Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wönes Schochenende!
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mein Highlight heute war:


22.04.2018 23:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Dein Bus wurde angehalten? Wieso? peinlich/erstaunt
22.04.2018 23:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Routine Kontrolle an der Grenze würde ich sagen.
22.04.2018 23:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von indifferent

Dein Bus wurde angehalten? Wieso? peinlich/erstaunt



Ne, Bus kaputt, da ging nix mehr. Der Busfahrer war aber auch total schmerzbefreit. Hatten schon bis dort 2 Stunden statt 40 Minuten gebraucht weil der Busfahrer 5 mal versucht hat, auf die A1 Brücke bei Köln zu fahren, die ja seit drölf Jahren für Verkehr über 3,5t (muss ich direkt an TRHS Mutter denken zwinkersmiley)gesperrt ist.

Der lief auch erst ohne Warnweste auf die Autobahn und hat da am Bus rumgefummelt.
Mussten da dann ne Stunde am Standstreifen warten bis Polizei und Ersatzbus kamen und haben dann gewechselt. Breites Grinsen
22.04.2018 23:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Oh je Breites Grinsen

Mir sind die Horror-Busfahrer bisher zum Glück immer erspart geblieben, das einzige was paar Mal passiert ist war, dass sich jemand in DO oder FFM verfahren hat und die Reise 30 min länger ging.

Dachte aber auch zuerst an ne Kontrolle, das scheinen viele berliner Kollegen hier schon hinter sich zu haben, ist mir aber nie passiert.
22.04.2018 23:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bei der Hinfahrt war der Bus und Fahrer klasse, bei der Rückfahrt beides Katastrophe. Da ich aber die Rechnung noch nicht bezahlt hab werd ich da denetiv morgen anrufen und so einiges erzählen. Breites Grinsen


Aber Kontrollen hatte ich auch schon öfters. Bei Reisebussen mit Studenten die aus Holland zurück kommen kannste ja auch gleich ein riesiges Signallicht auf's Dach packen-
22.04.2018 23:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Meh, grad wach geworden

E. Ich hab anscheinend ein Gewitter verpasst
Heut nachmittag konnte ich nicht raus, weil wegen Fußball, und jetzt das noch.
Ich sollte nur so langsam mal die Daten auf dem Fieldrekorder backen. Zu schade um die ganzen Ideen, die ich festgehalten hab peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 23.04.2018 2:57]
23.04.2018 2:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Auf Tele5 drehen Hunde durch und beißen (nach einem Meteorit) viele Menschen. Sauber! Breites Grinsen

Rest in piece Chico DO HOND
23.04.2018 3:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Sing us a song you're the Joggl Ferd
Sing us a song im pOT




23.04.2018 3:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wönes Schochenende!
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.04.2018 07:24:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum