Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
... My dear... I give you the Capellan Confederation


Dieser Thread dreht sich um das rundenbasierte Taktikspiel vone Harebrained Schemes. In den nächsten Tagen wird der Startpost noch schön gemacht - jetzt ist erstmal Zeit zum FANBOIN!!!!1111

__________________________

Erste Mission durch, schön gemacht. Mit solch einfachen Mitteln soviel Stimmung aufzubauen - nais wann.

Mastiff. traurig
"Three years later" Breites Grinsen

Die Kritikpunkte aus RPS kann ich übrigens noch weniger nachvollziehen als auf Basis der Beta. Melee kracht wunderbar, Treffer in den Rücken fühlen sich großartig an und überhaupt ist das alles wunderbar.

Auf geht's!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 24.04.2018 23:04]
24.04.2018 23:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Cain liefert. So muss das.

Erste Mission gestartet, ich hatte gar nicht mitgeschnitten, das man selbst auch mitmischen darf. N1 bisher.

/e gerade das Banner aufgeklickt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 24.04.2018 23:09]
24.04.2018 23:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ich werde wieder die meiste Zeit damit verlieren in der Mechbay zu schrauben.

... wie immer. ¯\_( ツ )_/¯
24.04.2018 23:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Impulsivkauf beste Kauf.
24.04.2018 23:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ab morgen früh wird den ganzen Tag durchgesuchtet. \o/
24.04.2018 23:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Bis morgen früh wird die ganze Nacht durchgesuchtet!

Erst um 15h Schicht Breites Grinsen

/e pathfinding ist an einigen Stellen bisschen Grütze. Was war nochmal deren Herangehensweise? Inwiefern sind die maps procgen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 24.04.2018 23:28]
24.04.2018 23:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
DEATH FROM ABOVE!
RA DESTROYED
RT DESTROYED!
w00t w00t!

Plötzlich die eigene Schadensmeldung:
LL DESTROYED!
RL DESTROYED!


traurig
24.04.2018 23:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kommt dir auch so vor, als wären die Mechs ein wenig mehr squishy als in der Beta, oder?

Ich verliere wesentlich mehr Arme. Breites Grinsen
24.04.2018 23:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von [Amateur]Cain

DEATH FROM ABOVE!
RA DESTROYED
RT DESTROYED!
w00t w00t!

Plötzlich die eigene Schadensmeldung:
LL DESTROYED!
RL DESTROYED!


traurig




Totally worth it.

Im Melee Panzer zertreten macht Laune Breites Grinsen
24.04.2018 23:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Als Tabletop-Veteran muss man sich schon echt umgewöhnen was die Schadensprofile der Waffen und die Widerstandsfähigkeit von Mechs angeht, musste ich schon in meiner ersten Mission merken Breites Grinsen

Aber was der RPS-Schreiber für ein Problem hat verstehe ich absolut gar nicht Mata halt...
24.04.2018 23:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Meine Meinung steht, der Typ hat ADS.

Bzw, um es mal etwas netter auszudrücken:
Vielen Menschen heutzutage fehlt die Fähigkeit, sich einfach mal einen Vorgang anzugucken.
Sei es sich auf eine Parkbank zu setzen und Enten zuzugucken. Zu langweilig. Nebenbei mal Facebook checken. Jede Sekunde zählt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 24.04.2018 23:48]
24.04.2018 23:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Raptor

Totally worth it.




Dieses! Ich bin direkt danach dem Majesty Metal Shadow Hawk auf den Kopf gesprungen. VON EINEM BERG. Wütend Breites Grinsen
24.04.2018 23:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von ]Maestro[

Meine Meinung steht, der Typ hat ADS.



Unabhängig vom Thema möchte ich mal anmerken, dass diese Aussage unfassbar dumm ist, solltest du dir abgewöhnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 24.04.2018 23:50]
24.04.2018 23:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Okay, zur Kentniss genommen. Wie darf ich sowas in Zukunft nennen? (ernsthafte Frage)

/e:
Um das zu erklären: Ich suche ein Wort für die Art Mensch, die, wie beschrieben, halt keine 5 Sekunden (und längere Transitions gibt es in dem Spiel nicht. Belehrt mich eines besseren, nicht nachgemessen, also gefühlt) warten können, bis sie den nächsten Input geben können. Ich finde das ist nicht normal. Man sitzt ja auch nicht im Kino während der Schnaggelszene und krakelt lautstark KANN DAS JETZT MAL WEITERGEHEN MIT DER STORY HIER WENN ICH SEX SEHEN WILL GEH ISCH AUF PORNHUB UND HAB AUCH NOCH TITTEN DABEI.

Ich mein, das ist der Grund warum ich einfach nicht ins Kino gehe. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 24.04.2018 23:59]
24.04.2018 23:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
dumm.
24.04.2018 23:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Sieht lustig aus. Und für den Mac gibt es das Spiel auch. Wenn ich morgen noch begeistert bin, bin ich dabei peinlich/erstaunt
24.04.2018 23:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich gestehe, ich verstehe das Schadensmodell nicht ganz. Vorausgesetzt, alles von meinem 90dmg trifft einen CT mit 50 armour und 40 structure, dann müsste er zerstört sein, richtig?
24.04.2018 23:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von csde_rats

dumm.



Hey, ich bin ja auch ein Vertreter von einfachen Labels, aber das scheint mir zu kurz gegriffen Breites Grinsen


/e
'schabe da ma was editiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 25.04.2018 0:00]
24.04.2018 23:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
froehlich grinsen
 
Zitat von ]Maestro[

Okay, zur Kentniss genommen. Wie darf ich sowas in Zukunft nennen? (ernsthafte Frage)



Möglicherweise etwas, was spezifischer ist und detaillierter auf die Person zugeschnitten ist, erfordert dann halt eventuell ein paar Zeilen mehr Schreibarbeit; aber eine Krankheit zu Stigmatisieren und als Pauschalargument einzusetzen ist nicht unbedingt die optimale Option.
25.04.2018 0:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Okay, stattgegeben. Muss ehrlich sagen, ich bin halt zu faul meistens dazu einen Roman zu schreiben und nutze halt ein Schlagwort, das bei.. einer gewissen Prozentzahl an Lesern die richtige Assoziation auslöst. fröhlich

/e:
Aber ja, ich verstehe woher du kommst
/e catapult k2 in der zwischensequenz. Woo!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 25.04.2018 0:07]
25.04.2018 0:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Verdammt, um 6 muss ich wieder hoch. Ich will doch nur schrauben und Geld verdienen. traurig

Wie gut das Game ist. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 25.04.2018 0:17]
25.04.2018 0:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich tu mir mit dem Schrauben noch etwas schwer weil ich natürlich versucht bin Sachen zu bauen die ich im Tabletop als gut betrachte, aber das sind nicht unbedingt immer die Sachen die hier jetzt auch gut sind Breites Grinsen Muss erstmal noch ein paar Missionen mehr spielen glaub ich, aber das dann morgen (und God of War will ja auch gespielt werden traurig )
25.04.2018 0:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Wie sieht es story-spoiler-mäßig aus? Ich hasse ja spoilertags, aber bevor einer weint:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach du scheiße ist die Argo-Mission bei mir schief gegangen. Dekker hat sich früh in der Mission die Rüstung an einem Bein wegschießen lassen. Ansonsten stand ich eigentlich gut da,
um die Argo zu verteidigen. Dekker steht mit 4 Evasions da und dennoch rasiert ein Scoutmech ihm das Bein ganz ab. Er liegt am Boden und bevor ich etwas tun kann, zerlegt der nächste feindliche Mech den Torso. Mech Schrott, Dekker tot. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich kaum Schaden an den Gegner machen können. Zu dritt gegen fünf feindliche Mechs und zwei Fahrzeuge war extrem haarig, insbesondere weil meine Jungs den Schaden schön gleichmäßig auf die Rüstung verteilt haben. Beim Endkampf gegen die letzten beiden Mechs habe ich enorm mit der Hitze auf diesem scheiß Mond zu kämpfen und ich verliere dann auch noch den Blackjack, der Commander fällt 110 Tage aus. Als krönender Abschluss verliere ein weiterer Mech einen Arm durch Überhitzung beim betreten der Argo.
Insgesamt also richtig geil!
25.04.2018 0:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von ]Maestro[

Okay, zur Kentniss genommen. Wie darf ich sowas in Zukunft nennen? (ernsthafte Frage)

/e:
Um das zu erklären: Ich suche ein Wort für die Art Mensch, die, wie beschrieben, halt keine 5 Sekunden (und längere Transitions gibt es in dem Spiel nicht. Belehrt mich eines besseren, nicht nachgemessen, also gefühlt) warten können, bis sie den nächsten Input geben können. Ich finde das ist nicht normal. Man sitzt ja auch nicht im Kino während der Schnaggelszene und krakelt lautstark KANN DAS JETZT MAL WEITERGEHEN MIT DER STORY HIER WENN ICH SEX SEHEN WILL GEH ISCH AUF PORNHUB UND HAB AUCH NOCH TITTEN DABEI.

Ich mein, das ist der Grund warum ich einfach nicht ins Kino gehe. verschmitzt lachen



ungeduldig
25.04.2018 6:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
Uh, mucho nice, Battletech <3 Danke für den Hinweis, das wär glatt an mir vorbeigegangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 25.04.2018 6:56]
25.04.2018 6:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Gerne, kein Problem.
25.04.2018 6:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Oh.

Eigentlich meinte ich dass ich froh bin dass jemand auf das Battletechspiel hingewiesen hat und nicht als gestänker ggü. der ADS-Geschichte Breites Grinsen

Damn you, Kontext traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 25.04.2018 6:58]
25.04.2018 6:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Shit Cain, Du hattest mich mit dem Einleitungssatz. Riposte war mein erster Roman, das Cover der first Edition Box hatte ich als Kind als Überformat-Rückendruck auf einer Sommerjacke (und war bitter enttäuscht als ich aus der rausgewachsen bin).

*seufz* ich werd dann wohl doch Kohle ausgeben müssen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 25.04.2018 7:02]
25.04.2018 7:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Müssen? Du darfst dich freuen dass du in den Genuss kommst, die Kohle für BattleTech ausgeben zu dürfen!
25.04.2018 8:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe gehört, dass das Spiel nicht barrierefrei sei und Leute mit ADS benachteiligen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.04.2018 12:06]
25.04.2018 12:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:56:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum