Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Aso, dass manche Produktseiten nicht angezeigt werden, ist weil die Händler nicht nach D versenden. Dummerweise beachtet die Suche das aber nicht und liefert die Ergebnisse trotzdem...
07.03.2020 7:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Icefeldt

Aso, dass manche Produktseiten nicht angezeigt werden, ist weil die Händler nicht nach D versenden. Dummerweise beachtet die Suche das aber nicht und liefert die Ergebnisse trotzdem...


Das ist so ein Scheiß, deswegen bin ich mittlerweile dazu übergegangen eher auf eBay zu schauen weil mich das einfach so nervt.
07.03.2020 10:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
seitdem ich ein mi 9t habe, misst die mi fit-app nur noch blödsinn beim sport (laufen - outdoor).
die zeit passt, nur die distanz/die mit gps aufgezeichnete strecke ist falsch.
mit dem redmi 3s war alles ok - kennt jemand das problem zufällig?
12.03.2020 13:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Ich hab noch zwei 20 EUR Rabattcodes für das aktuelle Mi Fan Festival 2020, falls jemand von den Angeboten dort was kaufen will.
06.04.2020 13:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Mal wieder:
Empfehlungen für Bluetooth inears?

Zuletzt hatte ich mir die haylou gts1 (oder 2 ... Oder 1 plus .. oder 1 pro ) gemerkt.

Gibt's was ne bessere Empfehlung?
16.04.2020 13:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
die neuen Xiaomi ... Pro Diger die wie Apple Teile aussehen, wenn man solche haben wollen würde.

Oder wenn es richtig In Ear sein soll, habe ich die:

Taotronics
(7¤ Rabattcoupon beachten)
16.04.2020 13:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Hat jemand Erfahrung mit aliexpress und dem Refundsystem gemacht?

Ich habe bei aliexpress einen USB Hub mit USB, SD Karte und Audio für 10 Euro gekauft (mit sehr wenig Hoffnung, dass das Gerät gut ist, wenn überhaupt sogar ankommt). Heute ist das Gerät nach fast 3 Wochen angekommen.

Meine Beobachtungen:

1) USB-Hub mit meiner Maus und Tastatur funktioniert. Für ungf. 5 Min Breites Grinsen Danach sind die Geräte zwar weiterhin an, aber mein Rechner nimmt keine Signale auf.

2) SD Karte und Audio funktionieren nicht. Woher ich das weiß? Naja, seht selbst.


Das Ding ist auf der Seite einfach leer Breites Grinsen
Eigentlich sollte das Gerät so aussehen:

https://www.aliexpress.com/item/33033398044.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.29a64c4dpRyXPF

Jetzt habe ich den vollen Betrag mal zur Rückzahlung angefordert und nach 5 Tagen ohne Rückmeldung des Verkäufers will AE (angeblich) den vollen Betrag zurückzahlen.
21.04.2020 13:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
hatte sicher bereits ein dutzend Fälle in den letzten Jahren bei Aliexpress. Selbst wenn sich der Verkäufer geweigert hat, kam irgendwann seitens Aliexpress der Entscheid zu meinen Gunsten. Kann also nichts negatives berichten soweit.
21.04.2020 14:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von dino the pizzaman

hatte sicher bereits ein dutzend Fälle in den letzten Jahren bei Aliexpress. Selbst wenn sich der Verkäufer geweigert hat, kam irgendwann seitens Aliexpress der Entscheid zu meinen Gunsten. Kann also nichts negatives berichten soweit.



Ah super, dann warte ich mal ab.
Das ist aber auch echt ein Scheiss, den sie mir hingeklatscht haben Breites Grinsen
21.04.2020 14:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
das Ding hat auch so gut wie keine Reviews. von sowas immer die Finger lassen Breites Grinsen
21.04.2020 14:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Bin mit Refunds etc inzwischen eher Vorsichtig. Ich hab damals echt viel bestellt und dabei war leider auch einiges an Schrott. Aliexpress scheint nicht wirklich darauf zu achten, wie viel wirklich bestellt wird und wie das Verhältnis zu den Disputes ist. Irgendwann wurde der Account gesperrt, weil ich anscheinend über die Zeit zu viele Disputes hatte. Kurzer Blick auf Reddit hat verraten, dass ich nicht die einzige mit dem Problem war.

Seitdem kaufe ich nur noch, wenn ein Produkt gute Bewertungen hat, bevorzugt mit Fotos, um die Wahrscheinlichkeit einzuschränken, dass man Schrott kauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 21.04.2020 14:23]
21.04.2020 14:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Melusine

Seitdem kaufe ich nur noch, wenn ein Produkt gute Bewertungen hat, bevorzugt mit Fotos, um die Wahrscheinlichkeit einzuschränken, dass man Schrott kauft.



Dies.
Der Shop sollte lange dabei sein und viele gute Bewertungen haben und auch das Produkt sollte vielfach gut bewertet worden sein.
Im Link seh ich jetzt nur eine Bewertung von einem Typen. Sowas fasst man nicht mit der Kneifzange an.

Und nebenbei: Gute Shops (-> wenn die Bestellung gepasst hat) als Favoriten speichern.

Aliexpress ist halt einfach nur n Marketplace. Da haste sowohl die Kandidaten, die dir n bissl Metall im Plastikgehäuse als USB-Stick verkaufen, als auch jene, die mit dir in den persönlichen Dialog gehen und rundum zuvorkommend sind.
21.04.2020 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Melusine

Seitdem kaufe ich nur noch, wenn ein Produkt gute Bewertungen hat, bevorzugt mit Fotos, um die Wahrscheinlichkeit einzuschränken, dass man Schrott kauft.



Dies.
Der Shop sollte lange dabei sein und viele gute Bewertungen haben und auch das Produkt sollte vielfach gut bewertet worden sein.
Im Link seh ich jetzt nur eine Bewertung von einem Typen. Sowas fasst man nicht mit der Kneifzange an.

Und nebenbei: Gute Shops (-> wenn die Bestellung gepasst hat) als Favoriten speichern.

Aliexpress ist halt einfach nur n Marketplace. Da haste sowohl die Kandidaten, die dir n bissl Metall im Plastikgehäuse als USB-Stick verkaufen, als auch jene, die mit dir in den persönlichen Dialog gehen und rundum zuvorkommend sind.



 
Zitat von dino the pizzaman

das Ding hat auch so gut wie keine Reviews. von sowas immer die Finger lassen Breites Grinsen



Ja, das ist ein guter Tipp.
Ich habe aber auch die Eierlegende Wollmilchsau gesucht (USB Hub + SD Karte + Soundkarte) und da gab es leider auch nur diesen einen. Ich bin da auch nur mit sehr wenig Hoffnungen rein.
21.04.2020 15:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
Ich glaube meine Briefträger haben etwas gegen Sendungen aus China... Letzte Woche geöffneteter Umschlag mit Zettel von einer Nachbarin bekommen, komplett anderer Name, hatte es in ihrem Briefkasten gefunden. Vorgestern "Successfully delivered" laut DHL eCommerce, aber weder Zettel noch irgendeinen anderen Hinweis.
24.04.2020 11:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Teilweise heißt das wohl auch, dass es erfolgreich im Verteilzentrum angekommen ist. Hatte in letzter Zeit häufiger den Fall, dass es hieß "successfully delivered" und dann ein paar Wochen später Post aus Luxembourg kam.
24.04.2020 12:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
Nunja, wenn sich das Tracking zu der Bestellung damit aber erledigt hat und es weiterhin verschollen bleibt würde das aber ziemlich nerven wenn ich mein Geld sehen will. DHL zeigt als Ziel ja auch MeineStadt,Germany an und nicht Hintertupfinghausen,LUX.
Selber Versand vor einiger Zeit, auch Cainao/DHL ecom Successfully delivered bedeutete -> im Briefkasten
24.04.2020 12:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Wo finde ich für meinen Roborock S50 Original Ersatzteile?
Von den nachbauten liest man ja allerlei negative Geschichten.
24.04.2020 12:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
was liest man denn da?

Ob so ne Drehbürste oder ein Filter nun nur 90% Qualität haben, tut bei den Teilen doch nicht weh? peinlich/erstaunt
24.04.2020 13:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Bürste mag sein, beim hepa Filter tut's mir schon weh, wenn plötzlich Feinpartikel wieder hinten rausgeblasen werden.
24.04.2020 15:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
weiss einer von euch was zu dem xiaomi e scooter mit strassenzulassung für deutschland?
diverese seiten haben im februar geschrieben, dass der kommen soll. seitdem habe ich nichts mehr davon gehört
24.04.2020 16:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
du meinst, seit eine pandemie weite teile der chinesischen produktion flachgelegt hat, die erst wieder langsam angefahren wurde/wird und global massive verschiebungen nach sich zieht?
24.04.2020 17:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

weiss einer von euch was zu dem xiaomi e scooter mit strassenzulassung für deutschland?
diverese seiten haben im februar geschrieben, dass der kommen soll. seitdem habe ich nichts mehr davon gehört



Seit Ewigkeiten versprochen, nie hier angekommen. Ich würde nicht drauf warten.
24.04.2020 22:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
24.04.2020 22:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der 1S ist mit 25km/h angekündigt, das ist für D immer noch n büschen viel.
24.04.2020 22:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
giv Mi Band 5 mit Gpay.
24.04.2020 22:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von mformkles

giv Mi Band 5 mit Gpay.



Ohne Google OS kannst du das knicken.
Und dann wäre es wieder Android wear.
Und das braucht potente Hardware.
Und die kostet.
24.04.2020 23:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Kann jemand einen Shop für Xiaomi Mi Robot Vacuum Ersatzteile empfehlen?

Hatte 2018 mal bei AliExpress bestellt aber der Shop hat die Teile nicht mehr im Angebot.

Geht Hauptsächlich um die Hauptbürste.
01.05.2020 18:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Habe die bestellt, kommen wohl Montag. Bin mal gespannt ob das taugt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 02.05.2020 10:55]
02.05.2020 10:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jovial

Arctic Female
...
 
Zitat von Poerger

Mal wieder:
Empfehlungen für Bluetooth inears?

Zuletzt hatte ich mir die haylou gts1 (oder 2 ... Oder 1 plus .. oder 1 pro ) gemerkt.

Gibt's was ne bessere Empfehlung?

02.05.2020 12:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
Kurze Rückmeldung zu Aliexpress Support/Käuferschutz.

Anfang Februar ein Aufsatzpaket für nen Dremel bestellt. $14
Seit Ende Februar/Anfang März sagt das Tracking, dass es in Frankfurt beim Zoll ist.
Käuferschutzdauer wurde Ende März noch einmal einen Monat verlängert (automatisch durch den Verkäufer)
Da nun aber noch immer nix da ist, habe ich gestern dann einen Fall aufgemacht und um einen Refund gebeten.
Heute morgen aufgewacht und ich hatte die $14 auf meinem Paypalkonto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 05.05.2020 21:25]
02.05.2020 12:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum