Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
oder kink.com
17.06.2019 17:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-



to failure



Alter, musste ich lachen, weil es in potdroid kein Vorschaubild gibt und ich nicht vorbereitet war. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 17.06.2019 17:08]
17.06.2019 17:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
das ist der Failure schon vorher vorhanden
17.06.2019 19:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
toll, falsche Bewegung und schon hängt er da.
17.06.2019 23:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Nacken und Kinn Gains?
18.06.2019 9:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
sieht Asiatisch aus... vllt auch einfach nur ein Büroangestellter, der demnächst eine Schlechte Nachricht überbringen muss, und sicher gehen will, das er die Exekution überlebt.
18.06.2019 9:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Intervallfasten und Kreuzheben/Squats vertragen sich nicht
jetzt bei 79kg und alles fällt auf einmal soviel schwerer traurig
18.06.2019 14:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich würde fast tippen du bist entweder schon länger im Defizit und die Akkus durch die Diät einfach leer, oder du hast gerade angefangen und dich noch nicht drauf eingestellt.
18.06.2019 16:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ich würde fast tippen du bist entweder schon länger im Defizit und die Akkus durch die Diät einfach leer, oder du hast gerade angefangen und dich noch nicht drauf eingestellt.



länger.

Nach Freitag ist auch Schluss damit.
18.06.2019 16:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Frage zur Programmierung Schulterdrücken:
Ich hänge in einem HLM Zyklus und habe nun 3 Wochen hintereinander 3x5x60,5kg am "H"-Tag nicht geschafft. Bis dahin ging das eigentlich ziemlich gut.

Wie würdet ihr fortfahren?
Zurücksetzen auf z.B. 50kg und nochmal neu mit größerer Steigerungsrate Anlauf nehmen?
Mit 3x3 Wiederholungsschema weitermachen und im normalen Wochenturnus mit bisheriger Steigerungsrate steigern?
Einfach weitermachen?
18.06.2019 22:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Volumen erhöhen, 5x5, 4x8, 3x10- wie du magst.


Ist das irgendein Oly-Fokussiertes HLM oder warum machst du Press am "H" Tag? Ist ja eigentlich die Übung für dne L-Tag.
18.06.2019 22:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Volumen erhöhen, ok. Gibts eine Schätzung für den Startwert? Würde das auch wieder über HLM laufen oder einfach dss gleiche Gewicht mit gleichem Rep-Schema dreimal pro Woche?

Ich trainiere nur Press HLM. Das hat sich gut in den Kraftteil integrieren lassen. Einen typischen HLM mit den Grundübungen würde ich wohl nicht durchhalten. Entweder wäre das Training dann vergleichsweise leicht oder ich tot...
Im Trainingskatalog kommen da genügend Übungen vorher, dass 3x pro Woche Press eigentlich etwas viel ist. Ich mag in der Übung aber gerne besser werden.
19.06.2019 0:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
The ultimate solution: involuntary Powernaps!

19.06.2019 4:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von horscht(i)

Volumen erhöhen, ok. Gibts eine Schätzung für den Startwert? Würde das auch wieder über HLM laufen oder einfach dss gleiche Gewicht mit gleichem Rep-Schema dreimal pro Woche?

Ich trainiere nur Press HLM. Das hat sich gut in den Kraftteil integrieren lassen. Einen typischen HLM mit den Grundübungen würde ich wohl nicht durchhalten. Entweder wäre das Training dann vergleichsweise leicht oder ich tot...
Im Trainingskatalog kommen da genügend Übungen vorher, dass 3x pro Woche Press eigentlich etwas viel ist. Ich mag in der Übung aber gerne besser werden.


Ich würde 4x8 machen und als Startgewicht irgendwo bei 60, 65% anfangen. Es soll jetzt nicht so leicht wie beim aufwärmen sein aber grinden eben auch nicht.

Du kannst das schon in einen Hlm mindset einbauen wenn du willst, aber nötig ists imho nicht unbedingt. Dunkönntest an Tag 2 ne leicutere Variante machen (weniger sätze, weniger load, push press, paused press, pin press, DB press etc) und an Tagen 1 und 3 deine 4x8.

Das wichtige ist, das weekly Volumen deutlich zu erhöhen, wie genau du das machst ist nicht so zentral. Hauptsache submaximal.
19.06.2019 6:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Ich war am Wochenende Paintball spielen und war dabei ziemlich begeistert von der sportlichen Seite. Die Bewegungsabläufe mit sprinten, hocken, liegen, springen in beliebiger Reihenfolge fand ich ziemlich gut! Ich war hinterher total fertig weil ich sowas schon ewig nicht mehr gemacht habe aber es hat einfach Spaß gemacht.
Gibt's da nen Sport, wo man sowas macht? Mir fällt einfach nichts ein außer der Hindernisbahn vom Grundwehrdienst
19.06.2019 10:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Paintball z.B.
19.06.2019 10:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Team suchen und Turnierpaintball spielen

Gibt auch so Pro-School Events wo du 2 Tage lang Skills übst, danach kannst du dich allerdings nicht mehr vernünftig bewegen.

Ich spiele seit 2005, zwischenzeitlich auch mal höhere Liegen aber nun sind wir alle etwas älter und daher nur Just 4 Fun weiter unten
19.06.2019 10:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von DeathCobra

Paintball z.B.



Breites Grinsen
19.06.2019 11:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von Abtei*

The ultimate solution: involuntary Powernaps!

https://i.imgur.com/DIGpwaU.mp4



Sie sahen eine konvulsive Synkope
19.06.2019 11:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von horscht(i)

Volumen erhöhen, ok. Gibts eine Schätzung für den Startwert? Würde das auch wieder über HLM laufen oder einfach dss gleiche Gewicht mit gleichem Rep-Schema dreimal pro Woche?

Ich trainiere nur Press HLM. Das hat sich gut in den Kraftteil integrieren lassen. Einen typischen HLM mit den Grundübungen würde ich wohl nicht durchhalten. Entweder wäre das Training dann vergleichsweise leicht oder ich tot...
Im Trainingskatalog kommen da genügend Übungen vorher, dass 3x pro Woche Press eigentlich etwas viel ist. Ich mag in der Übung aber gerne besser werden.


Ich würde 4x8 machen und als Startgewicht irgendwo bei 60, 65% anfangen. Es soll jetzt nicht so leicht wie beim aufwärmen sein aber grinden eben auch nicht.

Du kannst das schon in einen Hlm mindset einbauen wenn du willst, aber nötig ists imho nicht unbedingt. Dunkönntest an Tag 2 ne leicutere Variante machen (weniger sätze, weniger load, push press, paused press, pin press, DB press etc) und an Tagen 1 und 3 deine 4x8.

Das wichtige ist, das weekly Volumen deutlich zu erhöhen, wie genau du das machst ist nicht so zentral. Hauptsache submaximal.



OK, verstanden.
4x8x36kg klint verdammt leicht, aber vermutlich unterschätze ich den Fickungsgrad der REps 6-8.
Steigerungsrate so 2kg pro Woche?
19.06.2019 12:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wenns viel zu leicht ist kannst du auch höher gehen aber probiers erstmal aus wenn du noch nie so hohes Volumen gefahren hast.

Ich steigere pressing Übungen 1kg pro Woche mit micro plates. Probiers aus vllt geht am Anfang auch 2kg.
19.06.2019 12:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Ich empfinde gerade bei Press die Steigerungen im klitzekleinen kg Bereich schon extrem brutal und irgendwie ist es auch verdammt frustrierend, bei einer Übung nur so Minischritte machen zu können Breites Grinsen also für den Kopf.

Jeder, der weiß, wie lahmarschig man dabei Fortschritte macht, kann deine 85kg nur beklatschen, starke Nummer.


Ich selber stagniere schon seit Wochen, unterbrochen von Urlaub und heftigen Saufwochenenden. Trotzdem geht da gefühlt nix mehr nach oben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 19.06.2019 13:11]
19.06.2019 13:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
92,5 warens Wütend Breites Grinsen

Press war schon immer "mein" Lift, ich vermute dass ich dafür gute leverages habe (kurze dicke ärmchen). Bench wird auch immer besser, da habe ich früher einfach viel zu wenig Volumen gefahren. Jetzt Benche ich 4x Woche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 19.06.2019 13:26]
19.06.2019 13:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Lasertag ist halt in einer Halle, macht aber auch total fertig, auch wenn man nicht “rennen, liegen, hocken, furzen“ darf
19.06.2019 16:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Poliadversum

Wenns viel zu leicht ist kannst du auch höher gehen aber probiers erstmal aus wenn du noch nie so hohes Volumen gefahren hast.

Ich steigere pressing Übungen 1kg pro Woche mit micro plates. Probiers aus vllt geht am Anfang auch 2kg.


Meine bisherigen Steigerung im 3x5 HLM Schema war 0,5kg pro Woche. Alles andere war einfach unrealistisch.
Und auch das habe ich vielleicht in 90% der Wochen geschafft.

Ich werde mal mit 4x8x36 starten. Wenn es sich am Ende wie Aufwärmen anfühlt, dann kann ich ja immer noch was drauf legen.

Da fällt mir ein, dass hier immer noch Greg Everetts Buch rum liegt. Eventuell sollte ich mal zügig zum Kapitel über Technik/Kraft-Trainingspläne vorspringen. peinlich/erstaunt
19.06.2019 17:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [nAc]Unicron
wenn man nicht “rennen, liegen, hocken, furzen“ darf


Wat? Warum? Weil man dann die Trefferfläche verdeckt?
19.06.2019 17:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [nAc]Unicron
wenn man nicht “rennen, liegen, hocken, furzen“ darf


Wat? Warum? Weil man dann die Trefferfläche verdeckt?


Nein, ich glaube eher die Verletzungsgefahr ist zu hoch, wenn einer um die Ecke rennt und da liegt einer.

/e Hält sich nur genau keiner dran
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 19.06.2019 18:04]
19.06.2019 17:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
beim SupAIR Paintball hast du zumindest Knie- und Ellenbogen-Schoner an damit bei Slide und Superman die Knochen heil bleiben
19.06.2019 18:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Hatten wir schon ne Huel Diskussion? Von den Werten her sieht das doch ganz gut aus, gerade als zusätzliche Mahlzeit / leichte Mahlzeit im Sommer.

Schon jemand getestet?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 24.06.2019 16:05]
24.06.2019 16:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Zwei Wochen Urlaub und nur so ein Mini Gym mit ein paar kurzhanteln am Start traurig lohnt es sich überhaupt damit rum zu dameln....?
24.06.2019 16:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2019 15:03:24 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2018 23:31:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum