Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Also ich konnte davor nur Brust durch Seepferdchen in der Schule. Und TIS fängt halt quasi bei auf dem Wasser treiben, richtig atmen und Beinschlag zur Fortbewegung bei.
Inzwischen kraule ich wie ein halber Weltmeister.
~ 6 Wochen Training.

Ich fand das ziemlich perfekt.


e: Raths schwimmt wie ein Königstiger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 13.08.2019 21:07]
13.08.2019 21:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja mag sein, aber er fragte kurzfristig nach einem Tutorial. Was auch immer er im Sinn hat Breites Grinsen

"Hübsche Frau aufgerissen und zu dick aufgetragen, was tun?!"
13.08.2019 21:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter

DOMS ist Muskelkater?


Jau mehr oder weniger.
13.08.2019 21:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Che Guevara

Jemand Interesse an einer Huawei Watch GT Sport (schwarz mit Kautschuckband) 46mm noch OVP, für pOT Preis abzugeben.
Weiteres per PM.


Kannst sie morgen mal mitbringen, dann können wir quatschen, was die kann.



Dann pack ich die für Do mal ein.
Würde sie halt OVP erstmal lassen wollen. Kannst ja mal gucken. Ist ein primärer Sport Tracker die sekundär auch Smart was kann.


Achso, die ist ganz neu. Kennst Du die Funktionen?
13.08.2019 21:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Shooter

Ja mag sein, aber er fragte kurzfristig nach einem Tutorial. Was auch immer er im Sinn hat Breites Grinsen

"Hübsche Frau aufgerissen und zu dick aufgetragen, was tun?!"




Nächste Woche Triathlon und seit Jahren nicht mehr im Wasser gewesen. Breites Grinsen

Ich habe es einmal getestet, fehlende Technik muss ich halt durch Kraft kompensieren, aber das muss ich ja in den beiden anderen Disziplinen auch schon Breites Grinsen
13.08.2019 21:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oje, wie lange ist die Strecke?

Aber du weisst ja sicher, Triathleten beherrschen in der Regel höchstens eine der Disziplinen. Wenn überhaupt :/
13.08.2019 21:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Somit bin ich der perfekte Triathlet. Ich schwimme von Natur aus oben, kann ein Fahrrad gerichtet in eine Richtung bewegen und bin es gewohnt, irgendwo hinzugehen.

¤: Videos schaue ich später an. Nachtdienst ololol.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 13.08.2019 21:37]
13.08.2019 21:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Che Guevara

Jemand Interesse an einer Huawei Watch GT Sport (schwarz mit Kautschuckband) 46mm noch OVP, für pOT Preis abzugeben.
Weiteres per PM.


Kannst sie morgen mal mitbringen, dann können wir quatschen, was die kann.



Dann pack ich die für Do mal ein.
Würde sie halt OVP erstmal lassen wollen. Kannst ja mal gucken. Ist ein primärer Sport Tracker die sekundär auch Smart was kann.


Achso, die ist ganz neu. Kennst Du die Funktionen?



Brandfrisch. Können wir ja mal nachlesen. Bring sie auf jeden Fall mit.
13.08.2019 22:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Ich habe mir das Video und einige Vorschläge angeschaut, danach komme ich zur Erkenntnis, dass ich das niemals bis zum Termin lernen kann und vermutlich auch sonst im Leben nicht mehr traurig

Es sieht zwar super effektiv aus und ist auch wirklich schnell, aber ich habe keine Badekappe Breites Grinsen
14.08.2019 1:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von dieselrakete

Ich habe mir das Video und einige Vorschläge angeschaut, danach komme ich zur Erkenntnis, dass ich das niemals bis zum Termin lernen kann und vermutlich auch sonst im Leben nicht mehr traurig

Es sieht zwar super effektiv aus und ist auch wirklich schnell, aber ich habe keine Badekappe Breites Grinsen


Und wenn Du wirklich schnell sein willst, musst Du den Arsch rasieren.
14.08.2019 7:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hast du wenigstens eine Schwimmbrille? Bitte sag ja Breites Grinsen
14.08.2019 7:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Ich wusste bis letzte Woche nicht, ob ich eine Badehose besitze.
14.08.2019 11:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Klingt für mich wie so eine richtige Barney Stinson Wette. Du säufst bestimmt nach 500m ab. Viel Vergnügen!
14.08.2019 15:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Klingt für mich wie so eine richtige Barney Stinson Wette. Du säufst bestimmt nach 500m ab. Viel Vergnügen!



Erinnert ich an einen unsportlichen, übergewichtigen Kollegen, der sich für einen Marathon angemeldet hat, "weil er eben mal einen machen wollte".
Hat natürlich auch nicht trainiert und war dann nach 6 1/2 Stunden oder so im Ziel. Aber beendet hat er ihn. mit den Augen rollend
14.08.2019 17:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Niemand hat gewettet, es ist nur mein persönlicher Anspruch. Absaufen werde ich vermutlich auch nicht, wenn ich nicht vom Blitz getroffen werde. Unsportlich, geschweige denn Übergewicht trifft auch nicht zu.

Schwimmen ist lediglich eine Disziplin, die ich technisch nicht im Ansatz beherrsche. Du könntest auch Kugelstoßen nehmen, das kann ich genau so wenig elegant, aber irgendwie würde ich die Kugel sicherlich "geworfen" bekommen.

Die erste posts waren ja noch informativ und zumindest etwas lustig, aber die letzten über mir würde ich doch gerne mal absaufen schwimmen sehen.
14.08.2019 17:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Wenn das nicht ein Kinderevent ist wirst du wohl tatsächlich schon beim Schwimmen rausgezogen.

Selbst wenn du so ein Durchhaltetalent bist und es irgendwie schaffst halte ich das für reichlich sinnlos, Verletzungsgefahr over 9000.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 14.08.2019 18:20]
14.08.2019 18:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von makaveli_is_glorious

Klingt für mich wie so eine richtige Barney Stinson Wette. Du säufst bestimmt nach 500m ab. Viel Vergnügen!



Erinnert ich an einen unsportlichen, übergewichtigen Kollegen, der sich für einen Marathon angemeldet hat, "weil er eben mal einen machen wollte".
Hat natürlich auch nicht trainiert und war dann nach 6 1/2 Stunden oder so im Ziel. Aber beendet hat er ihn. mit den Augen rollend



Ist doch auch völlig okay. Jeder wie er will und besser als Chips vor dem TV futtern ist es allemal. Ist schlussendlich auch jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich und ob er sich das seinem Körper antun will.

Das viel grössere Problem bei solchen Dingen finde ich eher die Verhaltensweise, bzw dass grundlegende Dinge nicht bekannt sind. Da stehen dann genau diese Leute in der ersten Reihe (oder gehen als erstes ins Wasser) und behindern damit all jene, die ihre Bestzeit erreichen wollen. Die mühen sich dann einen ab weil die Schwimmbrille vom Anfänger nebenan weggerissen wird...

¤ Wobei man natürlich ein bisschen differenzieren muss ob jemand wirklich absolut nicht schwimmen kann und es ein Risiko darstellt wenn man dann mit diesem Stand ins Wasser geht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 14.08.2019 18:38]
14.08.2019 18:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bei allem Respekt, das ist wirklich nicht die beste Idee. Marathonlaufen, ja ok, dann hat man einfach lange, aber ansonsten kann beim laufen nicht soviel passieren, Fahrradfahren, da kann es einem ohne gute Technik aber schonmal ordentlich hinpacken, aber Schwimmen ist halt echt etwas wo es gefährlich werden kann. Je nach Wassertemperatur kann man sich da, vor allem als untrainierter, schonmal einen Krampf einfangen, und im Gegensatz zum Laufen oder Radfahren kann man dann nicht einfach anhalten und Pause machen mittem im See.

Ich kenne deinen Gesundheits- und Trainingszustand nicht und auch nicht die Distanz die man schwimmend zurücklegen muss, auch nicht die Bedingungen, aber wenn du noch nichtmal die grundlegendsten Schwimmtechniken beherrschst :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 14.08.2019 18:42]
14.08.2019 18:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
oh boy, was ist hier los Breites Grinsen

Niemand wird verletzt, niemand wird in seinem sportlichen Anspruch behindert, niemand wird niemand eine Brille vom Kopf schlagen, niemand wird ertrinken.

Es sind fucking 400m im Wasser in einem Schwimmbad zurückzulegen. mit den Augen rollend
Ich wollte das lediglich etwas eleganter und vielleicht effizienter tun, als es bisher der Fall war.
14.08.2019 19:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Keine Sorge, Kollege hatte sich nur neulich beim Ironman anmeldet und 8 Wochen vorher angegangen zu trainieren und musste direkt beim Schwimmen aufgeben. Das hat wohl abgefärbt.
14.08.2019 19:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Da Schmerzen die ~600¤ Anmeldekosten mehr als die Leiden der 13h Finisher.
14.08.2019 19:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von dieselrakete

oh boy, was ist hier los Breites Grinsen

Niemand wird verletzt, niemand wird in seinem sportlichen Anspruch behindert, niemand wird niemand eine Brille vom Kopf schlagen, niemand wird ertrinken.

Es sind fucking 400m im Wasser in einem Schwimmbad zurückzulegen. mit den Augen rollend




Lel, ich dachte das wäre sowas mit 3 km Freiwasser...

Na dann, Video zu richtigem Brustschwimmen ansehen, Schwimmbrille kaufen, üben.
14.08.2019 20:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich möchte endlich eine tiefe Kniebeuge machen können. Allerdings komme ich weder sonderlich tief runter, noch bleibe ich stehen, sondern Falle irgendwann nach hinten um, wenn ich zu weit unten bin.
Gibt's da n zwei monats Programm how to squat womit ich dann endlich die Flexibilität für die beste aller Übungen habe?
14.08.2019 20:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Drei mal die Woche im Training squatten und zusätzlich täglich ne viertel Stunde Russen hocke vorm TV peinlich/erstaunt
Zusätzlich natürlich keilschuhe. Weil Muss und todschick.
14.08.2019 20:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Schreib profil:[nAc]Unicron an und lass dich fisten.
14.08.2019 20:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von dblmg

Ich möchte endlich eine tiefe Kniebeuge machen können. Allerdings komme ich weder sonderlich tief runter, noch bleibe ich stehen, sondern Falle irgendwann nach hinten um, wenn ich zu weit unten bin.
Gibt's da n zwei monats Programm how to squat womit ich dann endlich die Flexibilität für die beste aller Übungen habe?


In die Hocke gehen, Langhantel auf die Knie legen und damit die Knie nach vorne drücken bis die Sprunggelenke entrücken.
Bei Bedarf die Stange mit Scheiben beladen.
Alternativ in die Hocken gehen und die Ellbogen auf Knie legen und nach vorn drücken. Dabei kann man auch gleich gut die Streckung der Brustwirbelsäule trainieren.
14.08.2019 21:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Gibt beim Schwimmunterricht übrigens durchaus auch die Lehrmeinung den Kindern zuerst Kraulen und dann Brustschwimmen beizubringen, da korrektes Brustschwimmen komplizierter als richtiges Kraulen ist.

Von den Erwachsenen, die Brustschwimmen "können", kann es kaum jemand richtig, sondern eben die Rentnervariante mit Kopf überm Wasser, Froschbeinschlag und schlechtem Armzug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 14.08.2019 22:13]
14.08.2019 22:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von *Morphy*

Von den Erwachsenen, die Brustschwimmen "können", kann es kaum jemand richtig, sondern eben die Rentnervariante mit Kopf überm Wasser, Froschbeinschlag und schlechtem Armzug.



Ich wurde früher im Hallenbad immer auf die Seniorenecke verwiesen mit meinem Brustschlag weil "Sportschwimmer". Obwohl schneller als jene mit Kraul traurig Ausser jemand vom Club war da, da haste mit Brust keine Chance mehr gegen Kraul.
14.08.2019 23:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich kann nur die Rentnervariante :C Aber ich mag schwimmen auch nicht.
14.08.2019 23:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Absonoob

Schreib profil:[nAc]Unicron an und lass dich fisten.


Wie bitte?
14.08.2019 23:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2019 15:03:24 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2018 23:31:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum