Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gwc

Arctic
Der Xiaomi Vacuum Mop Pro nervt mich so langsam aufgrund zahlreicher Bugs

Jetzt wollte ich die Wischfunktion mal wieder nutzen, der pumpt aber viel zu selten Wasser in den Mop, sodass nur Wasserschlieren auf dem Boden gezogen werden, weil der Mop zwischen dem Wasserpumpen wieder zu trocken wird. Einstellung ist immer auf "High" und die Zuläufe zum Mop sind nicht verstopft und ich nutze den 2-in-1-Tank.

Wenn ich den Mop vor dem Start schon nassmache, funktioniert es die ersten Meter gut, bis das Wasser vom Start dann aufgebraucht wurde und der Mop wieder zu wenig Wasser hat.
In der Einstellung "High" wird alle 1:50 min Wasser gepumpt, das Intervall scheint mir aber viel zu lange zu sein. Beim Start wird vor dem Losfahren initial fünf mal gepumpt.

1) Könnte bitte jemand nachmessen, ob die Zeitintervalle beim eigenen identisch sind?
2) Nach einer Wischfahrt, kommt schon der nächste nervige Bug: Bei der nächsten Wischfahrt wird zum Start nur noch einmal gepumpt und danach überhaupt nicht mehr. Und das dann so lange, bis ich den Robo für mindestens 15 Sekunden ausschalte und von der Ladestation trenne. Kann das jemand bei seinem Bestätigen?
3) Wenn man den reinen Wassertank nutzt, wird dann mehr Wasser in den Mop gepumpt oder ist das identisch mit dem 2-in-1-Tank und man hat nur einen größeren Vorrat?

Vielen Dank!
31.08.2020 16:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Hat jemand Erfahrungen mit dem Support von Banggood?

Ich hatte Mitte August einen Ender V3 bestellt. Leider war ich der Meinung, das mit DHL aus CZ versendet würde und hatte dementsprechend einen DHL-Shop als Adresse angegeben.
An diesen wollte DPD nicht ausliefern und das Paket ging retour. Wütend
Jetzt ist das Paket seit Ende August wohl wieder zurück, ob es dort im Lager in CZ angekommen ist, ist für mich nicht ersichtlich.
In den After-Sale-Details habe ich angegeben, das der Ender nochmal verschickt werden soll und die richtige Adresse angegeben.
Bisher folgte aber keinerlei Reaktion oder Statusänderung. Mittlerweile sind dann halt auch schon wieder 4 Wochen vergangen. traurig
24.09.2020 12:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Die "select" coupons von Aliexpress sind auch nur Verarsche, oder?

Ich hab da 2x 20,- Dollar "gewonnen", aber einsetzen kann ich die nirgends.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 24.09.2020 12:46]
24.09.2020 12:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von gwc

Der Xiaomi Vacuum Mop Pro ... wischen




Ich hatte da mal zu Anfang zu gegoogelt und gelesen, dass es da eh einen Designfehler geben soll und irgendwelche Stopfen nicht da sind oder nicht so sind, wie sie sein sollen und deswegen Wasser IN das Gerät laufen kann.

Nicht dass dein Wasser dorthin verschwindet peinlich/erstaunt
24.09.2020 12:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von gwc

Der Xiaomi Vacuum Mop Pro ... wischen




Ich hatte da mal zu Anfang zu gegoogelt und gelesen, dass es da eh einen Designfehler geben soll und irgendwelche Stopfen nicht da sind oder nicht so sind, wie sie sein sollen und deswegen Wasser IN das Gerät laufen kann.

Nicht dass dein Wasser dorthin verschwindet peinlich/erstaunt



Da gab's schon eine Überarbeitung, meiner ist nicht mehr betroffen (bis auf wirklich wenige Tropfen). Hier sieht man, ob man ein problematisches Modell hat:



Quelle: https://vacuumspain.com/en/2020/04/fix-water-problems-in-xiaomi-mijia-2-in.html

Hattest du eigentlich auch den Mop Pro bzw. für jemanden gekauft? Könntest da bitte bei Gelegenheit gucken, ob das Wasserpumpintervall auch so hoch ist wie bei meinem? peinlich/erstaunt
24.09.2020 18:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Für meine Eltern.
Die nutzen den aber rein zum saugen.
24.09.2020 18:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
jemand ne gute empfehlung für ein smartphone <6"und Fingerabdruck?
gerade <6" scheint ja fast das Killerkriterium zu sein, bei xiaomi gibts quasi nix außer das mi a3 was es aber nicht mehr gibt....

unter 200¤

mein redmi 3s möchte gerne abgelöst werden, die lte Unterstützung ist dann doch wichtiger fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 25.09.2020 15:16]
25.09.2020 15:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
unihertz atom
25.09.2020 15:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Die "select" coupons von Aliexpress sind auch nur Verarsche, oder?

Ich hab da 2x 20,- Dollar "gewonnen", aber einsetzen kann ich die nirgends.



Die Gutscheine kapiere ich da auch nicht....bekomm immer irgendwelche Münzen, aber keine Ahnung für was ich die einsetzen kann.
27.09.2020 12:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Hat jemand Erfahrungen mit dem Support von Banggood?

Ich hatte Mitte August einen Ender V3 bestellt. Leider war ich der Meinung, das mit DHL aus CZ versendet würde und hatte dementsprechend einen DHL-Shop als Adresse angegeben.
An diesen wollte DPD nicht ausliefern und das Paket ging retour. Wütend
Jetzt ist das Paket seit Ende August wohl wieder zurück, ob es dort im Lager in CZ angekommen ist, ist für mich nicht ersichtlich.
In den After-Sale-Details habe ich angegeben, das der Ender nochmal verschickt werden soll und die richtige Adresse angegeben.
Bisher folgte aber keinerlei Reaktion oder Statusänderung. Mittlerweile sind dann halt auch schon wieder 4 Wochen vergangen. traurig


Um das mal abzuschließen:
Nachdem ich jetzt nochmal bis zum 10.10. gewartet habe und weder Geld noch Drucker hatte, hab ich abermals den Support kontaktiert. Hat sich dann über mehrere Tage gezogen, aber mittlerweile wurde mir der Kaufpreis erstattet.

Und ich habe immer noch Hass auf die sturen Hansel bei DPD in Worms, das die keine Adressänderung vom Empfänger akzeptieren (können). Wütend
17.10.2020 12:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Ich suche nach einem Schlafphasenwecker, der auch ohne angeschaltetes Smartphone funktioniert.
Mein Mi Band 1 lädt leider nicht mehr, nachdem es 3 Jahre in der Schublade lag.
Einfach das Mi band 5 kaufen?
26.10.2020 21:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Banggood macht sich ja direkt mal beliebt. Vor ner Woche in ES bestellt. Immernoch "in Bearbeitung". Ist das normal? Oder klingelts gleich an der Tür?
17.11.2020 12:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Würde mich da nicht verrückt machen. War halt auch Singles day... Die habe alle Hände voll zu tun alles abzuarbeiten.
17.11.2020 13:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich habe seit neustem einen Roborock S556 mit Wischfunktion.

Die funktioniert am Anfang auch immer ganz gut (wenn der Mob vorher von mir nass gemacht wurde), jedoch schafft der Roboter nicht den Mob nass zu halten. Diese zwei Filter habe ich bereits gewechselt, da gings für ca. 50qm ohne Probleme. Der Tank wurde auch leer.
Neuaufgefüllt und das wars wieder, sprich das Wasser ist nicht mehr rausgeflossen.
Müssen diese "Nöppel" rauschauen oder wie funktioniert das genau? Jemand Tipps?
09.12.2020 15:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
welchen roborock hast du? ich nehme mal an den s5(5).
dann ist das so. wenns n fix gibt, wäre ich interessiert.

der bisher mir bekannte fix ist ein s5 max oder ein s6 maxv zu kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 09.12.2020 15:34]
09.12.2020 15:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Roborock Vacuum Cleaner S552-00
09.12.2020 15:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ja das ist wohl einfach der s5 in schwarz. dann gilt meine antwort oben. aber vielleicht gibts ja irgend n hack, dass man den wasser durchfluss vergrössern kann...
09.12.2020 15:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich hatte den recht günstig für 230¤ geschossen, der MAX wäre ja direkt bei 280¤ was ich sehe.

Ich schau mal bei Reddit. Vielleicht genügt es schon in diese Stofffilter mit einer Nadel einfach ein Loch zu stechen.

e:/ Man muss mit einer heißen Nadel die Luftzufuhr erhöhen. Klick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 09.12.2020 16:00]
09.12.2020 15:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hm müsste man das nicht oben machen? unten bringt doch nix für luft?
09.12.2020 17:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich habs aus nem anderen Forum, natürlich kam die Frage dort auch:

"wäre das Loch oben, würde zu viel Wasser auf einmal raus kommen.. das ist nicht gewollt und somit unten" Viele Bedanken sich für die funktionierende Lösung, ich habs mal reingestochen und teste es. Er hatte schon nen "gutes" Loch dadrin, bei mir wars jetzt ne kleine Stecknadel erstmal.

e:/ https://www.roboter-forum.com/index.php?thread/24744-modifikationen-am-roboter/&pageNo=1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 09.12.2020 17:17]
09.12.2020 17:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Sag bitte Bescheid, wenn du die richtige Groesse gefunden hast, ich hab naemlich das gleiche Problem. Breites Grinsen
09.12.2020 17:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also mich überzeugt die begründung nicht, ich glaube aber das es funktioniert. aus dem einzigen grund, dass da halt nun ein loch drin ist.
09.12.2020 17:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Empfehlung für eine Hülle fürs Mi 9T?
Bei der Mitgelieferten sind jetzt nach ca. einem Jahr die Lautstärketasten kaputt geworden.
09.12.2020 19:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Nillkin ist ganz okay.

Im Moment hab ich so eine Aliexpress Hülle mit Glasrückseite - die ist auch okay, aber eher rutschig und steht vorne nicht über, schützt also nicht so gut.
09.12.2020 19:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich habe auch nilkin. Ist okay, aber auch nicht viel mehr.
09.12.2020 19:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Im Moment hab ich so eine Aliexpress Hülle mit Glasrückseite - die ist auch okay, aber eher rutschig und steht vorne nicht über, schützt also nicht so gut.



Du kaufst also eine rutschige Hülle, die nicht schützt.
Weshalb macht man sowas? peinlich/erstaunt
09.12.2020 19:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Sieht gut aus und kostet fast nix peinlich/erstaunt

Also hier, son' Ding
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 09.12.2020 20:12]
09.12.2020 20:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Jou sieht gut aus, wenn man Holzaugen hat
09.12.2020 22:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Der Büßer

Jou sieht gut aus, wenn man Holzaugen hat



Glasaugen bitte Breites Grinsen
09.12.2020 22:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
An alle die den Roborock S5 Max haben: Hält eurer beim Abfahren der Wände auch so viel Abstand (ca. 1 bis 2 cm), sodass die Seitenbürste gar nicht komplett zum Rand kommt? Ist mir bei meinem aufgefallen und kenne das vom Vacuum Mop Pro und dem allerersten Modell tastächlich so, dass er nur mit wenigen Millimetern Abstand zu den Wänden fährt.
17.12.2020 19:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #5 ( ... Gibt's da was von Xiaomi ?! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum