Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
ALTER. Das Spiel hat eine wahnsinnig gute Kurve, was den Anstieg des Schwierigkeitsgrads anbelangt.

Geht echt immer gut voran. Das ist sehr angenehm, weil es nie langweilig wird. Aber auch sehr unangenehm, weil man sich in jeder Mission anstrengen muss keinen Scheiß zu machen. Breites Grinsen
28.04.2018 0:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Confident, cocky, lazy, dead. Hab grad mit ca 200t von ein paar leichten aufs maul bekommen weil ich die einfach nicht ernst genommen habe
28.04.2018 0:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
So, inzwischen hab ich auch 5 Mio auf dem Konto. Meine Lanze geht immer mit 2 Centurions (einer in Yen-Lo-Wang-Konfig mit einer AC20+++, macht 120 Schaden und +20 Stability Damage, den steuert COp Breites Grinsen), einem Quickdraw Q4G und einem Wolverine. Klappt ganz gut damit.

Die AC20+++ hab ich mal zufällig im Shop gefunden und gleich gekauft, daß Ding oneshotted kleinere bis mittlere Mechs in schöner Regelmäßigkeit. Breites Grinsen
28.04.2018 9:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Was bedeutet das Kreuz über den Köpfen der feindlichen Mechs?
28.04.2018 9:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Missions Ziele
28.04.2018 9:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Fersoltil

Missions Ziele



Oh, danke peinlich/erstaunt
28.04.2018 9:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Spricht eigentlich nix dagegen, das Spiel auf die Switch zu porten, oder? peinlich/erstaunt
28.04.2018 12:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von [GHF]Cop

Die AC20+++ hab ich mal zufällig im Shop gefunden und gleich gekauft, daß Ding oneshotted kleinere bis mittlere Mechs in schöner Regelmäßigkeit. Breites Grinsen



Uhr shit ich hab noch nie groß in den Stores geschaut. Das lohnt sich?

Vertickt ihr eigentlich immer die mechs und Waffen die ihr nicht braucht? Im storage zu Halten kostet ja nix?
28.04.2018 13:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Nur wenn ich klamm bin. Kein Sinn Aktiva für miese Preise zu verkaufen wenn meine Rep noch im Keller ist
28.04.2018 13:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab ich nur Pech oder ist der JagerMech echt eine Todesfalle/Bullet Magnet? Ich meine dass er relativ wenig Panzerung hat ist klar, aber bisher hab ichs noch nie geschafft dass das Ding mehr als 2, maximal 3 Runden durchhält und danach fast den gesamten Profit der Mission für Reps braucht... glaub ich lass den lieber wieder zu Hause
28.04.2018 14:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Relative wenig Panzerung ist gut, das Ding hat nur soviel Panzerung das er nicht nackt rumlaufen muß. Ein Panther hat ja schon mehr Panzerung als der Jagermech. Meiner Meinung nach taugt das Ding nur irgendwo in Hintergrund im wald geparkt zu werden, auf jedenfalls sollte man Treffer mit dem Vermeiden, oder min. 2 Aks rauswerfen und aufpanzern Augenzwinkern
28.04.2018 14:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Das ist kein frontline Mech. Wenn der beschossen wird läuft was falsch. Wenn du die armour erhöhst kann er auch mal was abkriegen, aber das ist nicht sein Job.

Ich hab meinen Mechwarrior da drin sitzen, LL und 2xAC5, der ist quasi nur dazu da einem Ziel ohne evasion und guarded die Beine zu amputieren.

/e und zwei MLAS für den Alpha wenn er etwas näher dran steht. Manchmal macht er auch sensor locks für meinen Trebuchet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 28.04.2018 14:39]
28.04.2018 14:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Natanael

Spricht eigentlich nix dagegen, das Spiel auf die Switch zu porten, oder? peinlich/erstaunt



Ich würde es kaufen, aber ich bezweifle das das hinhaut. peinlich/erstaunt
28.04.2018 14:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Natanael

Spricht eigentlich nix dagegen, das Spiel auf die Switch zu porten, oder? peinlich/erstaunt



Ich würde es kaufen, aber ich bezweifle das das hinhaut. peinlich/erstaunt



Wieso? Is grafisch nicht so anspruchsvoll, nicht viele bewegliche Assets aufm Bildschirm. BIsschen runterregeln fällt aufm dem 720p Bildschirm eh nicht auf.

Und fürs Mechlab hat die Switch Touchscreen...hat schon ein Spiel den Touchscreen benutzt?

¤dit: Achso...hinhaut so vong HErsteller her. Naja gut ne, die Switch ist zur Zeit die beste Indie-Platform. Man darf gespannt sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 28.04.2018 15:01]
28.04.2018 15:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ne auch von der Hardware. Da müssen die sich hinsetzen und richtig hart optimieren. Ich sag nicht das es nicht geht, ich sag nur das die sich evtl nicht die mühe machen werden. Aber ich will es auch!
28.04.2018 15:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
böse gucken
Ihr mit eurem Hype!

Jetzt hab ich es mir auch gekauft obwohl ich vorher noch nie was mit dem Franchise oder Tabeltop was am Hut hatte.

Und jetzt ist das auch noch richtig Gut!
28.04.2018 15:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Hab ich nur Pech oder ist der JagerMech echt eine Todesfalle/Bullet Magnet? Ich meine dass er relativ wenig Panzerung hat ist klar, aber bisher hab ichs noch nie geschafft dass das Ding mehr als 2, maximal 3 Runden durchhält und danach fast den gesamten Profit der Mission für Reps braucht... glaub ich lass den lieber wieder zu Hause



In der Standardausführung ist das Ding ein Longrange-Supporter. Aber du kannst ihn auch zum Brawler umbauen, ich nutz ihn z.B. mit AK/20, 4x M-Laser und Rest auf Panzerung erfolgreich im Nahkampf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 28.04.2018 16:03]
28.04.2018 16:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Das ist kein frontline Mech. Wenn der beschossen wird läuft was falsch. Wenn du die armour erhöhst kann er auch mal was abkriegen, aber das ist nicht sein Job.



Das ist mir schon bewusst. Und wie genau vermeidest du dass der Mech beschossen wird? Ich sehe da nicht wirklich eine realistische Möglichkeit, bisher lief das immer so ab: Jager steht ganz hinten, Feindkontakt, Gegner stürmt ungebremst vor, greift Jager an, Jager tot. Ich hätte jetzt nicht den Hauch einer Ahnung wie man dass verhindern könnte.
28.04.2018 16:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wie ist das mit dem highlander burial. bekomme ich bei nem dfa auch schaden an den beinen? was passiert wenn ich daneben springe?
28.04.2018 16:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
das spiel hat echt einen komischen schwierigkeitsgrad, erst hab ich tierisch probleme mit 2 stern missionen und hab eine ganze weile einen weiten bogen drumherum gemacht, und jetzt hab ich angefangen 3 und auch 3 1/2 sterne missionen zu machen. interessanterweise sind die wesentlich leichter als die 2 sterne missionen vorher. direkt bei der ersten mission einen kompletten assault mech abgegriffen (king crab) obwohl ich noch nichtmal 4 heavy mechs hatte bis jetzt mit den Augen rollend

also im moment gefällt mir der grasshopper so ziemlich am besten. 6 M Laser und 6 MGs und dann mit jumpjets hinter den feindlichen mech springen, bis auf eventuell assault mechs überlebt das keiner...
28.04.2018 16:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Beim DFA bekommst du wenn du triffst immer Schaden an den Beinen. Wenn du daneben springst, ist es glaube ich wie ein normaler Sprung. Ich nutze das selten daher bin ich mir da nicht ganz sicher.

Der Schwierigkeitsgrad ist immer +/- 1 ganzer Schädel. Von daher kann das gefühlt sehr schwanken, das soll so sein.
28.04.2018 17:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
also ich bekomme definitiv nicht immer schaden bei DFA, ich hab jetzt 4 mal DFA benutzt. beim ersten mal wusste ich nicht was passiert und hab beide beine verloren, seitdem gucke ich immer ob der mech genug health in den beinen hat und hab überhaupt keinen schaden mehr bekommen. es können aber auch keine misses gewesen sein, denn die angegriffenen mechs sind alle umgefallen wie geplant...
oder verursacht ein miss auch stability damage?
28.04.2018 17:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von ]Maestro[

Das ist kein frontline Mech. Wenn der beschossen wird läuft was falsch. Wenn du die armour erhöhst kann er auch mal was abkriegen, aber das ist nicht sein Job.



Das ist mir schon bewusst. Und wie genau vermeidest du dass der Mech beschossen wird? Ich sehe da nicht wirklich eine realistische Möglichkeit, bisher lief das immer so ab: Jager steht ganz hinten, Feindkontakt, Gegner stürmt ungebremst vor, greift Jager an, Jager tot. Ich hätte jetzt nicht den Hauch einer Ahnung wie man dass verhindern könnte.



Verstärkt Deckung ausnutzen und den Gegner kommen lassen. Ich kann nichtmal genau erklären wie, aber ich biete dem Gegner immer ein Ziel an, das er beschießen darf. Bzw, die sehen den Jagermech erst, wenn er aus der Deckung tritt und feuert.
Bisher hat er aber auch noch die niedrigste Initiative, also nach ihm kommt meist keiner mehr. Und das Ziel, das ihn dann sieht, erlebt die nächste Runde meist nicht.

Meistens. Falls doch kassiert er eine Salve und dann zieh ich ihn wieder zurück.
Gegner in killzones manövrieren ist eh OP peinlich/erstaunt
28.04.2018 17:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich bin echt erstaunt wie klug die AI immer ihr Feuer auf den schwächsten Mech, oder den der am unvorteilhaftesten steht konzentriert. Hat mich ein paar Mal echt ins Schwitzen gebracht.
28.04.2018 18:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Sind erst noch Crew und Mech top in Schuss, das Konto prall gefüllt, zwei Nebenquests später unter zwei Mille, zwei Piloten tot, der Chef der Truppe für 100 Tage raus udn einen kompletten Thunderbolt liegen lassen weil ich in der Mission natürlich aufs Geld gegangen bin und dann lieber den einen Teil vom Black Knight mitgenommen habe.

Was bekomme ich als restlichen loot? Drei Heat Sinks und Medium Laser.

Die ups and downs sind echt hart teilweise. Breites Grinsen
28.04.2018 22:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Endlich ist es am herunterladen.
28.04.2018 22:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Es gibt übrigens ein nettes Programm namens cheatengine, das hat nen speedhack, der behebt das Animationenproblem. Faktor 1.75 ist gut und spart lebenszeit.
29.04.2018 13:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
unglaeubig gucken
Ich habe kein Animationsproblem.
29.04.2018 13:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Boah, Early backer seit Anfang An, und jetzt läufst nicht am Rechner, cpu zu oll Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 29.04.2018 13:26]
29.04.2018 13:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hab noch einen i7-6700 mit Board da, machen wir einen Deal! Breites Grinsen
29.04.2018 13:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:56:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum