Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Apropos letzte Meile: es ist noch nicht geklärt ob man die Dinger im öpnv transportieren darf.


Dann halt nicht ihr Fotzen.
Steckt halt keine fette lobby hinter, sonst könnte man die Dinger nutzen wie in jedem anderen Land


Wieso?
VW hat doch mit dem Cityskater genau sowas in der Pipeline und wer hat sonst eine Lobby, wenn nicht die Autohersteller?!

E: Cain darf seine Lastmilesurfer auch nicht mit in die Bahn nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lohnsteuerkarte am 30.10.2018 15:58]
30.10.2018 15:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Weil VW ein son Ding in der pipe hat? Ich bitte dich.


Diese Regelungen sind wieder so dermaßen typisch deutsch, es ist wirklich ekelhaft. Die halbe Welt ist uns da voraus, genau so wie bei einigen anderen Regelungen (hallo mortler)
30.10.2018 17:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Dass Vorlagen für neue Verordnungen oder Gesetzesänderungen erstmal vom VDA gegengelesen und abgenickt werden, sollte ja wohl klar sein in Deutschland.
30.10.2018 17:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wieso kriegt das Ding eigentlich nen 25/50er Versicherungskennzeichen? Haben das Segways auch? eBikes wiederum nicht... was ein kack.
30.10.2018 17:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jo, darf aber trotzdem nur 20 fahren
30.10.2018 17:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ich hab vor ner Woche was über aliexpress bestellt, bezahlt per paipal, Status steht aber immer noch auf "nicht gesendet". Was mache ich da?
30.10.2018 18:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Heartbreaker

Ich hab vor ner Woche was über aliexpress bestellt, bezahlt per paipal, Status steht aber immer noch auf "nicht gesendet". Was mache ich da?


Händler anschreiben, kann aber sein, das es noch auf Halde liegt, weil der Container nicht voll wird.
30.10.2018 18:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
Wenn der Händler nicht bis zu dem auf der Artikelseite genannten Datum auf "versendet mit irgendeiner* Trackingnummer" schaltet wird das Geld von Ali zurücküberwiesen.
Wer keine Geduld hat geht weiterhin in den Laden nebenan
30.10.2018 18:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Lohnsteuerkarte



E: Cain darf seine Lastmilesurfer auch nicht mit in die Bahn nehmen.






Sowas würde ich für die letzte Meile auch nehmen.
30.10.2018 20:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Weil VW ein son Ding in der pipe hat? Ich bitte dich.


Ich meinte VW bzw. die Autobranche in Bezug auf Lobby. Augenzwinkern

Aber war auch nur bedingt ernst gemeint. Für die Kohle bekommt man auch ein geiles Brompton Breites Grinsen
30.10.2018 20:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Wie ist eigentlich die Rechtliche Regelung für ESkateboards in DE?
31.10.2018 11:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Verboten weil illegal
31.10.2018 11:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ceUs

Wie ist eigentlich die Rechtliche Regelung für ESkateboards in DE?




wenn über 6km/h schnell (und nicht rein per Muskelkraft betrieben) dann illegal
31.10.2018 13:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wie schnell ist Germany Line bei Gearbest? Sind die 2-3 Wochen realistisch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 31.10.2018 22:39]
31.10.2018 22:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Sie müssen ausgestattet sein mit einer „Lenk- oder Haltestange“, „zwei voneinander unabhängigen Bremsen“, „nach vorne und nach hinten wirkenden Fahrtrichtungsanzeigern“ (Blinkern) und „einer helltönenden Glocke“. So steht es in der mehr als 40 Seiten langen Verordnung, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

Die kleinen Roller brauchen außerdem eine Versicherungsplakette, ähnlich wie Mofas und kleine Motorroller, Helme sind nicht vorgeschrieben. Der Fahrer muss aber mindestens 15 Jahre alt sein und einen Mofa-Führerschein oder eine andere Fahrerlaubnis besitzen.



Super handlich so für die letzte Meile!!111




was mir unklar ist: wieso nimmt man nicht eine Regelung ähnlich zu Pedelec? --> unter 25km/h weder Helm noch Versicherungspflicht noch Blinkerflicht usw.
01.11.2018 8:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Fahrräder haben aber eine Strassenbenutzungspflicht.

Wenn dir so ein Spacke mitm PeopleMover auffem Gehweg mit 24 in die Haxxen donnert, hatter Schläge verdient.
01.11.2018 9:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
darum gehört das Teil auch nicht auf den Gehweg
01.11.2018 9:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

darum gehört das Teil auch nicht auf den Gehweg


Genau da eiern die Dinger in den Staaten aber rum.
01.11.2018 9:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von da t0bi

Wie schnell ist Germany Line bei Gearbest? Sind die 2-3 Wochen realistisch?



Hab mir bei GB den Xiaomi 20" Kabinentrolley bestellt, für 63 Euro kann ich da nichts kaputt machen:

https://travel-dealz.de/blog/xiaomi-open-trolley/



01.11.2018 9:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von dentz2

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Mein Mi Sauger fährt seit heute wirres Zeug zusammen. Hatte heute morgen ein Firmwareupdate gemacht:
https://i.imgur.com/kaWJwBj.jpg
Hat das noch vielleicht noch jemand?


Heute morgen ist er sauber durchgefahren. Hatte den Sauger mal gründlich gereinigt, insbesondere die Sensoren. Scheint also alles gut zu sein.



Kann ich so bestätigen. Auch wenn die Sensoren noch nicht gemeldet werden in der App schadet es nicht über alles mal drüber zu wischen und zu reinigen.



Diese Zick-Zack-Fahrerei liegt eigentlich fast immer an nem verschmutzten Wandabstands-Sensor an der Seite. Der reagiert schon wenn da feine Härchen (z. B. Tierhaare) hängen und dementsprechend fährt der Sauger dann so wirr durch die Gegend.
Es lohnt sich, den immer wieder zu prüfen.
01.11.2018 13:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
BT Kopfhörer von Xiaomi:

https://www.engadget.com/2018/11/06/xiaomi-true-wireless-airdots-earbuds/?guccounter=1

ich war bislang absolut kein Fan der Apple Dinger (und entsprechende Nachahmungen). Das Konzept mag mir einfach nicht gefallen: Ich werde 100%ig eines der Dinger verlieren; Akkuprobleme usw. Aaaber ehrlich gesagt würde ich die von Xiaomi zu solch einem schmalen preis ausprobieren. Uns sei es nur um mir selbst ein Bild davon zu machen
06.11.2018 16:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Hat jemand die amazfit BIP Lite Smartwatch und kann sie empfehlen? Würde die fürs Radfahren und im Fitnessstudio benutzen.
06.11.2018 17:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Angeblich ist die bip2 kurz vor der Vorstellung, deswegen warte ich noch.
06.11.2018 19:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Poerger

BT Kopfhörer von Xiaomi:

https://www.engadget.com/2018/11/06/xiaomi-true-wireless-airdots-earbuds/?guccounter=1

ich war bislang absolut kein Fan der Apple Dinger (und entsprechende Nachahmungen). Das Konzept mag mir einfach nicht gefallen: Ich werde 100%ig eines der Dinger verlieren; Akkuprobleme usw. Aaaber ehrlich gesagt würde ich die von Xiaomi zu solch einem schmalen preis ausprobieren. Uns sei es nur um mir selbst ein Bild davon zu machen



Ich hab seit Mitte Mai diese im Einsatz und bin sehr zufrieden.
25 Franken bezahlt, dafür ein bis jetzt einwandfrei funktionierendes Produkt erhalten.
Ich benutze sie auf dem täglichen Arbeitsweg, in seltenen Fällen mal mehr als eine halbe Stunde, das letzte mal waren 3h im Zug.
Dass sie nach 3h leer waren war okay, davon bin ich ausgegangen (Angabe laut Hersteller sind 2,5h, aber ich hatte sie eher auf leise).
Mit einer Ladung der Box komme ich fast nen Monat aus, was auch vollkommen okay ist wenn das Teil in der Arbeit einfach alle drei Wochen angehängt wird.

¤: Durchschnittsnote 4.66 (870 Customer Reviews) bei Gearbest ist halt auch recht ordentlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 06.11.2018 19:54]
06.11.2018 19:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Poerger

BT Kopfhörer von Xiaomi:

https://www.engadget.com/2018/11/06/xiaomi-true-wireless-airdots-earbuds/?guccounter=1

ich war bislang absolut kein Fan der Apple Dinger (und entsprechende Nachahmungen). Das Konzept mag mir einfach nicht gefallen: Ich werde 100%ig eines der Dinger verlieren; Akkuprobleme usw. Aaaber ehrlich gesagt würde ich die von Xiaomi zu solch einem schmalen preis ausprobieren. Uns sei es nur um mir selbst ein Bild davon zu machen


evtl. auf AirPods 2 warten? peinlich/erstaunt

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/AirPods-2-Einfuehrung-neuer-Bluetooth-Ohrstoepsel-steht-offenbar-bevor-4212320.html
06.11.2018 20:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Ich würde den Xiaomi Saugroboter gerne bei Amazon kaufen, wegen einfacher Rückgabe, falls doch mal was sein sollte. Jetzt weiß ich aber nicht, was da das richtige Modell sein soll. Der findet ja einiges zu unterschiedlichsten Preisen. Kann ruhig das alte Modell sein. Wischfunktion ist ja unnötig.
06.11.2018 20:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Poerger

BT Kopfhörer von Xiaomi:

https://www.engadget.com/2018/11/06/xiaomi-true-wireless-airdots-earbuds/?guccounter=1

ich war bislang absolut kein Fan der Apple Dinger (und entsprechende Nachahmungen). Das Konzept mag mir einfach nicht gefallen: Ich werde 100%ig eines der Dinger verlieren; Akkuprobleme usw. Aaaber ehrlich gesagt würde ich die von Xiaomi zu solch einem schmalen preis ausprobieren. Uns sei es nur um mir selbst ein Bild davon zu machen


evtl. auf AirPods 2 warten? peinlich/erstaunt

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/AirPods-2-Einfuehrung-neuer-Bluetooth-Ohrstoepsel-steht-offenbar-bevor-4212320.html

und was soll mir das helfen?
06.11.2018 20:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
du kannst mir 125¤ mehr, die du ausgibst, die Wirtschaft ankurbeln und hast ein "gutes Gewissen" [TM]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 06.11.2018 21:08]
06.11.2018 21:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von ABC-Schütze

Ich würde den Xiaomi Saugroboter gerne bei Amazon kaufen, wegen einfacher Rückgabe, falls doch mal was sein sollte. Jetzt weiß ich aber nicht, was da das richtige Modell sein soll. Der findet ja einiges zu unterschiedlichsten Preisen. Kann ruhig das alte Modell sein. Wischfunktion ist ja unnötig.


der alte, brauchbare, ist der mit 1800 PA Saugkraft und "Überwindung von bis zu 1.5cm hohen Hindernissen" und versetztem Turm https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51tHb7KivfL._SL1500_.jpg
06.11.2018 23:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
...
 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von ABC-Schütze

Ich würde den Xiaomi Saugroboter gerne bei Amazon kaufen, wegen einfacher Rückgabe, falls doch mal was sein sollte. Jetzt weiß ich aber nicht, was da das richtige Modell sein soll. Der findet ja einiges zu unterschiedlichsten Preisen. Kann ruhig das alte Modell sein. Wischfunktion ist ja unnötig.


der alte, brauchbare, ist der mit 1800 PA Saugkraft und "Überwindung von bis zu 1.5cm hohen Hindernissen" und versetztem Turm https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51tHb7KivfL._SL1500_.jpg



Danke, dann weiß ich nach was ich suchen muss
07.11.2018 7:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum