Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
betruebt gucken
Andere schon...


Armutszeugnis, yolo umgebracht worden, bevor einer davon auf war, weil die von meiner Seite hinter mir stehend in der Nase gebohrt oder sonst was gemacht haben.
02.06.2019 12:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, wenn genug Leute das Ding haben kippt das Verhältnis Arty <-> TD dann wieder in die andere Richtung Breites Grinsen

Gunmäßig ist das Teil super.....aber die Beweglichkeit ist so kacke das es fast keinen Spaß macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.06.2019 14:07]
02.06.2019 12:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
22 stück vorhin in einem gefecht. keiner hat sich bewegt. Breites Grinsen
02.06.2019 14:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

22 stück vorhin in einem gefecht. keiner hat sich bewegt. Breites Grinsen



Aktuell haben wir ständig King Tiger (c) im Gegnerteam die man im Gegensatz zum deutschen VK 45.03 irgendwie ..... enorm schlecht penetrieren kann als Lowtier.

Tja, warum hätten die Deutschen auch mal nen richtigen Königstiger bekommen dürfen WG....jetzt ist es Abo-Ami-Pampe
02.06.2019 14:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
missmutig gucken
Pfff was n Trauerspiel. 9 Versuche für was, was mit dem Luchs in einem Spiel gehen sollte. Läuft schon seit Freitag wie ein Sack Nüsse. Hatte 2 Tage Spass damit, das ist die Strafe.
02.06.2019 14:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Harry Stamper

22 stück vorhin in einem gefecht. keiner hat sich bewegt. Breites Grinsen



DAS macht gerade alles kaputt. Gerade Scheisspark gehabt. Drecksviecher allesamt.
02.06.2019 16:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Harry Stamper

22 stück vorhin in einem gefecht. keiner hat sich bewegt. Breites Grinsen



Aktuell haben wir ständig King Tiger (c) im Gegnerteam die man im Gegensatz zum deutschen VK 45.03 irgendwie ..... enorm schlecht penetrieren kann als Lowtier.

Tja, warum hätten die Deutschen auch mal nen richtigen Königstiger bekommen dürfen WG....jetzt ist es Abo-Ami-Pampe



der tiger 2 auf tier 8 wird ja bald gebufft. Hässlon
02.06.2019 17:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

der tiger 2 auf tier 8 wird ja bald gebufft. Hässlon



Damit er endlich gegen ne IS-6 ankommt? Scherz beiseite, ging mir eher darum das WG vermutlich mehr Geld einnehmen würde wenn sie mal die realen Panzer Premiumisieren würden anstatt ständig mit kuriosen Prototypen um sich zu schmeißen. Und dann kommt mal nen Tiger 2 auf T7 der schnuckelig aussieht und ist....nen Ami und nur über nen Abo verfügbar.

Tja, was soll ich davon ohne halt halt halten?

Weiß ja nicht wie Sobrek seinen fährt aber die die ich heute so gesehen habe sind durch die Bank nicht unter 2k Schaden aus den Runden gegangen....für nen T7 Heavy klingt das ganz i.O. , mit meinem VK 45.03 bekomm ich das nur bei absoluten Idioten hin - der hat aber auch nur 110mm Turmfront wärend der Beutetiger II 185mm dabei hat....da knallt kaum nen 5er oder 6er mal locker durch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.06.2019 19:49]
02.06.2019 18:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
M10 RBFM gemastered....lol....und das wo tausende damit grad rumgurken.
02.06.2019 21:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Harry Stamper

der tiger 2 auf tier 8 wird ja bald gebufft. Hässlon


Tja, was soll ich davon ohne halt halt halten?

Weiß ja nicht wie Sobrek seinen fährt aber die die ich heute so gesehen habe sind durch die Bank nicht unter 2k Schaden aus den Runden gegangen....für nen T7 Heavy klingt das ganz i.O.



Ich hab über den Tiger doch gar nix gesagt.
Und die 2 Spiele, die der bisher hatte, waren Schrott, einmal als Lowtier Zug innem 9er-Spiel völlig überrollt worden und einmal innem 8er nix vernünftiges abbekommen, weil ich den 8ern ihren Wunsch, sich an der Heavy Ecke auf Fjorde vorzudrängeln, gelassen habe.

Außerdem fahr ich seit 3 Tagen eh irgendwie wie ein Bot den letzten Scheiss zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 02.06.2019 22:10]
02.06.2019 22:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014


es ist ja nicht nur das, sondern auch rng und mm welche rigged sind - ach nee, alles einbildung.
03.06.2019 14:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, was heißt rigged, im Prinzip sind 30% rng schon genug, da braucht man nix mehr riggen.
Die Frage wäre doch - mal ganz ehrlich - bei so vielen Matches die da laufen, nach welchen Kriterien da wie überhaupt manipuliert werden soll. Oder glaubt wirklich einer das ein Team plötzlich 50% RNG bekommt weil der Matchmaker im anderen Team nur Leute zusammengeschaufelt hat die zu oft in Reihe verloren haben?

edit: Lol, sehe grad das WG selber schon einen druntergesetzt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 03.06.2019 16:20]
03.06.2019 16:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
als ob philx der nicht mal die einfachsten fragen zur zukunft von WOT beantworten konnte bescheid wüsste, wenn WG was rigged.

lol.
03.06.2019 16:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

als ob philx der nicht mal die einfachsten fragen zur zukunft von WOT beantworten konnte bescheid wüsste, wenn WG was rigged.

lol.



Interessiert erstmal herzlich wenig weil er unterm offiziellen Account gepostet hat und nicht einem privaten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 03.06.2019 17:39]
03.06.2019 16:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Potentiell dumme Frage aber ich hatte das ehrlich gesagt in den ganzen gefühlt 100 Jahren WoT noch nicht - wenn man z.B. 2x Funker hat zählt bei denen Weitsicht ja nur 1x, wenn jetzt der Kommandant den Funkerjob mit übernimmt, funzt es dann wenn man Späher und Weitsicht auf den draufknallt?
04.06.2019 17:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Sind unterschiedliche Skills, stacken also.
Der Funkerskill bringt iirc 3%, der andere nur 2%... doof nur, wenn er später im Tree kein Funker mehr ist...
04.06.2019 17:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Danke für die Info.
Sind die deutschen Lights HWK 30 bis zum Rheinmetall, also in diesem Fall tatsächlich kein Problem.
04.06.2019 21:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/sandbox-ammo-revision/
05.06.2019 10:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/sandbox-ammo-revision/



Es ist ja schön das was gemacht wird aber mal ehrlich - ich habs jetzt 2x gelesen und nur teilweise verstanden was die da eigentlich vorhaben, die Server sind mit knapp 60% Tomaten bevölkert - wer soll da am Ende noch durchblicken?
05.06.2019 10:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
https://www.youtube.com/watch?v=l9SoyHKxZ18

Schon doof wenn man mit Mods was testet und dann anfängt Scheiße zu publizieren.
05.06.2019 20:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Naja, die Jungs haben mit ihren Mods zwar in die Kacke gegriffen, aber es gibt immer noch ghost shells, die Netzwerkeinstellungen des eigenen Rechners und die Clienteinstellungen in WoT können das Spiel schwerwiegend beeindrucken und ganz so "only serverside" kann das Spiel schon logischerweise nicht sein.

Aber egal, sie haben es eh verkackt. Fehlen eigentlich nur noch Atombomben im Spiel, die wären auch gut gebalancet.

MfG
06.06.2019 1:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
unglaeubig gucken
https://thearmoredpatrol.com/2019/06/06/wargaming-bans-biggest-world-of-tanks-youtuber-jove-from-sandbox-server-for-account-sharing/#more-70617

Kopf gegen die Wand schlagen ich kenn den zwar nicht, aber wie doof muss man sein...
06.06.2019 15:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Das einzig Gute ist: Viel blöder als WG geht nicht

Wenn meine Informationen noch stimmen, haben die immer noch keinen einzigen wirklich guten Spieler in der Firma (der auch was zu sagen hat) - Deswegen hangeln sie sich spieltechnisch von Katastrophe zu Katastrophe, was sich monetär natürlich auszahlt, weil die Deppen jede umlackierte Scheiße kaufen.

MfG
06.06.2019 16:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das einzig Gute ist: Viel blöder als WG geht nicht

Wenn meine Informationen noch stimmen, haben die immer noch keinen einzigen wirklich guten Spieler in der Firma (der auch was zu sagen hat) - Deswegen hangeln sie sich spieltechnisch von Katastrophe zu Katastrophe, was sich monetär natürlich auszahlt, weil die Deppen jede umlackierte Scheiße kaufen.

MfG



Die Sache ist einfach: Es interessiert WG recht wenig, was ein Spieler sagt. Das wird alles komplett vom Marketing getriggert. Alles was zählt oder beeinflusst ist Cashflow. Allerhöchstens wenn Scheiße im Ventilator landet rudert man vllt mal zurück. Mal sehen was nach dem SB passiert. Ich finde die Community ist so ruhig.....
06.06.2019 18:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, ich weiß ja nicht was auf dem SB passiert - bzw. was da läuft weiß ich aber ob das was taugt kann ich nicht beurteilen, hab mir die SB diesmal gekniffen.
06.06.2019 18:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Niederlage folgt auf Niederlage. Sooo typisch für "gewinnen" Aufträge Wütend
7 Spiele für 3 verdammte Siege.
Und jetzt auch auf dem Second, erst noch die letzten Tage nachspielen müssne, alles völlig normal.
Kommst bei gewinnen müssen an, gibts nur noch graupen die zu einem drittel oder der hälfte mit 0 Schaden rausgehen Kopf gegen die Wand schlagen 5. Loss in Folge schon! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 06.06.2019 21:05]
06.06.2019 18:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Eigentlich(TM) spiele ich das ja nicht mehr. Aber der US Königstiger auf T7 ist ganz nett.
06.06.2019 21:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Eigentlich(TM) spiele ich das ja nicht mehr. Aber der US Königstiger auf T7 ist ganz nett.



Schon möglich, ich seh die auch immer mit guten Schadwerten die Matches verlassen.....dafür jetzt aber nen Lustiges Taschenbuch abonnieren - nein danke.

Was auch immer WG da so reitet, es hat seltsame Sporen....
06.06.2019 21:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Das Abo bedeuet absolut nix... verknüpfen und peng. Das ist so riskant wie die Eingabe der YouTube Credentials im SmartTV.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 06.06.2019 21:57]
06.06.2019 21:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich spiele auch mal wieder, die schwedischen Mediums haben es mir angetan. Zusätzlich wird natürlich der AT-15 und T95 ausgepackt.

Also ich bin Abends wieder da, so ab und zu. Man kann sich ja mal im p0t-Discord absprechen.

¤dit:

Erste Runde nach langer Zeit im ELC. Wurden seine Nerfs irgendwie zurückgenommen? peinlich/erstaunt Er fühlt sich wieder an wie früher, nur etwas langsamer.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 06.06.2019 22:40]
06.06.2019 22:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-43-Edition
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2019 13:43:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum