Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXC ( Der Mensch hinter den Brüsten )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Robot Gorillaman

Nee, ich arbeite gerade noch an einem authentischen Transkript für KarlsonvomDach und habe besagte weibliche Person noch einmal gebeten, eine Stellungnahme ihrer Sichtweise hier in diesem Forum kundzutun, damit es auch ja alles objektiv bleibt!



Reicht schon, wenn du einfach mal die konkrete Aussage von ihr zitieren würdest, die dich dazu veranlasst hat, die Frau als homophob einzustufen.

Entweder gibt es dann Zustimmung oder du wirst in die Reihe der anderen bekloppten White Knights hier eingereiht.
16.05.2018 14:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Vusbal

https://i.imgur.com/CY3DFPs.png


Oh gott, vusbal ist zurück peinlich/erstaunt

Eigentlich musst du mir was erklären, Freundchen peinlich/erstaunt

//
 
Zitat von Mega Spucknapf

Sahnehawk hat auch immer wieder für gute Lacher gesorgttraurig Aber hey, dafür haben wir eine Muslima gewonnen, die noch nicht weiss, dass sie Bi ist ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Ich bin nicht bi. Ich sehe mir hübsche halbnackte Frauenkörper gerne an, aber Vaginen find ich ekelhaft/gruselig/super ekelhaft. Brüste sind zwar schön, aber ich habe keinen Drang diese zu massieren (bei mir schon, aber das ist was anderes)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 16.05.2018 14:52]
16.05.2018 14:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DopeFlash
[b]

Bei Det0k wars nämlich noch diskutabel, bei der "sind das deine Stecher"-Frau hat er doch offensichtlich ausgelotet, woher das kommt. Und das was er geschrieben hat, reicht VÖLLIG aus um Homophobie zu unterstellen.




Er hat dazu doch nichts konkretes geschrieben. Woher weißt du so sicher, dass das Gesagte von ihr ausreicht, um ihr Homophobie zu unterstellen? Du weißt doch gar nicht, was sie genau gesagt hat. Ihr labert hier groß rum ohne auch nur einen konkreten Satz zu kennen, den die Dame von sich gegeben hat.

Es mag ja sein, dass sie sich wirklich gegen Homosexuelle gehäußert hat. Aber ohne konkrete Äußerungen, tut ihr nicht weiter als - basierend auf Spekulationen - mit Mistgabeln rumzulaufen.

Das ist halt so armselig. Genau darauf will ich die ganze Zeit hinaus. Keine konkreten Fakten, aber schon das Urteil gefällt.



/e ach egal. Du liest halt was du lesen willst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stinkmorchel am 16.05.2018 15:03]
16.05.2018 14:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Robot Gorillaman

Nee, ich arbeite gerade noch an einem authentischen Transkript für KarlsonvomDach und habe besagte weibliche Person noch einmal gebeten, eine Stellungnahme ihrer Sichtweise hier in diesem Forum kundzutun, damit es auch ja alles objektiv bleibt!



Reicht schon, wenn du einfach mal die konkrete Aussage von ihr zitieren würdest, die dich dazu veranlasst hat, die Frau als homophob einzustufen.

Entweder gibt es dann Zustimmung oder du wirst in die Reihe der anderen bekloppten White Knights hier eingereiht.



Jetzt will er uns schon in einer Reihe aufstellen. Und dann? Erschießen? Faschist biste also auch noch!
16.05.2018 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Vusbal

https://i.imgur.com/CY3DFPs.png


Oh gott, vusbal ist zurück peinlich/erstaunt

Eigentlich musst du mir was erklären, Freundchen peinlich/erstaunt

//
 
Zitat von Mega Spucknapf

Sahnehawk hat auch immer wieder für gute Lacher gesorgttraurig Aber hey, dafür haben wir eine Muslima gewonnen, die noch nicht weiss, dass sie Bi ist ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Ich bin nicht bi. Ich sehe mir hübsche halbnackte Frauenkörper gerne an, aber Vaginen find ich ekelhaft/gruselig/super ekelhaft. Brüste sind zwar schön, aber ich habe keinen Drang diese zu massieren (bei mir schon, aber das ist was anderes)


Wieso ist das was anderes?
16.05.2018 14:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich machs mal kurz: ich steh hinter detok und karlson und finde, ihr übertreibt mit der Wortklauberei und solltet mal lesen, was sie schreiben. Pisst euch nicht alle gleich ins Hemd.

//Eh, ist geheim. Muss niemand wissen. Aber sei dir sicher, dass es was anderes ist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 16.05.2018 14:55]
16.05.2018 14:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von KarlsonvomDach

Danke. NotOnTour also auch homophob.

Nur weil du ne Klemmschwuchtel bist bin ich noch lange nicht homophob. Finde es voll übergriffig dass du meine Phobien assumen tust.



Und trotzdem werde ich heute Nacht gut schlafen können, während du wieder in dein Kopfkissen weinst, weil deine Ex jetzt auf Männer steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.05.2018 14:57]
16.05.2018 14:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hallo, ich bin gelegentlicher Penisfan und in einer Beziehung mit einer heterosexuellen Frau, für die das alles ez ist und die gerne Witze macht dass ich mit meinem schwulen Buxenbuddy durchbrennen könnte, wenn wir sauphieren gehen.

Madame habe ich eben gefragt, ihr war am Anfang auch mulmig auf eine neurotische "was wenn ich nicht so heiß bin wie sein Kumpel ich weiss garnicht wie geil ich im Vergleich zu Männern aussehe"-Weise.

Sie kann Detok verstehen, ich auch, wir halten aber beide das "Zahlenargument" mit mehr potentiellen Fremdgehpartnern für dumm. Entweder man ist treu oder eben nicht, da ändert auch die höhere Anzahl potentiell attraktiver Alltagsbegegnungen nix.

Wenn ich im Fitti Eisen hebe, sehe ich auch mehr hotte people als im Mäcces, trotzdem gehe ich nicht eher fremd nur weil ich öfter im Gym gammle als in der Frittenbude.

Thema damit hoffentlich beendet, reihe mich nur noch in die Fingerpopogruppe ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.05.2018 14:58]
16.05.2018 14:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Kiddo prüft sich auf Brustkrebs.
16.05.2018 14:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von CombatWombat

Kiddo prüft sich auf Brustkrebs.


Eh, ja genau peinlich/erstaunt
16.05.2018 14:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Kiddo regt schonmal ihre Milchproduktion an, denn rapeboi will es ja auch?
16.05.2018 15:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das funktioniert gar nicht.

Und rapeboi will nicht traurig
16.05.2018 15:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
Letztens hieß es noch er will, nur jetzt nicht. Was denn nun?
16.05.2018 15:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Vusbal

https://i.imgur.com/CY3DFPs.png


Oh gott, vusbal ist zurück peinlich/erstaunt

Eigentlich musst du mir was erklären, Freundchen peinlich/erstaunt

//
 
Zitat von Mega Spucknapf

Sahnehawk hat auch immer wieder für gute Lacher gesorgttraurig Aber hey, dafür haben wir eine Muslima gewonnen, die noch nicht weiss, dass sie Bi ist ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Ich bin nicht bi. Ich sehe mir hübsche halbnackte Frauenkörper gerne an, aber Vaginen find ich ekelhaft/gruselig/super ekelhaft. Brüste sind zwar schön, aber ich habe keinen Drang diese zu massieren (bei mir schon, aber das ist was anderes)



Was ist an Vaginen ekelhaft und schliesst dies deine eigene mit ein? Brüste massieren ist super, ich habe aber leider keine eigene traurig
16.05.2018 15:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

Sie kann Detok verstehen, ich auch, wir halten aber beide das "Zahlenargument" mit mehr potentiellen Fremdgehpartnern für dumm. Entweder man ist treu oder eben nicht, da ändert auch die höhere Anzahl potentiell attraktiver Alltagsbegegnungen nix.



Das hatten wir ja vor einigen Seiten bereits am Wickel. Nur weil man selber damit keine Probleme hätte, heißt das ja nicht, dass es nicht auch Leute gibt, die recht eifersüchtig sind, und die so etwas als Faktor mit einbeziehen könnten.
16.05.2018 15:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Stinkmorchel

Letztens hieß es noch er will, nur jetzt nicht. Was denn nun?



Nicht den schlafenden Drachen wecken!
16.05.2018 15:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Slutti

https://i.imgur.com/lACa4fI.png
Hat hier nicht mal endlich jemand wieder eine Dirne geflext, und möchte davon berichten?


Bei mir steht Freitag ein 2. Date an. Bei ihr Zuhause. Kochen und dann "mal schauen was wir so machen". Ich glaube das kann man nicht mehr CW'n

---

In the other News: mir wurd in den letzten 2 Wochen 4 mal kurz vor dem Date abgesagt und mit "super sorry lass verschieben nächste woche ja? ich meld mich" und dann keine Antwort mehr.
The fuck? Dann sagt doch gar nicht erst zu.
16.05.2018 15:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Stinkmorchel

Letztens hieß es noch er will, nur jetzt nicht. Was denn nun?


Weiß ich nicht. Es ist so indifferent traurig

@spucknapf
Ich find auch meine eigene ekelhaft.
Ich war mal 3 Monate in der Gynäkologie tätig - seitdem ist das ein riesen Ekelfaktor.

Nicht hingucken und gut is. Aber bei anderen= e.kel.haft.er gehts nicht.

Oder stehst du auf andere Penen, weil du auch deine eigene magst?
16.05.2018 15:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von loliger_rofler


Madame habe ich eben gefragt, ihr war am Anfang auch mulmig auf eine neurotische "was wenn ich nicht so heiß bin wie sein Kumpel ich weiss garnicht wie geil ich im Vergleich zu Männern aussehe"-Weise.

[...] wir halten aber beide das "Zahlenargument" mit mehr potentiellen Fremdgehpartnern für dumm. Entweder man ist treu oder eben nicht, da ändert auch die höhere Anzahl potentiell attraktiver Alltagsbegegnungen nix.





Darum geht es den "betroffenen" Personen ja in diesem Fall gar nicht. Darüber wurde schon ausgiebig diskutiert. Es geht darum, dass man eine solche Beziehung ablehnt aus gründen wie "es ist nicht männlich", "ein Bi-Partner würde den Sex mit einer Person des anderen Geschlechts nicht genießen", "Heterosexualität ist ein Muss für eine Mann-Frau Beziehung"
16.05.2018 15:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von DopeFlash

Drachen!


ich muss diesen Thread verlassen, bevor der Banhammer schwingt.
16.05.2018 15:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Stinkmorchel

Letztens hieß es noch er will, nur jetzt nicht. Was denn nun?



Nicht den schlafenden Drachen wecken!


Bin ich damit gemeint? Ich bin ein armes, unschuldiges Lämmchen, ey traurig
16.05.2018 15:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Sie kann Detok verstehen, ich auch, wir halten aber beide das "Zahlenargument" mit mehr potentiellen Fremdgehpartnern für dumm.


Das kam übrigens nicht von det0k..
16.05.2018 15:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Also ich finde anderer Männer Penoide jetzt nicht "uuuultra ekelhaft". peinlich/erstaunt
Ich steh da sexuell gar nicht drauf, aber Katheterwechsel und Gedöns war nie was, das mich jetzt extrem angewidert hat. Vielleicht hast du den falschen Job, Kiddo, wenn du Menschenkörper eklig findest? verschmitzt lachen
16.05.2018 15:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Slutti

https://i.imgur.com/lACa4fI.png
Hat hier nicht mal endlich jemand wieder eine Dirne geflext, und möchte davon berichten?


Bei mir steht Freitag ein 2. Date an. Bei ihr Zuhause. Kochen und dann "mal schauen was wir so machen". Ich glaube das kann man nicht mehr CW'n

---

In the other News: mir wurd in den letzten 2 Wochen 4 mal kurz vor dem Date abgesagt und mit "super sorry lass verschieben nächste woche ja? ich meld mich" und dann keine Antwort mehr.
The fuck? Dann sagt doch gar nicht erst zu.



Früher ganz oft erlebt. Die Mädels waren aber so um die 16. Mega peinliche Nummer, kp was da los war.
16.05.2018 15:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

Also ich finde anderer Männer Penoide jetzt nicht "uuuultra ekelhaft". peinlich/erstaunt
Ich steh da sexuell gar nicht drauf, aber Katheterwechsel und Gedöns war nie was, das mich jetzt extrem angewidert hat. Vielleicht hast du den falschen Job, Kiddo, wenn du Menschenkörper eklig findest? verschmitzt lachen



naja, Penisse sind ja idr auch eher trocken. Oder zumindest trockener als weibliche Geschlechtsteile.
Ich glaube das Problem vieler Frauen liegt hier bei den Körperflüssigkeiten, die damit in Verbindung stehen. Ist aber nur eine Vermutung.
16.05.2018 15:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ach feuchte-scheide-geruch.txt
16.05.2018 15:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von DopeFlash

Drachen!


ich muss diesen Thread verlassen, bevor der Banhammer schwingt.



Oh Lord.. Ich hab nicht Drache geschrieben weil es cool ist, ich hab Drache geschrieben, weil ich Drache geschrieben habe. Da davon abgesehen habe ich nicht Drache geschrieben.
16.05.2018 15:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
16.05.2018 15:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von _Kiddo_

@spucknapf
Ich find auch meine eigene ekelhaft.
Ich war mal 3 Monate in der Gynäkologie tätig - seitdem ist das ein riesen Ekelfaktor.

Nicht hingucken und gut is. Aber bei anderen= e.kel.haft.er gehts nicht.

Oder stehst du auf andere Penen, weil du auch deine eigene magst?



Ich steh nicht drauf, aber ekelhaft ist daran gar nichts. Ich hab auch schon einem Typen den Lurch gehalten, damit er pissen kann. Nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber auch nicht ekelhaft. Schlickst du oder wie machst du das, wenn dich deine Mumu ekelt?
16.05.2018 15:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robot Gorillaman

Russe BF
 
Zitat von KarlsonvomDach


Reicht schon, wenn du einfach mal die konkrete Aussage von ihr zitieren würdest, die dich dazu veranlasst hat, die Frau als homophob einzustufen.



Bisexuelle seien meistens komisch, sie sei da sehr vorsichtig und irgendwie findet sie, dass sich das nicht natürlich anfühlt.
Aber bestimmt meint sie das auch ganz anders und ich bin mir sicher ihre unzähligen schwulen und lesbischen Freunden haben damit kein Problem.
Neben der absoluten Dumpfheit solcher Aussagen, welche für sich genommen schon für ein Next ausreicht, ordnet sich das für mein persönliches Wertgefühl (und wenn man mal meine Posts wirklich gelesen hätte, Gruß geht raus an Det0k, wüsste man auch, dass ich das explizit so ausgedrückt habe) und mit dem spezifischen Kontext der Situation auf einer Homophobie-Ebene an.
Und nun? Willst du mir etwa erklären, dass wenn ich auf soetwas keine Lust habe, das voll nicht okay für mich ist? Oder dass man jegliche Sensibilität für ein Thema ja abstreiten sollte, damit man bloß nicht mit dem großen, bösen Buhmann "Bekloppter White Knight" in Verbindung gebracht wird? Wie albern. Breites Grinsen
16.05.2018 15:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXC ( Der Mensch hinter den Brüsten )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.05.2018 18:42:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2018 19:20:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum