Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 69 ( SSG 69 )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
niffeldi

niffeldi
Einfach so ein Schuss gelöst, Mensch.

Mistakes were made
13.09.2018 14:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von niffeldi

Einfach so ein Schuss gelöst, Mensch.

Mistakes were made



Nicht das erste mal mit dieser Waffe in Ö und bei den mittlerweile ausreichenden Aufnahmekriterien, kann man von den Polizisten auch nicht mehr zu viel verlangen.
Wichtig ist zwar weiterhin, dass man als Polizeianwärter alle seine Politiker und deren Funktionen (äh... Titel!) kennt, schwimmen muss man aber bald nicht mehr können Augenzwinkern
13.09.2018 15:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

 
Zitat von niffeldi

Einfach so ein Schuss gelöst, Mensch.

Mistakes were made



Nicht das erste mal mit dieser Waffe in Ö und bei den mittlerweile ausreichenden Aufnahmekriterien, kann man von den Polizisten auch nicht mehr zu viel verlangen.
Wichtig ist zwar weiterhin, dass man als Polizeianwärter alle seine Politiker und deren Funktionen (äh... Titel!) kennt, schwimmen muss man aber bald nicht mehr können Augenzwinkern



Wie in Hessen also. Glorreiche Zeiten kommen auf uns zu.
13.09.2018 16:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
verschmitzt lachen
http://egun.de/market/item.php?id=7114259
13.09.2018 20:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Carlos Hathcock
Carlos Hathcock
Carlos Hathcock
13.09.2018 20:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [TiE]Deathmarine

 
Zitat von niffeldi

Einfach so ein Schuss gelöst, Mensch.

Mistakes were made



Nicht das erste mal mit dieser Waffe in Ö und bei den mittlerweile ausreichenden Aufnahmekriterien, kann man von den Polizisten auch nicht mehr zu viel verlangen.
Wichtig ist zwar weiterhin, dass man als Polizeianwärter alle seine Politiker und deren Funktionen (äh... Titel!) kennt, schwimmen muss man aber bald nicht mehr können Augenzwinkern



Wie in Hessen also. Glorreiche Zeiten kommen auf uns zu.



Wirklich?
13.09.2018 21:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [TiE]Deathmarine

 
Zitat von niffeldi

Einfach so ein Schuss gelöst, Mensch.

Mistakes were made



Nicht das erste mal mit dieser Waffe in Ö und bei den mittlerweile ausreichenden Aufnahmekriterien, kann man von den Polizisten auch nicht mehr zu viel verlangen.
Wichtig ist zwar weiterhin, dass man als Polizeianwärter alle seine Politiker und deren Funktionen (äh... Titel!) kennt, schwimmen muss man aber bald nicht mehr können Augenzwinkern



Wie in Hessen also. Glorreiche Zeiten kommen auf uns zu.



Ich habe gedacht, in Hessen finden sie keine Leute mehr da nur noch gehobener Dienst und Abitur Vorraussetzung bei deutlich schlechterer Bezahlung als in Aschaffenburg z.B.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 13.09.2018 21:26]
13.09.2018 21:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Absonoob

Carlos Hathcock
Carlos Hathcock
Carlos Hathcock



Jetzt ist erstmal ein Rundumschlag bei B&T dran... peinlich/erstaunt


...und dann muss ich erstmal wieder eine Weile Flaschen sammeln gehen.
13.09.2018 21:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Ach, Schlumpfi...





https://www.thingiverse.com/thing:2939657

 
Muss auf 3,94% skaliert werden, ist sonst viieeeeeeel zu groß

13.09.2018 21:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [TiE]Deathmarine

 
Zitat von niffeldi

Einfach so ein Schuss gelöst, Mensch.

Mistakes were made



Nicht das erste mal mit dieser Waffe in Ö und bei den mittlerweile ausreichenden Aufnahmekriterien, kann man von den Polizisten auch nicht mehr zu viel verlangen.
Wichtig ist zwar weiterhin, dass man als Polizeianwärter alle seine Politiker und deren Funktionen (äh... Titel!) kennt, schwimmen muss man aber bald nicht mehr können Augenzwinkern



Wie in Hessen also. Glorreiche Zeiten kommen auf uns zu.



Ich habe gedacht, in Hessen finden sie keine Leute mehr da nur noch gehobener Dienst und Abitur Vorraussetzung bei deutlich schlechterer Bezahlung als in Aschaffenburg z.B.



Das mit nur gehobenem Dienst geht ja jetzt schon seit über 15 Jahren so, da sind die Leute also dran gewöhnt.
Die Bezahlung ist schlechter, dafür ist der Test in Hessen einfacher und man stellt häufiger ein, damit kann man schon einige abgreifen die vielleicht lieber in andere Bundesländer wollen, aber in Hessen schneller eine Zusage gekriegt haben.

Auf Grund der Einstellungsoffensive wurden in den letzten paar Jahren teilweise drei bis vier Mal so viele Leute pro Einstellungstermin eingestellt wie davor. Dass das automatisch bedeuten muss, dass man die Anforderungen runterschraubt, dürfte klar sein.

So hat man dann die "Afghanenklasse", in der die Kolleginnen sich anhören dürfen dass man sich von Frauen nix sagen lässt, oder Anwärter die mit einem Messer in der Tasche und mitgehörten Kennwort versuchen, ihre wegen Flaschenwürfen auf Polizisten festgenommenen Kumpels zu befreien. Oder Anwärter, die Widerstand gegen die Polizei leisten nachdem sie sich besoffen prügeln. Oder, oder, oder.

Alles im letzten halben Jahr passiert.
13.09.2018 22:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Das hier wäre übrigens auch ganz famos:

https://www.thingiverse.com/thing:2112179



https://www.thingiverse.com/thing:3023502



(ich gehe mal davon aus, dass meine Anker 20000er Powerbank das gleiche Format hat und nur länger ist...)
13.09.2018 22:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Carlos Hathcock

(ich gehe mal davon aus, dass meine Anker 20000er Powerbank das gleiche Format hat und nur länger ist...)



https://www.anker.com/products/variant/powercore-10000/A1263011

Size: 92 × 60 × 22 mm

https://www.anker.com/products/variant/powercore-20100/A1271012

Size: 166 x 58 x 22 mm


Hmmm...
13.09.2018 22:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
betruebt gucken
Ist noch Sommerloch?

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/bundeswehr-laesst-munition-von-privaten-speditionen-transportieren,video-71754.html

Zumindest haben sie wieder genau die Richtigen vor die Kamera gezerrt.

Hoffentlich bekommt keiner mit, dass zivile Munition zu Millionen mit Speditionen von A nach B befördert wird...
14.09.2018 7:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
betruebt gucken
Aber das ist ja keine Hochgeschwindigkeitsmunition, die Nervenschocks auslöst.
14.09.2018 7:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [TiE]Deathmarine

 
Zitat von niffeldi

Einfach so ein Schuss gelöst, Mensch.

Mistakes were made



Nicht das erste mal mit dieser Waffe in Ö und bei den mittlerweile ausreichenden Aufnahmekriterien, kann man von den Polizisten auch nicht mehr zu viel verlangen.
Wichtig ist zwar weiterhin, dass man als Polizeianwärter alle seine Politiker und deren Funktionen (äh... Titel!) kennt, schwimmen muss man aber bald nicht mehr können Augenzwinkern



Wie in Hessen also. Glorreiche Zeiten kommen auf uns zu.



Ich habe gedacht, in Hessen finden sie keine Leute mehr da nur noch gehobener Dienst und Abitur Vorraussetzung bei deutlich schlechterer Bezahlung als in Aschaffenburg z.B.



Das mit nur gehobenem Dienst geht ja jetzt schon seit über 15 Jahren so, da sind die Leute also dran gewöhnt.
Die Bezahlung ist schlechter, dafür ist der Test in Hessen einfacher und man stellt häufiger ein, damit kann man schon einige abgreifen die vielleicht lieber in andere Bundesländer wollen, aber in Hessen schneller eine Zusage gekriegt haben.

Auf Grund der Einstellungsoffensive wurden in den letzten paar Jahren teilweise drei bis vier Mal so viele Leute pro Einstellungstermin eingestellt wie davor. Dass das automatisch bedeuten muss, dass man die Anforderungen runterschraubt, dürfte klar sein.

So hat man dann die "Afghanenklasse", in der die Kolleginnen sich anhören dürfen dass man sich von Frauen nix sagen lässt, oder Anwärter die mit einem Messer in der Tasche und mitgehörten Kennwort versuchen, ihre wegen Flaschenwürfen auf Polizisten festgenommenen Kumpels zu befreien. Oder Anwärter, die Widerstand gegen die Polizei leisten nachdem sie sich besoffen prügeln. Oder, oder, oder.

Alles im letzten halben Jahr passiert.


Ach, die in Sachsen-Anhalt scheinen auch nicht viel heller zu sein. https://www.vice.com/de/article/8x7a5v/polizeischule-aschersleben-sachsen-anhalt-zwei-polizeischuler-wurden-wegen-acab-t-shirt-suspendiert
14.09.2018 8:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Dev/Cain Reecords 2018
 
Zitat von [Amateur]Cain



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 14.09.2018 20:24]
14.09.2018 20:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Carlos Hathcock

Ach, Schlumpfi...

http://carlos.excaliba.de/Bilder/mods_3D-print_bolt_saver.jpg

https://cdn.thingiverse.com/renders/9e/e4/a7/d5/93/c33b0980499008cd8f71a172bfa39f8c_preview_featured.jpg

https://www.thingiverse.com/thing:2939657

 
Muss auf 3,94% skaliert werden, ist sonst viieeeeeeel zu groß





Ist das ne Bestellung? Kann ich dir gerne bis zum nächsten Mal einmal rauslassen, ich hab ja ein Modell zum testen. Farbwünsche? Breites Grinsen

Siehst du, das kommt davon wenn man halbe Waffen kauft - bei mir hängt einfach ein Lower drunter, und schon muss ich da nix abdecken Augenzwinkern

 
Zitat von Carlos Hathcock

Das hier wäre übrigens auch ganz famos:

https://www.thingiverse.com/thing:2112179



Ein Teil, nicht allzu groß und gut zu drucken? Gar kein Problem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 14.09.2018 23:42]
14.09.2018 23:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014


Mal wieder ein Tourniqueteinsatz und extrem coole Kollegen.
15.09.2018 15:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Das für die Marine geplante Mehrzweckkampfschiff 180 wird möglicherweise teurer als bislang geplant. Statt der ursprünglich vorgesehenen Kosten von 3,5 Milliarden Euro für vier Schiffe habe das Bundesverteidigungsministerium seit 2017 mit 4,5 Milliarden Euro für das gesamte Bauprogramm gerechnet. Diese Summe sei nun noch einmal nach oben korrigiert worden, nun würden 5,3 Milliarden Euro kalkuliert.


https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/bundeswehr-marine-mehrzweckkampfschiff-mks180-teurer
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 16.09.2018 18:56]
16.09.2018 18:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
17.09.2018 16:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Carlos Hathcock

https://s7d2.scene7.com/is/image/academy/20178991?wid=1200


Musste am Handy ganz schön suchen, aber du meinst die "Platte" auf dem Schlitten, oder?
Bleibt bei sowas eigentlich noch genug Material übrig für den Verschluss? Also wahrscheinlich schon, sonst würden die das nicht machen, aber viel dicke kann da nicht mehr sein.
17.09.2018 21:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ist aber imho auch kein sonderlich belasteter Bereich peinlich/erstaunt
17.09.2018 21:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Naja, in dem Bereich ist doch eher der ganze Abzugsmechanismus-Gedöns, das sollte schon so passen.

Aber so ist Carlos halt, postet kommentarlos ein Bild, und jeder mag sich dann selbst blamieren, was er eigentlich damit meinte. Breites Grinsen Ich vermute, er wollte nur ein Bild der Glock 17 Gen 5 posten, weil halt Gen 5. Breites Grinsen Aber wahrscheinlich blamiere ich mich damit auch wieder. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 17.09.2018 21:19]
17.09.2018 21:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Zunge rausstrecken
Die Front Serrations sind bei der Gen5 neu. Augenzwinkern Und die 17er als MOS auch, bisher gab's nur die 34 Gen5 als MOS.

Und ja, da ist genügend Platz nach unten, dass man sogar noch einen Ticken tiefer fräsen könnte (wie bei meinen RMR- und Docter-Glocks).
Nur weiter nach vorne ist dann nämlich irgendwann die Bohrung für die Schlagbolzensicherung. Das ist dann doof (wie bei meinem Lone Wolf Verschluss... Hässlon Lehrgeld. Passiert, wenn man keine Profis ranlässt...)
17.09.2018 21:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Ist das ne Bestellung? Kann ich dir gerne bis zum nächsten Mal einmal rauslassen, ich hab ja ein Modell zum testen. Farbwünsche? Breites Grinsen




Gerne.

Farben...? Hmmm... Orange? Blau? Eigentlich egal, aber nicht schwarz wäre gut.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Siehst du, das kommt davon wenn man halbe Waffen kauft - bei mir hängt einfach ein Lower drunter, und schon muss ich da nix abdecken Augenzwinkern





Ich "arbeite" aber schon dran, da noch 'nen schiessbaren Untersatz für drunter zu besorgen. Beim letzten Kurs hat fast 'ne Leihwaffe gefehlt.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ein Teil, nicht allzu groß und gut zu drucken? Gar kein Problem



Gerne!
17.09.2018 21:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von JimRakete

http://egun.de/market/item.php?id=7114259



 
Zitat von Absonoob

Carlos Hathcock
Carlos Hathcock
Carlos Hathcock



Ja, kurz drüber nachgedacht. Zweimal befummelt. Keine Lust mehr gehabt.

Erst, wenn es das Ding hier mal in Zivil in Deutschland gibt:



(also vermutlich nie... )
17.09.2018 21:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
18.09.2018 22:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
...
Statt mit Plastiktitten-Barbie gibts das (sogar ein bisschen ausführlicher) auch mit "This is why I'm Fat"-Larry:





19.09.2018 3:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zunge rausstrecken
20.09.2018 12:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Carlos Hathcock

Statt mit Plastiktitten-Barbie gibts blabla


Ich bevorzuge Plastiktittenbarbie!
20.09.2018 12:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 69 ( SSG 69 )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2018 12:49:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum