Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
So, bevor der Sohn schlüpft habe ich noch schnell beugen getestet. Damit ergeben sich bei 83kg Bw folgende Jahresbestleistungen:
Reißen 85kg
Stoßen 107kg
Beugen vorne 116kg
Beugen hinten 136kg
1rm

Keine Ahnung ob ich Zeit und Lust finde das dieses Jahr noch zu steigern. Bin aber zufrieden, weil ich das so noch nie zusammen gebracht habe, seit ich regelmäßig hebe und beuge.

Schade, dass jetzt vermutlich ne Pause kommt, weil ich eigentlich auf nem guten Weg wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 04.09.2019 22:58]
04.09.2019 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
missmutig gucken
Dienstag endlich mal geschafft
1x6 120
1x6 125
3x6 130
zu beugen und 3x70 über Kopf zu heben.

Total geiles Gefühl, aber jetzt wie vom Panzer überfahren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 05.09.2019 8:58]
05.09.2019 8:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2019 15:03:24 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2018 23:31:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum