Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
Jaja. Mag sein. Vll ist die Messlatte potstyle aber auch dezent überhöht.
Und wir können uns auch darüber austauschen wie viele Leute hier ihr Körpergewicht reißen. Macht wohl keinen Sinn denke ich bei den wenigen Gewichthebern.
Aber man sollte vll nicht immer davon ausgehen, dass hier jeder seine komplette trainingszeit in beugen, heben, drücken steckt. Und Resultate dann entsprechend ausfallen.

Dass ich noch kraftpotential ohne ende habe ist schon klar. Aber dieses Standard " 150 kg squat muss drin sein" als Antwort für jeden ist halt Quark.


Und jetzt mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema: mehr content delivern.



Und pushpress ist eine der geilsten übungen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 31.08.2018 14:14]
31.08.2018 14:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Und weiter geht's von heute, dann erstmal zwei Wochen Urlaub :/

Erst langsam:

Dann realtime :


Winkel öffnen sich nicht so optimal... Und der Ausstoß war auch unschön.

Aber nach x Jahren wieder bei 105 und das mit dem neuen Ausfallschritt. Bin happy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 31.08.2018 21:45]
31.08.2018 21:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [nAc]Unicron

Da oben fehlt was Breites Grinsen

Sollte heißen "Wie sieht es eigentlich aus mit Training ab 40 ?"


War zufällig Thema in der heutigen Folge von The Coachcoachcorner.

Training einfach wie gewohnt weitermachen. Intensität anpassen falls nötig.
Mal ein Blutbild machen und die Vitalitätswerte checken, Frank ist gerade 36 geworden und hatte Probleme mit seinem Testosteronlevel. Kann man aber auf natürlichem Wege unterstützen ohne zu Steroiden zu greifen, bspw. mit Bockshornklee. Mehr zum Thema findest du hier: https://www.team-andro.com/bockshornklee-natuerlicher-testosteron-booster.html

Übungsausführung wird im Alter wichtiger da der Körper Fehler weniger leicht wegsteckt als in jungen Jahren. Sonst ändert sich aber nicht viel, er empfiehlt noch die Alltagsaktivität zu erhöhen da mit steigendem Alter der Grundumsatz nachlassen kann.
31.08.2018 22:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Bockshornklee, ist das der neuste Trend? Bisher konnte ja bei keiner dieser "natürlichen" Booster irgend ein relevanter Effekt nachgewiesen werden.
01.09.2018 11:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von h3llfir3

Jaja. Mag sein. Vll ist die Messlatte potstyle aber auch dezent überhöht.
Und wir können uns auch darüber austauschen wie viele Leute hier ihr Körpergewicht reißen. Macht wohl keinen Sinn denke ich bei den wenigen Gewichthebern.
Aber man sollte vll nicht immer davon ausgehen, dass hier jeder seine komplette trainingszeit in beugen, heben, drücken steckt. Und Resultate dann entsprechend ausfallen.

Dass ich noch kraftpotential ohne ende habe ist schon klar. Aber dieses Standard " 150 kg squat muss drin sein" als Antwort für jeden ist halt Quark.




Dein Problem ist halt schon seit Jahren, dass du zu wenig isst. Ein Kumpel erzählt mir umgekehrt seit jeher, dass er nie soviel Masse aufbauen könne wie ich und dass er sicher mindestens so viel esse. Little did he know mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 01.09.2018 12:00]
01.09.2018 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von h3llfir3

Und weiter geht's von heute, dann erstmal zwei Wochen Urlaub :/

Erst langsam:

Dann realtime :


Winkel öffnen sich nicht so optimal... Und der Ausstoß war auch unschön.

Aber nach x Jahren wieder bei 105 und das mit dem neuen Ausfallschritt. Bin happy.


Umsetzen ist egtl ganz gut - startest ein bisschen zu tief mit der Hüfte, sieht man in der Slomo ganz gut. Klar könntest du noch explosiver und weiter raus ziehen, aber wenn 105 dein Max ist, dann passt das schon.

Stoßen war natürlich fugly, aber man kann nur eins haben - einen guten Umsatz oder gutes Ausstoßen.
01.09.2018 12:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von DeeJay


PowerBar 2 Klimmzugstange. Zum einhängen. Mein Rahmen hat auch nur 1cm Fläche. Solange du keinen Rahmen aus Pappmaschee hast, musst du dir keine Sorgen machen. Bei mir ist er aus gepresstem Holz und es hält absolut sicher.



Habe gerade die Tür ausgemessen, der Durchgang ist 83cm breit. Ist das noch zu empfehlen oder ist das zuwenig Auflage an den Seiten? Empfohlen wird bis 80cm...
01.09.2018 12:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von h3llfir3


Dass ich noch kraftpotential ohne ende habe ist schon klar. Aber dieses Standard " 150 kg squat muss drin sein" als Antwort für jeden ist halt Quark.



naja ne ne. Das ist jetzt wirklich nichts außergewöhnliches. 2x BW ist n guter Wert aber jetzt nichts außergewöhnliches. Wenns nicht mal für weniger als 2xBW reicht (nach entsprechender Trainingszeit und ohne irgendwelche gerade aktuellen Verletzungen/Rehas) ist da irgendwas falsch mit Training oder Ernährung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 01.09.2018 12:12]
01.09.2018 12:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich würd mal behaupten, dass 80% aller im Fitnessstudio Trainierenden nicht 2*BW beugen.
01.09.2018 12:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
98% aller im Fitnessstudio trainierend beugen halt erst gar nicht Breites Grinsen

Das ist ja keine Messlatte wenn man so einen Sport betreibt und nicht einfach nur irgendwas im Fitti macht.
01.09.2018 12:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Das ist richtig, in Relation dazu sind 2BW allerdings schon äußerst außergewöhnlich Breites Grinsen
01.09.2018 12:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von makaveli_is_glorious

 
Zitat von h3llfir3

Und weiter geht's von heute, dann erstmal zwei Wochen Urlaub :/

Erst langsam:

Dann realtime :


Winkel öffnen sich nicht so optimal... Und der Ausstoß war auch unschön.

Aber nach x Jahren wieder bei 105 und das mit dem neuen Ausfallschritt. Bin happy.


Umsetzen ist egtl ganz gut - startest ein bisschen zu tief mit der Hüfte, sieht man in der Slomo ganz gut. Klar könntest du noch explosiver und weiter raus ziehen, aber wenn 105 dein Max ist, dann passt das schon.

Stoßen war natürlich fugly, aber man kann nur eins haben - einen guten Umsatz oder gutes Ausstoßen.



Bei den 100 gestern sah noch beides ganz gut aus Breites Grinsen
01.09.2018 12:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

Und weiter geht's von heute, dann erstmal zwei Wochen Urlaub :/

Erst langsam:
http://www.youtube.com/watch?v=vGQgznfoYMY
Dann realtime :
http://www.youtube.com/watch?v=HIMNRcZ4dTk

Winkel öffnen sich nicht so optimal... Und der Ausstoß war auch unschön.

Aber nach x Jahren wieder bei 105 und das mit dem neuen Ausfallschritt. Bin happy.



Für die lange Pause natürlich gut, aber es sieht für mich so aus, als würden in der ersten Zugphase die Arme aktiv mitziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.09.2018 12:25]
01.09.2018 12:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Dr.Hamster

Bockshornklee, ist das der neuste Trend? Bisher konnte ja bei keiner dieser "natürlichen" Booster irgend ein relevanter Effekt nachgewiesen werden.


Habe ausser im Podcast und dem verlinkten Artikel (der ja vom selben Autor ist) noch nirgendwo davon gehört/gelesen.
Da Acker einen hohen Anspruch an wissenschaftliche Arbeiten stellt denke ich, dass sein Ergebnis halbwegs "sauber" sein dürfte.
 
Die letzte aufgeführte Studie ist eine Einzelfalluntersuchung, die ich selbst im Rahmen meiner Frühjahrssaison 2018 durchführte. Dabei wurden Schlafverhalten, Training, Nahrungsmittelpool sowie Kaloriendefizit (im Schnitt 300 kcal pro Tag) im Vorfeld für mehrere Monate protokolliert und während der Supplementierungsphase beibehalten. Die Messungen erfolgten jeweils morgens um 8 Uhr mittels Speicheltest.



Aber bleibt natürlich immer noch die Koinzidenz/Kausalität. Es wird sicherlich niemand durch Bockshornklee auf Markus Rühl Niveau anwachsen. Aber um minimal im Alter/bei Diäten zu korrigieren scheint es eine sinnvolle Geschichte zu sein. Deshalb ja das Prüfen der Blutwerte, wenn der Spiegel im Rahmen ist muss man nichts machen. Und wenn nach 8 Wochen Supplementation von Bockshornklee keine Veränderung sichtbar ist sollte man mit dem Arzt halt weitere Maßnahmen besprechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 01.09.2018 12:44]
01.09.2018 12:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von DeeJay


PowerBar 2 Klimmzugstange. Zum einhängen. Mein Rahmen hat auch nur 1cm Fläche. Solange du keinen Rahmen aus Pappmaschee hast, musst du dir keine Sorgen machen. Bei mir ist er aus gepresstem Holz und es hält absolut sicher.



Habe gerade die Tür ausgemessen, der Durchgang ist 83cm breit. Ist das noch zu empfehlen oder ist das zuwenig Auflage an den Seiten? Empfohlen wird bis 80cm...



Mein Rahmen ist 84cm breit. Kein Ding. Es gibt aber glaube ich verschiedene Versionen. Finde ich grad am Handy schlecht.

https://www.amazon.de/Klimmzugstange-Matador-T%C3%BCrreckstange-T%C3%BCrrahmen-Schrauben/dp/B01L46BPAM/ref=pd_aw_lpo_200_bs_img_1?_encoding=UTF8&refRID=WHND3HAY20P71T0V88H7

Etwas teurer und von einem anderen hersteller gibt es noch diese. Die ist für max. 90cm.
01.09.2018 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von h3llfir3

Und weiter geht's von heute, dann erstmal zwei Wochen Urlaub :/

Erst langsam:
http://www.youtube.com/watch?v=vGQgznfoYMY
Dann realtime :
http://www.youtube.com/watch?v=HIMNRcZ4dTk

Winkel öffnen sich nicht so optimal... Und der Ausstoß war auch unschön.

Aber nach x Jahren wieder bei 105 und das mit dem neuen Ausfallschritt. Bin happy.



Für die lange Pause natürlich gut, aber es sieht für mich so aus, als würden in der ersten Zugphase die Arme aktiv mitziehen.



Jop. Wenn die Panik einsetzt helfen die arme leider mit traurig
Bis 90 kg oder so kann man die noch gut ausschalten.
01.09.2018 12:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Sind die Socken eigentlich brauchbar? Überlege noch, mir die für's Kreuzheben zuzulegen.
01.09.2018 12:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von h3llfir3

Und weiter geht's von heute, dann erstmal zwei Wochen Urlaub :/

Erst langsam:
http://www.youtube.com/watch?v=vGQgznfoYMY
Dann realtime :
http://www.youtube.com/watch?v=HIMNRcZ4dTk

Winkel öffnen sich nicht so optimal... Und der Ausstoß war auch unschön.

Aber nach x Jahren wieder bei 105 und das mit dem neuen Ausfallschritt. Bin happy.



Für die lange Pause natürlich gut, aber es sieht für mich so aus, als würden in der ersten Zugphase die Arme aktiv mitziehen.



Jop. Wenn die Panik einsetzt helfen die arme leider mit traurig
Bis 90 kg oder so kann man die noch gut ausschalten.


Da gibts doch so ein coaching vid von rippetits, in dem er einem Kerl 1,5h lang seinen komischen powerclean antrainiert und den armpull abtrainiert.
Und der kerl am Ende des Videos dann immer noch armpull hat Breites Grinsen
01.09.2018 14:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von K4ll1mer0

Sind die Socken eigentlich brauchbar? Überlege noch, mir die für's Kreuzheben zuzulegen.



Also erster Eindruck ist, dass die recht dünn sind und eher schlechte Qualität haben. Halt "witzige" Socken und keine guten mit verstärktem Material. Für den Preis...puh.
01.09.2018 14:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RayTracing

Arctic
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Dr.Hamster

Bockshornklee, ist das der neuste Trend? Bisher konnte ja bei keiner dieser "natürlichen" Booster irgend ein relevanter Effekt nachgewiesen werden.


Habe ausser im Podcast und dem verlinkten Artikel (der ja vom selben Autor ist) noch nirgendwo davon gehört/gelesen.
Da Acker einen hohen Anspruch an wissenschaftliche Arbeiten stellt denke ich, dass sein Ergebnis halbwegs "sauber" sein dürfte.
 
Die letzte aufgeführte Studie ist eine Einzelfalluntersuchung, die ich selbst im Rahmen meiner Frühjahrssaison 2018 durchführte. Dabei wurden Schlafverhalten, Training, Nahrungsmittelpool sowie Kaloriendefizit (im Schnitt 300 kcal pro Tag) im Vorfeld für mehrere Monate protokolliert und während der Supplementierungsphase beibehalten. Die Messungen erfolgten jeweils morgens um 8 Uhr mittels Speicheltest.



Aber bleibt natürlich immer noch die Koinzidenz/Kausalität. Es wird sicherlich niemand durch Bockshornklee auf Markus Rühl Niveau anwachsen. Aber um minimal im Alter/bei Diäten zu korrigieren scheint es eine sinnvolle Geschichte zu sein. Deshalb ja das Prüfen der Blutwerte, wenn der Spiegel im Rahmen ist muss man nichts machen. Und wenn nach 8 Wochen Supplementation von Bockshornklee keine Veränderung sichtbar ist sollte man mit dem Arzt halt weitere Maßnahmen besprechen.



Scheint ja ein echter "Killer" zu sein dieser Bockshornklee:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bockshornklee#EHEC-Epidemie
03.09.2018 8:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von RayTracing

Scheint ja ein echter "Killer" zu sein dieser Bockshornklee mit EHEC infizierten Lebensmittel


Rettich, nicht durcherhitzte Hamburger
https://de.wikipedia.org/wiki/Enteroh%C3%A4morrhagische_Escherichia_coli#Epidemiologie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 03.09.2018 8:52]
03.09.2018 8:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Inder schnibbeln das in ihr Curry. Und man weiß ja was Inder für Testotiere sind.
Tatsächlich klopp ich mit gerade so eine 4 Wochen Kur rein. Ich merk nix, weder Dauerständer noch baldiges Ableben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 03.09.2018 15:17]
03.09.2018 15:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr


e: Volle Länge:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 03.09.2018 22:42]
03.09.2018 22:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
Hier hatte ja mal jemand das Buch "Ernährung für (Kraft-)Sportler" von Dr. Acker empfohlen.

Vielen Dank dafür, das Buch ist echt super.
03.09.2018 22:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Gerne. Vielleicht zur Klarstellung: seinen Doktortitel hat er in Sozialwissenschaften, nicht Medizin.
Seine Doktorarbeit könnte dich aber auch interessieren: „Die Dokumentation polizeilicher Ermittlungsarbeit beim Phänomen Alterskriminalität: Eine kriminalistisch-sozialwissenschaftliche Aktenanalyse“ Breites Grinsen Er unterrichtet an der Polizeischule in Hannover.
04.09.2018 20:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Antwortet auch fix und kompetent auf Fragen
04.09.2018 21:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Servus zusammen,

Ich versuche im Moment ein wenig Gewicht zu verlieren und gleichzeitig würde ich ungern Muskelmasse verlieren (eher in Richtung „Definieren“ gehen). Bin vom Körperbau weder Lauch noch Specki, aber mittlerweile habe ich einen leichten Ring an den Hüften und der Bauch könnte auch flacher sein…

Was also tun? Da ich mit dem Rücken etwas Schwierigkeiten habe, habe ich seit einer Weile etwas Sportgerät daheim um diesen zu stärken. Ich mache jetzt also halbwegs regelmäßig (ca. 3 mal die Woche) Deadlifts + Bankdrücken + Squats (+ Curls). Hierbei mache ich eher „mehr Wiederholungen“ als „mehr Gewicht“.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es für mein Ziel „5kg Abnehmen und etwas Muskeln definieren“ zielführender ist meine Kalorienzufuhr zu senken auf 1700-1900 kcal oder eher nicht (damit die Muskeln „Futter“ bekommen…Augenzwinkern.

Bin für jeden Tipp dankbar
07.09.2018 12:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Protein hochfahren. Sport machen. Kalorien runter. Mit 50% deiner Kalorien aus Protein machste nix falsch.
07.09.2018 12:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von punkd

Servus zusammen,

Ich versuche im Moment ein wenig Gewicht zu verlieren und gleichzeitig würde ich ungern Muskelmasse verlieren (eher in Richtung „Definieren“ gehen). Bin vom Körperbau weder Lauch noch Specki, aber mittlerweile habe ich einen leichten Ring an den Hüften und der Bauch könnte auch flacher sein…

Was also tun? Da ich mit dem Rücken etwas Schwierigkeiten habe, habe ich seit einer Weile etwas Sportgerät daheim um diesen zu stärken. Ich mache jetzt also halbwegs regelmäßig (ca. 3 mal die Woche) Deadlifts + Bankdrücken + Squats (+ Curls). Hierbei mache ich eher „mehr Wiederholungen“ als „mehr Gewicht“.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es für mein Ziel „5kg Abnehmen und etwas Muskeln definieren“ zielführender ist meine Kalorienzufuhr zu senken auf 1700-1900 kcal oder eher nicht (damit die Muskeln „Futter“ bekommen…Augenzwinkern.

Bin für jeden Tipp dankbar



10min HIIT jeden Tag dazu Breites Grinsen 30sek so schnell es geht Seilspringen. 15 sek Pause. Mach das 10min
Hilft mir gerade extremst, immer kurz 10min nach dem normalen Krafttraining.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 10.09.2018 12:46]
07.09.2018 13:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Jo, irgendeine Cardio-Maschine mit HIIT beackern zusätzlich zum Kraftraining hilft massiv.
Ein Ergometer mit 10s ruhig / 20s Sprint für 10 Minuten ist z.B. eine simple Ergänzung.
Dazu ein leichtes Kalorien-Defizit gegenüber dem Grundumsatz und Protein hochfahren.
07.09.2018 13:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2019 15:03:24 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2018 23:31:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum