Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sehr schöner Thread bezüglich Wochenende und weiteren Dingen ( Hier rein, bitte. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Auch nicht falsch.
26.05.2018 14:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ach, schön gemütlich bei 27° im Bett gammeln und kratzeis essen <3
26.05.2018 14:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ist Kratzeis eine Ossispezialität oder was ist das
26.05.2018 14:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Dazu dann Kettwurst und Jägerschnitzel!
26.05.2018 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Urlaub \o/
Und endlich mal wieder zum Frisör geschafft, war schon ein ziemliches Vogelnest. \o/
26.05.2018 14:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Immortalized

Ist Kratzeis eine Ossispezialität oder was ist das


Du hattest wohl keine Kindheit traurig tut mir leid zu hören
26.05.2018 14:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nose

Hab ich euch schon einmal von meiner Superkraft erzählt?

Ich geh z.b. um 5.30 Uhr ins Bett und will um 12 Uhr etwa aufwachen, aber Wecker find ich blöd weil das klingelt immer so scheiße.
Also geh ich ins Bett und nehme mir vor um um 12 rum aufzuwachen.

Was soll ich sagen? Es funktioniert! Das ist sehr gut!


Der Trick ist auch am selben Tag wieder aufzuwachen nicht am Tag drauf.
26.05.2018 14:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Wusstet ihr eigentlich dass Kettler "kürzlich" insolvent war? DIE Mobilitätsgarantie eurer jüngsten Jugend? Was für eine traurige Welt in der wir leben.
26.05.2018 14:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Immortalized

Ist Kratzeis eine Ossispezialität oder was ist das



Du trollst doch mal wieder.
26.05.2018 14:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Wenn ich Tiere züchten würde wären das Savannahkatzen, denn die sind sehr gut!


Mach das bitte mal. Ich hätte dann gerne eine.
26.05.2018 14:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Nose

Hab ich euch schon einmal von meiner Superkraft erzählt?

Ich geh z.b. um 5.30 Uhr ins Bett und will um 12 Uhr etwa aufwachen, aber Wecker find ich blöd weil das klingelt immer so scheiße.
Also geh ich ins Bett und nehme mir vor um um 12 rum aufzuwachen.

Was soll ich sagen? Es funktioniert! Das ist sehr gut!


Der Trick ist auch am selben Tag wieder aufzuwachen nicht am Tag drauf.


ebenjenen trick beherrsche ich perfekt!

immer wieder gut:

26.05.2018 14:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nose

http://www.youtube.com/watch?v=jGjbsYBqnAA


ich hab grad nochmal überlegt. vor 15-16 jahren hab ich den scheiß hier regelmäßig gehört. nach der schule ab ins nächste kaff und mit den fertigen asozialen gechillt. einer von den jungs war immer auf diazepam, der nächste hat nur 2 oder 3 tage die woche geschlafen, der dritte hat zusammen mit seinem vadder sich mit den bullen geprügelt, der nächste hat alle mit heroin versorgt und dann gabs da noch n haufen opfer deren geschichten ich vergessen hab. alles richtig kaputte leute. und zwischendrin ein paar wohlstandskinder die erstmal einfach nur kiffen wollten. die hälfte der jungs is heute tot oder sitzt im bau.
immerhin: damals hätte mir niemand blöd kommen brauchen, da hatte ich ne ganze horde von leuten im rücken die nix zu verlieren hatten und nur drauf gewartet haben dass "einer von ihnen" stress kriegt, dass sie mal richtig austeilen können.


Hach, solche Leute hätte ich auch zeitweise um mich. Jetzt hat sich das alles etwas auseinandergelebt, aber heute sehe ich noch mal ein paar von denen. Ich freue mich. <3
26.05.2018 14:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Immortalized

Ist Kratzeis eine Ossispezialität oder was ist das



Du trollst doch mal wieder.


Naja, das klingt schon sehr nach Arbeitermillieu-Eis. Sowas kennt Immo nicht.
26.05.2018 14:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Nose

http://www.youtube.com/watch?v=jGjbsYBqnAA


ich hab grad nochmal überlegt. vor 15-16 jahren hab ich den scheiß hier regelmäßig gehört. nach der schule ab ins nächste kaff und mit den fertigen asozialen gechillt. einer von den jungs war immer auf diazepam, der nächste hat nur 2 oder 3 tage die woche geschlafen, der dritte hat zusammen mit seinem vadder sich mit den bullen geprügelt, der nächste hat alle mit heroin versorgt und dann gabs da noch n haufen opfer deren geschichten ich vergessen hab. alles richtig kaputte leute. und zwischendrin ein paar wohlstandskinder die erstmal einfach nur kiffen wollten. die hälfte der jungs is heute tot oder sitzt im bau.
immerhin: damals hätte mir niemand blöd kommen brauchen, da hatte ich ne ganze horde von leuten im rücken die nix zu verlieren hatten und nur drauf gewartet haben dass "einer von ihnen" stress kriegt, dass sie mal richtig austeilen können.


Hach, solche Leute hätte ich auch zeitweise um mich. Jetzt hat sich das alles etwas auseinandergelebt, aber heute sehe ich noch mal ein paar von denen. Ich freue mich. <3


ich hab von all denen niemanden mehr gesehen. eigentlich wohnen die die es noch gibt nur n dorf weiter. aber ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf, muss ich sagen. das ist mir heute alles deutlich zu kaputt.
26.05.2018 14:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mich interessiert es ja schon, wie es denen jetzt geht und ob sich ein paar von denen gefangen haben.

// Außerdem hatten die Leute leben ihrer Verlässlichkeit und den Schlägerqualitäten auch andere tolle Eigenschaften. Ein Kumpel von mir war die längste Zeit permanent auf Speed und hatte dann einen totalen Putzfimmel. Mit dem zusammenzuwohnen war voll angenehm. peinlich/erstaunt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.05.2018 15:14]
26.05.2018 14:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Gestern nachmittag was bestellt,und heute um 9 war Dhl da.Ich lag allerdings noch im Bett und hab nicht aufgemacht. Da soll mal einer sagen die sind nicht schnell
26.05.2018 15:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Es ist echt so scheisse drückend heute. Gleich erstmal im Räwe mit mäßig Wassereis eindecken.
26.05.2018 15:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.05.2018 15:31:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Wenn ich Tiere züchten würde wären das Savannahkatzen, denn die sind sehr gut!


Mach das bitte mal. Ich hätte dann gerne eine.

Die würde sich gut neben deiner Rolex machen
26.05.2018 15:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich finde diese Tiere einfach wahnsinnig hübsch. Aber sie sind auch echt teuer, oder? Eine Freundin von mir hat eine und die Katze hat glaub' ein paartausend Euro gekostet. Ich hab's sonst nicht so mit Haustieren und habe null Bezug dazu, was ein Hund oder eine Katze kostet, aber das kam mir doch teuer vor.

// Bengalkatzen finde ich auch sehr schön. Davon gibt’s auch zwei im Bekanntenkreis. fröhlich Aber naja, wahrscheinlich hat man auch damit überall Haare und Katzengeruch und anderen Ekel in der Bude.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.05.2018 15:50]
26.05.2018 15:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von SirHenry

Ich finde diese Tiere einfach wahnsinnig hübsch. Aber sie sind auch echt teuer, oder? Eine Freundin von mir hat eine und die Katze hat glaub' ein paartausend Euro gekostet. Ich hab's sonst nicht so mit Haustieren und habe null Bezug dazu, was ein Hund oder eine Katze kostet, aber das kam mir doch teuer vor.


Gegen Einsamkeit hilft auch fast jede junge Katze aus dem Tierheim. So ne Zucht ist doch scheiße.
Letztens, als ich vor nem Geschäft stand, nahm ich so ein scheiß Geräusch war. So ein richtig ekelhaftes, sabberndes Hecheln. Was war? Da lief so ne Designertussi mit ihrem Mops spazieren. Bah, war das eklig. Der arme Hund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 26.05.2018 15:50]
26.05.2018 15:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bin eh kein Haustiermensch. peinlich/erstaunt
26.05.2018 15:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Bei ner Savannahkatze ist der erste Wurf richtig teuer,da dort am meisten Serval drinn steckt,je mehr würfe desto günstiger wird es. Ich bin allerdings auch eher ein Freund von nicht Zuchttieren egal ob Hund oder Katze. Die Savannahkatzen find ich aber trotzdem sehr geil weil halb wildkatze. Für die Zucht allerdings braucht mann sehr viel Gedult und Nerven und sehr viel Geld traurig
http://www.savannahcat.de/savannah-katze.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 26.05.2018 16:03]
26.05.2018 16:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Sind diese Zuchttiere gesundheitlich irgendwie anfälliger oder sind die nur Scheiße, weil die Tierheime voll sind?
26.05.2018 16:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Immortalized

Ist Kratzeis eine Ossispezialität oder was ist das




halt die fresse ok kratzeis beste. damals 50 pfennig, jetzt irgendwie 2 euro im kiosk. was soll das ey.
26.05.2018 16:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von SirHenry

Sind diese Zuchttiere gesundheitlich irgendwie anfälliger oder sind die nur Scheiße, weil die Tierheime voll sind?



Inzucht ist halt kacke, und je gezüchteter die Tiere sind, desto mehr davon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 26.05.2018 16:07]
26.05.2018 16:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Immortalized

Ist Kratzeis eine Ossispezialität oder was ist das




halt die fresse ok kratzeis beste. damals 50 pfennig, jetzt irgendwie 2 euro im kiosk. was soll das ey.



Oder einfach für 2,89¤ nen 10er Karton ausm rewe mitnehmen und selbst einfrieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 26.05.2018 16:08]
26.05.2018 16:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Immortalized

Ist Kratzeis eine Ossispezialität oder was ist das



Du trollst doch mal wieder.


Ich hab das auch noch nie gehört peinlich/erstaunt
26.05.2018 16:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von SirHenry

Ich finde diese Tiere einfach wahnsinnig hübsch. Aber sie sind auch echt teuer, oder? Eine Freundin von mir hat eine und die Katze hat glaub' ein paartausend Euro gekostet. Ich hab's sonst nicht so mit Haustieren und habe null Bezug dazu, was ein Hund oder eine Katze kostet, aber das kam mir doch teuer vor.


Gegen Einsamkeit hilft auch fast jede junge Katze aus dem Tierheim. So ne Zucht ist doch scheiße.
Letztens, als ich vor nem Geschäft stand, nahm ich so ein scheiß Geräusch war. So ein richtig ekelhaftes, sabberndes Hecheln. Was war? Da lief so ne Designertussi mit ihrem Mops spazieren. Bah, war das eklig. Der arme Hund.



Möpse sind echt arme Viecher.
Freunde haben so ein armes Tier, das kein anderer wollte, aus dem Tierheim. Die müssen sich viel kümmern, weil bei dieser Zucht einfach alles kaputt ist. Augen, Nase, Hüfte, alles. Das arme Tier muss permanent Schmerzmittel nehmen und ist schon häufig operiert worden.
Wie man sowas vom Züchter haben mag, kann ich überhaupt nicht verstehen. traurig
26.05.2018 16:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von SirHenry

Sind diese Zuchttiere gesundheitlich irgendwie anfälliger oder sind die nur Scheiße, weil die Tierheime voll sind?



Inzucht ist halt kacke, und je gezüchteter die Tiere sind, desto mehr davon.


Das ist mir klar, aber wenn man jetzt eine Wildkatze mit irgendwas anderem kreuzt, sollte das doch gerade nicht so extrem sein, oder?
26.05.2018 16:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sehr schöner Thread bezüglich Wochenende und weiteren Dingen ( Hier rein, bitte. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.05.2018 08:00:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum