Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [nAc]Unicron

Ein Kumpel hat die

https://www.megafitness.shop/squat-bar-kniebeugenstange-schwarz.html

obwohl er die eigentlich nicht braucht ist er ganz zufrieden.
Ich finde es tendentiell unangenehm damit zu arbeiten.


Diese. Passen nicht ganz so viele bumpers drauf wie auf ne Standard-Lh, aber ich werde nicht in absehbarer Zeit Sb Squats mit 200kg+x machen Breites Grinsen
20.03.2019 6:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Poliadversum

Heute erstes workout mit der ssb gemacht, noice! Mechanik wie Frontsquat aber ohne verrenkung und Strangulation, daher besseres Bracing möglich. Geht gut in die Abs und die Quads.



Jo, die sind echt cool.
Letztens für Myo reps ausprobiert, ballert schön Breites Grinsen
20.03.2019 8:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Würde ich mir ins Homegym stellen, aber dafür definitiv zu teuer, verglichen mit normalen Stangen. Breites Grinsen
20.03.2019 8:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Meine Rogue hat fast das doppelte gekostet Mata halt...
20.03.2019 9:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab nur billiges Equipment, da ich es im Normalfall nur ein bis zweimal die Woche nutze. Bin den Rest der Zeit unterwegs bzw. wo, wo ich ein Gym vor der Tür habe.
20.03.2019 9:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Jo klar für ein homegym on a budget sind sämtliche specialty bars nicht sinnvoll weil alles eh mit LHs geht. Aber ordentliche Bars kosten, das meine ich.
20.03.2019 9:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Apropos Home Gym on a budget: Ich brauche Kniebeugenständer. Taugen die ohne Querverstrebung auch, oder sollte ich zwingend sowas suchen?

Oder hat jemand gleich 'n billiges Powerrack parat?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 20.03.2019 10:34]
20.03.2019 10:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Also ich würde auf spotterarme nicht verzichten wollen, allein schon wegen Benchen aber auch wegen squats. Empfehlen kann ich dir nix weil ich Rogue habe- tolles Equipment aber definitiv nicht budget Breites Grinsen
20.03.2019 10:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Benchen tue ich eigentlich immer mit Kurzhanteln, eben weil ich weder Spotterarme noch Spotter habe. peinlich/erstaunt
20.03.2019 10:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wenn du den Platz hast hol dir ein powerrack dann geht das alles.
20.03.2019 10:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [nAc]Unicron

Ein Kumpel hat die

https://www.megafitness.shop/squat-bar-kniebeugenstange-schwarz.html

obwohl er die eigentlich nicht braucht ist er ganz zufrieden.
Ich finde es tendentiell unangenehm damit zu arbeiten.


Diese. Passen nicht ganz so viele bumpers drauf wie auf ne Standard-Lh, aber ich werde nicht in absehbarer Zeit Sb Squats mit 200kg+x machen Breites Grinsen



Damn, leider streite ich mich gerade mit dem Laden, weil deren 30 mm Klemmen für die Kurzhanteln leider totaler Schrott sind und mir Scheiben während des Trainings abgerutscht sind. Und die ignorieren meine Vorwürfe einfach, obwohl ich ihnen klar gemacht habe, dass ich sie nicht dafür zur Rechenschaft ziehen will, sondern einfach die Klemmen zurückgeben und eine Gutschrift dafür will. Bevor das gelöst ist, kann ich die nicht weiter mit Aufträgen belohnen. Breites Grinsen
20.03.2019 11:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht bisher.
20.03.2019 15:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
6 Wochen Vertragsabwicklung brachten und zur Entscheidung nichts mehr mit megafitness zu tun haben zu wollen.
20.03.2019 22:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Eine ältere Kollegein hat wiederholt Probleme mit dem Ischias Nerv.
Welche simplen Übungen für zu Hause kann sie zur Vorbeugung ausführen?
21.03.2019 16:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ischias ist der Teufel. Hatte da einmal was dran. Ich konnte nur im Knien mit Kopf auf dem Boden schmerzfrei sein/schlafen. War zum Glück schnell vorbei.
21.03.2019 21:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Habe heute nach drei Wochen Pause wieder normal Sport gemacht.
Ich bin schon vom Auto kaum noch in die Wohnung gekommen. Ich habe Angst vor morgen.
Aber es war so gut und hat so riesig Spaß gemacht!
21.03.2019 23:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Mir fällt heute wieder auf, dass ich nachdem ich gestern Sport gemacht habe, ich heute Kopfschmerzen habe. Das habe ich in der Vergangenheit auch schon regelmäßig festgestellt.
Kann das mit einem Mangel zu tun haben.
Ich nehme keinerlei Nahrungsergänzungsmittel und trinke grundsätzlich nur Wasser.
Hat da jemand eine Idee?
22.03.2019 14:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Mehr trinken?
22.03.2019 14:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
 
Zitat von h0rosthecrate

Mir fällt heute wieder auf, dass ich nachdem ich gestern Sport gemacht habe, ich heute Kopfschmerzen habe. Das habe ich in der Vergangenheit auch schon regelmäßig festgestellt.
Kann das mit einem Mangel zu tun haben.
Ich nehme keinerlei Nahrungsergänzungsmittel und trinke grundsätzlich nur Wasser.
Hat da jemand eine Idee?



Wie viel trinkst du denn so am Tag?
Und wie viel schläfst du? Ich brauche nach dem Training deutlich mehr Schlaf als sonst.
22.03.2019 14:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Mhh, ich trinke an einem Sport Tag genauso viel wie einem nicht Sport Tag. Vielleicht 2-3 Liter.
Schlafen tue ich nach dem Sport eigentlich auch normal. Manchmal sind die Nächte danach ein bisschen kürzer.
22.03.2019 14:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von h0rosthecrate

Mhh, ich trinke an einem Sport Tag genauso viel wie einem nicht Sport Tag. Vielleicht 2-3 Liter.
Schlafen tue ich nach dem Sport eigentlich auch normal. Manchmal sind die Nächte danach ein bisschen kürzer.



Probier es mal damit, beim Sport mehr zu trinken, das könnte es schon sein
22.03.2019 14:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von h0rosthecrate

Mhh, ich trinke an einem Sport Tag genauso viel wie einem nicht Sport Tag. Vielleicht 2-3 Liter.
Schlafen tue ich nach dem Sport eigentlich auch normal. Manchmal sind die Nächte danach ein bisschen kürzer.



Das ist zu wenig für Sporttage denke ich. 2-3 Liter wäre für mich schon das untere Limit an Nicht-Sporttagen, an Sporttagen trinke ich locker 5 Liter.
22.03.2019 14:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von h0rosthecrate

Mhh, ich trinke an einem Sport Tag genauso viel wie einem nicht Sport Tag. Vielleicht 2-3 Liter.
Schlafen tue ich nach dem Sport eigentlich auch normal. Manchmal sind die Nächte danach ein bisschen kürzer.



Das ist zu wenig für Sporttage denke ich. 2-3 Liter wäre für mich schon das untere Limit an Nicht-Sporttagen, an Sporttagen trinke ich locker 5 Liter.



jap.
locker 4-5.
Normal reichen auch 6-6,5 Stunden Schlaf.
Mit Sport dann eher 7,5-8,5 sonst bin ich lala
22.03.2019 14:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Können aber auch Verspannungen sein. Rücken abrollen und generell die Rückseite etwas aufdehnen kann auch helfen
22.03.2019 19:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von h0rosthecrate

Mir fällt heute wieder auf, dass ich nachdem ich gestern Sport gemacht habe, ich heute Kopfschmerzen habe. Das habe ich in der Vergangenheit auch schon regelmäßig festgestellt.
Kann das mit einem Mangel zu tun haben.
Ich nehme keinerlei Nahrungsergänzungsmittel und trinke grundsätzlich nur Wasser.
Hat da jemand eine Idee?



Habe ich sowohl wenn ich zuwenig gegessen habe, als auch zu wenig getrunken habe.

Aber nich pumpen, sondern Volleyball, aber kommt ja aufs gleiche raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.03.2019 19:12]
22.03.2019 19:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von h0rosthecrate

Mir fällt heute wieder auf, dass ich nachdem ich gestern Sport gemacht habe, ich heute Kopfschmerzen habe. Das habe ich in der Vergangenheit auch schon regelmäßig festgestellt.
Kann das mit einem Mangel zu tun haben.
Ich nehme keinerlei Nahrungsergänzungsmittel und trinke grundsätzlich nur Wasser.
Hat da jemand eine Idee?



Könnte sein, dass Du Spannungskopfschmerzen aus dem Halswirbelbereich hast.

Bin heute auch mit Kopfschmerzen aufgewacht. Könnte bei mir an der gestern verwendeten SSB liegen. Also für mich ist die nicht gemacht.
22.03.2019 22:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Liegt dir das Ding vielleicht zu hoch? Das Polster sollte etwas da liegen wo die Hantel bei high bar liegt, also nicht im Genick.

Ich hab gerade 10x10 @60% mit der SSB rausgehauen, goiles Teil peinlich/erstaunt
22.03.2019 22:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Poliadversum

Liegt dir das Ding vielleicht zu hoch? Das Polster sollte etwas da liegen wo die Hantel bei high bar liegt, also nicht im Genick.

Ich hab gerade 10x10 @60% mit der SSB rausgehauen, goiles Teil peinlich/erstaunt


Könnte sein. Gewöhnlich komm ich ja gar nicht dazu, da ich nicht so of mit meinem Kumpel trainiere.
Ich bin gestern bis 160 Kilo hoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 22.03.2019 22:20]
22.03.2019 22:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von h0rosthecrate

Mir fällt heute wieder auf, dass ich nachdem ich gestern Sport gemacht habe, ich heute Kopfschmerzen habe. Das habe ich in der Vergangenheit auch schon regelmäßig festgestellt.
Kann das mit einem Mangel zu tun haben.
Ich nehme keinerlei Nahrungsergänzungsmittel und trinke grundsätzlich nur Wasser.
Hat da jemand eine Idee?



Hab ich auch, es sind wohl Spannungskopfschmerzen. Der Physio sagt, mehr Stützmuskulatur im Bereich Nacken und Schulter notwendig.
Dafür soll ich trainieren gehen. haha.
23.03.2019 1:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich habe dank Cain ordentlich abgenommen und mit Radfahren angefangen. Meinen Beinen geht es ganz gut, der Rest des Körpers ist sehr lauchig. Nun habe ich mit Krafttraining angefangen und mache 2-3x pro Woche ne halbe Stunde HIT-Training im Studio.

Ich weiß nicht, wie viel ich essen soll. Ich bin bei 72kg mit nem BMI von 21,5. Mit welcher Gewichtszunahme sollte ich denn rechnen? Sollte die zusätzliche Energie hauptsächlich in Form von Proteinen kommen? Kann ich auch einfach mehr Protein zu mir nehmen ohne einen Überschuss um mein Gewicht zu halten und einfach nur Körperfett zu reduzieren für die ersten Wochen/Monate?
23.03.2019 9:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2019 15:03:24 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2018 23:31:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum