalten: gar nix.

edit:
Also laut Liste stehen jetzt noch Tarnungen, IS-6Bäh sowie Foch 155 drauf.

Camos interessieren mich herzlich wenig, is-6 darf verschimmeln und Foch 155 wird wieder über 20 millionen Credits liegen - das übersteigt mein Budget doch bei weitem (zumal ich kein FL spiele).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.05.2019 18:50]
28.05.2019 18:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
t34b jekauft, alleine weil er mir gefällt und ich so eine begründung hatte den ganzen lowtier premium rotz zu verkaufen. fröhlich fröhlich
29.05.2019 7:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Joah, auch getan. Kein Plan ob das jetzt nen Fehler war das der nochmal drin ist oder der EU-Server an die "Entschuldigung" für den Russenserver gekoppelt ist.

edit:
Man muß aber schon sagen das die Karre enorm ... scheiße ist xD .... gefühlt träger als nen AT-15
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.05.2019 7:52]
29.05.2019 7:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
ist der T34B nicht einfach ein schwarzer T34, oder kann der irgendwas besonderes?
29.05.2019 7:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

ist der T34B nicht einfach ein schwarzer T34, oder kann der irgendwas besonderes?



Soweit ich das sehen kann genau das gleiche in grün ... äh schwarz.

edit:
Ist der nicht eigentlich gebufft worden? Weil es mich irritiert das wirklich alles so ... unglaublich träge passiert. Drehgeschwindigkeit, Turmdrehung, Einzielzeit....das ist alles so....2014 :E

Bekommt man ihn richtig Hulldown ist er schon ganz nett, aber richtig Hulldown gibts ja nur noch selten weil ja alles Russenpanzerhulldown-Konform designed wurde....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.05.2019 8:41]
29.05.2019 8:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
geht, das ding wirft ordentlich credits aus und so komm ich mal zu einer guten crew für den t29 den ich irgendwann mal per free xp holen werde.




 
Zitat von MvG

ist der T34B nicht einfach ein schwarzer T34, oder kann der irgendwas besonderes?



schwarz sein. Breites Grinsen
29.05.2019 10:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Den T34 habe ich ja irgendwann eingetauscht nachdem er seinen Hauptvorteil, nämlich Hulldown Tier X-Schüsse zu bouncen, durch den Powercreep und die massive Steigerung von Premiummunition eingebüßt hat. Außerdem gibts ja kaum noch Maps, auf denen man schön Hulldown gehen kann. Also keine Ahnung, warum man das eher minderwertige Ding in schwarz für einen Fantasiepreis kaufen sollte.
29.05.2019 10:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Weil ich ihn noch nicht kannte und mir virtuelle Credits großteils eh am Arsch vorbeigehen?

Is ne ziemliche Gurke, das ist schon korrekt. Gurk ich halt bischen mit rum.

edit:
Irgendwie seh ich grad das ich wohl einen dieser "Unique" Kommandanten erhalten habe...da steht "keine Sprachausgabe" .... sagt die dann gar keinen Ton oder hat die Person dann nur die normale Sprachausgabe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.05.2019 10:46]
29.05.2019 10:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
skin? normale sprachausgabe.
29.05.2019 11:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Lord Nighthawk


Ist der nicht eigentlich gebufft worden? Weil es mich irritiert das wirklich alles so ... unglaublich träge passiert. Drehgeschwindigkeit, Turmdrehung, Einzielzeit....das ist alles so....2014 :E




Also dass diese Schüssel sich gleich 2x verkauft hat....

Keine ahnung, war mal mein erster 8er Premium, mit 853 Gefechten immer noch mein meistgefahrener Panzer, aber ich hab den seit Jahren nicht angefasst, eigentlich seit die Verteilung innerhalb des Zielkreises so angepasst wurde, dass man ohne volleingezielt + 1 Sekunde nichts mehr trifft. Kommt nur noch scheisse bei raus im aktuellen Spiel.

Ich hab mir jetzt 25 Mio hingelegt. mal gespannt, was die für den Foch wollen wenn er denn kommt
29.05.2019 17:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Also dass diese Schüssel sich gleich 2x verkauft hat....

Keine ahnung, war mal mein erster 8er Premium, mit 853 Gefechten immer noch mein meistgefahrener Panzer, aber ich hab den seit Jahren nicht angefasst, eigentlich seit die Verteilung innerhalb des Zielkreises so angepasst wurde, dass man ohne volleingezielt + 1 Sekunde nichts mehr trifft. Kommt nur noch scheisse bei raus im aktuellen Spiel.

Ich hab mir jetzt 25 Mio hingelegt. mal gespannt, was die für den Foch wollen wenn er denn kommt



Naja, wenn man es denn Hulldown schafft kann man auch mal irgendwo Löcher reinstanzen...

Prinzipiell wäre es ne Frechheit mehr als für den FV 183 zu verlangen aber da es WG ist muß man glaub ich mit allem rechnen. Im Pechfall kommt eh nur der IS-6B aber mich nervt schon die Pen im Chrysler K von daher ist die Kiste wie der Alpentiger ziemlich uninteressant.

edit:
Heute im Angebot: Tarnungen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.05.2019 18:00]
29.05.2019 17:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
V/IV geht ja gar nicht. Drittel Spiel voll mit denen, anderes Drittel Stugs und alles ist wie bekloppt mit Premiummun am Tryharden. Pillepalle

Kein Wunder dass ich die in anderen Spielen nicht sehe, die kippen die alle zusammen in ihre eigenen Spiele.
30.05.2019 16:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Am Tryharden bin ich grad im T-34B . Bis auf ne Handvoll Luckrunden will das Dinger aber überhaupt nicht funktionieren.
30.05.2019 17:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
unglaeubig gucken
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Kommt nur noch scheisse bei raus im aktuellen Spiel.



...

hrhr. IS-6 B. B wie Blei im Regal

uuund 25 mio für den Foch. Hab ichs doch gerochen, dass sie noch was drauflegen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 30.05.2019 18:01]
30.05.2019 17:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wie erwartet Foch 155.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.05.2019 18:01]
30.05.2019 18:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

Am Tryharden bin ich grad im T-34B . Bis auf ne Handvoll Luckrunden will das Dinger aber überhaupt nicht funktionieren.



Told you so.
30.05.2019 18:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
immerhin der king tiger ist hübsch und ganz brauchbar.

30.05.2019 21:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

immerhin der king tiger ist hübsch und ganz brauchbar.





Ich hab doch kein Twitch Prime Abo......was auch immer der Mist wieder soll....

Naja, schade aber wie gewohnt WG ... ist mir sowas von Wurst...

Warum nicht gleich Panzer im Epic Store anbieten.....die kaufen doch aktuell eh jeden Schnurz um die Spieler auf ihre Platform zu zwingen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.05.2019 21:59]
30.05.2019 21:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
hast du amazon prime?
30.05.2019 22:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

hast du amazon prime?



Nope - ich weiß das das kombinierbar wäre aber pffff, jetzt mal ehrlich, was soll der Kundenlocknepp. Zumal man den Panzer wirklich nur so lange behält wie man eines der Primepakete am laufen hält.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.05.2019 22:18]
30.05.2019 22:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
Hach ja. Missionen.
4 Spiele, und bisher kein Treffer auf einen verfickten TD!
WütendKopf gegen die Wand schlagen
02.06.2019 11:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
einfach 'ne Arti nehmen Hässlon
02.06.2019 11:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
Auch das hab ich zwischenzeitlich versucht, was aber auch nur zu einem Treffer geführt hat, weil Dreckskarte und nur 2 TDs im Spiel.
02.06.2019 12:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Sind aktuell 2-3x so viele Artys unterwegs als TD....hat wohl keiner Lust das taktisch zu erledigen sondern banal mit draufklatschen.

Hab das Teil aber inzwischen, kommt ohne 0-Perk Crew dafür auf 200% hochtrainiert - probiert hab ich ihn aber noch nicht xD
02.06.2019 12:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2019 13:43:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum