Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Nicht die Zielgruppe du bist! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich habe grad mal GTA V wieder installiert, das ich nie durchgespielt habe. Offenbar hatte ich die Cloudspeicherung vergessen, dann ich habe keine Saves.

Aber:

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/369/377/5bd.jpg

Hat ab der ersten Minute gleich wieder Spaß gemacht. Breites Grinsen



Mach dich aber noch über die Aktiennmissionen schlau wenn du die Kohle vermehren willst am Ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.06.2018 17:02]
07.06.2018 16:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Glätteisen

Einem Vollpreistitel, der sich von der "Menge an Spielern" überraschen lässt, ist eh nicht zu trauen. (bzw. den Entwicklern dahinter)



Also traust du keinem einzigen Spielehersteller der jemals ein Online-Multiplayer-Spiel rausgebracht hat? Breites Grinsen

Also es ist mir schon klar dass es da große Unterschiede in der Qualität der Probleme gibt, aber Online-Launches mit vielen Spielern laufen doch nie völlig reibungslos ab.



Wer Early Access vorher zu laufen hat, der hat für einen reibungslosen Launch zu sorgen.
Wer das nicht gebacken kriegt darf sich mit Produktpflege aus der Masse erheben.
Als Konsument gibt man das beste Feedback mit seinem eigenen Geld und der Launch schreit nicht danach, dass man da was reinsteckt.
07.06.2018 16:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich habe grad mal GTA V wieder installiert, das ich nie durchgespielt habe. Offenbar hatte ich die Cloudspeicherung vergessen, dann ich habe keine Saves.

Aber:

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/369/377/5bd.jpg

Hat ab der ersten Minute gleich wieder Spaß gemacht. Breites Grinsen



Mach dich aber noch über die Aktionmissionen schlau wenn du die Kohle vermehren willst am Ende.



Spar dir den "Stress". Das Geld am Ende des Spieles ist mehr oder minder wertlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 07.06.2018 16:54]
07.06.2018 16:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Naja der Stress ist eher in der Mitte vom Game. Atommüllfässer sammeln und 8km in der Wüste im Kreis laufen -.-

Naja Wertlos ist übertrieben. Es bockt schon mal bei Ammunation sich einzudecken ohne darüber nachdenken zu müssen wann wieder Kohle reinkommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.06.2018 17:04]
07.06.2018 17:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
gummiband um den controller und ab dafür. dauert ca 20 min
07.06.2018 17:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

gummiband um den controller und ab dafür. dauert ca 20 min



Jupp deswegen "im Kreis" Breites Grinsen
07.06.2018 17:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wat? Wofür muss man denn 8km in der Wüste laufen bei GTA 5?
07.06.2018 17:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Die quest Reihe von diesem Scientology verschnitt

kifflom
07.06.2018 17:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich habe grad mal GTA V wieder installiert, das ich nie durchgespielt habe. Offenbar hatte ich die Cloudspeicherung vergessen, dann ich habe keine Saves.

Aber:

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/369/377/5bd.jpg

Hat ab der ersten Minute gleich wieder Spaß gemacht. Breites Grinsen



Mach dich aber noch über die Aktionmissionen schlau wenn du die Kohle vermehren willst am Ende.



Spar dir den "Stress". Das Geld am Ende des Spieles ist mehr oder minder wertlos.



Franklin hat ne halbe Million, scheint ausreichend.
07.06.2018 17:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Kosteten paar Dinge nicht so bis zu 3 Millionen? peinlich/erstaunt
Also im sp jetzt ne
07.06.2018 18:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Painface

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Nach einigen Stunden Inquisitor Martyr kann ich nun eine klare Empfehlung aussprechen. Wer Warhammer und Diablo mag kommt voll auf seine Kosten und die Entwickler arbeiten ordentlich an Verbesserungen und kommunizieren mit den Spielern.
Ich mag.



Also Feedback von einigen Freunden ist genau das Gegenteil.
Loginserver is mehr down als up. Jede 2. mission timed out, man wartet ewig auf 'Request Server' und außerdem ist es mega laggy



Stimmt alle diese Probleme gab's am Launch Tag. Das haben sie gefixt seitdem null Probleme und ich hab gestern stundenlang gezockt.
07.06.2018 18:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von DasGensu

Kosteten paar Dinge nicht so bis zu 3 Millionen? peinlich/erstaunt
Also im sp jetzt ne



Ja, sinnlose Gebäude mit noch sinnloseren "Quests". Fand ich sehr enttäuschend im Vergleich zu Vice City, wo man durch den Kauf von Immobilien noch richtig Story bekam ( und mehr Geld generieren konnte ). In V bekommt man den Kaufpreis niemals mehr raus und die Aufgaben, die man machen darf, sind ein einziger Witz.
07.06.2018 18:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Hat denn hier schon mal wer Vampyr gespielt? Das scheint vom Szenario total mein Ding zu sein.

So ein eher ernstes Vampire The Masquerade in London des ersten Weltkrieges. Grosser Fokus auf Chraktere, Entscheidungen und Dialoge. Kann das wer empfehlen?



//Ah, Backlog lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 07.06.2018 18:33]
07.06.2018 18:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Geh kacken, Alter
07.06.2018 18:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Gore

Geh kacken, Alter



Ist das Spiel so scheisse?

/Ahahaha! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 07.06.2018 18:34]
07.06.2018 18:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Toppa

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Phiasm

Der Thread ist auf dieser Seite, du wirst es wohl noch schaffen, da drauf zu klicken und die letzte Seite zu lesen.


Ein netter Mensch hätte hier einfach das erwähnte Review als Zitat mit Link eingefügt, damit wir hier auch was zu lesen haben.



Konsolenmenschen sind nicht nett. Konsolen sind Abfall.

Hier die Zitate:

 
Zitat von Enki

So, mal ein wenig zu Vampyr, nachdem ich von 16 Uhr an bis jetzt gespielt habe und gerade eine Pause mache.

Performance:
Das Spiel läuft rund, hatte mir allerdings komplett stabile 60FPS erhofft. Sind es wohl leider nicht, ab und an gibt es kleine Miniruckler die aber eigentlich gar nicht stören, bzw. nicht bemerkt werden. Ich bin da allerdings ein wenig empfindlicher, vermutlich ist das nicht mal wert, genannt zu werden. Grafisch setzt das Spiel keine Meilensteine, ist aber ausreichend gut und teils schön anzusehen. Man spielt allerdings auch nur nachts, dh. Lichteffekte o.Ä. gibt es jetzt keine großartigen.

Kampfsystem:
Das Kämpfen spielt sich ziemlich Souls-like. Energie, Ausdauer und Magie (hier: Blut). Ausdauer wird wie üblich beim Ausweichen und angreifen verbraucht, wohlgemerkt aber nicht so extrem wie in anderen Spielen. Blut wird für die vampirischen Fähigkeiten gebraucht. Man kann zwei Haupt- und zwei Nebenwaffen ausrüsten und die im Kampf frei durchschalten. Hauptwaffen sind für normalen Schaden zuständig, während die Nebenwaffen meistens für bestimmte Effekte zuständig sind. Beispielsweise muss man sein Blut aufladen, indem man Gegner beißt und aussaugt - bis man den allerdings aussaugen kann, muss man erst eine andere "Energieleiste" mit der Nebenwaffe runterkloppen. Dann sind die Gegner quasi gestunned und können ausgesaugt werden. Die Nebenwaffen haben dann passende Attribute wie "Schock", also für's dezimieren der "Schockleiste", oder direkte Blutabsaugung per Treffer. Seine Lebensenergie kann man mithilfe von selbsterstellten Sera (Spritzen) auffüllen, oder durch eine Fähigkeit, indem der Charakter Blut opfert um sich selbst zu heilen.

Leveln, XP, Stadtbewohner:
Man bekommt durch das Kämpfen und durch Quests Erfahrungspunkte. Diese Erfahrungspunkte werden in die verschiedenen aktiven und passiven Fähigkeiten gesteckt und man erhält so ein Level-Up (also keine Statusverteilung wie bei den Souls-Spielen, sondern die Punkte wandern direkt in die Fähigkeiten ein und erhöhen damit den Charakterlevel). Allerdings macht das Spiel hier etwas ziemlich ungewöhnliches, was ich bisher so noch nicht gesehen habe:
Die XP, die man während Quests und Kämpfen bekommt, ist ziemlich wenig. Die hauptsächlichen XP kann man durch das Aussaugen von Stadtbewohnern bekommen. Jedes Gebiet der Stadt hat eine bestimmte Anzahl an Bewohnern, mit denen interagiert werden kann. Diese Bewohner haben meist Informationen zu anderen Bewohnern, wodurch neue Dialogoptionen freigeschaltet werden. Je mehr Informationen man zu einem Bewohner hat, desto höher steigt sein "Blutlevel" an - also die Erfahrung, die man bekommen würde, saugt man ihn aus. Dieser Blutlevel kann sich allerdings auch wieder verringern, denn die Bewohner werden zwischendurch alle mal krank. Der eine hat nur Kopfschmerzen, der andere schlimmere Krankheiten. Diese Krankheiten kann man, sofern man die notwendige Medizin hergestellt hat, heilen und den Blutlevel wieder steigen lassen. Der Clou allerdings an der Sache ist: will man jeden Stadtteil "in Ordnung" halten, darf man keinen Bewohner töten. Jeder Bewohner hat quasi seine Rolle soweit ich das bisher mitbekommen habe. Der eine ist Rettungswagenfahrer - würden wir den töten, würden es mehr Infizierte, Tote und somit womöglich Vampire oder andere wesen in der Stadt geben und das "Chaoslevel" steigt. Je mehr Bewohner man tötet, desto höher das Chaos in der Stadt. Allerdings wird man auch unglaublich stark. Wo man für eine Stunde Spielzeit vermutlich um die 1000-1300 XP hat, bekommt man teilweise für das Aussaugen eines Bewohners 2000-6000 XP. So steckt man ziemlich schnell in der Klemme, weil man einerseits stark sein will, andererseits aber auch nicht unbedingt Chaos in der Stadt auslösen will.

Und so setzt sich auch der Schwierigkeitsgrad zusammen. Ich spiele bspw. Pazifist und versuche, keinen Bewohner zu töten. So habe ich allerdings auch weniger XP und bin in Kämpfen nicht so stark, wie ich es hätte sein können. Habe ich gerade beim ersten Bosskampf, der fordernd war, gespürt. Hätte ich bis dahin einige Leute ausgesaugt, wäre der Boss vermutlich eine Sache von ein paar Sekunden gewesen. Breites Grinsen

Ansonsten macht man halt recht viel "Detektivarbeit", man redet extrem viel mit den Bewohnern, klärt da Konflikte oder kommt hinter irgendwelche Machenschaften und versucht, diese zu vereiteln. Man verarztet die Bewohner, man analysiert gefundenes Blut, um mehr zu erfahren, durch wen und warum man ein Vampir geworden ist.

Was noch zu sagen bleibt zur Gesundheit:
In dem Spiel haben die Entwickler versucht, sich an "alte" Vampire zu orientieren. Hier sind die Schwach gegen Sonnenlicht und Feuer (die maximal zu regenerierende Gesundheit wird weniger) und auch gegen Kreuze ist der Charakter empfindlich. Fragt sich nur, wie es sich mit Knoblauch verhält ... Augenzwinkern




 
Zitat von Enki

Endgültiges Fazit: mir macht das Spiel unglaublich viel Laune. Man sollte kein actiongeladenes Spiel mit der fettesten Story oder dem krassesten Kampfsystem ever erwarten. Allerdings macht das Spiel - mir zumindest - extrem viel Spaß einfach. Es spielt sich irgendwie.. gemütlich? Man hat keine Eile, man redet viel mit den Menschen und versucht Dinge herauszufinden. Dann hat man die ein oder andere Entscheidung zu treffen, die deutlich Einfluss auf das Spiel nehmen. Wie oben schon geschrieben ist mir eine bestimmte Person quasi eigenverschuldet flöten gegangen und sofort ging der Gesundheitsstatus massiv runter, da in dem Bereich plötzlich keine Behandlungen mehr stattfinden etc.; das führt zu mehr Gegnern und zu weniger Informationen, wenn die Person mit anderen verkettet war.

Der Gesundheitsstatus der Personen ändert sich übrigens erst, wenn man sich ausgeruht hat in seinem Unterschlupf. Man erledigt seine Quest, behandelt Bewohner etc. und wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, kann man sich schlafen legen und seine XP in die Skills stecken. Man schläft dann den ganzen Tag über und wenn man erneut aufwacht, kann man im Menü verfolgen, wer krank geworden oder gar gestorben ist oder vermisst wird. Behandelt man jemanden also nicht, weil man keine Rezepte für eine bestimmte Krankheit hat, und der Blutlevel desjenigen ist vor dem Schlafen gehen schon extrem niedrig, wird er höchstwahrscheinlich tagsüber sterben und ist somit verloren, was den Bezirk wieder Richtung Chaos führt.

Kämpfe werden mittlerweile auch schwieriger, da Gegner Kruzifixe und eine Art Rauch benutzen, der einem Ausdauer abzieht. Sehr spaßig das Ganze.


Klare Kaufempfehlung von mir. Komme kaum davon los.



07.06.2018 18:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Jajajaja, ich habs gerafft. Breites Grinsen
07.06.2018 18:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
-> PS4 Thread
07.06.2018 18:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Olschi

-> PS4 Thread



Wo ist denn der?
07.06.2018 18:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Olschi

-> PS4 Thread



Wo ist denn der?


Soll ich den nochmal verlinken?
07.06.2018 18:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Gerne, ja.

//Einfach zitieren wäre auch okay. Will ja niemanden nerven.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 07.06.2018 18:52]
07.06.2018 18:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Np gerne doch
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Toppa

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Phiasm

Der Thread ist auf dieser Seite, du wirst es wohl noch schaffen, da drauf zu klicken und die letzte Seite zu lesen.


Ein netter Mensch hätte hier einfach das erwähnte Review als Zitat mit Link eingefügt, damit wir hier auch was zu lesen haben.



Konsolenmenschen sind nicht nett. Konsolen sind Abfall.

Hier die Zitate:

 
Zitat von Enki

So, mal ein wenig zu Vampyr, nachdem ich von 16 Uhr an bis jetzt gespielt habe und gerade eine Pause mache.

Performance:
Das Spiel läuft rund, hatte mir allerdings komplett stabile 60FPS erhofft. Sind es wohl leider nicht, ab und an gibt es kleine Miniruckler die aber eigentlich gar nicht stören, bzw. nicht bemerkt werden. Ich bin da allerdings ein wenig empfindlicher, vermutlich ist das nicht mal wert, genannt zu werden. Grafisch setzt das Spiel keine Meilensteine, ist aber ausreichend gut und teils schön anzusehen. Man spielt allerdings auch nur nachts, dh. Lichteffekte o.Ä. gibt es jetzt keine großartigen.

Kampfsystem:
Das Kämpfen spielt sich ziemlich Souls-like. Energie, Ausdauer und Magie (hier: Blut). Ausdauer wird wie üblich beim Ausweichen und angreifen verbraucht, wohlgemerkt aber nicht so extrem wie in anderen Spielen. Blut wird für die vampirischen Fähigkeiten gebraucht. Man kann zwei Haupt- und zwei Nebenwaffen ausrüsten und die im Kampf frei durchschalten. Hauptwaffen sind für normalen Schaden zuständig, während die Nebenwaffen meistens für bestimmte Effekte zuständig sind. Beispielsweise muss man sein Blut aufladen, indem man Gegner beißt und aussaugt - bis man den allerdings aussaugen kann, muss man erst eine andere "Energieleiste" mit der Nebenwaffe runterkloppen. Dann sind die Gegner quasi gestunned und können ausgesaugt werden. Die Nebenwaffen haben dann passende Attribute wie "Schock", also für's dezimieren der "Schockleiste", oder direkte Blutabsaugung per Treffer. Seine Lebensenergie kann man mithilfe von selbsterstellten Sera (Spritzen) auffüllen, oder durch eine Fähigkeit, indem der Charakter Blut opfert um sich selbst zu heilen.

Leveln, XP, Stadtbewohner:
Man bekommt durch das Kämpfen und durch Quests Erfahrungspunkte. Diese Erfahrungspunkte werden in die verschiedenen aktiven und passiven Fähigkeiten gesteckt und man erhält so ein Level-Up (also keine Statusverteilung wie bei den Souls-Spielen, sondern die Punkte wandern direkt in die Fähigkeiten ein und erhöhen damit den Charakterlevel). Allerdings macht das Spiel hier etwas ziemlich ungewöhnliches, was ich bisher so noch nicht gesehen habe:
Die XP, die man während Quests und Kämpfen bekommt, ist ziemlich wenig. Die hauptsächlichen XP kann man durch das Aussaugen von Stadtbewohnern bekommen. Jedes Gebiet der Stadt hat eine bestimmte Anzahl an Bewohnern, mit denen interagiert werden kann. Diese Bewohner haben meist Informationen zu anderen Bewohnern, wodurch neue Dialogoptionen freigeschaltet werden. Je mehr Informationen man zu einem Bewohner hat, desto höher steigt sein "Blutlevel" an - also die Erfahrung, die man bekommen würde, saugt man ihn aus. Dieser Blutlevel kann sich allerdings auch wieder verringern, denn die Bewohner werden zwischendurch alle mal krank. Der eine hat nur Kopfschmerzen, der andere schlimmere Krankheiten. Diese Krankheiten kann man, sofern man die notwendige Medizin hergestellt hat, heilen und den Blutlevel wieder steigen lassen. Der Clou allerdings an der Sache ist: will man jeden Stadtteil "in Ordnung" halten, darf man keinen Bewohner töten. Jeder Bewohner hat quasi seine Rolle soweit ich das bisher mitbekommen habe. Der eine ist Rettungswagenfahrer - würden wir den töten, würden es mehr Infizierte, Tote und somit womöglich Vampire oder andere wesen in der Stadt geben und das "Chaoslevel" steigt. Je mehr Bewohner man tötet, desto höher das Chaos in der Stadt. Allerdings wird man auch unglaublich stark. Wo man für eine Stunde Spielzeit vermutlich um die 1000-1300 XP hat, bekommt man teilweise für das Aussaugen eines Bewohners 2000-6000 XP. So steckt man ziemlich schnell in der Klemme, weil man einerseits stark sein will, andererseits aber auch nicht unbedingt Chaos in der Stadt auslösen will.

Und so setzt sich auch der Schwierigkeitsgrad zusammen. Ich spiele bspw. Pazifist und versuche, keinen Bewohner zu töten. So habe ich allerdings auch weniger XP und bin in Kämpfen nicht so stark, wie ich es hätte sein können. Habe ich gerade beim ersten Bosskampf, der fordernd war, gespürt. Hätte ich bis dahin einige Leute ausgesaugt, wäre der Boss vermutlich eine Sache von ein paar Sekunden gewesen. Breites Grinsen

Ansonsten macht man halt recht viel "Detektivarbeit", man redet extrem viel mit den Bewohnern, klärt da Konflikte oder kommt hinter irgendwelche Machenschaften und versucht, diese zu vereiteln. Man verarztet die Bewohner, man analysiert gefundenes Blut, um mehr zu erfahren, durch wen und warum man ein Vampir geworden ist.

Was noch zu sagen bleibt zur Gesundheit:
In dem Spiel haben die Entwickler versucht, sich an "alte" Vampire zu orientieren. Hier sind die Schwach gegen Sonnenlicht und Feuer (die maximal zu regenerierende Gesundheit wird weniger) und auch gegen Kreuze ist der Charakter empfindlich. Fragt sich nur, wie es sich mit Knoblauch verhält ... Augenzwinkern




 
Zitat von Enki

Endgültiges Fazit: mir macht das Spiel unglaublich viel Laune. Man sollte kein actiongeladenes Spiel mit der fettesten Story oder dem krassesten Kampfsystem ever erwarten. Allerdings macht das Spiel - mir zumindest - extrem viel Spaß einfach. Es spielt sich irgendwie.. gemütlich? Man hat keine Eile, man redet viel mit den Menschen und versucht Dinge herauszufinden. Dann hat man die ein oder andere Entscheidung zu treffen, die deutlich Einfluss auf das Spiel nehmen. Wie oben schon geschrieben ist mir eine bestimmte Person quasi eigenverschuldet flöten gegangen und sofort ging der Gesundheitsstatus massiv runter, da in dem Bereich plötzlich keine Behandlungen mehr stattfinden etc.; das führt zu mehr Gegnern und zu weniger Informationen, wenn die Person mit anderen verkettet war.

Der Gesundheitsstatus der Personen ändert sich übrigens erst, wenn man sich ausgeruht hat in seinem Unterschlupf. Man erledigt seine Quest, behandelt Bewohner etc. und wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, kann man sich schlafen legen und seine XP in die Skills stecken. Man schläft dann den ganzen Tag über und wenn man erneut aufwacht, kann man im Menü verfolgen, wer krank geworden oder gar gestorben ist oder vermisst wird. Behandelt man jemanden also nicht, weil man keine Rezepte für eine bestimmte Krankheit hat, und der Blutlevel desjenigen ist vor dem Schlafen gehen schon extrem niedrig, wird er höchstwahrscheinlich tagsüber sterben und ist somit verloren, was den Bezirk wieder Richtung Chaos führt.

Kämpfe werden mittlerweile auch schwieriger, da Gegner Kruzifixe und eine Art Rauch benutzen, der einem Ausdauer abzieht. Sehr spaßig das Ganze.


Klare Kaufempfehlung von mir. Komme kaum davon los.





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 07.06.2018 18:54]
07.06.2018 18:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Das Review finde ich hilfreich. Aber es wäre spannend, die Diskussion um das Spiel noch weiter zu verfolgen. Kannst du mir nicht doch kurz helfen, den Thread zu finden?
07.06.2018 18:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wie isn der backtracking open world Aspekt in vampyr? Klang jetzt eher so nach einem.. Wie heißt das Spiel in dem man den Geistercop spielt?
07.06.2018 18:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Das Review finde ich hilfreich. Aber es wäre spannend, die Diskussion um das Spiel noch weiter zu verfolgen. Kannst du mir nicht doch kurz helfen, den Thread zu finden?



Wie gesagt Playstation 4-Thread, nicht verwechseln mit dem Playstationthread, da gehts nur um Spiele der ersten Konsole.
07.06.2018 18:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Aber die PS4 ist meine erste Konsole. In welchen Thread muss ich jetzt gucken?
07.06.2018 18:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von ]Maestro[

Wie isn der backtracking open world Aspekt in vampyr? Klang jetzt eher so nach einem.. Wie heißt das Spiel in dem man den Geistercop spielt?



Ich denke, du meinst "Murdered: Soul Suspect".
07.06.2018 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Puh, das ist jetzt schwierig, im Zweifel solltest du im PUBG-Thread nachfragen, die helfen eigentlich immer gerne.
07.06.2018 19:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Phiasm

Puh, das ist jetzt schwierig, im Zweifel solltest du im PUBG-Thread nachfragen, die helfen eigentlich immer gerne.



Okay. Danke!
07.06.2018 19:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich habe grad mal GTA V wieder installiert, das ich nie durchgespielt habe. Offenbar hatte ich die Cloudspeicherung vergessen, dann ich habe keine Saves.

Aber:

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/369/377/5bd.jpg

Hat ab der ersten Minute gleich wieder Spaß gemacht. Breites Grinsen



Mach dich aber noch über die Aktiennmissionen schlau wenn du die Kohle vermehren willst am Ende.



Das Problem in GTA V ist: Dann hast du das Geld und kannst es ned sinnvoll einsetzen.
Oder kann man jetzt z.B. Autos sinnvoll im SP anhäufen und abspeichern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 07.06.2018 19:04]
07.06.2018 19:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Nicht die Zielgruppe du bist! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.06.2018 08:09:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum