Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

jimrakete
verschmitzt lachen

Lel... mit nur 2.8k mal wieder ein Ace auf dem GW Tiger P
Die Tränen fließen wieder im Gegnerteam traurig

---

Nur ein draw, aber besser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 21.06.2019 14:41]
21.06.2019 13:44:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hatte heute Ingame tatsächlich mal eine Umfrage bezüglich Radpanzer, Charkow sowie Mutz-Buff......hat mich irritiert das es das überhaupt noch gibt, ich glaub letzte Umfrage hatte ich....irgendwann 2015?

Wie dem auch sei, AMX 13 57 ist......richtig schön, einziger Kritikpunkt wären die etwas mageren Kanonenrichtwinkel und der etwas knappe Munivorrat, aber ansonsten....nice nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.06.2019 21:21]
21.06.2019 21:11:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von JimRakete

https://abload.de/image.php?img=gwtigerp_ace-1t4jfv.jpg
Lel... mit nur 2.8k mal wieder ein Ace auf dem GW Tiger P





den hab ich schon ewig erforscht aber nie gekauft... irgendwann muss ich nochmal an die drecks arty missionen. etwas für sehr schlecht befinden
22.06.2019 11:22:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

jimrakete
Der GW Panther ist auch tendenziell besser dafür. Mobiler, schneller Reload, nicht so ein schmaler Korridor zu beharken.

Trotzdem ist der GW Tiger P ein ziemliches Monster mit dem Mörser. TDs frisst der zum Frühstück. Z.B. netter Oneshot auf einen S1 für glatte 1000dmg. E25 Volltreffer im Nahkampf, als er mich rushen wollte, alle Module kaputt, fast die gesamte Mannschaft, ausgebrannt. Offene TDs? Halten sich besser ganz bedeckt.
22.06.2019 11:37:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
arty ist reine glücksache bei mir, ich hab eine runde da treff ich alles und dann wieder 10 bei denen ich unter 1k damage aus dem gefecht gehe ohne wirklich zu wissen woran es liegt. peinlich/erstaunt

das ist wie heavy fahren, kann ich auch nicht weil ich zu blöde dafür bin. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

und der gwtp wäre tier 8 und damit GB tauglich, da lassen sich viele missionen deutlich einfacher erledigen. richtig ärgerlich ist die TD mission bei der man den 5fachen schaden der eigenen hp machen muss. paar mal schon mit dem udes 03 geschafft, seit dem die mission aktiv ist, bleib ich bei knapp unter 5k immer hängen. Wütend

naja, ich pack jetzt erstmal die m44 aus und kümmer mich um die "schnellfeuer" missionen.
22.06.2019 11:54:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

jimrakete
Meistens ein Phänomen wenn man die Arti nicht einigermaßen im Lot stehen hat. Damit löse ich meistens meine vermeintlichen RNG Probleme.

PS: auf dem GW Tiger P lohnt Schoki.
22.06.2019 12:10:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
im lot stehen?
22.06.2019 12:31:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

im lot stehen?



Ja, die Schoki unter eine der Ketten legen damit korrekt für RNG ausbalanciert ist Breites Grinsen

Im Lot wird er wohl Waagerecht meinen, ist mir auch bei den FV Arties aufgefallen das die teilweise....leicht wirre Flugbahnen haben wenn die Arty irgendwie gekippt steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.06.2019 12:38]
22.06.2019 12:37:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
peinlich/erstaunt muss ich mal probieren, ich hab ja nur die m40/m43 mit der ich nicht so recht warm werde, kleine kanone wieder drauf gemacht, den gw panther und die m44 für missionen.
22.06.2019 12:45:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

jimrakete
Ja, blöd geschrieben Breites Grinsen Möglichst eben stehen und nicht irgendiwe verkantet oder am Hang. Sonst stimmen die Berechnungen hinten und vorne nicht.

Schoki unter die Ketten geht nur bei Cold Bore Shot. Sonst schmilzt sie. Kiste Cola ist besser.
22.06.2019 12:53:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich werd da auf jeden fall mal probieren, wenn es schon nix mit den clanwar reward panzern wird, will ich wenigstens das 260 haben.

eine verdammte thc28 mission noch, dann hab ich die alle ausgezeichet und ich kann endlich die reward tarnung auf die us panzer machen. die gefällt mir nämlich richtig gut.
22.06.2019 12:58:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

jimrakete
Die könnten bei FL mal wenigstens die Crew XP einschalten... ist ja zum kotzen.
22.06.2019 13:40:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2019 13:43:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum