Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Rousi

 
Zitat von Icefeldt

Amazon gibt es direkt nur auf den Amazon Geräten.

Ansonsten deckt die Xiaomi Box alle anderen Bedingungen ab.
Habe ich, empfehle ich immer wieder.

Musst halt mal googeln ob man da auch Amazon installieren kann.



Ja kann man.
Einfach die APK (*klick*) auf einen USB-Stick kopieren, mit einem File-Manager auf der Mi-Box öffnen, installieren und schon geht es


Ich zitier dazu auch Richterk aus dem letzten Thread (letzter Post!)

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216696&PID=1247673585#reply_1247673585
 
zu amazon:
amazon hat die app vor ner weile aktualisiert, die hat jetzt den namen "prime video" (vorher amazon video) und ist normal über den play store auf "android tv" kompatiblen platformen verfügbar.

die apk zu finden ist jedoch bescheiden, da die meisten vernünftigen quellen auf die smartphone app verweisen, die sich mit ner TV Fernbedienung halt nicht bedienen lässt.

auf:
https://toengel.net/philipsblog/2016/08/09/philips-amazon-video-auf-2016er-tv-modellen-verfuegbar/

ist weiter unten die apk verlinkt die z.B. auf Philips TV Geräten läuft, das ist also eine android TV basierte Version die dann auch auf den mi-tv-boxen laufen sollte

zu skygo,
nachdem sky die appversion auf "pr...." umgestellt hat, lädt der mist auf ner nvidia shield z.B. nicht mehr, ältere version geben nur den hinweis "bitte aktualisieren" und danach ist ruhe... scheisse da.





Yeah, das funktioniert wirklich. Die Oberfläche ist auch viel aufgeräumter als direkt auf dem Fire Stick. Bei der Gelegenheit gleich noch die Einstellungen geändert und jetzt kann ich mit einer einzigen Fernbedienung den Fernseher und die Xiaomi TV Box (Netflix und Amazon und Mediatheken) bedienen und einschalten.
10.07.2018 22:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Geilo. Hab die Xiaomi auch und die FireTv-Fernbedienung brauch ich echt nur für Amazon Video. Jetzt ja nimmer.
10.07.2018 23:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Welcher Saugroboter von Xiaomi ist denn der richtige. ALso halt nicht richtige, sondern bestes Preis/Leistungs-Verhältnis? Ich denke z.B. das ich diese Feuchtwisch (?)Funktion nicht brauche.
Rechtfertigt irgendwas an der Sensorik und Wegfindung den doch krassen Preisunterschied zwischen den beiden Geräten?

Und zweite Frage: Wie kommen die denn in nem Haustierhaushalt klar? Wir haben sowohl Kurzhaar- als auch Langhaarkatzen.

¤dit: Und für den Preis vom S50 gibs ja auch schon einen Neato. Wie ist denn da das Austattungsverhältnis? Hat Icefeldt die nciht alle?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 11.07.2018 13:36]
11.07.2018 13:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Katzen reagieren sehr unterschiedlich drauf. Von Angst, Neugier bis Dessinteresse alles dabei.

Aufsagen tut er Haare super. Aber Achtung die machen den Behälter je nach Menge schnell voll. Also ggf. Zwischenleerung sinnvoll.
11.07.2018 13:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Natanael

Welcher Saugroboter von Xiaomi ist denn der richtige. ALso halt nicht richtige, sondern bestes Preis/Leistungs-Verhältnis? Ich denke z.B. das ich diese Feuchtwisch (?)Funktion nicht brauche.
Rechtfertigt irgendwas an der Sensorik und Wegfindung den doch krassen Preisunterschied zwischen den beiden Geräten?

Und zweite Frage: Wie kommen die denn in nem Haustierhaushalt klar? Wir haben sowohl Kurzhaar- als auch Langhaarkatzen.

¤dit: Und für den Preis vom S50 gibs ja auch schon einen Neato. Wie ist denn da das Austattungsverhältnis? Hat Icefeldt die nciht alle?


Katzen abschaffen keine Option?
11.07.2018 13:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Natanael

Welcher Saugroboter von Xiaomi ist denn der richtige.



Der hier:

Klick
11.07.2018 13:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Klabusterbeere

Katzen abschaffen keine Option?



Nee, sind billiger und sauberer als Kinder.

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Natanael

Welcher Saugroboter von Xiaomi ist denn der richtige.



Der hier:

Klick



Danke dir und Che
11.07.2018 14:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
...
 
Zitat von Natanael

(...) Saugroboter von Xiaomi (...)


In diesem Sinne grad mal nachgeschaut: unser (Mi Vacuum) ist jetzt seit Februar im Einsatz, ist 3393 min gelaufen und hat 2720 m² gesaugt. Nach wie vor super zufrieden.
11.07.2018 15:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Xiaomi Vacuum:

Seit 2,3 Saugvorgängen fährt er nicht mehr alle Räume ab, obwohl die Türen alle offen sind. Er scannt den Raum, fährt aber nicht rein und beendet dann mitten drin.

Heute Morgen kam ein Kollege und erzählt mir das gleiche bei seinem Xiaomi.

Hatte das schonmal jemand? Gibts da eine brauchbare Lösung?

Danke euch!
17.07.2018 8:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Dachte ich bei meinem (S50) beim letzten FW update auch.
Hab dann mal einen Reset gemacht, dann gings wieder gut.
Welche FW läuft bei dir? Meiner zeigt ein Update an, trau mich aber nicht das zu installieren... Augenzwinkern
17.07.2018 8:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Bei mir läuft die 3.3.9_003170.

Bin der Region: "United States (Singapore Server) Die haben jetzt auch ne Region "Europe". War das nicht so, dass irgendwo die neueren Updates rumfliegen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 17.07.2018 8:23]
17.07.2018 8:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Micha, einfach mal einen Reset machen!
17.07.2018 9:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
GUT!

Ich hab halt auch das Update noch nicht, in dem man die Räume manuell wählen kann. Sorry. traurig
17.07.2018 9:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
neueste Updates gabs eigentlich immer bei Mainland China



 
Zitat von MichaelMeiers

GUT!

Ich hab halt auch das Update noch nicht, in dem man die Räume manuell wählen kann. Sorry. traurig



Weil du nicht auf dem Region Server bist auf dem das Feature angeboten wird.



Ich war mal auf China und hatte Zone Cleaning.
Dann zu Europe oder Singapore gewechselt --> Zone Cleaning weg
Wieder zurück zu China --> Zone Cleaning da
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 17.07.2018 9:31]
17.07.2018 9:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hab gestern auf mainland China wieder ein neues Firmware Update bekommen. Aber wohl keine neuen Funktionen
17.07.2018 12:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich will kleinkram für ~12$ bei aliexpress bestellen.
muss ich irgendwas beim versand wegen verzollungsshit beachten? angezeigt werden folgende versandoptionen:



ich hab keinen hohen IQ in chinashops traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 17.07.2018 22:40]
17.07.2018 22:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Zollgrenze liegt bei 150 ¤, aber Einfuhrumsatzsteuer wird ab ca. 25-30 Euro erhoben, wenn der Zoll Bock hat dein Päckchen zu filzen. Bei Kleinscheiß hat man i.d.R. keinerlei Problem. Bisher war der geringste Betrag für den sie mich antanzen lassen haben ca. 60 Euro Warenwert.
17.07.2018 22:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
mh ok. ich hatte irgendwas im hinterkopf von zusätzlichen gebühren, die aus wunderlichen gründen anfallen könnten.
wenn der kram aber deutlich unter den grenzen liegt, sollte also nix passieren.
17.07.2018 22:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Die wollten mich schon zwei Mal wegen 5¤ antanzen lassen, hab das Paket dann zurückgehen lassen und mir die Kohle über Paypal wiedergeholt.
17.07.2018 23:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich hab den shit jetzt bei amazon bestellt Breites Grinsen
17.07.2018 23:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Schissbuchse
17.07.2018 23:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Reset vom Staubsauger hat funktioniert. Jetzt macht er wieder wie er soll. Zum Testen hab ich nun mal auf auf China umgestellt, das Zonen-Saugen is schon nicht schlecht tatsächlich.

Kann es aber sein, dass er jetzt eine Default Saugstärke hat? Die kann man wohl nicht mehr ändern. Aber das ja nicht so wild.
18.07.2018 8:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von MichaelMeiers

Reset vom Staubsauger hat funktioniert. Jetzt macht er wieder wie er soll. Zum Testen hab ich nun mal auf auf China umgestellt, das Zonen-Saugen is schon nicht schlecht tatsächlich.

Kann es aber sein, dass er jetzt eine Default Saugstärke hat? Die kann man wohl nicht mehr ändern. Aber das ja nicht so wild.



saugstärke kannst du weiterhin ändern aber nur übers einstellungsmenü.

nicht mehr per shortcut button
18.07.2018 8:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Super, danke dir.

In other News: Xiaomi Rucksack für 6,98¤.
18.07.2018 9:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Natanael

Welcher Saugroboter von Xiaomi ist denn der richtige. ALso halt nicht richtige, sondern bestes Preis/Leistungs-Verhältnis? Ich denke z.B. das ich diese Feuchtwisch (?)Funktion nicht brauche.
Rechtfertigt irgendwas an der Sensorik und Wegfindung den doch krassen Preisunterschied zwischen den beiden Geräten?

Und zweite Frage: Wie kommen die denn in nem Haustierhaushalt klar? Wir haben sowohl Kurzhaar- als auch Langhaarkatzen.

¤dit: Und für den Preis vom S50 gibs ja auch schon einen Neato. Wie ist denn da das Austattungsverhältnis? Hat Icefeldt die nciht alle?



Der mi vacuum 1 gen ist das was du brauchst. Habe 2 Hunde mit hartnäckigen Haaren. Seitdem Natascha bei uns ist, gibt es keine Probleme mehr. Natascha findet zwar bei jedem Durchgang genug Haare um den behälter zu füllen, aber zu sehen ist nix mehr.

Und wie Katzen damit klar kommen? Ich denke die gewöhnen sich an an. Alles und checken. Ja auch irgendwann, dass das Teil sie nicht jagt.
18.07.2018 11:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von SirSiggi

Zollgrenze liegt bei 150 ¤, aber Einfuhrumsatzsteuer wird ab ca. 25-30 Euro erhoben, wenn der Zoll Bock hat dein Päckchen zu filzen. Bei Kleinscheiß hat man i.d.R. keinerlei Problem. Bisher war der geringste Betrag für den sie mich antanzen lassen haben ca. 60 Euro Warenwert.


Einfuhrumsatzsteuer wird prinzipiell immer erhoben, wenn es keine Sendung von "geringem Wert" ist, aber in der Regel werden Einfuhrabgaben unter 5 Euro nicht eingezogen. Da Zoll wie gesagt nicht anfällt, liegt also die theoretische "Freigrenze" bei 26,31 Euro für Warenwert plus Versand bis zur Verbringung in den Raum der EU. Eigentlich sind aber nur Sendungen mit einem Gesamtwert von maximal 22 Euro komplett einfuhrabgabenfrei, weil das mal als "geringer Wert" festgeschrieben wurde. Das gilt allerdings auch nicht für Alkohol und Tabakwaren. Bis 150 Euro fällt ansonsten nur die Einfuhrumsatzsteuer an, darüber zusätzlich der jeweilige Zollsatz.

// Fun-fact zu den 60 Euro Warenwert: Bei Zoll- und Einfuhrumsatzsteuern handelt es sich rechtlich um eine Bringschuld.
Die Hansel vom Zoll sind also eigentlich nur für die Verzollung zuständig, dass sie die Einfuhrumsatzbesteuerung übernehmen, das ist quasi nur ein zusätzlicher Service. Als Empfänger der Ware bist du jedoch gesetzlich dazu verpflichtet, sämtliche Einfuhren oberhalb der Zoll- oder Steuerfreigrenzen der zuständigen Behörde anzuzeigen. Tust du das nicht, stellt das eine Steuerstraftat gem. § 370 I Nr. 2 AO dar, also klassische Steuerhinterziehung. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 18.07.2018 12:04]
18.07.2018 11:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
stimmt prinzipiell. Aber erkläre mal Max Mustermann seine Pflicht zur Nachverzollung und deren Wichtigkeit, wenn er dabei an Uli H. und dessen Eskapaden bei der Steuer denkt.

Macht es natürlich nicht besser.
18.07.2018 12:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
In diesem Sinne: wer noch nie Steuern hinterzogen hat, der werfe den ersten Stein! Breites Grinsen
18.07.2018 12:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Braaah, ich warte schon geschlagene 19 TAGE auf meinen Staubsaugerroboter. Hass auf Gearbest, Hass auf Hermes!
18.07.2018 12:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

Super, danke dir.

In other News: Xiaomi Rucksack für 6,98¤.


Naja, das gleiche Volumen bekommt man bei Decathlon auch für 2,50¤
https://www.decathlon.de/rucksack-arpenaz-10-schwarz-id_8331381.html?searchedText=10

und 10l sind echt verflixt klein
18.07.2018 19:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum