Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Heartbreaker

Heartbreaker
Keien Ahnung ob ich hier besser aufgehoben bin oder im "Ich brauche was Neues".
Ich suche eine Kamera-Drohne für Einsteiger, bis 100¤, Steuerung per App oder per Controller, geeignet um zumindest mal ein Selfie oder ein "Mein Haus von oben" Bild zu machen.
Gibt es da etwas, das das pOT empfiehlt? DJI Ryze Tello habe ich schonmal aus den Testberichten rausgesucht.
05.07.2020 19:01:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Schau mal hier: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216400&page=43
05.07.2020 19:03:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Heartbreaker

Keien Ahnung ob ich hier besser aufgehoben bin oder im "Ich brauche was Neues".
Ich suche eine Kamera-Drohne für Einsteiger, bis 100¤, Steuerung per App oder per Controller, geeignet um zumindest mal ein Selfie oder ein "Mein Haus von oben" Bild zu machen.
Gibt es da etwas, das das pOT empfiehlt? DJI Ryze Tello habe ich schonmal aus den Testberichten rausgesucht.



Für 100 Euro bist du mit der Tello nach wie vor gut dabei. Wenn du signifikant bessere Bilder willst musst du ein bisschen mehr investieren.

Beim Chinesen gibts ähnliche Dinger für den Preisbereich aber ohne stabilisierten Gimbal wirst du recht schnell nicht mehr froh:

https://www.banggood.com/Eachine-E520S-GPS-WIFI-FPV-With-4K-or-1080P-HD-Camera-16mins-Flight-Time-Foldable-RC-Drone-Quadcopter-p-1533013.html?utmid=13873&cs=new02&ID=2245633536266206531932&cur_warehouse=CN



/E: Was macht das Forum mit dem Link, wtf...


Für 100 Euro würde ich auf Ebay nach gebrauchten Parrot Bebop schauen, lässt sich auch mit dem Handy steuern und Zubehör gibts recht viel dafür. Videos sind solala, Bilder ganz ordentlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 05.07.2020 21:23]
05.07.2020 21:16:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Mist jetzt will ich auch ne dji tello
06.07.2020 11:09:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum