Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
traurig gucken
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von dakktakanga

 
Zitat von Dr.Hamster

Sehr geiler Körper, vorallem die Arme gefallen mir. 6 bis 7 mal pro Woche ins Gym ist natürlich auch ne Ansage.


danke


 
Zitat von Mobius

Was nimmt man da für einen TP? Das könnte ich aktuell auch zeitlich leisten, aber das wird mit 'nem GK etwas _sehr_ viel. Stell mir das mit der Regeneration auch bisschen eng vor, je nachdem, was man trainiert.



habe seit ewigkeiten einen 3er split.

1: Rücken
2: Brust, Trizeps, Delta
3: Beine, Bizeps, Bauch, Unterer Rücken

drei Tage durchziehen, 1 Tag pause, repeat.
wenn ich mich fit fühlte ohne den Tag pause dazwischen.

Die Regeneration ging nur klar, weil ich ca. 300 gr protein zu mir nahm, so lange schlafen konnte wie ich wollte, keinen psychischen stress hatte und noch unter 25 war. Breites Grinsen

würde ich heute nicht mehr so durchziehen koennen.
und ich habe ziemlich viel mit coffein und boostern hantiert.



Ja, ich glaube mir würde dabei auch eine Menge Regeneration fehlen. Früher ging das noch, da hatte ich auc noch teilweise 5 TEs in der Woche. Aber mit dem (zugegebenermaßen momentan nicht wirklich gegebenen) Stress auf der Arbeit und sonstigen Sorgen kann das schonmal eng werden.



Ja traurig

Früher locker 9 Stunden pennen und ohne Ende abeiweißen und alles easy.
03.04.2019 9:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wenn ich 6 Stunden durchschlafen kann, bin ich schon zufrieden Breites Grinsen

Das ist aber am Ende auch nur ein Problem, wenn man nicht ehrlich zu sich ist und sich dann fragt: "wieso klappt das nicht mit Ziel XYZ"
03.04.2019 9:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wenn ich 6 Stunden durchschlafen kann, bin ich schon zufrieden Breites Grinsen

Das ist aber am Ende auch nur ein Problem, wenn man nicht ehrlich zu sich ist und sich dann fragt: "wieso klappt das nicht mit Ziel XYZ"



Das sowieso traurig
Eigentlich sollte man 8 Stunden pennen und in meinem Fall 123-163g Eiweiß pro Tag futtern.
Tu ich natürlich beides nicht, wie ich feststellen durfte traurig

Wie soll letzteres auch mal gehen, ohne Whey (darf nicht)

edit2: Laut Feigenbaum sollte ich überhaupt 200-210g davon mampfen.
Bitte wie
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 03.04.2019 10:01]
03.04.2019 9:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Mehr steak, pulled beef usw essen dann wird das schon

Also unter 150g ist schon sehr schwach, wie viel Kohlenhydrate isst du denn wenn du da drunter liegst... Das bekomm ich ja mit 1,7k kcal und 20 bis 50g Kohlenhydraten sogar hin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 03.04.2019 10:03]
03.04.2019 10:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wenn ich 6 Stunden durchschlafen kann, bin ich schon zufrieden Breites Grinsen

Das ist aber am Ende auch nur ein Problem, wenn man nicht ehrlich zu sich ist und sich dann fragt: "wieso klappt das nicht mit Ziel XYZ"



Das sowieso traurig
Eigentlich sollte man 8 Stunden pennen und in meinem Fall 123-163g Eiweiß pro Tag futtern.
Tu ich natürlich beides nicht, wie ich feststellen durfte traurig

Wie soll letzteres auch mal gehen, ohne Whey (darf nicht)

edit2: Laut Feigenbaum sollte ich überhaupt 200-210g davon mampfen.
Bitte wie


Wenn du Whey aus gesundheitlichen Gründen nicht zu dir nehmen darfst, gibts doch mittlerweile genug alternativen? Alleerdings sind die ganzen Veganen Proteinshakes meistens teuer.
03.04.2019 10:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Von veganen protein musst du halt gleich die doppelte Menge nehmen laut Feigenbaum und Baraki. Da wirst nicht mehr fertig mit shakes trinken, aber besser als nichts ists natürlich.
03.04.2019 10:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
erbsenprotein ist wohl das beste vegane protein und auch deutlich günstiger als soja.

kriegt man bei den üblichen großen herstellern wie MP oder B&F.

das aminosäureprofil ist aber tatsächlich etwas dürftig. würde wenns geht auf quark o.ä. ergänzend acht legen.
03.04.2019 10:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wenn ich 6 Stunden durchschlafen kann, bin ich schon zufrieden Breites Grinsen



Ich versuche mittlerweile, wieder auf acht Stunden zu kommen. Wobei ich eh nie durchschlafe. Ich wache bewusst ein bis dreimal die Nacht auf, kann dann aber auch direkt wieder wegpennen. Also ziemlich normal, wenn man Schlafforschern glaubt. Ab und an geh ich nachts noch pissen, aber das liegt daran, dass ich vor dem Schlafen oft noch 'nen Liter Flüssigkeit trinke.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich seit einigen Jahren lang nicht mehr den Dampf habe wie noch mit Mitte 20. Ich trainiere zwar immer noch viermal die Woche, aber wegen diverser kleiner und großer Wehwehchen, die sich über die Jahre hartnäckig gehalten, vermehrt und intensiviert haben, trainiere ich mittlerweile deutlich entspannter. Dafür habe ich jetzt auch nicht mehr so viele Schmerzen überall und die Wehwehchen gehen spürbar zurück oder sind weg. Das finde ich auch irgendwie ganz nett, weil ich irgendwann tatsächlich Schiss hatte, mir dauerhaft den Körper kaputtzumachen, wenn ich die Signale weiter ignoriere. Letztlich will ich ja auch noch in 30 Jahren Gewichte stemmen und nicht mit 50 Jahren ein Sportinvalide sein.
03.04.2019 10:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wenn ich 6 Stunden durchschlafen kann, bin ich schon zufrieden Breites Grinsen



Ich versuche mittlerweile, wieder auf acht Stunden zu kommen. Wobei ich eh nie durchschlafe. Ich wache bewusst ein bis dreimal die Nacht auf, kann dann aber auch direkt wieder wegpennen. Also ziemlich normal, wenn man Schlafforschern glaubt. Ab und an geh ich nachts noch pissen, aber das liegt daran, dass ich vor dem Schlafen oft noch 'nen Liter Flüssigkeit trinke.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich seit einigen Jahren lang nicht mehr den Dampf habe wie noch mit Mitte 20. Ich trainiere zwar immer noch viermal die Woche, aber wegen diverser kleiner und großer Wehwehchen, die sich über die Jahre hartnäckig gehalten, vermehrt und intensiviert haben, trainiere ich mittlerweile deutlich entspannter. Dafür habe ich jetzt auch nicht mehr so viele Schmerzen überall und die Wehwehchen gehen spürbar zurück oder sind weg. Das finde ich auch irgendwie ganz nett, weil ich irgendwann tatsächlich Schiss hatte, mir dauerhaft den Körper kaputtzumachen, wenn ich die Signale weiter ignoriere. Letztlich will ich ja auch noch in 30 Jahren Gewichte stemmen und nicht mit 50 Jahren ein Sportinvalide sein.



same here.
gutaussehen muss aber drin sein.
03.04.2019 10:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wenn ich 6 Stunden durchschlafen kann, bin ich schon zufrieden Breites Grinsen



Ich versuche mittlerweile, wieder auf acht Stunden zu kommen. Wobei ich eh nie durchschlafe. Ich wache bewusst ein bis dreimal die Nacht auf, kann dann aber auch direkt wieder wegpennen. Also ziemlich normal, wenn man Schlafforschern glaubt. Ab und an geh ich nachts noch pissen, aber das liegt daran, dass ich vor dem Schlafen oft noch 'nen Liter Flüssigkeit trinke.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich seit einigen Jahren lang nicht mehr den Dampf habe wie noch mit Mitte 20. Ich trainiere zwar immer noch viermal die Woche, aber wegen diverser kleiner und großer Wehwehchen, die sich über die Jahre hartnäckig gehalten, vermehrt und intensiviert haben, trainiere ich mittlerweile deutlich entspannter. Dafür habe ich jetzt auch nicht mehr so viele Schmerzen überall und die Wehwehchen gehen spürbar zurück oder sind weg. Das finde ich auch irgendwie ganz nett, weil ich irgendwann tatsächlich Schiss hatte, mir dauerhaft den Körper kaputtzumachen, wenn ich die Signale weiter ignoriere. Letztlich will ich ja auch noch in 30 Jahren Gewichte stemmen und nicht mit 50 Jahren ein Sportinvalide sein.


Gute Einsicht! Wobei der Grat zwischen Training zur Erhaltung und Training für die Gainz auch erstmal gefunden werden muss.

In other news: nachdem beim Reißen imme wieder Probleme in de Schulter aufgetreten sind kann ich nun nach Trägerpunktmassage in Rücken, Schultern und Nacken wieder recht gut mittlere Gewicht reißen und viel besser Kniebeugen. So formstabil war ich noch nie. Hätte ich mal viel früher machen sollen.
03.04.2019 13:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo.

Bei mir war es so, dass ich seit rund acht Jahren einen tiefliegenden Schmerz in der linken Hüfte hatte. Hat mich im Alltag nicht behindert und machte sich nur beim Beugen wirklich bemerkbar. Da allerdings gelegentlich so stark, dass ich nicht schwer beugen konnte. Aber das trat immer nur sporadisch auf, der Grundschmerz war aber immer da, wenn man mit dem Finger an der Stelle herumgedrückt hat. Beim Pennen habe ich es auch gemerkt, weil ich seit jeher als Seitschläfer mein linken Bein stark angezogen und geschlafen habe. Hatte also während des Schlafens auch immer starke Spannung im Hüftbereich. Das habe ich mir auch vor rund zwei Jahren mal abgewöhnt und seither schlafe ich mit nahezu ausgestreckten Beinen.

Dann habe ich mich vor einigen Jahren mal so dermaßen verhoben, dass ich quasi schon einen Stromstoß im Rücken hatte, wenn ich nur zu tief eingeatmet hatte. Ich habe mich ja schon öfter mal verhoben, aber das war eine völlig neue Dimension. Hat auch länger gedauert als früher, bis es wieder besser wurde und die ersten zwei Wochen auf der Arbeit konnte ich kaum auf dem Stuhl sitzen vor Schmerzen.

Das war auch so ein Erlebnis, das mir gezeigt hat, dass ich nicht mehr so rücksichtlos ballern kann. Einfach, weil ich kein Student mehr bin, der sich für ein paar Tage mal eben unbemerkt zurückziehen kann, um Sportverletzungen auszukurieren. Man hat ja dann doch ein paar Verpflichtungen mehr, wenn man einen Job hat und ein Kind.

Als ich dann im vorletzten Jahr diese Fersenprobleme bekomme habe (linkes Bein, also da, wo auch die Hüftprobleme bestanden) und wo im Raum stand, dass ich mir dauerhaft die Ferse durch zu viel explosives Training geschädigt habe, war für mich klar, dass ich kürzer treten muss. Zum Glück hat sich die Erstdiagnose nach den Röntgenaufnahmen dann doch nicht bestätigt, aber unter Strich sind da dann doch einige Sachen zusammengekommen, die mir gezeigt haben, dass ich nicht unzerstörbar bin.

Unterm Strich habe ich die letzten 20 Jahre ohne große Sportverletzungen und bleibende Schäden überstanden. Das will ich für die kommenden 20 Jahre eigentlich auch so beibehalten.
03.04.2019 14:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von CombatWombat

Dann kocht sie halt auch hart geilen scheiß, oder wenn wir über die Schokolade geredet haben, hab ich das nächste mal eine komplette Ananas von Hand aufgeschnitten in einer tupperdose.




Wenn du dich jemals wieder im WkdgFb beschweren solltest, komm ich zu dir und hau dich Wütend



Na das ist ja auch sehr lieb von ihr. Aber so ne ganze Ananas ist jetzt auch nicht so viel besser als die Tafel schoki.
Also irgendwie freut sie sich, dass ich mich in Form halte, aber sie schiebt halt auch gerne Futter rein.
03.04.2019 23:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Poliadversum

Von veganen protein musst du halt gleich die doppelte Menge nehmen laut Feigenbaum und Baraki. Da wirst nicht mehr fertig mit shakes trinken, aber besser als nichts ists natürlich.



Dafür habe ich aber 0 Evidenz gesehen, warum auch?
04.04.2019 7:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Poliadversum

Von veganen protein musst du halt gleich die doppelte Menge nehmen laut Feigenbaum und Baraki. Da wirst nicht mehr fertig mit shakes trinken, aber besser als nichts ists natürlich.



Dafür habe ich aber 0 Evidenz gesehen, warum auch?



Biologische Wertigkeit oder PDCAAS wären so Stichworte:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Protein_Digestibility_Corrected_Amino_Acid_Score
04.04.2019 7:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Poliadversum

Von veganen protein musst du halt gleich die doppelte Menge nehmen laut Feigenbaum und Baraki. Da wirst nicht mehr fertig mit shakes trinken, aber besser als nichts ists natürlich.



Dafür habe ich aber 0 Evidenz gesehen, warum auch?


04.04.2019 7:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Poliadversum

Von veganen protein musst du halt gleich die doppelte Menge nehmen laut Feigenbaum und Baraki. Da wirst nicht mehr fertig mit shakes trinken, aber besser als nichts ists natürlich.



Dafür habe ich aber 0 Evidenz gesehen, warum auch?



Biologische Wertigkeit oder PDCAAS wären so Stichworte:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Protein_Digestibility_Corrected_Amino_Acid_Score



Soja auf Platz 4 über Rindfleisch. Minimal schlechter als die ersten Plätze.

Video sehe ich mir morgen an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 04.04.2019 8:01]
04.04.2019 7:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Tl;dw: Leucin ist das "Powerhouse" für Muskelproteinsynthese, die für Athleten besonders wichtig ist. Unterhalb einer gewissen Schwelle an Leucin pro Mahlzeit löst der Körper diese Synthese nicht aus. Bei veganen Proteinsorten muss mehr von diesen Proteinsorten (i. Vgl. zu Whey) eingenommen werden, um diese Schwelle zu erreichen. Das wiederum kostet a) mehr Geld und b) mehr Kalorien.

Dass es die doppelte Menge sein muss, ist etwas vereinfacht. Das stimmt z.B. offenbar bei einem bestimmten Reisprotein. Aber bei veganem Erbsenprotein liegt der Leucin-Gehalt bei ca. 60-70% von Whey, das heißt man bräuchte hier "nur" die ca. 1,5-fache Menge. Bei Sojaprotein sind es ca. 80%, also 25% mehr Menge.
04.04.2019 9:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Flashhead

Tl;dw: Leucin ist das "Powerhouse" für Muskelproteinsynthese, die für Athleten besonders wichtig ist. Unterhalb einer gewissen Schwelle an Leucin pro Mahlzeit löst der Körper diese Synthese nicht aus. Bei veganen Proteinsorten muss mehr von diesen Proteinsorten (i. Vgl. zu Whey) eingenommen werden, um diese Schwelle zu erreichen. Das wiederum kostet a) mehr Geld und b) mehr Kalorien.

Dass es die doppelte Menge sein muss, ist etwas vereinfacht. Das stimmt z.B. offenbar bei einem bestimmten Reisprotein. Aber bei veganem Erbsenprotein liegt der Leucin-Gehalt bei ca. 60-70% von Whey, das heißt man bräuchte hier "nur" die ca. 1,5-fache Menge. Bei Sojaprotein sind es ca. 80%, also 25% mehr Menge.



Das klingt schon eher plausibel. Letztendlich könnte man das Leucin auch über BCAA oder überhaupt isoliert supplementieren, wenn man meint die 25% würden praktisch einen so großen Unterschied machen.

Das mit dem Schwellenwert und was der ab wann auslöst muss ich mir noch ansehen.
04.04.2019 9:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Der Schwellenwert liegt bei ca. 2-2,5 g Leucine pro Portion, aber iirc das gilt nur für jüngere, trainierte (und männliche) Menschen. Ältere, untrainierte Frauen benötigen mehr.

Bei Sojaproteinpulver bräuchte man hierfür z.B. etwa 35 g (statt 25 g Whey). Etwas problematischer wird das bei normalem Essen. Während z.B. 80 g rotes Fleisch ausreichen, müsste man schon 5 Eier dafür essen oder mehr als ein halbes Kilogramm Brot essen.

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

as klingt schon eher plausibel. Letztendlich könnte man das Leucin auch über BCAA oder überhaupt isoliert supplementieren, wenn man meint die 25% würden praktisch einen so großen Unterschied machen.



Diese "Schwelle" macht offenbar einen großen Unterschied. Unterhalb scheint, so die Forschung, keine Muskelproteinsynthese abzulaufen. Allerdings, sobald man die Schwelle erreicht hat, gibt es nur noch einen sehr schwachen Zusammenhang zwischen Dosis und Synthese (sprich mehr Leucin hat kaum einen Effekt).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 04.04.2019 10:11]
04.04.2019 10:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich habe einen angebrochenen Container Whey gefunden peinlich/erstaunt Umgefüllt vor 1-2 Jahren, sensorische Begutachtung peinlich/erstaunt steht noch aus. Stand trocken und bei Zimmertemperatur. Was kann schiefgehen?
04.04.2019 10:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mehr Blähungen als sonst.
04.04.2019 10:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Das ist ja kein Problem, sondern eher ein Vorteil Breites Grinsen Aber ich würde sagen, bei sprühgetrocknetem Pulver dürfte eigentlich nullkommagarnix passieren, außer wenn es zwischendurch feucht war - und das würde ich wiederum sehen.
04.04.2019 10:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Flashhead

Der Schwellenwert liegt bei ca. 2-2,5 g Leucine pro Portion, aber iirc das gilt nur für jüngere, trainierte (und männliche) Menschen. Ältere, untrainierte Frauen benötigen mehr.

Bei Sojaproteinpulver bräuchte man hierfür z.B. etwa 35 g (statt 25 g Whey). Etwas problematischer wird das bei normalem Essen. Während z.B. 80 g rotes Fleisch ausreichen, müsste man schon 5 Eier dafür essen oder mehr als ein halbes Kilogramm Brot essen.

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

as klingt schon eher plausibel. Letztendlich könnte man das Leucin auch über BCAA oder überhaupt isoliert supplementieren, wenn man meint die 25% würden praktisch einen so großen Unterschied machen.



Diese "Schwelle" macht offenbar einen großen Unterschied. Unterhalb scheint, so die Forschung, keine Muskelproteinsynthese abzulaufen. Allerdings, sobald man die Schwelle erreicht hat, gibt es nur noch einen sehr schwachen Zusammenhang zwischen Dosis und Synthese (sprich mehr Leucin hat kaum einen Effekt).



Na gut, dann wird es aber in der Praxis ziemlich irrelevant zumal ja pflanzliche Lebensmittel auch noch Leucin haben, also hat man da mit z.B. einer Portion Linsen + Shake die Dosis locker drin. Bei halbwegs vernünftiger pflanzlicher Ernährung auch ohne Shake.
Darüber hinaus würde mich auch der Aminosärepool interessieren, aus dem müsste der Körper doch auch noch schöpfen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 04.04.2019 11:05]
04.04.2019 11:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Als Beispiel:
Morgens etwas Toastbrot mit Thunfisch -10g Pr
Mittags Putenbrust mit Reis /Sauce /Gemüse - 40g Pr
zwischendrin Fitline Vanille oder die geilen Proteinpuddings von Ehrmann - 20-40g Pr
Abends wieder Pute - 40g

Macht zusammen 110-130g Protein pro Tag.
Wtf, man Jordan, wie sollen 210g denn gehen Breites Grinsen
Jeden Tag noch 500g MQ in Milch mit Himbeeren auflösen und trinken?
Bei 200g Pr pro Tag erschießt mich vermutlich nach 5 Monaten mein Nierenarzt Hässlon

Ich geh mal BCAA en masse bestellen
Oder 6kg Steak
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 04.04.2019 11:17]
04.04.2019 11:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Junge, iss halt keine Vögelchenportionen Fleisch, wie oft noch. Unter 300g verputz ich kein Steak, was geschmortes vom Rind hat auch easy 300+x g und so weiter und so fort.
04.04.2019 11:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von CriMeARiver

Macht zusammen 110-130g Protein pro Tag.


Iss ein Ei zum Frühstück dazu, dann hast du nochmal 12-13 g und bist bei 1,5 g/kg. Trink zwischendurch einen Shake, +20 g, dann gehst du stramm auf die 2 g/kg zu.
04.04.2019 11:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von CriMeARiver

Macht zusammen 110-130g Protein pro Tag.


Iss ein Ei zum Frühstück dazu, dann hast du nochmal 12-13 g und bist bei 1,5 g/kg. Trink zwischendurch einen Shake, +20 g, dann gehst du stramm auf die 2 g/kg zu.



Shakes sind leider nicht. Ei klingt gut. Eh Eierkocher gekauft.
04.04.2019 11:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kannst statt Toastbrot auch Eiweißbrot nehmen. Statt Reis mehr Pute. Ist doch so easy.
04.04.2019 11:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kannst statt Toastbrot auch Eiweißbrot nehmen. Statt Reis mehr Pute. Ist doch so easy.



Ja. Sieht aus nach Kontaktgrill rausholen und jeden Tag maximale Abfleischung
04.04.2019 11:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich komme teilweise ohne Fleisch auf 200 g Eiweiß am Tag. Sich jeden Tag ein halbes Kilogramm Huhn rein schieben ging mir irgendwann auf die Nerven, mal abgesehen davon, dass wir teilweise 200 EUR für Fleisch im Monat ausgegeben haben.

Frühstück: Milch, Haferflocken, Whey, Banane = 40 g
Snack: Hüttenkäse, Brot, Marmelade = 30 g
Mittagessen: Irgendwas mit 30 g
Pre-Workout: Whey Shake, 25 g
Abendessen: Irgendwas mit mehr Protein, 40 g (Fisch mit Kartoffeln, Spinat mit Feta, Fleisch mit Reis, Nudeln mit Thunfisch, Rührei, etc.)
Betthupferl: 30 g

Ohne Shake ist natürlich schwieriger und teurer.
04.04.2019 12:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2019 15:03:24 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2018 23:31:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum