Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Joa, hohes Volumen, einmal pro Woche reicht, ansonsten auf Proteinzufuhr achten, dann kannste sicher sein dass du keinerlei Gainz verlierst.
24.06.2019 16:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von RageQuit

Hatten wir schon ne Huel Diskussion? Von den Werten her sieht das doch ganz gut aus, gerade als zusätzliche Mahlzeit / leichte Mahlzeit im Sommer.

Schon jemand getestet?

https://cdn.shopify.com/s/files/1/1235/3956/products/Vanilla_German_1000x.progressive.png.jpg



Haferflocken-Protein-Shake erfüllt glaube ich den gleichen Zweck und kostet nur einen Bruchteil
24.06.2019 16:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich nehm mir für ein Urlaub ein paar Gummiflitschen mit. Ich finde die immer besser mit der Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 24.06.2019 21:36]
24.06.2019 16:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von h3llfir3

Zwei Wochen Urlaub und nur so ein Mini Gym mit ein paar kurzhanteln am Start traurig lohnt es sich überhaupt damit rum zu dameln....?


Warum nicht Eigengewichtsübungen machen? Da kriegste sicher mehr Belastung zusammen wie mit Kurzhanteln.
24.06.2019 18:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
oder mal Urlaub machen, 2 Wochen Regeneration sind bei mir so der Zeitraum, wo ich noch keine Kraftverluste bemerken kann.
25.06.2019 8:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Kraft Verluste sind ja afaik auch einfach dem Detraining auf neuronaler Ebene geschuldet (sprich Übung geht verloren). Rein Muskelmasse verschwindet wohl erst so ab Woche 4 ohne Training in messbaren Mengen.
25.06.2019 8:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Da kenne ich mich nicht so genau aus, aber wer das ganze Jahr ohne Unterbrechung trainiert, kann auf jeden Fall auch mal 2 Wochen Urlaub ohne Training vertragen.

Wenn im Hotel jetzt nen Gym ist geh ich natürlich auch hin, aber wenn nicht, ist das kein Beinbruch.
25.06.2019 8:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Habe ja '18 5 Monate komplett ausgesetzt, hat ~2 Monate oder so gebraucht bis ich das wieder aufgeholt bzw. bei Bench und press sogar gesteigert hatte, obwohl ich abnehmen musste (habe die 5 Monate gefressen als würde ich trainieren peinlich/erstaunt ) #musclememory #natty
25.06.2019 9:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ja, aber das ist nochmal ein anderer Fall. Ich hatte mir auch das Handgelenk gebrochen und konnte so ne Weile nix maachen, inkl Titanplatte usw.

Vom Arm war dann nix mehr übrig und ich musste wieder mit 40kg Bankdrücken anfangen, aber es war ruckzuck wieder auf dem alten Level
25.06.2019 9:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

oder mal Urlaub machen, 2 Wochen Regeneration sind bei mir so der Zeitraum, wo ich noch keine Kraftverluste bemerken kann.



Genau das. Und oftmals haut man nach zwei Wochen komplett Pause die PRs weg.

Vor allem bei jemanden wie hellfire, der wahrscheinlich das ganze Jahr durchgehend trainiert, freut sich der Körper sicherlich über zwei Wochen Pause.
25.06.2019 9:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Besenstiel oder leichte Langhantel und unbedingt die Lifts zumindest üben. Kraft geht nicht verloren, aber 2 Wochen ohne GH heißt, dass die erste Woche im Wiedereinstieg für das Feeling flöten geht.
25.06.2019 14:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Brb, Spinat kaufen
26.06.2019 11:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ja, ok. Mehr als 6 kg Spinat fressen. Jeden Tag. why not. Breites Grinsen
26.06.2019 11:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Oder man ballert sich einfach Ecdysteron Kapseln.
26.06.2019 11:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von RageQuit

Oder man ballert sich einfach Ecdysteron Kapseln.



Könnte man nicht einfach Spinatextrakt fressen? peinlich/erstaunt
Frage für einen kreuzhebenden, zu lauchigen Froind

Erscheint sinnvoller als überteuerte Frey oder Weidner Kapseln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 26.06.2019 11:36]
26.06.2019 11:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von skinni

 
Zitat von RageQuit

Hatten wir schon ne Huel Diskussion? Von den Werten her sieht das doch ganz gut aus, gerade als zusätzliche Mahlzeit / leichte Mahlzeit im Sommer.

Schon jemand getestet?

https://cdn.shopify.com/s/files/1/1235/3956/products/Vanilla_German_1000x.progressive.png.jpg



Haferflocken-Protein-Shake erfüllt glaube ich den gleichen Zweck und kostet nur einen Bruchteil


Zu dem Schluss kam ich auch.
Ich hab mir die Sachen auch Mal angeschaut, als Ersatz für "Sondennahrung"(ensure)
Faszinierend was die da reinschütten und der Preis dann am Ende.
Beste war maltodextrin, Sojaprotein und Rapsöl. Klar so kommt man auf die passenden macro Nährwerte, aber dafür 2,50 a 80g. Lel, guter Business Case aber sonst Dreck.
26.06.2019 11:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
01.07.2019 19:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von [nAc]Unicron

https://www.youtube.com/watch?v=YLkV1VGqYP8



Das beste an dem Video ist das Zitat: "Abs is not a sign of power, it's just a sign you not eat enough."
01.07.2019 20:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ja, aber das ist nochmal ein anderer Fall. Ich hatte mir auch das Handgelenk gebrochen und konnte so ne Weile nix maachen, inkl Titanplatte usw.

Vom Arm war dann nix mehr übrig und ich musste wieder mit 40kg Bankdrücken anfangen, aber es war ruckzuck wieder auf dem alten Level



Ein stillgelegter Arm ist aber noch etwas anderes als ein Arm, der weiter aktiv ist und nur nicht gezielt trainiert wird. Beim aktiven Arm geht nach ein bis zwei Wochen ohne Training kaum Muskelmasse flöten. Bei einem stillgelegten Arm geht es hingegen sehr fix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.07.2019 20:59]
01.07.2019 20:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Habe lange überlegt was meine nächste specialty bar wird und mich heute schlussendlich statt für eine duffalo/cambered bar für ne trap bar entschieden. Vielleicht kann ich damit ja wieder deadliften ohne ständig SI-Schmerzen zu bekommen? Das wäre nice.

Jemand Erfahrung damit?

Ich werde jedenfalls berichten!
02.07.2019 16:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Trab Bar ist spaßig, geht aber mehr auf die Beine und Hüfte beim Liften. In deinem Kellerloch dürfte es dann ziemlich eng werden. Das Ding wiegt übrigens rund 42 Kg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.07.2019 16:06]
02.07.2019 16:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Hab die hier bestellt, die wiegt 27: https://www.strengthshop.de/bars-hantelstangen/speciality-bars/olympic-hex-trap-bar-black.html

Platz sollte eigentlich kein Problem sein wenn die Spotterarme vom Rack abgebaut sind
02.07.2019 16:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Poliadversum

Hab die hier bestellt, die wiegt 27: https://www.strengthshop.de/bars-hantelstangen/speciality-bars/olympic-hex-trap-bar-black.html

Platz sollte eigentlich kein Problem sein wenn die Spotterarme vom Rack abgebaut sind



Krass leicht. Ich finde das Ding halt immer etwas blöde, wenn es ums Wegräumen geht. Aber dürfte bei 27 Kg etwas einfacher sein.
02.07.2019 16:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Nutze ich im gym fast nur noch statt langhantel, macht irgendwie mehr Spaß peinlich/erstaunt
02.07.2019 18:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Dürfte ähnlich sein wie die vom Megafitnessshop.

Ich nehme sie gerne, hab aber im Moment keine Lust sie ständig ins Studio zu karren.
Meine hat auch 27. Mit den Scheiben aus meinem Studio komme ich aber nur bis rund 240 Kilo.
02.07.2019 18:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Poliadversum

Hab die hier bestellt, die wiegt 27: https://www.strengthshop.de/bars-hantelstangen/speciality-bars/olympic-hex-trap-bar-black.html

Platz sollte eigentlich kein Problem sein wenn die Spotterarme vom Rack abgebaut sind


Mein Trainer hat meinen Plan auch auf diese Hex Bar umgestellt. Hab heute die zweite Einheit gehabt, geht tatsächlich mehr auf die Beine. Gewicht liegt auch bei 27 kg.
02.07.2019 22:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das is ok, hin ja kein powerlifter. Ich hoffe einfach wieder deadliften zu können ohne alle 2, 3 Wochen den SI Joint zu vermurksen. Und mehr trap gainz wären auch nice peinlich/erstaunt
02.07.2019 22:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
Mittagstraining vor der Hitze!

05.07.2019 12:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
dats a lot of bumpers!



Trap bar ist gerade angekommen, direkt nen Probesatz rausgehauen, macht Spaß, fühlt sich so explosiv an. yay
05.07.2019 12:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Poliadversum

dats a lot of bumpers!



Trap bar ist gerade angekommen, direkt nen Probesatz rausgehauen, macht Spaß, fühlt sich so explosiv an. yay


Aber an den Griff denken. Die obere Stellung ist ja fast schon Rackpull
05.07.2019 13:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2019 15:03:24 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2018 23:31:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum