Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Sagen wir es mal so:

Ich habe einen Premium gekauft zu einem Zeitpunkt als das Metaspiel mit Holzhütten und Backsteinbunker entgegengesetzt hat. Da konnte ich noch gut mitspielen.

Jetzt hab ich einen Premium der gegen Holzhütten und Backsteinbunker gebalanced ist und WG hatte die Idee mir in knapp 70% der Fälle Stahlbetonbunker entgegenzusetzen.

Klar kann man sagen: ist der Fehler vom Spieler wenn er mehr Premium verballert - aber dann fang ich demnächst an wenn wieder so nen superhartes Stück Scheiße um die Ecke kommt einfach die Maus an die Seite zu legen und geh Pieseln.

Ja, das 3-5-7 in Kombination mit den neuen weitaus härteren Gegnern zwingt die Spieler die noch vernünftig mitmachen wollen weitaus mehr "Teuermunition" zu verschießen als vorher was das Nettoeinkommen automatisch schmälert. Und je öfter man durch 3-5-7 mit nem T8 gegen T10 steht um so geringer fällt das Nettoeinkommen dann aus. Verschießt man dann keine Teuermunition sondern bleibt bei AP und bounced lieber fällt sogar der Crewtrainigbonus niedriger aus - man macht ja weniger Schaden.

Im Prinzip hat Wargaming durch 3-5-7 sowie das Buffen den cleversten Nerf aller Zeiten an den Premiumfahrzeugen durchgeführt den man machen kann und kaum einer bemerkt. Und wer es doch bemerkt - tja, der kauft sich halt nochmal teuer nen Premiukonto dazu um das zu kompensieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 13.05.2018 21:23]
13.05.2018 21:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Lord Nighthawk

Sagen wir es mal so:

Ich habe einen Premium gekauft zu einem Zeitpunkt als das Metaspiel mit Holzhütten und Backsteinbunker entgegengesetzt hat. Da konnte ich noch gut mitspielen.

Jetzt hab ich einen Premium der gegen Holzhütten und Backsteinbunker gebalanced ist und WG hatte die Idee mir in knapp 70% der Fälle Stahlbetonbunker entgegenzusetzen.

Klar kann man sagen: ist der Fehler vom Spieler wenn er mehr Premium verballert - aber dann fang ich demnächst an wenn wieder so nen superhartes Stück Scheiße um die Ecke kommt einfach die Maus an die Seite zu legen und geh Pieseln.

Ja, das 3-5-7 in Kombination mit den neuen weitaus härteren Gegnern zwingt die Spieler die noch vernünftig mitmachen wollen weitaus mehr "Teuermunition" zu verschießen als vorher was das Nettoeinkommen automatisch schmälert. Und je öfter man durch 3-5-7 mit nem T8 gegen T10 steht um so geringer fällt das Nettoeinkommen dann aus.



Das mag ja alles sein, aber du hast doch an sich mehr Einkommen mit Premiumpanzern oder nicht? Nur weil am Ende nicht mehr übrig bleibt ist das dann doch nicht falsch beworben oder hat man dir Betrag X pro Gefecht versprochen?
13.05.2018 21:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Deswegen hab ich ja geschrieben das es im Prinzip der cleverste Nerf ist den sie bisher eingebaut haben weil sie sich da (theoretisch) immer rauswinden können um das Problem auf den Spieler zu schieben wärend sie es selbst mit ihren Änderungen ausgelöst haben.

Wie will ich (als Spieler) auch exakt nachweisen können das ein gekauftes (gemietetes) Produkt durch Änderungen die sich über ein Jahr erstrecken verschlechtert hat?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 13.05.2018 21:45]
13.05.2018 21:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hmmmm... also ivh hab mal bisschen am Handy rumgegooglet und auf reddit ein Bild einer alten vbaddict-Tabelle gefunden auf der auch der Löwe drauf ist (von 2012). Da hat er ein Nettoeinkommen von 21.233, jetzt aktuell in den vergangenen 30 Tagen hat er 21.069.
Also so nah beieinander haette ich mir das ja wirklich nicht vorgestellt Breites Grinsen Das ist ja wirklich schoen. Ich lass das einfach mal so stehen.

http://i.imgur.com/A14Dv.jpg

btw. Ich hab nicht das Gefuehl dass ich weniger Credits verdiene als frueher. Im Gegenteil. Zusammen mit den ganzen Missionen wird einem mittlerweile sogar zuviel hinterhergeschmissen. Der Premiumspam hat enorm zugenommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 13.05.2018 21:46]
13.05.2018 21:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Lord Nighthawk

Deswegen hab ich ja geschrieben das es im Prinzip der cleverste Nerf ist den sie bisher eingebaut haben weil sie sich da (theoretisch) immer rauswinden können um das Problem auf den Spieler zu schieben wärend sie es selbst mit ihren Änderungen ausgelöst haben.

Wie will ich (als Spieler) auch exakt nachweisen können das ein gekauftes (gemietetes) Produkt durch Änderungen die sich über ein Jahr erstrecken verschlechtert hat?



Moment wieso hat der Panzer sich verschlechtert? Dein Produkt ist das gleiche, aber wie du es einsetzt hat sich geändert und das ist nun mal deine Sache.

Und wenn ich mir das da von Drexl0r ansehe scheinen auch nicht alle diese Probleme zu haben.
13.05.2018 21:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Hmmmm... also ivh hab mal bisschen am Handy rumgegooglet und auf reddit ein Bild einer alten vbaddict-Tabelle gefunden auf der auch der Löwe drauf ist (von 2012). Da hat er ein Nettoeinkommen von 21.233, jetzt aktuell in den vergangenen 30 Tagen hat er 21.069.
Also so nah beieinander haette ich mir das ja wirklich nicht vorgestellt Breites Grinsen Das ist ja wirklich schoen. Ich lass das einfach mal so stehen.

btw. Ich hab nicht das Gefuehl dass ich weniger Credits verdiene als frueher. Im Gegenteil. Zusammen mit den ganzen Missionen wird einem mittlerweile sogar zuviel hinterhergeschmissen. Der Premiumspam hat enorm zugenommen.



Was mir extern durch Missionen zugeschustert wird ist mir egal (damit wollten mir einige Flitzpiepen in der WoT-Topic auch entgegnen, hier gehts um das blanke Nettoeinkommen bereinigt von Premium oder Boostern. Oder wärs für dich geil wenn dein Auto auf einmal das doppelte an Sprit säuft und dir der Händler als Ausgleich jede Woche ne Kiste Cola vor die Haustür stellt?

Das schöne an dem Nerf ist ja, er ist einerseits durch Zufall beeinflusst (mal gibts mehr T8 Gefechte, mal mehr T10) und wäre prinzipiell über das Matchmaking sogar steuerbar um global zu steuern das die Leute nicht zu viele Credits horten (das wäre allerdings ne große Portion Aluhut das zu behaupten :hüstel

Das der Löwe jetzt grad aktuell wieder etwas mehr einnimmt habe ich auch gesehen, allerdings ist die Sample Size inzwischen so gering (fahren wohl sehr wenige) als das ich das jetzt als Turnpoint interpretieren könnte. Vielleicht sind durch die riesige Menge Progettos auch einfach weitaus mehr T8 Gefechte entstanden so das es sich mal kurzfristig angeglichen hat.

Langfristig die letzten 5 Monate sprechen meine Tabellen ein etwas anderes Bild.

 
Zitat von milka-kuh

Moment wieso hat der Panzer sich verschlechtert? Dein Produkt ist das gleiche, aber wie du es einsetzt hat sich geändert und das ist nun mal deine Sache.

Und wenn ich mir das da von Drexl0r ansehe scheinen auch nicht alle diese Probleme zu haben.



Drexl0r hat aber auch hart gemischt. Da sind auch +1mm Fahrzeuge überall zwischen, und man muß auch beachten das nen Löwe mit seiner Pen mehr Probleme haben kann als z.B. nen TD der schon von Haus auch gleich mal 260 pen mitbringt.

Und wie bereits gesagt, es ist seit der Progettoschwemme eine große Anzahl T8 Gefechte entstanden, ebenso mehr Lowtiergefechte durch den neuen Italienertree so das sich die Menge der T8 Gefechte kurzfristig erhöht haben könnte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 13.05.2018 21:54]
13.05.2018 21:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Die top 10 Premiums haben immernoch fast exakt das gleiche Crediteinkommen. Nur haben sich die Panzer geaendert. Das ist aber der allgemeine powercreep. Lustigerweise ist ausgerechnet der angefuehrte Löwe damals wie heute auf Platz 7 mit fast genau dem gleichen Nettoeinkommen Breites Grinsen

/Ja klar "die nackten Zahlen sprechen zwar ganz genau das Gegenteil von dem was ich behaupte, aber das koennte ja an diesem oder jenem Grund liegen, wofuer ich wiederum ueberhaupt keinen Beweis habe, also untermauert das meine Behauptung".
Touche, mein Freund
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 13.05.2018 21:59]
13.05.2018 21:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Die top 10 Premiums haben immernoch fast exakt das gleiche Crediteinkommen. Nur haben sich die Panzer geaendert. Das ist aber der allgemeine powercreep. Lustigerweise ist ausgerechnet der angefuehrte Löwe damals wie heute auf Platz 7 mit fast genau dem gleichen Nettoeinkommen Breites Grinsen



Bitte lesen Drexl0r, du hast einen aktuellen Ausschnitt herangezogen. Aktuell haben wir drölfzigtausend Progettos und jede Menge lowtier Italiener. Das beeinflusst das Matchmaking das mehr T8 Gefechte entstehen und deswegen weniger Nettoeinkommenschmälernde T10 Gefechte entstehen, ist allerdings wie gesagt nur eine kurze Phase.

Wenn du dir die Nettoeinkommenstabelle vom Löwen anguckst wirst du genau zum Releasezeitpunkt des Progettos einen Anstieg des Einkommen bei fast allen Premiumfahrzeugen feststellen. Ist übrigens bei diversen anderen Fahrzeugen dem Zeitpunkt entsprechend genauso. Ab dem ~24.04 gehen die Einkommen bei fast allen Premiumfahrzeugen wieder etwas hoch. Hab jetzt beim Skorpion geguckt, beim Revalorise, FV4202...überall ab ungefähr dem 24.04 wieder ein langsamer Anstieg.

Durch mehr Lowtierfahrzeuge kommt das Matchmaking etwas näher an das alte Matchmaking, die Fahrzeuge generieren wieder eher ihre alten Einkommen.

Als ich vor 3 Wochen geguckt habe (da hab ich das Ticket an den Support erstellt) lag der Löwe bei 13.6k Credits Netto, da war allerdings der Progetto und die neuen Italiener grad noch nicht draußen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 13.05.2018 22:03]
13.05.2018 21:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Siehe Edit. Ansonsten hab ich mir den Löwen, Lorr, Rhm Skorpion, Patriot angeguckt und keiner bestaetigt die von dir erhobene Behauptung. Mehr ist mir am Handy jetzt zu doof. Ich klink mich aus.

Ach shiet. Natuerlich in der Zeile verrutscht -.- Die letzten 3 Saetze ziehe ich zurueck und behaupte das Gegenteil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 13.05.2018 22:06]
13.05.2018 22:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Drexl0r

Hmmmm... also ivh hab mal bisschen am Handy rumgegooglet und auf reddit ein Bild einer alten vbaddict-Tabelle gefunden auf der auch der Löwe drauf ist (von 2012). Da hat er ein Nettoeinkommen von 21.233, jetzt aktuell in den vergangenen 30 Tagen hat er 21.069.
Also so nah beieinander haette ich mir das ja wirklich nicht vorgestellt Breites Grinsen Das ist ja wirklich schoen. Ich lass das einfach mal so stehen.

btw. Ich hab nicht das Gefuehl dass ich weniger Credits verdiene als frueher. Im Gegenteil. Zusammen mit den ganzen Missionen wird einem mittlerweile sogar zuviel hinterhergeschmissen. Der Premiumspam hat enorm zugenommen.



Was mir extern durch Missionen zugeschustert wird ist mir egal (damit wollten mir einige Flitzpiepen in der WoT-Topic auch entgegnen, hier gehts um das blanke Nettoeinkommen bereinigt von Premium oder Boostern. Oder wärs für dich geil wenn dein Auto auf einmal das doppelte an Sprit säuft und dir der Händler als Ausgleich jede Woche ne Kiste Cola vor die Haustür stellt?




Das blanke Nettoeinkommen hängt aber von deiner Munitionswahl und DEINER Gefechtsperformance ab.
Und für DEINE Munitionswahl und deiner Performance kann Wg nun mal nichts. Klar jetzt wirst du sagen aber ich komm immer nur in T10 und ich kann sowieso keine Panzer über Stufe 6 penetrieren, aber das ist nun mal DEIN Problem. ( etwas überspitzt)

Dein Beispiel mit dem Auto hinkt, was ist denn wenn du nur Bleifuß fährst und dabei Klimaanlage und Heizung gleichzeitig an hast? Hat dann der Händler schuld am Spritverbrauch?

Du hast immer noch den Panzer den du dir ausgesucht hast und der hat noch die Werte die man dir versprochen hat. ( je nachdem ob vor oder nach Buff gekauft) was du machst ist halt jammern, weil du gerne mehr hättest. Kann ich verstehen ist trotzdem von der Argumentation nicht ganz richtig.

Wenn ich dir ein Auto verkaufe das Momentan das schnellste Auto der Welt ist und 308 km/h fährt und ich dann 2 Jahre später ein schnelleres rausbringe kannst du da auch jammern und bekommst nix.


// Ganz davon ab Wg war immer schon ein Scheißhaufen im Bezug auf die Community und Spieler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von milka-kuh am 13.05.2018 22:05]
13.05.2018 22:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich verstehe deine Argumentationsweise milka, deshalb sag ich ja auch das 2-5-7 der fast schon brillanteste Nerf war den WG einbauen konnte. Erstens haben sie auf die Community gehört und endlich was am MM geändert (hurra, lol), zweitens haben sie damit Spielertypus X die Entscheidung leichter gemacht Geld zu verpulvern um sich über FreeXP ins "saubere" +0 MM Tier 10 zu kaufen, und drittens haben sie so fast völlige Kontrolle wie viele Credits durch die Spiele entstehen.

Natürlich ist der Spieler schuld wenn er auf einmal mehr ausgibt als er es vorher getan hat. Auch wenn man ihm diese Entscheidung unfreiwillig aufgedrückt hat. Deshalb ist der Schachzug ja auch so brillant.

Deshalb völlig korrekt, WG ist ein Scheißhaufen.

edit:
Völlig ab davon muß mir das als Konsumenten natürlich trotzdem nicht gefallen, auch wenn die Chancen das man irgendwo drauf Einfluß nehmen könnte gleich Null gehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 13.05.2018 22:12]
13.05.2018 22:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Nur aus Interesse, kann man irgendwo seine persoenlichen Entwicklungen im Crediteinkommen in bestimmten Zeitraeumen einsehen? Das wuerde mich jetzt bei mir doch sehr interessieren. Ich hab naemlich wirklich, ungelogen nicht das Gefuehl dass ivh weniger Netto bekomme in meinen Premiums. Ganz im Gegenteil, ich bilde mir ein dass mein T-34-3 von Jahr zu Jahr mehr Credits generiert.
13.05.2018 22:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das hatte ich vor ~3,5 Wochen auch gefragt weil ich das gerne noch mit meinen eigenen Werten validiert hätte bevor ich mit der Thematik loslege. Leider konnte mir aber keiner eine Antwort geben traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 13.05.2018 22:19]
13.05.2018 22:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Das einzige was mir dazu einfällt und ich nicht sicher bin ob es wirklich gut funktioniert wäre der Replayanalyser. ( gibt es den noch?) Da konnte man halt Replays reinladen und der hat dann die Gefechtsergebnisse und sowas da aufgezählt, allerdings müsste man die Summen dann nochmal von Hand addieren.
14.05.2018 7:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hmm.... außerdem braeuchte man dann noch die ganzen replays.... traurig
14.05.2018 7:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das ist ein Problem. Erstens ist meine SSD im Hintern und liegt schon seit fast nem Monat bei Samsung zwecks Garantieklärung - ich bezweifle das ich die Daten davon nochmal wiedersehe, und zweitens hab ich jetzt ne ältere Ersatzplatte drin und da ich dem Ding nicht so traue sind alle unnötigen Schreibvorgänge deaktiviert - also auch Replays aktuell.
14.05.2018 7:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Na so ein Pech aber auch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.05.2018 9:46]
14.05.2018 9:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Naja ich loesh replays auch in regelmaeßigen Abstaenden... ich sammel doch nicht dutzende Gigabyte an replays die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben. Einmal die Woche oder so loesche ich den ganzen Schrott von dem ich denke dass ich es nicht mehr brauche.
14.05.2018 10:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Naja ich loesh replays auch in regelmaeßigen Abstaenden... ich sammel doch nicht dutzende Gigabyte an replays die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben. Einmal die Woche oder so loesche ich den ganzen Schrott von dem ich denke dass ich es nicht mehr brauche.



Die letzten 2 Wochen behalt ich an sich immer, alles davor fliegt sonst nehmen die Dinger irgendwann Gigabyteweise ein...
14.05.2018 11:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
das 140er nervt. Wütend

trifft nix und alles geht durch. Wütend

also wieder anderen spielstil angewöhnen, mit dem des t54 funktioniert das nicht.



12 gefechte, gesamt geblockter schaden = 740

Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 14.05.2018 18:22]
14.05.2018 18:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Du würdest auch im 268 V4 noch jammern....
14.05.2018 18:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Du würdest auch im 268 V4 noch jammern....



Heute Wortspartag bei dir?
14.05.2018 19:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
natürlich, wenns was zu meckern gibt. Breites Grinsen

ich komme einfach nicht mit klar, crew von 54er umgesetzt, gleiches zubehör, schnitt von 1400 vs 1900(54er) damage, blocking so gut wie nix, trefferquote 78 (54er) vs 61, bei den 61% kaum wirkungstreffer.

traurig

ich ärgere mich halt über den verschwendeten grind, die credits und das gold für die crew umschulung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 14.05.2018 19:11]
14.05.2018 19:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von MvG

Du würdest auch im 268 V4 noch jammern....



Heute Wortspartag bei dir?



Subjekt, Prädikat, Object?

@ Harry: Willkommen auf Tier X
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.05.2018 20:15]
14.05.2018 20:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

@ Harry: Willkommen auf Tier X



Dort wo sich hier nur wenige wirklich wohl fühlen.
14.05.2018 20:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
So, dem RU war heute noch mal eine sehr gute Runde vergönnt,

ich habs dann heute abgeschlossen:
14.05.2018 20:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von MvG


@ Harry: Willkommen auf Tier X



bin ich doch schon lange. Augenzwinkern


 
Zitat von Lord Nighthawk

Dort wo sich hier nur wenige wirklich wohl fühlen.



tue ich, mit dem eigenen 103b sehr sogar. der schritt vom 103-0 zum b war gewaltig. vom 54er zum 140er empfinde ich als rückschritt, insbesondere die schlechte treffgenauigkeit. etwas für sehr schlecht befinden passt so gar nicht zu meinem bevorzugten spielstil, der 54er ist wie gemacht dafür.

muss ich halt meinen spielstil anpassen, dann klappts, auch wenn die mich schlussendlich 5 vs 1 auf der flanke zerlegt haben.



die zeit hat für den rest gereicht 14 vs 10 die oberhand und damit das gefecht zu gewinnen.

ich werde den jetzt erstmal mit heat vollpacken und nur 10 apcr mitnehmen, das könnte es etwas entspannter machen.

mit den geliehenen 10ern bislang auch keine probleme gehabt, gefahren bin ich quer durch die trees alle, bis auf den neuen italiener noch nicht, bzw. die zählen nicht weil das humbug war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 14.05.2018 21:28]
14.05.2018 21:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
So ging es mir vom E75 auf den E100, den E75 mochte ich, den E100 fand ich ...kacka.

Hier was von Murazor:
https://ritastatusreport.live/2018/05/15/murazor-qa-4/#more-54046

Jetzt ist er auf einmal nicht mehr Head des Balancings sondern Makarov und will nix von Problemen wissen.

Alles sehr lustig inzwischen, kein Wunder das nur noch Scheiße bei rauskommt und altes Zeug nicht mehr rebalanced wird...

Können da die ganzen CCs nicht mal was beschwerdemäßiges anleiern? Ich mein im Forum ist keiner mehr der Zuständig ist, der Support will von nix wissen also scheint EU aktuell etwas ruderlos rumzuschwimmen wärend die Zentrale macht was grad zum Gutdünken passt....
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 16.05.2018 11:09]
16.05.2018 10:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
gestern neun gefechte mit dem 140er, 2,8k durchschnitt damage, das ding geht mit angepasster spielweise, ist aber viel anstrengender zu spielen wie der t54. traurig

 
Hier was von Murazor:




 
His playing style will not change, but the main features of this vehicle will be deteriorated. I do not understand why this cry and gnashing of teeth in connection with this tank. Good frontal armor, but easy to pierce from the side. No vehicle is a problem and many maps offering tunnel gameplay.



Pillepalle Kopf gegen die Wand schlagen

und jetzt noch die warhammer panzer. Breites Grinsen und im wot forum regt man sich über fantasy panzer auf. lol, wird ganz schön dünn wenn die nur reale vorbilder im spiel belassen würden...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 16.05.2018 11:57]
16.05.2018 11:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hmm, da bin ich doch irgendwie froh dass mein größter bisher n T6 ist und ich sonst zwar viele, aber nur Müllkisten hab. Bin halt Minimalskiller, starte das Ding ab und an, verlier n paar Runden, geh wieder raus. Wenn so ein 5x Wochenendr läuft kann ich das Ding aber gleich auslassen, bekomm da nur auf die Fresse fröhlich
16.05.2018 12:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2019 13:43:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum