Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
die 7,5 mit panther reload auf der maus wäre zumindest interessant. peinlich/erstaunt

cain hätte auch gerne eine maus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 13.06.2019 9:28]
13.06.2019 9:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

die 7,5 mit panther reload auf der maus wäre zumindest interessant. peinlich/erstaunt

cain hätte auch gerne eine maus



Naja, aber was willst du mit der Mobilität/Turmdrehgeschwindigkeit der Maus damit wirklich treffen.

Beim Mutz macht das schon mehr Sinn, 20mm ist zwar nicht geil, sollte aber kreiselnde Wellblechpanzer die man schön seitlich trifft schon hier und da schmerzen.
13.06.2019 9:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Turmdrehung der Maus is zu langsam, aber Nighthawk läd mal eben schnell ne HE in die 12,8er...



Gegen alles was leicht gepanzert ist mal eben 70% mehr dpm rauszuhauen ist enorm. Lights, genug Mediums, genug TDs.

Die Maus ist durch die gute Beschleunigung ohnehin nicht so leicht flankbar, wie Nighthawk das glauben möchte, mit der Fähigkeit einen Gegner dauerhaft getrackt zu halten wird das noch entspannter.

Aber mir wurscht, ich bin wieder raus.
13.06.2019 9:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Als ob es bei d3n momentanen maps irgendwie schwer wäre jemanden zu treffen. Gibt doch nur statische nahkampfstadtmaps und nahkampfhulldown. Wer gold lädt gewinnt, Zielen und Mobilität sind doch schon lange völlig irrelevant.
13.06.2019 9:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Als ob es bei d3n momentanen maps irgendwie schwer wäre jemanden zu treffen. Gibt doch nur statische nahkampfstadtmaps und nahkampfhulldown. Wer gold lädt gewinnt, Zielen und Mobilität sind doch schon lange völlig irrelevant.



Ich hab immer noch das Gefühl das die Server mit den Positionen der Radpanzer teilweise Probleme haben - inzwischen hab ich den Vorziel-Dreh eigentlich raus und mal trifft es und mal sieht es fast aus wie ne Ghostshell als wenn das Fahrzeug auf dem Server bereits nen meter weiter wäre - also der Abgleich hakt. Naja, man kann nicht alles haben.
13.06.2019 10:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich setz eine kiste bier auf einen nerf der leos... eben mit einem PTA im gefecht gewesen, der hat sich den arsch sowas von wundgesniped... 6,4k schaden davon 6k über 300m und nur 2 granaten die daneben gingen. unglaeubig gucken

mein durchschnittsschaden seit dem patch liegt beim 1,98 fachen gegenüber vorher - ist noch nicht ganz aussagekräftig, da noch nicht viele gefechte, aber schön, geniessen so lange es geht.
13.06.2019 11:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

ich setz eine kiste bier auf einen nerf der leos... eben mit einem PTA im gefecht gewesen, der hat sich den arsch sowas von wundgesniped... 6,4k schaden davon 6k über 300m und nur 2 granaten die daneben gingen. unglaeubig gucken

mein durchschnittsschaden seit dem patch liegt beim 1,98 fachen gegenüber vorher - ist noch nicht ganz aussagekräftig, da noch nicht viele gefechte, aber schön, geniessen so lange es geht.



Wenn sie den nerfen dürfen sie gleich die Schadenswerte resetten sonst bekommt nie jemand wieder ne Gunmark auf das Ding. Die Buffs vom STA-2 sowie Mutz waren eher lächerlicher Natur, bei den Leos dafür dann voll übers Ziel hinaus.
13.06.2019 11:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Nur tryhards hobeln sich einen auf gun marks. Wie Circonflexes.
13.06.2019 13:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk


Wenn sie den nerfen dürfen sie gleich die Schadenswerte resetten sonst bekommt nie jemand wieder ne Gunmark auf das Ding.



Mata halt...

spätestens 14 tage nach dem nerf sind die alten werte doch wieder egal.
13.06.2019 13:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Drexl0r

Nur tryhards hobeln sich einen auf gun marks. Wie Circonflexes.



schön sind die schon. vor allem kann man hin und wieder von den gunmarks aufs gefecht schliessen. ein zug toptier mit je 3 stück und man kann sich gemütlich zurücklehnen. peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
13.06.2019 13:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

Mata halt...

spätestens 14 tage nach dem nerf sind die alten werte doch wieder egal.



Pffff, dann wart halt solange. Ist wieder nur so ein Fall von "was wird beim Rebalancen eigentlich wirklich an Vorraussetzungen gestellt". Beim STB-2 und Mutz wars wohl eher so ein "ändert mal ein Paar Werte damit es neu aussieht sich aber im Endeffekt doch nix ändert" bis hin zum Leoparden wo man sich fragt in welchem Umfang welche Leute das Zeug auf dem Testserver fahren das es dann auf dem Echtserver plötzlich so herausragt.
13.06.2019 14:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
unglaeubig gucken
Also gerade der STB-1 spielt sich jetzt vollkommen anders.
Und einen OP Panzer (keine Ahnung ob das auf die Leos zutrifft) nicht nerfen wegen fucking gun marks?!? Wat
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 13.06.2019 21:16]
13.06.2019 14:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Also gerade der STB-1 spielt sich jetzt vollkommen anders.
Und einen OP Panzer (keine Ahnung ob das auf die Leos zutrifft) nicht nerven wegen fucking gun marks?!? Wat



Dat war nicht gemeint Augenzwinkern Gemeint war das dadurch das der Leo jetzt irgendwie....doch stark herausragt die Marke für eine Gunmark weitaus höher geschoben wird und wenn er dann generft wird niemand (für knapp 14 Tage wie ja Stamper drauf hinwies) da erstmal rankommen würde.

Der STB-1 scheint aktuell der zu sein der wirklich am optimalsten bei den Änderungen bei rausgekommen ist - nicht op aber auch nicht mehr low. Die beiden Premiums waren Bauernschieberei ohne wirkliche Endänderungen. Die Leos hatten wir ja schon.
13.06.2019 15:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wäre ja furchtbar wenn man 14 Tage nach einem Nerf keinen weißen Ring an einem Pixelpanzer bekommen könnte /o\
13.06.2019 15:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Wäre ja furchtbar wenn man 14 Tage nach einem Nerf keinen weißen Ring an einem Pixelpanzer bekommen könnte /o\



:hierbildeines3-mark-cockrings.jpg:

verschmitzt lachen
13.06.2019 15:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TKaos

Arctic
...
17.06.2019 23:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Haste dir verdient für das Fahren des Type 4!
18.06.2019 7:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Wozu überhaupt noch?
Ich hab den abgebrochen.
18.06.2019 9:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TKaos

Arctic
Zugegeben, der einzige Panzer den ich nun außschließlich mit der Gold HE fahre, die normalen 75pen der 15cm Kanone sind einfach viel zu schlecht auf dem Tier.

Mit den 192pen Gold HEs kommt man aber eigentlich recht zuverlässig durch Lights/Meds durch und bei anderen Heavies ist man ja im Nahkampf und dann kommt man auch öfter durch die Cupolas durch.
18.06.2019 19:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Jo, 192 HE Pen statt 75 mit 910 Alpha statt 1400 war wenn überhaupt ein Buff wenn man kein Trottel ist (lel)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 18.06.2019 21:13]
18.06.2019 21:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TKaos

Arctic
Brauchst ihn ja nicht spielen, 1400 is völlig übertrieben gewesen aber ja mimimi nerf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TKaos am 18.06.2019 22:09]
18.06.2019 22:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
https://thearmoredpatrol.com/2019/06/20/world-of-tanks-1-5-1-bretagne-panther/#more-71024

WG fällt nix mehr ein.
20.06.2019 11:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Was ist denn jetzt schon wieder das Problem?
20.06.2019 12:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
betruebt gucken
nix, nur eine feststellung.
20.06.2019 14:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Endlich noch ein Panther im Spiel, yay.
20.06.2019 14:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Natürlich wieder nicht für die Deutschen..... lul.

Was mich aktuell mehr wurmt....der Mauerbrecher ist doof, ja, aber auf NA gibts endlich die Version ohne den Sülzaufdruck "Ein Berlin"......warum mal wieder nicht hier.....och WG....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.06.2019 15:03]
20.06.2019 15:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von MvG

Endlich noch ein Panther im Spiel, yay.




fehlt noch ein russischer. peinlich/erstaunt

die sollen endlich tier 11 bringen. Wütend peinlich/erstaunt
20.06.2019 17:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
Gute Güte ist Frontline für den Arsch!
Einmal reingeklickt, als Verteidiger reingekommen, von marodierenden EBR Horden überrollt worden.
Schönen Dank auch! Wütend
20.06.2019 20:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Gute Güte ist Frontline für den Arsch!
Einmal reingeklickt, als Verteidiger reingekommen, von marodierenden EBR Horden überrollt worden.
Schönen Dank auch! Wütend



Aber .... Radpanzer sind doch so geil und so....trifft man so leicht blahblubbsülz.....
20.06.2019 20:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Spielt wer den Even 90? Wer nen Franze-Lighttrainer sucht, den Even 90 nehmen oder taugt der (optisch ansprechendere) 13 57 (sofern er denn irgendwann mal wiederkommt) mehr?

edit:
Habs jetzt ... anders gemacht. Amazon Prime Testzeitraum geholt, Twitch Prime geholt, Primepaket geholt, AMX 13 57 mit 40% Verbilligung gekauft - und danach den ganzen anderen Schisslaweng von Twitch und Amazon Prime instant gekündigt.

edit2: Alter ist der 13 57 nen heißes Teil peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.06.2019 9:32]
21.06.2019 8:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2019 13:43:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum