Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Weniger als eine Seite )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
... Weniger als eine Seite


Guten Abend und gute Nacht liebes Lieblingspot.
Einen Nighttalk gabs ja schon lange nicht mehr, also warum nicht einfach mal einen eröffnen? Müde werde ich morgen eh sein.
Wie gehts, wie war der Tag?

t1: Fühlst du dich besser, wenn du in Arbeit erstickst oder kurz vorm Bore-Out stehst?
t2: Wie wichtig ist dir deine Me-Time?
t3: Erzähl was witziges
t4: Musik

t1 Auch wenn der Stress scheiße ist, im Endeffekt muss der Mensch sich irgendwie ablenken. Irgendwas muss man doch tun, für immer vor sich hinschimmeln tötet einen. Aber wieso ist es dann so einfach sich einfach hinzusetzen und sich dabei zuzusehen wie man nie wieder aus seinem sehr bequemen Sessel aufsteht?
t2 Wenn ich alleine bin, wäre ich gerne nicht alleine. Wenn ich nicht alleine bin, wäre ich gerne alleine.
t3 Ich muss überlegen
t4
15.05.2018 1:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Guten Abend

T1: Ich muss mit etwas beschäftigt sein sonst höre ich Stimmen.
T2: Hatte 39 Jahre Me Time jetzt ist mir we time wichtiger
T3: Mein Oma hat eine Leiter unterm Arm. Da fragt der Nachbar was sie gemacht hat und sie antwortet Fußleisten gestrichen. Breites Grinsen
T4:
15.05.2018 1:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
T1: deep im shit ist der einzige zustand in dem ich produktiv sein kann.
also habe ich den sehr lieb gewonnen Hässlon
T2: Ich bin sehr gerne allein.
T3: Er leckt seine Omer. Es schmeckt nach Pferdesperma. Er: "Ah so ist sie gestorben..."
T4: Heute keine Musik mehr. Oge
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 15.05.2018 1:31]
15.05.2018 1:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Pfeil
Wenn ich du wäre, dann wäre ich auch gerne alleine.

So vong Verletzungsgefahr her


Gute Nacht Mädels.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 15.05.2018 1:45]
15.05.2018 1:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Weniger als eine Seite )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.05.2018 12:44:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum