Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Roborock S6 ist das Xiaomi Topmodell.
Im p0t haben aber bisher alle wohl noch die Vorgänger.

Aber Achung, gibt auch andere Chinamarken die Saugroboter haben, die S6 heißen ....
26.07.2019 19:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Jemand den von Medion am Start?
26.07.2019 19:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
anfang juli (müsst so der 6. gewesen sein) ein xiaomi 9t bestellt.
am 14.7 letzter status:
Port of Destination BUD, Parcel arrived at the airport.

seitdem nichts, laut gearbest-suuport (lol) gibt es probleme mit der custom clearance, man solle noch ein bis zwei wochen warten - das war am 02. august.

könnte ich nun auch einen paypal-fall eröffnen und das geld zurückfordern, weil ja noch nicht da + lieferfrist vorbei?
nicht nur, dass es das handy nun etwas günstiger gibt, auch die lieferzeit würde im normalen rahmen bleiben (hatte bisher nie probleme mit gearbest-bestellungen aus CN/HK).
08.08.2019 16:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
14.7.?

ruhige kugel schieben. vor ende august würde ich da keinen großen aufstand machen.


und nächstes mal besseren versandtarif nehmen oder darauf achten, dass das zeug aus nem eu-warehouse kommt.
08.08.2019 16:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Ich habe hier ein Xiaomi Mi A1 aus Ende 2017 und ich habe gerade feststellen müssen, dass sich das Display rechts oben vom Gehäuse löst.

Habt ihr eine Empfehlung was man da machen könnte?

Ideen:
- Gearbest nerven und auf Garantie/Gewährleistung hinweisen (die lachen sich vermutlich kaputt)
- einfach weiter nutzen und schon mal einen Nachfolger bestellen (denk doch mal jemand an die Umwelt!)
-Uhu hinters Display kippen und 5 Minuten drücken (vermutlich kann ich dann auch ein neues Handy bestellen)
- einen kleinen Handyreparaturladen damit beauftragen das Display wieder zu befestigen (was kostet sowas?)

Was würdet ihr tun?
11.08.2019 11:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Beim Handyladen fragen wieviel die nehmen. Wenn das finanziell im vernünftigen Rahmen im Vergleich zu einem Neuen ist gehts ja.

Wenn du ein bisschen trashig werden willst, kannst du es ja vielleicht auch einfach and er Stelle mit Duct Tape umwickeln oder so Breites Grinsen Weiß nicht wie sehr dich so ein Handy stören würde. Mir wärs egal, aber ich weiß, dass viele Leute die Sachen schon gerne schick haben. Oder halt mit gutem Sekundenkleber kleben. Ist doch auch ne super Idee und würde nicht so trashig aussehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.08.2019 11:08]
11.08.2019 11:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von Geierkind

... Oder halt mit gutem Sekundenkleber kleben. Ist doch auch ne super Idee und würde nicht so trashig aussehen.


Die Frage ist halt eher, ob ich Elektro-DAU damit die Nutzungszeit des Geräts auf 0 setze und einen neuen Briefbeschwerer bekomme.
11.08.2019 11:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Bitte beachten
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

 
Zitat von Geierkind

... Oder halt mit gutem Sekundenkleber kleben. Ist doch auch ne super Idee und würde nicht so trashig aussehen.


Die Frage ist halt eher, ob ich Elektro-DAU damit die Nutzungszeit des Geräts auf 0 setze und einen neuen Briefbeschwerer bekomme.


Kann es eventuell sein, dass sich der Akku aufbläht und das Display sich deswegen hochdrückt? Dann würde ich nämlich schleunigst das Teil erstmal zur Reparatur bringen bevor ich Anfange und da jetzt noch zusätzlich Druck drauf gebe.
11.08.2019 19:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das ist wahr. Nach geblähtem Akku sollte man schauen. Das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Davon abgesehen, da die meisten Kleber keinen elektrischen Strom leiten sollte es eigentlich klargehn. Denk ich. Mein ich. Hoffe ich.
11.08.2019 19:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Dann lasse ich mal zeitnah den Profi ran. Vielen Dank für die Hinweise
11.08.2019 21:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
machs auf und schau rein, scheint simpel zu sein...

ist auch nur reingeklippt, kein kleber, kein sealing. wenn der akku nicht aufgebläht ist, sollte sich das einfach wieder reindrücken lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 11.08.2019 23:10]
11.08.2019 23:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Erster eScooter mit Straßenzulassung aus China kommt!
13.08.2019 13:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wo fällt dieser Xiaomi Saugrobotor eigentlich ins Schema?

2019 XIAOMI MIJIA Mi Robot Vacuum Cleaner 1S 2 for Home Automatic Sweep Dust Sterilize Roborock WIFI APP Smart Planned Remote

Wenn ich das richtig sehe, kann der auch Raumaufteilung und den Kram. Is aber 200$ billiger als der S6.

Ok, die Frage ist, wie sicher die Privatsphäre mit dem optischen Sensor wirklich ist...

Der alte Roborock ohne Raumerkennung ist für meine Wohnung definitiv ungeeignet, aber ich will auch grade irgendwie keine 500¤ für ein einzelnes Feature ausgeben.
15.08.2019 9:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich hab den Mijia 1S. Raumaufteilung funktioniert super, Kartenspeicherung für mehrere Ebenen ist leider völlig untauglich. Dementsprechend ist die Funktion ziemlich nutzlos wenn man mehrere Etagen damit saugen will. Bei einer funktioniert es super.
15.08.2019 11:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von Atomsk

14.7.?

ruhige kugel schieben. vor ende august würde ich da keinen großen aufstand machen.


und nächstes mal besseren versandtarif nehmen oder darauf achten, dass das zeug aus nem eu-warehouse kommt.


eu-warehouse wär um einiges teuerer geworden, hatte auch sonst nie probleme aus cn/hk.
aber gut, frist is auf 7.9 gesetzt (laut gearbest), ansonsten gibt's geld zurück und ich kanns nochmal ordern (mit besserem versandtarif dieses mal Breites Grinsen).
19.08.2019 12:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Aliexpress, Klemmbausteine.
7 fucking Tage Breites Grinsen
19.08.2019 12:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Suche einen kleinen Speaker für Musik und Radiohören an der Arbeit. Bisweile nutze ich einen kleinen Speaker den ich mal zu einem Milwaukee-Schrauber bekommen habe. Das Ding ist klein, klingt gut und der Akku hält lange, aber ich möchte den gerne wieder daheim haben. Leider hab ich ihn nicht zur Hand um herauszufinden, wer das Teil produziert hat.
Gibt's da was von Xiaomi oder so, das was taugt? Jemand Erfahrungen?

e: Wavemaster Mobi heißt der. Man muss nur die richtigen Suchbegriffe eingeben, dann wird's auch was.
Frage bleibt dennoch bestehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 20.08.2019 21:28]
20.08.2019 21:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Anker Soundcore 2.

/Gibts direkt bei Amazon.

//2 natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 20.08.2019 21:36]
20.08.2019 21:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Anker Soundcore 2.

20.08.2019 21:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Anker Soundcore.

/Gibts direkt bei Amazon.



Schau ich mir an. Muss nix mit Bluetooth sein. Kabelgebunden wäre mir sogar eigentlich lieber.
20.08.2019 21:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der hat auch AUX.
20.08.2019 21:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der hat auch AUX.


Ja, hab mich grad mal durchgeklickt. Der Mini sieht interessant aus, werde ich auf meine Liste setzen, auch wenn ich nicht so gern bei Amazon kaufen will.

Die Stereo-Funktion des Mini 2 UPC finde ich cool, wäre was für daheim, aber solange die alte Technics noch läuft, wäre es unklug was neues zu kaufen peinlich/erstaunt
20.08.2019 21:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von Atomsk

14.7.?

ruhige kugel schieben. vor ende august würde ich da keinen großen aufstand machen.


und nächstes mal besseren versandtarif nehmen oder darauf achten, dass das zeug aus nem eu-warehouse kommt.


nur mal noch ein update dazu: gestern info von GB bekommen, dass die lieferung irgendwo hops gegangen ist, geld hab ich bereits zurückerstattet bekommen.

wo bekomm ich jetzt möglichst günstig ein mi 9t (128GB) oder ähnlich, was auch noch bis 30.08 hier ist peinlich/erstaunt?
22.08.2019 10:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von seph`

wo bekomm ich jetzt möglichst günstig ein mi 9t (128GB) oder ähnlich, was auch noch bis 30.08 hier ist peinlich/erstaunt?




Klick?
22.08.2019 10:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones


Verarsche! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 22.08.2019 11:20]
22.08.2019 10:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Mahlzeit.

Sagt mal, was gibt es denn an brauchbaren Smartwatches für ein Xiaomi Pocophone? Eines was Nachrichten von Whatsapp anzeigen kann sollte zwingend dabei sein; Sachen wie Fitness-Tracker und Herzfrequenz etc. sind nice to have. Jemand einen guten Tipp?
e/ Gibt's eigentlich die Möglichkeit auf den Dingern Google Maps zu installieren? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 26.08.2019 19:22]
26.08.2019 19:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Enki

Eines was Nachrichten von Whatsapp anzeigen kann sollte zwingend dabei sein; Sachen wie Fitness-Tracker und Herzfrequenz etc. sind nice to have. Jemand einen guten Tipp?



Wenn du auch auf die Nachrichten anwtorten willst (z.B. durch Spracherkennung), dann bleibt nur WearOS


 
Zitat von Enki

e/ Gibt's eigentlich die Möglichkeit auf den Dingern Google Maps zu installieren? peinlich/erstaunt



Auf Wear OS Smartwatches ist auch Google Maps drauf.


WearOS = Smartwatch Betriebssystem direkt von Google.
26.08.2019 19:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
ich steh grad etwas auf der leitung:
ich reise demnächst in die USA und würde gern in mein redmi 3s eine weitere sim-karte - wie die von lycamobile - verwenden, allerdings komme ich grad nicht drauf, ob das überhaupt geht.
laut lycamobile wird für 4G 1900MHz bzw. 1700/2100MHz benötigt, laut gearbest kann meine version "4G: FDD-LTE 800/850/900/1700/1800/2100/2600MHz".
andereseits les ich aber auch, dass nur 3G möglich ist.

vll kennt ja jemand das problem und kann kurz aushelfen peinlich/erstaunt.
27.08.2019 12:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Enki

Eines was Nachrichten von Whatsapp anzeigen kann sollte zwingend dabei sein; Sachen wie Fitness-Tracker und Herzfrequenz etc. sind nice to have. Jemand einen guten Tipp?



Wenn du auch auf die Nachrichten anwtorten willst (z.B. durch Spracherkennung), dann bleibt nur WearOS


 
Zitat von Enki

e/ Gibt's eigentlich die Möglichkeit auf den Dingern Google Maps zu installieren? peinlich/erstaunt



Auf Wear OS Smartwatches ist auch Google Maps drauf.


WearOS = Smartwatch Betriebssystem direkt von Google.



Aah okay, die sind mit allen Androids kompatibel?
27.08.2019 18:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Grundsätzlich ja. Ich hab hier eine Fossil Q Marshal die ich mit einem Xiaomi Mi Max 3 betreibe. Die Uhr meint ständig sie wäre nicht mit dem Handy verbunden, Das Handy sagt aber laufend es wäre verbunden. Bluetooth Einstellungen hab ich alle achon abgegrast.

Nachrichten und der ganze Shizzle funktionieren aber, Google Maps spackt manchmal, aber das saugt im Betrieb eh viel zu viel Akku.

Also wie mit Allem in der Android Welt, grundsätzlich ist alles miteinander kompatibel, exotische Kombinationen sind da gerne mal die Ausnahme.

Ein guter YT Kanal für SmartWatch Reviews (und überhaupt) ist MrMobile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 27.08.2019 19:18]
27.08.2019 19:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum